CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 12.05.2024, 18:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 93 von 118 [1648 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 91, 92, 93, 94, 95, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.11.2009, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Aber warum nimmt sie nicht die Playstation oder Spiegereflex und vertickt das bei ebay? Gibt ja auch nochmal gutes Geld Question Question Question

Weil es Adelheid doch schon lange nicht mehr ums Geld geht. Und wenn Sie doch denen, denen Sie eh schon jedes zur Verfügung stehende 50-Cent Stück in den Rachen wirft, auch noch eine Freude machen kann, dann ist das für Sie ein Moment des höchsten Glücksgefühls.

Wer in diesem Beitrag eine gewisse Portion Sarkasmuss entdeckt, hat scheinbar auch zwischen den Zeilen gelesen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.12.2010, 10:57 
Titel: Quotenmeter.de / 360 Grad: Hetzerei bei 9Live
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Julian Miller kommentiert die Moderationsergüsse des 9Live-Moderators Max Schradin, der in seinen Sendungen hetzt und pöbelt.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46182&p3=
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.12.2010, 11:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wahrscheinlich denkt sich Schradin jetzt, wenn er so was liest, besser schlechte Presse als gar keine Presse.

Ich persönlich nehme ihn schon seit Jahren nicht mehr für voll. Smile

Ich glaube, wenn er wüsste, wie peinlich er ist, würde er sich ganz einfach , sorry, "bumseinfach", schämen.

Obwohl, solchen Menschen ist nix zu peinlich... praktisch die männliche Katzenberger... Shocked LACH TOT



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.12.2010, 14:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schade, bei mir steht "Der Artikel ist nicht verfügbar"... Confused



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.12.2010, 14:45 
Titel: Quotenmeter.de / 360 Grad: Hetzerei bei 9Live
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Google » hat Folgendes geschrieben:
360 Grad: Hetzerei bei 9Live

Julian Miller kommentiert die Moderationsergüsse des 9Live-Moderators Max Schradin, der in seinen Sendungen hetzt und pöbelt.

Ich bin dabei einfach ich selbst, sagt 9Live-Moderator Max Schradin auf der Startseite seiner Homepage über seine Arbeit vor der Kamera. Angesichts seines On-Screen-Verhaltens wirkt das geradezu Angst einflößend. Denn im Studio schreit, hetzt, pöbelt und beleidigt er, dass es nicht mehr schön ist.

So betitelt er etwa die Mitglieder eines Watchdog-Onlineforums, das seit Jahren die dubiosen Praktiken von 9Live und seinen Mitarbeitern überwacht, gerne mal als Hochverräter und macht auch mit der Beschimpfung Waisenzigeuner nicht vor einer Beleidigung halt, die man durchaus als mit rassistischen Untertönen behaftet ansehen kann. Der Satz Ihr kleinen Petzliesen habt keinen Pimmelwutz. wirkt da vergleichsweise fast schon süß.

Bei einem anderen seiner mittlerweile legendären Ausbrüche zog er über ein Möbelhaus her, mit dem er schlechte Erfahrungen gemacht hatte und riet allen Zuschauern davon ab, dort ihre Waren zu beziehen. Doch eine derart üble Hetzerei können wohl nicht einmal Schradins Vorgesetzte tolerieren, denn am nächsten Tag entschuldigte er sich in aller Form vor laufender Kamera für sein vollkommen unakzeptables Verhalten. Es sei unprofessionell gewesen.

Ebenso unprofessionell war es, den Moderator eines Konkurrenzsenders als pädophil zu bezeichnen. Was Herr Schradin natürlich nicht so gemeint hat. Er wäre wegen seiner Äußerung ja selbst am liebsten im Boden versunken, wie er später bekanntgab, und hatte ja auch nicht die leiseste Ahnung von der Definition dieses Begriffes. Gemeint hat er natürlich adophil. Nur blöd, dass dieses Wort in der deutschen Sprache nicht existiert. Zumindest nicht, bevor Max Schradin es verwendete.

Es ist schon irre, wie jemand mit einer derartigen Moderationsgeschichte noch On-Air geschickt werden kann. Jeder normale Sender würde wohl bereits bei der ersten derartigen Entgleisung einen Schlussstrich ziehen und die Zusammenarbeit beenden. Doch 9Live geht anders vor. Schradins Pädophil-Affäre zog lediglich eine etwa fünfwöchige Beurlaubung nach sich, nach der er wieder regulär als Moderator des Senders eingesetzt wurde. Das ist fair, das ist transparent. Natürlich.

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.12.2010, 15:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« HotButtonZorilla » hat Folgendes geschrieben:
Schade, bei mir steht "Der Artikel ist nicht verfügbar"... Confused


Dann ist der Artikel nicht mehr online, aber der user@istwohlso hat den Beitrag ja über meinen Post eingefügt.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.12.2010, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da hat wohl jemand eine kurze Leitung nach Margetshöchheim und ein anderer schwache Nerven. Rolling Eyes



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.12.2010, 16:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
Da hat wohl jemand eine kurze Leitung nach Margetshöchheim und ein anderer schwache Nerven. Rolling Eyes


oder er ist, ironie an" Beleidigt weil er bei Wikileaks nicht namentlich erwähnt wird als Schradinbetrüger" ironie aus.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.12.2010, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Quotenmeter scheint wohl Post bekommen zu haben, denn sonst wäre der Artikel nicht so schnell wieder verschwunden. Die haben aber auch alte Kamellen ausgebuddelt. Die Möbelhaus-Geschichte ist von Mai 2006. Der Pimmelwutz erblickte im November 2006 das Licht und die neue Wortschöpfung "Adophil" hatte im Oktober 2007 ihre Uraufführung.

Und diese alte Geschichten mit einer Art Rücktrittsforderung zu verbinden ... Nun ja. Etwas spät.

Max hat daraus sicherlich gelernt. Bei der Frage, was einfache und schwere Begriffe sind, hat er allerdings noch Nachholbedarf.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Montag, 08.08.2011, 09:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max Schradin gibt Laut.

"Ich habe mich dort nie richtig ernst genommen"...

Starsontv.com


Edit Callpassive: Link wegen Breite angepasst.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 08.08.2011, 11:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, knallhart investigativ nachgehakt... Rolling Eyes
Aber zumindest ein Lebenszeichen Wink
Interessant aber diese Aussage: "Thomas Schürmann ist ab Ende August bei HSE24 Moderator." Shocked



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 08.08.2011, 11:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Ich habe mich bei 9Live nie richtig ernst genommen

Nun hör mal auf...im Nachhinein den Pimmelwutz einziehen ist nicht. Rolling Eyes
Zitat:
Ich wollte den Leuten erstmal eine Erholung von meinem Gesicht geben…. (lacht). Dann werde ich ab September auf Seminaren für Philip Morris Promoter ausbilden und bei einem renommierten Radiosender in Deutschland beginnen und ein Comedyprogramm moderieren

Wir Petzliesen beobachten Dich, Schradin. Einmal Abzocker, immer Abzocker! Evil or Very Mad



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 08.08.2011, 11:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

WOW! Was für kritische Fragen ... Rolling Eyes

Was mich wundert, ist, dass Schradin offenbar keinen Konakt mehr zu Schürmann hat. Die beiden schienen doch immer so dick miteinander zu sein ... Und Schürmann braucht wohl wieder Geld. Unglaublich, was für eine tolle Karriere er nicht hinlegt: von Call-In-Verarsche zu Shopping-Verarsche! Ich bin beeindruckt!



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 08.08.2011, 11:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Und Schürmann braucht wohl wieder Geld

Na ja, das Näschen will gepflegt werden. Rolling Eyes Oder war die "OP" schon?



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 93 von 118 [1648 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 91, 92, 93, 94, 95, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132874 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2614s ][ Queries: 47 (0.0746s) ][ Debug Ein ]