CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 18.05.2024, 02:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 51 von 118 [1648 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51, 52, 53, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Maitre
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die meisten Surfer bekommen diese Entschuldigung garnicht zu sehen, dank Popupblocker. Keine wirklich gute Idee.

maitre - mit Popupblocker unterwegs



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Maitre ist zur Zeit offline 
  Hawk-Eye
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

An Schumis2001. Mach bitte gleich wieder dicht. Ich kann den Schradin nicht mehr sehen/lesen. Es gibt hier offensichtlich eine Inflation zu Threads von diesem Max Schradin. Das ist "Inflation as its best".
Stop this Thread, my dear ... and will love you ... more or less Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hawk-Eye ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann mich Hawk-Eye nur anschließen - es sollte die öffentliche Entschuldigung irgendwo auf dieser Website klar verlinkt sein, aber ohne Diskussion! Jede Diskussion zu seiner Entschuldigung ist sinnlos; jeder kann sich sein eigenes Bild machen, nachdem er die Entschuldigung gelesen hat. Jedoch bitte ich nicht, den Thread zu schließen, weil ich ihn "nicht mehr sehen/lesen kann" (Es sollte nie so weit kommen, dass ein Moderator einen Thread aus diesem Grund löscht), sondern aus meinen genannten Gründen.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warum soll man über die Entschuldigung nicht diskutieren dürfen ?

Es tut sich doch jetzt was neues... also kann man doch darüber reden...
Dass man den alten Thread nicht weiter zerredet, weil einfach keine neuen Informationen mehr kamen, kann ich ja noch verstehen... aber eine komplette Diskussionssperre ? Wozu soll das gut sein ?

Wo - wenn nicht hier - soll man denn über derartige Vorfälle sprechen können ?



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Orschd
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 33
Wohnort: Heilbronn
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 20:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin zwar neu hier, aber ich finde auch das in diesem Fall der Thread offen bleiben sollte.
Immerhin ist das ein wirklich interresantes Thema (Pop-up wurde ja schon genannt).
Zudem möchte ich - mit Verlaub- hinzufügen, das mir diese vereinfachte Entschuldigung etwas aufstößt.
Wenn ich jemanden (nur als Beispiel) eine "alte Pfeife" nenne, so bin ich moralisch dazu verpflichtet dem Menschen ins Auge zu sehen und mich für diesen Ausbruch "alte Pfeife" direkt zu entschuldigen, aber nicht durch ein leidenschaftsloses Pop-Up, welches (ich nenne es jetzt mal so) als Standartbrief dahergeschrieben wurde.
Dies ist genau das was ich am frühen Abend mit dem Wort "Klasse" meinte, denn "Klasse" hat man entweder durch Erziehung und Toleranz, oder man hat sie eben nicht und endet in einer mir nicht gefälligen Richtung.

Nur zur Info :
Mein sehr junger Nachbar, nicht gerade ein Statussymbol des Landes, begrüßt mich immer mit "Ey Alddaa...cool dich zu checken...was geht ab digga ?"
Nun, ich bin weder alt, noch dick, aber ich habe nichts gegen ihn. Immerhin kommt er auf mich freundlich zu und begrüßt mich. Das finde ich, hat Klasse.

Ihr seht also auf was ich heraus will ?!!

Max muss sich was besseres als ein Pop Up einfallen lassen.

Falls sich jetzt jemand fragt ob ich denn Klasse habe.....ich weiss es nicht. Ich kann nur sagen das ich praktisch noch nie mit jemanden Streit bekommen habe.
Ob das nun Klasse ist, will ich mir selbst nicht anmuten zu sagen, denn dann würde aus einer möglichen Klasse ein stupider Egoismus.
Doch das nur zur Erläuterung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Orschd ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 20:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Max Schradin & Advokaten » hat Folgendes geschrieben:
Öffentliche Entschuldigung

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Zuschauerinnen, liebe Zuschauer,

in einer meiner Live Sendung am 20. Oktober 2007 habe ich Formulierungen verwendet, die nicht richtig waren. Ich habe einen grossen Fehler begangen und möchte mich hiermit aufrichtig und ehrlich entschuldigen!

Wenn sich Zuschauer oder speziell Moderatorenkollegen angesprochen gefühlt haben, so tut es mir aufrichtig leid. Ich wollte zu keinem Zeitpunkt jemanden persönlich derart beleidigen.

Ich kann meine Äußerung leider nicht mehr rückgängig machen. Bitte glauben Sie mir, ich würde es gerne tun.

Es ist mir sehr wichtig, dass Sie wissen, dass ich niemals Menschen verletzen wollte! Ich bin hier zu weit gegangen und habe das nicht gewollt.

Ich bin nicht vollkommen und nicht fehlerfrei. Ich hoffe, dass meine Entschuldigung angenommen wird.

Mit den besten Wünschen Ihr

Max Schradin


Maxe hat sich entschuldigt...

Über das "Wie" und "Wann" sowie die Exponiertheit in einem PopUp - Fenster könnte man sicherlich trefflich diskutieren, aber ich bin des Themas auch überdrüssig. So wichtig ist mir ein Max Schradin als Person nicht...

Maxe hat sich entschuldigt...( PUNKT... Cool )



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 21:00 
Titel: MAX Schradin entschuldigt sich "öffentlich"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist eine Entschuldigung in der virtuellen Welt des Internet wirklich "ÖFFENTLICH"?

Für Internet-Pop-up-Killer-Surfer....

Screenshot 03.11.2007
Beitrag soll bei Gelegenheit nach » Die Moderatoren » Die Moderatoren im Speziellen » 9LIVE: Schradin, Max verschoben werden, wenn der Thread wieder entsperrt werden sollen würde.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 03.11.2007, 21:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  never-call
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 21:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es wird hart für Ihn das Vertrauen zurück zu gewinnen.
Ich glaube die Stammzuscher, zu den ich mich nicht zähle,
werden es ihm weiterhin übel nehmen.
Ich hab die letzten Seiten vom Schradin Thread durchgelesen.
Also wirklich Max was ist nur in dich gefahren Rolling Eyes

9Live ist trozdem für die Tonnen!!!
Die Spiele sind und bleiben doof!

/edit:

Ich hab gedacht er macht einen starken Abgang.
Also entschuldigt hätte ich mich nicht!!

Sorry für alle anderen, dass ich davon ausgegangen bin Embarassed



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

hallo
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren never-call ist zur Zeit offline 
Entsperrt am: Samstag, 03.11.2007, 21:13 Uhr von E.R.PEL
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 21:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aha, Max-Fanseite wurde wieder freigegeben, dann kann ich ja mein Fondue Senf auch noch dazugeben.

Ich hab auch Popup Blocker, wer hat das nicht heutzutage ?
Im übrigen; Wer geht auf die Seite, in der Regel nur Leute die mit Max Solidarisch sind, oder citv.nl User aus Investigativen Gründen VAMPIR , also Entschuldigung nutzlos, oder ?
Das mit dem Popup kann nur ein ganz kleiner Teil sein einer Rehabilitation, da ist noch nicht Matthäus am letzten, wobei ich die Wortwahl seines Managers HINTERHÄLTIG gelungen finde...
In 1 Monat redet kein Mensch mehr darüber, wie immer bei solchen "Skandälchen"



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  never-call
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 21:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Nebelspalter

Ich muss mich nochmal entschuldigen, dass ich für ihn Partei ergriffen hab.
Die Entschuldigung hab ich erst jetzt gesehen.!!

Ich hab wirklich gedacht er hat die Schautze voll von 9Live und den Methoden.
Er kann doch nicht glauben das er so weiter machen kann!
Ich hab wirklich gedacht er lässt am Schluss den Laden hochgehen.
Eine Entschuldigung ist zwecklos, entweder man steht zu dem was man tut
oder man ist kein aufrechter Mensch. Privat würde ich es akzeptieren, aber
hier ist es über den Äther gelaufen.
Sorry Max, die Konsequnz ist: Rückzug.



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

hallo
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren never-call ist zur Zeit offline 
  Hawk-Eye
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
[...] wobei ich die Wortwahl seines Managers HINTERHÄLTIG gelungen finde...

*unterscheib*

Es ist die verspätete Reaktion, die solche Aussagen unecht werden lassen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hawk-Eye ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na ja... besser das als gar nichts.

Zuerst wird gemosert, dass Max seine Homepage dicht macht - und sich dort nicht wenigstens dazu äußert... und jetzt, wo eine Stellungnahme dort steht, ist es plötzlich auch wieder nicht richtig... ?
Soll er etwa nochmal vor die Kamera und sich entschuldigen ? Die Chance hatte er doch schon gehabt und vertan. Von daher ist eine online-Entschuldigung zunächst mal ein Anfang...

Hätte er sich direkt beim CA-Moderator entschuldigt, würde er ja einräumen, dass er tatsächlich diese Person gemeint hat. Vielleicht ist das nicht gut für ein momentan laufendes Verfahren ?
Von daher muss er die Sache schon allgemein halten.

Ich glaube ihm, dass er sich ehrlich entschuldigen will... was ich nicht glaube ist, dass er "zu keinem Zeitpunkt jemanden (derart) beleidigen wollte"... dafür war die Attacke einfach zu gezielt. Max war sich halt einfach nur nicht über die Tragweite bewusst.

Max will seinen Job nicht verlieren... (was sollte er sonst auch tun ?)
Aber das "Adophilen"-Image wird an ihm haften bleiben, wenn er jemals wieder zurück vor die Kamera kommt, so viel ist gewiss.

Letztlich muss der Beleidigte selbst entscheiden, ob diese Entschuldigung ausreicht oder nicht.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich habe selber auch einen Pop-up blocker, aber als ich gucken wollte ob seine Seite wieder ging kam diese berühmte Warnung oben im Browser, dass ein Pop-up geblockt wurde. Sonst hätt ich das auch nicht gesehen. Normal hab ich selbst diese Warnung aus, weil die ja dann auf fast jeder Seite auftaucht. Da ich aber zufälligerweise mal mit dem IE unterwegs war, anstatt wie sonst mit Firefox, kam die Warnung eben auch.


Welch Zufall wa?


Ich selber finde das viel zu wenig was er da macht, außerdem hat er sich dazu zuviel Zeit gelassen. Erst feige die HP dicht machen, sich Tagelang nen Text ausdenken, den man dann nur als Pop-up auf die Seite macht. Eine öffentliche Stellungnahme ist was anderes.


PS: Danke für das verschieben des Threads, gute Lösung



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß ja nicht wie der Herr Schradin an sein jetziges Management (Blissmedia?!) gekommen ist
(Trostpreis an der Losbude?), aber spätestens nach diesem Vorfall hätte ich mich von eben diesem getrennt, alleine schon aus Kostengründen?
Wofür braucht der überhaupt (noch) einen Manager?

Aber ein gut funktionierendes ?Krisenmanagement? ist schon was Feines...
?Manchmal? ist es halt besser direkt die Wahrheit zu sagen.
Mit dem Eingestehen von Fehlern hat man bei 9live ja generell ein Problem.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 51 von 118 [1648 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51, 52, 53, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132882 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2753s ][ Queries: 51 (0.0744s) ][ Debug Ein ]