CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.05.2024, 15:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [23 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
MORALAPOSTEL NORMAN MAGOLEI
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 15:59 
Titel:  MORALAPOSTEL NORMAN MAGOLEI
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier spielt sich Herr Magolei mal als 9LIVE-MORALAPOSTEL auf. Das es ihm jedoch in keinster Weise Ernst ist mit seinen Aussagen, sieht wohl jeder ganz klar an seinen Gestiken. Es ist einfach nur krank und ver- werflich, wie man bei 9LIVE mit solchen Leuten umgeht.

DAS SIND DIE ZUSCHAUER, DIE EURE NEUE FINKA AUF MALLE FINANZIEREN !!!

VIDEO:

9LIVE - MORALAPOSTEL - Länge: 03:44 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 16:09 
Titel: Re: MORALAPOSTEL NORMAN MAGOLEI
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Hier spielt sich Herr Magolei mal als 9LIVE-MORALAPOSTEL auf. Das es ihm jedoch in keinster Weise Ernst ist mit seinen Aussagen, sieht wohl jeder ganz klar an seinen Gestiken. Es ist einfach nur krank und ver- werflich, wie man bei 9LIVE mit solchen Leuten umgeht.


Abgesehen davon ob er es ernst meint. Ich finde es mutig für einen Zwerg mit Segelohren in der Sendung zusagen "lassen sie sich die Mehrwertdienst-Nummern sperren , wenn sie ihr Telefonverhalten nicht unter Kontrolle haben".



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.

Zuletzt bearbeitet von Fareus am Donnerstag, 28.12.2006, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 16:13 
Titel: Re: MORALAPOSTEL NORMAN MAGOLEI
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Fareus » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es mutig...


Wieso daß denn? Das ist genauso leeres Geschwafel wie die Sache mit dem "Kontrollieren Sie Ihr Telefonverhalten!". Es interessiert Sie NICHT wirklich.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 16:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Den Tipp : "lassen sie sich die Mehrwertdienst-Nummern sperren ..." habe ich von keinem anderen Abzock-TV-Animanzen gehört , viele Zuschauer wissen von dieser Möglichkeit wohl nicht.



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 16:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das wirst Du schon bald. Es wird sich so durchsetzen wie "Es kratzt jemand an der Leitung!" Evil or Very Mad



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Das wirst Du schon bald. Es wird sich so durchsetzen wie "Es kratzt jemand an der Leitung!" Evil or Very Mad


Das befürchte ich auch , ist der Ruf mal ruiniert , zockt man ab ganz ungeniert Exclamation Evil or Very Mad



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Decypher
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na ja, ernst hat er das schon gemeint. Er hätte sie ja auch einfach abwimmeln können...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Decypher ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 17:25 
Titel: Jeder ist seines Glückes Schmied
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

IRONIE-Modus ein


Jeder ist seines Glückes Schmied


Ach wie war das früher schön , wir hatten die soziale Marktwirtschaft , die D-Mark , kaum Arbeitslose , die Renten waren "sicher" , die Mauer , wir waren rundherum versorgt und glücklich.

Dann auf einmal Schreck lass nach , soll jeder für sich alleine verantwortlich sein , ja wie denn , wann denn , wo denn , wenn man nie eigenverantwortlich gehandelt hat.

Was haben wir heute Massenarbeitslosigkeit , Hartz-IV , die Sozialkassen sind leer , die Staatsverschuldung ist so hoch wie nie , die Wiedervereinung , die Massenseuche krebsgeschwulstartigwachsende Call-In-Abzocke .
Nirgendwo ist man davor sicher , auf jedem Kanal kann man von diesem Massenverdummungsphänomen überwältigt werden.

Man starrt auf den Fernseher diese vielen bunten Lichter , ein "Mensch" schreit , brüllt , fleht darum das jemand anruft , ein "Spiel" ich habe die Lösung , ich rufe an , ich habe diesmal kein Glück gehabt , ich versuche es erneut ... .

Ich fühle mich geborgen , wie vor dem Spielautomaten in der Spielothek , eine wohlige innere Wärme überkommt mich , ich drücke auf die blinkenden bunten Knöpfe , ich bin mein eigener Herr , keiner mischt sich ein , ich bin meines Glückes Schmied .

Eigenverantwortung wie , wann , wo , soll ich jemals wieder mein Schuldenberg abtragen können , ohne Arbeit , ohne Hilfe , ohne Freunde.

Freunde brauch ich nicht , ich habe doch 9Live , VIVA+ , ... und den Spielautomaten in der Spielothek.




IRONIE-Modus aus



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 17:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Einfach lächerlich. Das ist so, als würde der hauptberuflicher Dealer zu seinem Junkie sagen: "Überdenke mal deinen Drogenkonsum".

9live hofft wahrscheinlich durch diese ständige Aufforderung zum "Limitsetzen" auf ein Stück mehr Credibility, um letztendlich noch mehr Anrufer anzulocken.

Und an Herrn Magolei und seinen "Mann im Ohr": Wenn jeder diese Nummer für seinen Anschluß sperren lassen würde, wären sie arbeitslos. Und eines der größten Übel der Medienlandschaft wäre aus der Welt geschafft.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  suxxx
Flatliner
Flatliner

Alter: 39

Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 17:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So einen Schritt als Abzogsender macht man nur wenn man unter Druck steht. Dass es jetzt Mogelei war, ist entweder Zufall, da sich in seiner Sendung diese "Situation" ergeben hatte, und/oder es hängt mit der Quote zusammen bzw. den Anrufern die in dieser Sendezeit zu erreichen sind (je weniger, desto besser für 9Live. Man will schließlich möglichst wenig Anrufer "verjagen"). Die Anweisung diese Ansprache zu halten ging auf jedenfall vom Sender aus und war nicht Idee des Animateurs.
9Live versucht durch diesen Schritt zunehmenden Kritik eingrenzen zu können. Vor allem kann man sich, wenn entsprechende Mitschnitte (z.B. dieser hier) der LMA zugeschanzt werden, als verantwortungsbewusster und fairer Sender darstellen.

Meine Meinung zu Mogeleis Ansprache;
Kritik erwünscht Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren suxxx ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 18:03 
Titel: Re: MORALAPOSTEL NORMAN MAGOLEI
 ­­­­

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« Fareus » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es mutig...


Wieso daß denn? Das ist genauso leeres Geschwafel wie die Sache mit dem "Kontrollieren Sie Ihr Telefonverhalten!". Es interessiert Sie NICHT wirklich.


[achtung nur für dumme]

deine logik: es interessiert sie genau so wenig wenn sie sagen er kan jede sekunde zuschlagen usw.
ergo: sie lügen nicht sondern plappern einfach den lieben langen tag drauf los weil es alles verlorene suizidale seelen sind und ihnen alles scheissegal ist!

Mensch kinders ihr führt euch hier auf wie weiß gott was. Wenn die leute doch so dumm sind wie ihr immer sagt dann sind die auch so dumm und glauben norman meint das ernst. und wenn sie so dumm sind dann lassen sie sich die nummern sperren. und das klappt auch weil die dummen sind ja alle bei der telekom. nicht dass jemand mit einwänden kommt jemand wäre bei arcor oder tele2. denn dumme wechseln ihren telefonanbieter nicht. also klappt doch alles.

ihr seid so schlau. ich find eure gehirne echt attraktiv. wollt ihr mit mir gehen?

[/achtung nur für dumme]

Was erwartet ihr denn von den Moderatoren? Dass sie mit herz und seele dabei sind? Seid doch froh dass er
und max sich dann wirklich die Zeit nehmen. Es ist ja nicht so dass er sagen würde "sperern sie die nummer tschüss". Er fragt ja sogar noch nach ob sie es verstanden hat! Was wollt ihr denn noch?

Ihr habt echt nichts besseres zu tun als den ganzen tag zu meckern!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  suxxx
Flatliner
Flatliner

Alter: 39

Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 18:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das war mir zu dumm, hab ich nicht verstanden, sorry Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren suxxx ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.12.2006, 04:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Nö, wir meckern auch in der Nacht. Razz

Am Schluss kommt ja doch die verkappte Werbung für das Goldie-Programm. Das war wohl der Hauptzweck des Gesäuseles.



nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.12.2006, 05:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@Entenbraten,

da Du oder Sie ein so großer Fan der Tina Kaiser(beim schreiben des namens wird mir schon übel) sind, hätt ich mal eine Frage oder auch zwei:

1stens: Was ist außer Luft in deren Gehirn?

2stens:Nur weil die in Euren Augen gut aussehen mag, ist das noch keine Heilige!!

Meine Begründung: Die T.K , kann ohne einen in-ear monitor(Knopf im Ohr)keine Sendung machen!
Und ich habe keine Vorurteile gegen Blondinen oder so, aber die T.K ist für mich und wahrscheinlich(auch anderen) hier im Forum nur eine Call- In Schubse, das was bei der Fluggesellschaft eine Saftschubse ist.
Sollt ich Dich und Deinen T.K Fanclub jetzt beleidigt haben dann könnt Ihr das gerne sagen.
Nur das ist meine Meinung und die wollte ich nach deinen postings auch mal sagen!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [23 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132875 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2253s ][ Queries: 48 (0.0591s) ][ Debug Ein ]