CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 21.05.2024, 21:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 47, 48, 49 Weiter
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 10.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 18.02.2008, 03:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Lukas27 » hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht senden die zu der Zeit aus dem Quiznight Studio ja Call-In für die türkischen Bürger. Wer weiß. Das Nightloft Studio wird tagsüber dafür ja auch genutzt.


Das könnte sein, ja... Vielleicht sendet 9Live Türkiye am Wochenende nachts aus dem Quiz Night Studio.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 01:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Frau Tina, ähhh... Kaiser sucht gerade eine Zahl:

18_XX_01
XX_??_17
02_16_24

XX sind auch Felder frei, die man aber nicht raushaben muss, aber sollte... Cool

Wenn ich richtig liege, müsste dann 22 rauskommen... waagerecht und senkrecht müssen immer 42 rauskommen. 2 Falschantworten sind schon gekommen und falls meine Vermutung falsch ist, lasse ich mich gerne korrigieren... Cool



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 01:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ slang

In der Mitte müsste eigentlich eine 3 stehen, wenn ich mich nicht irre.

18_23_01

22_03_17

02_16_24

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Apevandalen



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

servus an alle erstmal bin neu hier.

an die 3 hab ich auch gedacht. einzig was mir halt zu bedenken gibt diagonal dürfte dann nix gehen?! oder?
hab das ende verpasst da war nen junger mann am tele und der hat irgendwie 100 ? trost oder so bekommen.

kurz danach wurde ja beendet und genau meine bitte hat das jemand mit bekommen die mucke die zum schluss lief?!

please wenn irgendwer den song weis kann mir das bitte mitteilen ?!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Apevandalen ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Embarassed Äh, stimmt 3 ist richtig, 22 war die Zahl die in der linken Spalte gefehlt hat...

Zur Erklärung:
Vertikal und horizontal muss addiert immer das gleiche Ergebnis herauskommen. Bei diesem Rätsel muss diagonal NICHT das gleiche Ergebnis rauskommen, solche Spiele gibts aber auch.



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.02.2008, 02:06 
Titel:  
 ­­­­

Mömentann wiard wieda gesächselt ünd da Hearr Löbling sücht Stette öhne dit E.R.N.S.T.L.!

Und man geht aus der Sendung ohne Gewinner und löst die Stadt Hof auf.

Geld eingenommen und Geld gespart.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6827
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.02.2008, 02:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung: 21.02.2008; 02:12 - 03:12 Uhr.
Moderation: Thomas Schürmann
Spiel: Knobelgitter - finden Sie eine deutsche Stadt.

Bisher gelöst: MAINZ, KÖLN, HOF, ULM
Bisherige Falschantworten: ACHEN Laughing ; XANTEN Shocked ; und...natürlich...DÜSBURG Rolling Eyes
Eine mögliche Antwort wäre jetzt noch KIEL.
Schürmann wollte nach der Falschantwort ACHEN bereits gehen...entschied sich aber doch zu bleiben... Rolling Eyes Shocked
1.) Tipp: Die Stadt, die wir noch suchen, endet auf ___L ...sagt alles...
Mittlerweile gibt es die maximale Anzahl an Leitungen und 600 ? sicher zu gewinnen.
Laut Schürmann ist es (mal wieder) wirklich megaschwierig...wie könnte man denn je auf KIEL kommen? Wie könnte man KIEL kennen? Und vor allem: wie könnte man diese megaversteckte Stadt, die direkt am Rand steht, finden? Shocked Shocked
Vielleicht sucht man gar nicht nach KIEL? Confused
2.Tipp: Die Stadt endet auf __EL!
Schürmann hält jetzt eine Echtzeituhr hoch...tut mir Leid, sie geht eine ganze Sekunde nach... Crying or Very sad Sad



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 02:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei Kabel1 ist mal wieder der Herr Schradin unterwegs und sucht ein Tier mit Z am Anfang. Nachdem man am Anfang verständlichweise schnelle Runden spielt für ein paar Pakete, hat man nun die DURCHSTELLPAUSE bis zum Ende gestartet.

Die letzte Anruferin gewann aus 3 Geldpaketen 200 Euro. Mittlerweile hat man die Anzahl der Paket auf schwindelerregende 100 Stück erhöht! Dies würden bei mir, an Hand der vorherigen Geldpakete, eine Summe von ungefähr 6.666 Euro machen. Schaun ma mal wieviel man wirklich ausspielt. Ich shätze mal so um die 2000 Euro!

Wetten können noch angenommen werden!

EDIT:
Zitat Max Schradin: "Rufen Sie auch an, auch wenn Sie keine Lösung haben!"
Hallo ?!? Geht es noch? Der übertreibt wieder mal, bis zum geht nicht mehr... Twisted Evil

EDIT2:
Kurz nach 3 Uhr hat man die Geldpakete in 2350 Euro umgewandelt! Zusammengefasstheißt das:

3 GP = 200 Euro = 66,67 Euro pro Paket
100 GP = 2350 Euro = 23,50 Euro pro Paket

PS.: Max hatte genug Zeit, die 100 Geldpakete auszupacken und zu zählen!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 11:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tiere die mit Z beginnen, ist auch ein verdammt schweres Spiel? Rolling Eyes
Max spielte dieses Spiel vor noch nicht allzu langer Zeit schon einmal und trotzdem behauptet er, dass es zu schwer sei und er selber keine Lösung hätte. Kann man so bescheuert sein? Macht es denn wirklich so viel spaß auf diese Art und Weise sein Geld zu verdienen und den Zuschauer für dumm zu verkaufen?
Wenn ich mich jedes Mal dumm stellen müsste nur um die Zuschauer zum anrufen zu nötigen, würde ich kotzen.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 15:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:

Laut Schürmann ist es (mal wieder) wirklich megaschwierig...wie könnte man denn je auf KIEL kommen? Wie könnte man KIEL kennen? Und vor allem: wie könnte man diese megaversteckte Stadt, die direkt am Rand steht, finden? Shocked Shocked


Natürlich ist das schwer. Die Lösung dieses Spiels ist ja fast schon unmöglich.
Dagegen sind solch Spiele wie "X vor Tag" oder "X vor Haus", mit einem einzigen abgeklebten Begriff, supi-einfach. Dass man da nicht sofort den richtigen Begriff nennt, ist für die Mods total unbegreiflich. Rolling Eyes


Mit Call-In ist eine neue Dimension der Blödheit ins TV einmarschiert. Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6827
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Tiere die mit Z beginnen, ist auch ein verdammt schweres Spiel? Rolling Eyes
Max spielte dieses Spiel vor noch nicht allzu langer Zeit schon einmal und trotzdem behauptet er, dass es zu schwer sei und er selber keine Lösung hätte.

Besonders unfair manchen Zuschauern gegenüber fand ich es auch, dass der Max einfach mal dahin gegangen ist und drei Tiere direkt hingeschrieben hat. Ich glaube das waren ZEBRA, ZIEGE, ZECKE...
Wenn man wirklich Gewinner haben und schnelle Runden spielen möchte - warum macht man so was?
Um sich hinterher wieder über die mangelnde Anzahl von Anrufern oder über die Schwierigkeit des Spiels zu beschweren? Shocked
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sendung vom 23.02.2008
Moderation: Max Schradin
Spiel: Grenzwort (Bilden Sie ein Tier mit 4 Buchstaben!)
Bereits genannt wurde der IGEL.
Man hat sich entschlossen, um Autos zu spielen...laut Max Schradin sind schon drei Autos raus, 17 wären allerdings noch da...
Zu gewinnen sind im Moment 1.000 ? und ein Schlüssel... Rolling Eyes
Immer daran denken: Die Buchstaben dürfen sich nicht berühren! Nicht waagerecht, nicht senkrecht, nicht diagonal!! Shocked Shocked
02:17 Uhr: Neuer Countdown...es gibt 4 neue Leitungen... DANKESCHOEN
Ja, die erste Antwort war der IGEL. Steht doch im Laufband. Shocked
02:25 Uhr: Michael kommt durch und sagt HASE. Michael gewinnt 1.000 ?...Michael möchte, dass der Schlüssel in Auto Nr.3 reingesteckt wird...der Schlüssel passt komischerweise nicht. In Wirklichkeit wäre es Wagen Nr.4 gewesen... Rolling Eyes Rolling Eyes




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Samstag, 23.02.2008, 04:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.02.2008, 02:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tjooo, Maxe... um 02:09 Uhr sagtest du wörtlich:"Wir befinden uns in der Schnellsuchphase".

Jetzt haben wir es 02:22 Uhr und was ist passiert? dont know 2


Aber SCHNELLSUCHPHASE heißt natürlich nicht automatisch auch SCHNELLFINDEPHASE...


Du Held! VOGEL
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.02.2008, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Nacht gab es ja auf Kabel 1 eine XXL Show mit Animateur Max Schradin.
Man durfte sich wieder ein Auto aussuchen und wenn der Schlüssel passt, gehört dem Anrufer das Auto.
Jedenfalls hatten die meisten natürlich das falsche Auto. Wieso hat man dann behauptet das 3 Autos raus sind? Normalerweise hätte der animierende Moderator Schradin sagen müssen, dass 3 Autos nicht gewonnen wurden und automatisch aus dem Spiel sind. Aber nein lieber dem Zuschauer suggerieren es wären schon 3 Autos ausgespielt.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.02.2008, 14:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe die Sow auch nur mit einem schlafenden Auge verfolgt, aber er meinte wahrscheinlich es sind schon 3 Autos raus, die man nicht mehr gewinnen kann, da man die schon selber aufgelöst hat, weil ein Anrufer halt das falsche Auto gewählt hat. Man formuliert es halt so schwammig, dass es ganz anders beim Zuschauer ankommt, als es überhaupt gedacht ist...

PS.: Der letzte Anrufer hat das Auto 4 ausgesucht und das richtige Auto war die Nummer 3, genau daneben... so ein Pech aber auch, wenn man bei einem Glücksspiel mitmacht... Shocked




Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132891 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3051s ][ Queries: 33 (0.0854s) ][ Debug Ein ]