CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 11:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 11 [143 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter
Dies und das
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.03.2007, 14:12 
Titel:
 ­­­­

Zitat:
Neon? Was ist das genau für eine Zeitschrift?

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID2452904,00.html

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Da fehlt eindeutig der Krümelmonster-Typ... Wink

Geile Antwort! Cool

Apropos Krümelmonster, Ernie & Bert:

www.youtube.com/watch?v=MwiNpTaIwRw
www.youtube.com/watch?v=Z34lDwl-dD0
www.youtube.com/watch?v=pVBtHNcMqnE
www.youtube.com/watch?v=vaX_FziQ7-I
www.youtube.com/watch?v=BH3DdkcnW0c
www.youtube.com/watch?v=to1QTsDMMxI
www.youtube.com/watch?v=FnukdQ4Mlzw

LACHEN

Da fällt mir doch gerade (15:41 Uhr) folgender Song ein: www.youtube.com/watch?v=Kb3qM4i5TOU Wink

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sonntag, 04.03.2007, 16:20, insgesamt 4-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.03.2007, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Naja...irgendwie kann ich mich mit der Sesamstraße nicht mehr identifizieren. Bin für Neon ja auch zu alt Evil or Very Mad

Ich denke mal, ich bin eher einer von den beiden hier:





Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.03.2007, 23:22 
Titel:
 ­­­­

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
9LIVE Tagesfrage für Sonntag, den 04. März 2007:

Welche deutsche Rock- und Popband begann ihre "Karriere" mit dem Song: "Durch den Monsun"? TOKYO HOTEL

Hat eigentlich jemand am Anfang von Wetten, dass..? die Anspielung auf Bill Kaulitz von Thomas Gottschalk mitbekommen? LACHEN
Gottschalk hatte in den letzten Sendungen ja auch Sprüche drauf...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 12.03.2007, 05:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mir war langweilig und da viel mir mein vom Blitz zerstörter Verstärker auf dem Boden ein...ich holte ihn da runter, öffnete das Teil und stellte nach einigen Tests fest, daß 2 Endstufentransistoren defekt waren.
Die sind teuer, etwa 8 Euro das Stück. Und nur aus den Staaten zu beziehen..also kam mir die Idee selbst eine Endstufe zu bauen..nur so zum Spass=)

Mächtig sollte sie werden, laut und nichts kosten!
Das ist dabei rausgekommen...Jeweils 2 Paare russische Darlingtontransistorenin einem Monoblock...180Watt Sinus(!) Dauerton an 4Ohm..mit 2Modulen dann 360Watt Sinus Cool
Leider musste ich Opfer bringen...ein Sonispeaker(angeblich 70Watt) begann zu qualmen und schwieg dann...für immer Twisted Evil

Das ganze technische blabla spar ich mir mal. Wer mehr wissen will, der kann mich gerne kontaktieren.
Hier nun ein paar Bilder von dem Konstrukt...die Platine wurde von Hand gezeichnet!












:dj:

Grüße Rico

Zuletzt bearbeitet von redled am Donnerstag, 29.03.2007, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Montag, 12.03.2007, 08:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Daumen hoch redled ... da is ja nur ddr-technik zu sehen. angefangen bei der platine (selbst geätzt?) über die folienkondensatoren ... alles! großes lob! Smile



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 23:58 
Titel:
 ­­­­

@krueger
Danke für die Info über den Videorecorder. Ich weiß ja, dass Du das ernst gemeint hast. Ich habe noch mal einen ausführlichen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen. Wie gesagt, ich kann, wenn ich LP einstelle bis zu 480 min. aufnehmen, aber die Bildqualität ist dann halt etwas schlechter als bei SP. Jetzt habe ich mehr Durchblick.
Aber wie schon gesagt, ich bin ja noch jung und kann also noch einiges dazu lernen. Tja Frauen und Technik.

Tja, wie heißt es doch so schön, Wissen ist Macht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 01:53 
Titel:
 ­­­­

Zitat:
Wo es Tina gerade erwähnt (Night Loft), Germany's Next Topmodel schaue ich auch manchmal. Bei youtube.com gibt es bestimmt ein paar lustige Videos von Bruce Darnell und wie konnte es anders auch sein, der hat natürlich eine Hp.

www.youtube.com/watch?v=3wA2tbwPOqY
www.youtube.com/watch?v=OuFxZaJ1loE

ROFL

Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 16.03.2007, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 01:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Rowena » hat Folgendes geschrieben:
Tja, wie heißt es doch so schön, Wissen ist Macht.


Genau, und nichts wissen macht auch nichts.

AUGENZWINKERN



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 13:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@candoom

Japp, fast ausschließlich DDR-Technik Cool . Auch das Platinenmaterial ist noch aus alten Zeiten.
Natürlich handgezeichnet und selbst geätzt. Hier der Beweis ->



Die Transistoren sind gepaart und handvermessen.
Gut, der LF357H ist nicht auf sozialistischen Boden entstanden, aber ein geiles Ding.

Wer will, kann gerne seine Boxen zu mir schleppen und hoffen, das diese überleben Wink

Der Verstärker hat einen sehr guten Kennlinienverlauf und macht ordentlich Dampf Twisted Evil

Mittlerweile habe ich einen 2ten Monoblock aufgebaut. Nun benötige ich noch einen Ringkerntrafo mit 2x35V und 500Watt oder 2Stück a 300Watt und ein 19Zoll-Gehäuse.

Viele Grüße
Rico
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 02:32 
Titel:
 ­­­­

Mein Gott ist der süß! Noch!
Eisbärenbaby Knut!

www.youtube.com/watch?v=zZLKb_5S21E
www.youtube.com/watch?v=ys7iaMJLDsU
www.youtube.com/watch?v=tvYWnEyVu6s
www.youtube.com/watch?v=Ufqbck9szME
www.youtube.com/watch?v=469T0eUDA2Q
www.youtube.com/watch?v=QaWWBTRSc3s
www.youtube.com/watch?v=sNmnaPVo5SI
www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=8283
www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=8284

Edit: Knut hat jetzt auch einen Blog... Gott, der Kleine ist wirklich schnuffig / putzig!
http://blog.rbb-online.de/roller/knut

Edit: www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=8386
www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=8406
http://news.de.msn.com/galerie_cute_knut.aspx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.03.2007, 15:04 
Titel:
Thema Beschreibung: Noch mehr von Knut!
 ­­­­

www.kittyundknut.de
www.myspace.com/kittyundknut
www.zoo-berlin.de/erleben/jungtiere.html

Ist natürlich klar, dass Knut jetzt so gut wie möglich vermarktet werden soll. Man möchte ja möglichst schnell viel Geld mit ihm machen, denn bald ist er nicht mehr so klein und süß! Auch Stefan Raab möchte mit Knut Kohle machen und verkauft demnächst T-Shirts mit ihm drauf.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.04.2007, 12:59 
Titel:
Thema Beschreibung: Maske-Comeback
 ­­­­

Klick
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.04.2007, 16:30 
Titel: Das Gedächtnis der Goldfische
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Gedächtnis der Goldfische



« Stausau » hat Folgendes geschrieben:
Unter Gedächtnis versteht man das Speichern und Abrufen von Informationen. Informationen verändern die materielle Hirnstruktur beim Speichern und Abrufen.
Man unterscheidet folgende Gedächtnisarten:
Ultra-Kurzzeit-Gedächtnis (UKZG): Dauer: 4-20 sec., Kapazität: 100-160 bits, Anfälligkeit: hoch
Kurzzeit-Gedächtnis (KZG): Dauer: bis einige Tage, Kapazität: 7+/-2"chunks", Anfälligkeit: hoch
Langzeit--Gedächtnis (LZG): Dauer: bis lebenslang, Kapazität: ca. 1016, Anfälligkeit: gering
1 bit = Infogehalt einer Alternativentscheidung wie z.B. ein-aus; ja-nein.




« Stasau » hat Folgendes geschrieben:
Der Goldfisch besitzt ein UKZG, ein Ultrakurzzeitgedächtnis. Das Gedächtnis der Goldfische ist zwischen 3-10 Sekunden lang. Bei der intervallartigen Aufnahme von zeitlich aufeinanderfolgenden Einzelsequenzen wird von einem Gegenwartsfenster gesprochen, innerhalb dessen bestimmte Informationen in unser Bewußtsein vordringen. Bei der Dauer eines jeweiligen Gegenwartsfensters geht man erfahrungsgemäß von 30 Millisekunden bis zu 3 Sekunden aus. D.h., dass es in einem 3 Sekundenschritt zu einem Update der wahrgenommenene Umgebung kommt und diese neue Perspektive in das bereits existierende Wissen integriert wird, um nach 3 Sekunden abermals erneuert und erweitert zu werden usw..
Diese Hirnfunktion der zeitlichen Segmentierung kann man also als grundlegende Voraussetzung für die sinnliche Wahrnehmung bzw. für deren Verständnis sehen. Man spricht auch vom punktuellen Verlangen des 3 Sekunden-Gedächtnisses. Der Goldfisch verspürt den Reiz in der absoluten Gegenwart zu sein (ohne Vergangenheit und Zukunft). Er ist befreit von jeglicher Zeitachsen-Konvention.



http://www.stasau.de/referate.htm#r3



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 18:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Welt Online » hat Folgendes geschrieben:
Endemol

Big Brother wird zum Second Life

Endemol fürchtet den Bedeutungsverlust des Fernsehens. Deswegen vermarktet das Unternehmen Big Brother künftig als Online-Computerspiel - Kunden wandeln dort als Avatare durch eine simulierte Welt. Ein prominenter Partner hilft Endemol dabei.

Endemol ist eine Partnerschaft mit dem amerikanischen Spieleproduzenten Electronic Arts (EA) eingegangen, die nun auf der Fernsehmesse MIP TV in Cannes vorgestellt wurde. Beide Partner wollen in den kommenden Monaten die Online-Plattform Virtual Me starten. Sie ermöglicht es jedem Besucher, einen digitalen Avatar — ein selbst kreirtes digitales Ich — zu erschaffen. Mit dem können Kunden an den unterschiedlichsten Spielen teilnehmen. Die Software für Virtual Me wird kostenlos zu haben sein. Finanzieren soll sich die Plattform durch Werbung, Telefongebühren für Gewinnspiele und kostenpflichtige Updates.

Als eines der ersten Spiele wird eine Online-Version von Big Brother auf Virtual Me verfügbar sein. Ab Sommer will Endemol die Internet-Plattform in neu startende Staffeln der weltweit ausgestrahlten Show integrieren. Wie dies genau aussehen soll, wollte Peter Balzagette, Chief Creative Officer des TV-Produzenten, bei der Vorstellung des Projekts in Cannes nicht verraten. Fest steht nur, daß Fans der Show zusammen mit anderen in einem virtuellen Container im Internet mit ihren Virtual Me-Avataren ihre eigene Version von Big Brother spielen können. Geplant sind unterschiedliche Varianten für die verschiedenen Märkte, in denen Big Brother zu sehen ist.

"Wir wissen, dass immer mehr Menschen mehr Zeit im Internet als vor dem Fernseher verbringen", sagte Bazalgette. "Deshalb ist der Online-Markt ebenso wichtig wie der TV-Markt. Fuer alle unseren künftigen Formate wird es eine Virtual Me-Version geben."



Quelle : Welt Online





"Endemol fürchtet den Bedeutungsverlust des Fernsehens." , wieso bloß ?

Eine Innovation jagt die andere .
Rolling Eyes



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 6 von 11 [143 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2888s ][ Queries: 48 (0.0982s) ][ Debug Ein ]