CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 01.05.2024, 09:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 25 von 30 [414 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 Weiter
9Live: Thomas Schürmann
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.12.2009, 19:18 
Titel: PRO7 Nightloft Thomas Schürmann Einblendung: Quatsch
Thema Beschreibung: Einblendung zum Spielmodus als "Quatsch" bezeichnet...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pro7, 02.12.09, Nightloft

TdS Herr Thomas Schürmann äußert sich schon wieder abfällig über die Einblendung zum Spielmodus.


Herr Schürmann verliest den eingeblendeten Text und sagt dann:

Zitat: "So, paar Sekunden, dann ist der Quatsch auch wieder weg! - Ja."



Solche Kommentare zeigen eindrucksvoll,

dass die Gewinnspielsatzung - selbst nach den ersten Bußgeldern - immer noch nicht ernst genommen wird


Spoiler: 
und wie sehr man auf die scharf beobachtenden Medienwächter sch....
(nein, das kann ich dann doch nicht so bildlich ausführen... Wink )

und wie sehr man die scharf beobachtenden Medienwächter "fürchtet".



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Montag, 28.12.2009, 01:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der reinste Call-in Wahnsinn!
Thomas - der Klabautermann - Schürmann.



Und ja, meine sehr verehrten Damen und Herren, dieser Mann darf frei herumlaufen... Shocked ...er könnte eines Tages auch vor ihrer Tür stehen. VAMPIR Wink



Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.12.2009, 12:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Mr. Schürmann moderiert jetzt eine Silvester-Sendung bei RTL. Auch Onkel Jürgen taucht dort immer wieder in diesen "die 10 besten..."- Folgen auf.

Ich habe dem Sender bereits geschrieben, dass es mich nervt, wenn diese Abzocker-Moderatoren bei anderen Sendern noch hoffähig gemacht werden. Vielleicht finden noch ein paar mehr User dieses Forums den Weg zu den Kontaktformularen von RTL!



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  Siegtal
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.12.2009, 13:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also mein Tip für dich:

EINFACH MAL ABSCHALTEN!

Nur so und nicht anders kannst du die Sender, besonders bei den privaten bestrafen und das führt dann später oder früher zur Abstellung dieser Formate.



Alles wird gut!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Siegtal ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.12.2009, 17:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Bestrafung wird in der regel der Sender nicht merken, außer man hat eine kleine Box der GfK, die deine Fernsehaktivitäten genau aufzeichnet. Sofern nicht vorhanden, hat man außer Beschwerden keine Handhabe.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.12.2009, 17:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

@Siegtal
Man sollte den Verantwortlichen aber zusätzlich mitteilen, warum man abgeschaltet hat.



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.12.2009, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« WiseClown » hat Folgendes geschrieben:
Man sollte den Verantwortlichen aber zusätzlich mitteilen, warum man abgeschaltet hat.


Da seh ich im Prinzip genauso. Nur da glaube ich, ist bei den Privaten Hopfen und Malz verloren.



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  Brandung
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.12.2009, 18:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« WiseClown » hat Folgendes geschrieben:

Ich habe dem Sender bereits geschrieben, dass es mich nervt, wenn diese Abzocker-Moderatoren bei anderen Sendern noch hoffähig gemacht werden. Vielleicht finden noch ein paar mehr User dieses Forums den Weg zu den Kontaktformularen von RTL!


Ja, selbst wenn (!) das RTL jucken würde und Jürgen dann aus der Sendung mit Sonja Zietlow geschmießen würde, juckt das den Jürgen nicht.
Der rennt dann wieder zu Pro7 und ist in der Sendung "Die 10 besten Sex-Stellungen" oder "Die besten Uhrzeiten, um Sex zu haben".

Und RTL kommen solche Leute doch gerade recht. Schön billig.
Welcher deutscher TV-Sender ist nicht auf Sparkurs? Aber die Zuschauer scheinen langsam wachzuwerden, denn der Quoten-Garant "Dr. House", der mal 30% verzeichnen konnte, kam gestern nur auf 11%, weil man - mal wieder- billige Wiederholungen zeigte.

Und du willst doch unseren netten Moderatoren nicht die Möglichkeit nehmen, auf ihrer Homepage zu schreiben: 20.15 Uhr - Fernsehtermin RTL

Das wäre doch schade.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Brandung ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.12.2009, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« WiseClown » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe dem Sender bereits geschrieben, dass es mich nervt, wenn diese Abzocker-Moderatoren bei anderen Sendern noch hoffähig gemacht werden. Vielleicht finden noch ein paar mehr User dieses Forums den Weg zu den Kontaktformularen von RTL!

Was, RTL noch was schreiben? Ist das dein Ernst? Zeitverschwendung! RTL könnte sich ja dadurch noch wichtig vorkommen. Genauso kannst du 9Live einen Brief schreiben, in dem du forderst die sollen ihren CI-Dreck einstellen. Kommt auf selbe raus. Die ganzen privaten RTL- und Pro7-Gruppe kannst du alle in die Tonne werfen, bei dem was die privaten heutzutage senden, könnte ich aus dem Kotzen nicht mehr rauskommen. Es ist ja fast schon 9Live-Niveau was da täglich gezeigt wird. Und deswegen interessiert es mich einen Dreck ob dort ein Schürmann zu sehen ist. Das einzige was ich RTL empfehlen könnte ist den Sendebetrieb einzustellen, wäre aber natürlich sinnlos. Mir fehlt gerade keine einzige vernünftige Sendung auf RTL ein, die ich gerne schaue.(gilt übrigens für alle privaten Sender) Besser gesagt ich zappe immer nur schnell drüber. Könnte genauso die ganzen Sender löschen.

Was anderes wäre es bei Öffentlich Rechtlichen Sendern. Dann würde es mich auch stören, wenn solche Abzocker dort noch ihren "Auftritt" bekommen würden.

Einzige Ausnahme wenn irgend ein Sender mal kritisch über CI berichten würde, da kann man dann ruhig alle Abzocker zeigen und beim Namen nennen.



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.12.2009, 00:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Na, ganz so schlimm sind die Privaten nun wirklich nicht. Man kann ja schließlich auswählen, was man sehen möchte. Und wer sich die Bestenliste 2009 anschaut...

http://www.dwdl.de/story/24046/einschaltquotenhits_2009_die_dwdldechartshow/

...der sieht in allen Bereichen genau RTL und Pro 7 vorne.

Aber ich will es jetzt nicht zu sehr off topic werden lassen. Zumindest müssen gerade die Privatsender auf ihre Zuschauer hören, denn wo nicht geguckt wird, da kann man auch keine Werbezeiten verkaufen.



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.09.2010, 12:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich war entsetzt als ich heute Morgen sehen musste, dass Thomas Schürmann eine Kindersendung auf ARD mitmoderierte. Der gab sich als lieber Patenonkel und las den Kindern "Quizfragen" vor. Evil or Very Mad
Die ARD freut sich bestimmt über Kritik. info@DasErste.de



Zitat:
Willis Quiz Quark Club
In 'Willis Quiz Quark Club' wird wieder jede Menge Quark erzählt, wenn Willi Weitzel die lustigen und interessanten Quizfragen stellt, zu denen es immer zwei frei erfundene und eine wahre Geschichte als Antwort gibt. Diese Antwortgeschichten werden vorgetragen von Thomas Schürmann und Sonja Kling, das sind die beiden Hauptpersonen in Willis Team. Aber auch bei Collien Fernandes, dem Gast in dieser Sendung, kann man nicht sicher sein, ob sie es ist, die die Wahrheit sagt. Zwei Schulklassen sind die Quizkandidaten, diesmal vom Gymnasium Landau an der Isar und vom Simpert-Kraemer-Gymnasium Krumbach. Per Knopfdruck müssen sie sich entscheiden, welche der Geschichten die wahre ist. Aber auch das Wissen der Klassenlehrer ist gefragt: Für sie gibt es die Extrarunde 'Pauker-Pisa'. Am Schluss werden die gesammelten Punkte in Euros umgewandelt. Das sollte bei beiden Klassen für einen schönen Ausflug reichen. (Senderinfo)

Gäste: Sonja Kling, Thomas Schürmann, Collien Fernandes
> 06.25 | 25 Min. | 97-657
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.09.2010, 14:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist ein alter Hut. Schürmann war früher (2004, 2005, ...) jahrelang Stamm-Mitglied im Rateteam.

Das dürfte heute auch eine alte Folge gewesen sein.

Wikipedia dazu:
Kritik

Die Beschäftigung des 9Live-Moderators Thomas Schürmann in einer Kindersendung ist äußerst fraglich. Kritiker sehen darin eine Werbeplattform für den Gewinnspielsender 9Live und eine Verharmlosung der Betrugsvorwürfe bei Call-in-Gewinnspielen durch den Bayerischen Rundfunk. Der BR lehnt bislang eine Stellungnahme hierzu ab.


Ich hatte Schürmann übrigens damals bei dieser Sendung kennengelernt und ihn erst HINTERHER auf 9Live das erste Mal gesehen ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 00:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Okay, dann war es hoffentlich eine alte Folge. Trotzdem natürlich fraglich so ne Sendung auszustrahlen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.10.2010, 11:30 
Titel: 9Live Moderator Thomas Schürmann Blöd wie ein Sack Reis
Thema Beschreibung: Zitat Thomas Schürmann: "Ich bin 9Live-Moderator! Entschuldigung! Ich bin blöd wie ein Sack Reis!"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live, 30.09.2010, Planet

00:30 Uhr Zitat Bandansagenverkäufer:

Thomas Schürmann:
"Ich bin 9Live-Moderator! Entschuldigung!
Ich bin blöd wie ein Sack Reis!"






________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 25 von 30 [414 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132852 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2848s ][ Queries: 47 (0.0932s) ][ Debug Ein ]