CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 19:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 50 [700 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 48, 49, 50 Weiter
LIVE: SWISSQUIZ [15.03.07 - 25.01.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
(Meine zunächst gestellte Frage hab' ich editiert).


ging es um geöffnete körperteile... Shocked
denn das schoss mir in den kopf.... Embarassed

wie dem auch sei, es gibt die threads "spiele der sender und zähle alle XXX" und was weiß ich....hier kann jeder user seine lösungsvorschläge vorstellen und mit einem rechenweg darstellen.....schnaufi und gh machen das in guter manier vor, vergessen auch nicht den hinweis, dass es immer anders sein kann als gepostet....

einen live-thread, um eventuellen anrufern die lösungen zu präsentieren halte ich schlechtweg für krank...

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 18:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

hat keinen sinn hier darüber zu diskutieren, keine vernünftige konversation möglich, daher gelöscht
Zuletzt bearbeitet von grescho am Montag, 07.05.2007, 19:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« grescho » hat Folgendes geschrieben:
ich wiederhole nochmals, es ist lediglich eine idee, konstruktive kritik ist gefragt.

Ok. Konstruktive Kritik: Die Idee ist Scheiße.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« grescho » hat Folgendes geschrieben:
sondern hauptsächlich für spiele wie "zahle alle xyz". es hat sich gezeigt, dass der lösungsbereich ziemlich genau eingekreist werden kann. klar, das ganze funktioniert nur, wenn die seite bekannt ist/wird. falls das ziel jedoch erreicht wird

Ömm...Idee an für sich ja nich schlimm,
aber diese schönen Threads, wo deine "schwierigen" Spiele diskutiert und versucht gelöst zu werden gibts halt schon...:
schau doch mal HIER, HIER oder auch HIER

Also warum doppelt gemoppelt?
Du kannst deine schweizer Quiz ebenfalls dort posten!

Grüße Wink , Sprichwortsuche

@Speculatius: Ist das konstruktive Kritik??



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.05.2007, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
@Speculatius: Ist das konstruktive Kritik??

Mitnichten ist das konstruktive Kritik. Aber gegen eine solche scheint er resistent zu sein. Dann muss halt mal der Holzhammer her. Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Seven7
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.05.2007, 15:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich würde es jedem anrufer wünschen dieses board und die möglichen lösungswege der spiele zu kennen.aber zusätzliche anreize zu schaffen um noch weiter anrufe zu provozieren darf nicht sein, und die gefahr das sich noch mehr anrufer genötigt fühlen dort anzurufen wenn ihnen die lösung präsentiert wird ist gross.
gerade die anrufer die bei solchen spielen 5 oder 20 nennen, was ja nicht gerade wenige sind, wird man auch mit einer neuen seite nicht erreichen.denn wie bereits erwähnt, existieren solche threads hier schon länger, aber gebessert hat sich die situation trozdem nicht. zudem würden die produzenten diese spiele einfach nicht mehr spielen und würden sie dann mit reinen glücksspiele wie zb. "x vor z" ersetzen.das ziel dieser spiele ist eine lange durchstellungspause, bzw. jede menge falschantworten, und wenn das nicht mehr gewährleistet ist werden diese spiele auch nicht mehr gespielt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Seven7 ist zur Zeit offline 
  michi508
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.05.2007, 19:38 
Titel: Swissquiz Durchstellpause
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon seit 12 Uhr wurde dieses Spiel gespielt:

Um 16.57Uhr Anrufer wird durchgestellt und gewinnt 3500 Franken


Jackpot wurde nicht geknackt typisch......




Die Lösung

Und noch schnell ein Spiel: Welchen Kanton suchen wir?




Sendeende

Zuletzt bearbeitet von michi508 am Samstag, 19.05.2007, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michi508 ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 13:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ganz ehrlich... Ich hab dieses "SWISSQUIZ" zum Glück noch nie gesehen... Aber wenn ich mir dieses Protokoll ansehe, glaube ich, dass Deutschland mit 9Live glücklich sein kann... Confused



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Seven7
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2007, 15:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

von glück würde ich bei call-in nicht sprechen, abzocke bleibt nunmal abzocke.moralische werte sind doch in dieser branche relativ und nur ein karrierehindernis. aber ich verstehe schon was du meinst, ich würde es auch begrüssen wenn eine andere firma in der schweiz aktiv wäre.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Seven7 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 10:07 
Titel:
 ­­­­

Gibt es eigentlich noch einen anderen Link zu dem Livestream auf www.u1tv.ch! Wenn ich es auf der Seite anklicke öffnet sich zwar ein Fenster, es erscheint aber nicht das TV-Bild! Bin nicht so ein großer Computer Experte! Könnte mir jemand helfen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  michi508
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 10:20 
Titel: Livestream
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lad dir doch den VLC media player runter . Dann geht der Livestream oder online tv 3 die http adresse für den VLC media player: http://62.67.184.10/u1-tv/act_stream.aspx
für online tv 3 musst du auf tv ausland gehen und schweiz und u1tv!

Ich hoffe das es jetzt geht!

Gruß Michi
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michi508 ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 15:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach du ... SCHEIßE! Shocked

Ist das wirklich Dialekt? Die hört sich an wie eine Russin oder so. Im VERGLEICH DAZU sage ich nur: "Ich liebe 9Live!" Shocked

Ich kann aber auch nicht mehr vor Lachen...
Zitat:
5 - 4 - 3 - 2 - 1- LET'S ROCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das werde ich nie wieder vergessen... Laughing



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  michi508
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2007, 12:39 
Titel: Durchstellpause beim Swissquiz
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja nicht schlecht schon wieder eine Durchstellpause beim Swissquiz.

Schon seit einige Zeit wir dieses Spiel gespielt:

Gewinn: 3 750 CHF
Jackpot 10 000 CHF





Wenn Modi übergabe ist stell ich ein Bild rein und wenn das Spiel aufgelöst wird.

Michi
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michi508 ist zur Zeit offline 
  michi508
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2007, 12:56 
Titel: Abgebrochen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi,


das andere Spiel wurde abgebrochen.

Jetzt wir Tiere im Gitter gespielt. 120 CHF sicher!

Michi
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michi508 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 50 [700 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2756s ][ Queries: 32 (0.0574s) ][ Debug Ein ]