CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 09:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 47 [657 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.04.2007 - 19.04.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2007, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hoffentlich nennt da heute nich wieder jemand den MAKAKE, sonst schreit uns Robin wieder die restlichen 2 1/2 Stunden zu:

WAS IST EIN MAKAKE ????




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2007, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich nennt da heute nich wieder jemand den MAKAKE, sonst schreit uns Robin wieder die restlichen 2 1/2 Stunden zu:

WAS IST EIN MAKAKE ????


so blöd wird Robin doch nicht sein, denn er müsste dieses Tier dann doch schon von der damaligen Sendung kennen. Naja, Robin scheint ja kein Intelligenzbolzen zu sein, oder tut er nur so blöd. Hmmm!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2007, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich nennt da heute nich wieder jemand den MAKAKE, sonst schreit uns Robin wieder die restlichen 2 1/2 Stunden zu:

WAS IST EIN MAKAKE ????


Genau das Tier ist mir sofort eingefallen, als Robin das Spiel präsentiert hat. Wink

Würde ich anrufen, würde ich es sicherlich sagen. Aber warum sollte ich jetzt anrufen? Es ist doch offensichtlich, dass es noch für ein paar Minuten eine :DURCHSTELLPAUSE: geben wird. Obwohl ich sogar glaube, dass gleich wieder einer durchgestellt wird.

Denn auch vorhin bzw. gestern Abend (Da hab ich mich am meisten gewundert) hat 9Live ja mal wirklich mehr Geld ausgespielt und die Durchstellpausen waren so gut wie gar nicht da.

Die beiden Schürmann-Sendungen waren erste Sahne, ich hab mich manchmal fast totgelacht... Bei Robin allerdings frage ich mich, was er heute genommen hat. Solche Aggressionen bin ich sogar von ihm nicht gewohnt. Solche Aggressionen finde ich eigentlich nur bei Stefan(?) von Das Vierte ("EIN PRALL GEFÜLLTES GELDPAKET!!!!! NUR HIER EXKLUSIV FÜR SIEEEEE!!!!!") oder von den anderen Amateuren, die noch nie Call-In moderiert haben.

Seltsam... Rolling Eyes

Mir ist aufgefallen, dass sich das Verhältnis Schürmann-Bade anscheinend gebessert hat. Schürmann kündigt Bade eigentlich immer an und auch so, wenn Schürmann an Bade übergibt, scheinen sie sich gut zu verstehen.

Zitat Bade: "GEISTÄHRSTUNDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHH!!!!!"

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Montag, 09.04.2007, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2007, 22:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Onkel Bäd erzählt da, daß da niemand mehr ein Tier mit K hat.

Ich komm' ja im Moment auch auf keins mehr. Naja, gleich in 10 Minuten mal geschwind M? auf Viva einschalten, dort kann ich bestimmt über die hirnmassenreduzierende kosmische Strahlung, die während aktiv produzierten Sendungen 3 Stunden und vier Minuten vom TV-Gerät ausgeht, noch ein paar Inspirationen erlangen.
Ich denke da etwa an so was wie den LAKS. Und da Bäd mit seinem Herumgeschmiere auf dem Tafel ja nicht mal weiß, wie man die ZECKE richtig schreibt oder mal eben die SCHNARKE neu kreiert hat, erkennt er so eine aktiv durchdachte Lösung sicher wohlwollend an. Cool



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Geldverschenker
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2007, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:

Mir ist aufgefallen, dass sich das Verhältnis Schürmann-Bade anscheinend gebessert hat.


Schürmann und Bade waren wohl mal zerstritten?



WER BRAUCHT EIGENTLICH CALL-IN? ES NERVT.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldverschenker ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2007, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldverschenker » hat Folgendes geschrieben:
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:

Mir ist aufgefallen, dass sich das Verhältnis Schürmann-Bade anscheinend gebessert hat.


Schürmann und Bade waren wohl mal zerstritten?


Ich weiß eigentlich gar nichts, nur ich habe mir die Threads der beiden durchgelesen. Wink
Dort stand mal irgendwas davon.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2007, 23:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich denke diese Durchstellpause kann noch eine ganze Weile dauern, denn das Spiel ist zu "schwer" und es gibt "keine" Tiere mehr.
Theoretisch könnten sie jetzt eine Hot Button on fire Runde spielen...

Ich hab auch noch EIN Tier und zwar den Stirnlappenbasilisk Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Xenu
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2007, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich lese hier schon länger und bin als ständiger 9-live-Zuschauer (habe sogar 1 mal angerufen, bin aber nicht durchgekommen und habe es dann für immer gelassen) auch ein bißchen informiert.
Nur bei der Sendung gerade eben mußte ich mich anmelden und mir etwas von der Seele schreiben. Robin Bade - und SHN allgemein - ist SCHLIMM.

Er redet dummes Zeug und muß das auch noch schreien. Wenn ihm was gefällt schreit er das doppelt! Das Repertoire ist so begrenzt, daß der hüpfende affige Schreihals immer dasselbe laut in die Kamera ruft:

Wer schaut daß er das jetzt auf die Reihe bekommt (wie: eines von den 1000den Tieren mit K?) / nutzen Sie die Gunst der Stunde (Lüge: es heißt stundenlange Durchstellpause) / Vollgas (wozu: volle Telefonrechnung oder volle Taschen für den Schreihals?) / Geldbandstau (mit lauter 5ern in einer halben Wanne in der Durchstellpause)...

Schlimm!
Merke: Wer schreit hat unrecht. Und wer im Lügenfernsehen schreit.....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Xenu ist zur Zeit offline 
  Xenu
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2007, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nicht zu vergessen "9 live ist pleite wenn der 500er fällt." Aber wir haben im März 1,07 Mio Euro ausgespielt. Der Pleite-500er sind 0,05 % davon.

Oder "so einen Geldbandstau habe ich noch nie gesehen." Schlimm. Aber wenigstens schreit er nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Xenu ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.04.2007, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da wirbt man zu Beginn der Sendung grosskotzig mit dem Gewinn des Autos, um dann nach 6 Runden eine MEGA DURCHSTELLPAUSE zu starten. Wie gross mag nun noch die Chance sein, daß das Auto auch wirklich rausgeht?

Der Kandidat darf sich einen Schlüssel aussuchen. Na klar, es sind über 11k in der Wanne plus ein Flat-TV, eine Digicam und ein MP3-Player.

But, who cares: der Zuschauer wurde wieder bewusst mit dem Gewinn eines Neuwagens geködert.
Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, das er heute Nacht rausgeht, es sei denn, man packt ihn noch sicher dazu, spielt dann aber bis weit nach 03:00 Uhr !!!

HIRNZELLENSTAU




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 10.04.2007, 00:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.04.2007, 00:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, jetzt wird gezählt.

Zitat Christiane (Redakteurin):
"Ab jetzt kommt kein Geld mehr. Der Sender ist so pleite wie nie zuvor."

02:18 Uhr | Devrem (?)
Antwort | Moskito
Gewinn | 11.375 ?uro + Rest
Auto | Nein (Schlüssel 9)

Hört sich ehrlich gesagt leicht besoffen an, wobei ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchte... Aber wirklich nur leicht.

Richtiger Schlüssel | Schlüssel 19
Den hatte sich Tanja für 500 ?uro abkaufen lassen.

Mittwoch wird laut Robins Aussage bei "9Live Schlaflos" um das Auto gespielt.

SENDEENDE

Jetzt kommen die "Titten-Mädels". Also Zeit für mich, abzuschalten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.04.2007, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

02:17 Uhr ZUGESCHLAGEN

Kandidat nennt MOSKITO und gewinnt Kohle, LCD-TV, iPOD und Digicam. Schlüssel nimmt er Nr. 9 - Nr. 19 wäre es dann aber gewesen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.04.2007, 08:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
So, jetzt wird gezählt.

Zitat Christiane (Redakteurin):
"Ab jetzt kommt kein Geld mehr. Der Sender ist so pleite wie nie zuvor."


Soso, meine letzte Information ist, daß ProSiebenSat.1 durch von 9Live produzierten Call-in-Dreck Gewinne schreibt wie nie zuvor. Wo man nur kann, belügt man den leichtgläubigen Zuschauer, damit er auch ja weiter anruft und fleißig Geld in die Kassen spült.
Der Großteil der "Arbeitszeit" dieser Redakteure geht wahrscheinlich dafür drauf, sich neue billige Suggestionen oder angebliche Sensationsmeldungen über den ausgelobten Gewinn aus dem Finger zu saugen.

Ich würde ja gerne mal neben dem angeblich monatlich ausgespielten Gewinn eine Grafik über die Einnahmen durch die Anrufgebühren sehen. "10 Millionen für uns, durch Sie! Davon gibt es über eine Million zurück, Monat für Monat". Cool
Wenn ich jemandem diesen Deal anbieten würde, würde er mir einen Vogel zeigen. Man muß ihn nur mit irgendwelchen billigen Suggestionen, mit angeblich "offenen Leitungen", mit geistesgestörtem Geticke, Geblitze, Sirenengeheul und sinnlosen Countdowns manipulieren, und schon funktioniert dieses "Geschäftsmodell". In Deutschland ist dieses Geschäft staatlich und rechtlich lizensiert und darf auch noch Tag für Tag im Fernsehen ausgestrahlt werden.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.04.2007, 10:14 
Titel:  Bei uns mit Alida-Nadine Lauenstein
Thema Beschreibung: 10.4.07 11:25-12:15 Uhr
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei uns mit Alida-Nadine Lauenstein

11:22 Uhr: Sendung beginnt... Alida erscheint.


Ab 11:24 Uhr:
1 vor 3 - Welches Wort wird gesucht?


11:24 Uhr: Spiel startet mit einem Gewinn von 2 Geldpaketen.
*+Frühlingsduft.

11:25 Uhr: BACKSTUBE / BACHFISCH / BACKBLECH >> Gewinn: 160? aus 2 Geldpaketen (80?/GP) = 160 ?uro *
11:27 Uhr: HAUSFRAU / HAUSARBEIT / HAUSSCHUH >> Gewinn: 170? aus 2 Geldpaketen (85?/GP) = 170 ?uro *
11:31 Uhr: BADEWASSER / BADEWANNE / BADEMEISTER >> Gewinn: 110? aus 2 Geldpaketen (55?/GP) = 110 ?uro *


Ab 11:32 Uhr:
Nennen Sie zwei mögliche Anfänge, die das Wort vervollständigen!
*DURCHSTELLPAUSE*

Es müssen zwei Anfänge gefunden werden für:
"...LAUF" - "...KAUF" - "...ZUG" - "...BLICK" - "...FANGEN" - "...GEBEN"

11:33 Uhr: AB-Runde startet mit einem Gewinn von 500? sicher + 10.000? Chance.
11:40 Uhr: Nach 2-Minuten-Uhr: 4 Leitungen werden geöffnet. - Also nix.




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Dienstag, 10.04.2007, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 47 [657 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2765s ][ Queries: 32 (0.0705s) ][ Debug Ein ]