CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 09:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 47 [657 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.04.2007 - 19.04.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Xenu
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.04.2007, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Musikexpress sehe ich das erste Mal. Ein schönes Spiel. Nicht so wie ein Tier mit x... oder das Glücksspiel mit dem Pfefferkuchenhaus - eine aus 10000 Möglichkeiten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Xenu ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.04.2007, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen sucht schon seit ziemlich genau 23 Uhr Vögel, die ein "S" enthalten.
Außerdem spielt er mit jedem Gewinner um den Jackpot. (RECHTS-oder-LINKS-Spiel)
Vorhin sagte er mal: "Wir sind ein reiner Zappingsender!"
Na dann... Cool

P.S.
Jürgen muss sich die Vögel teilweise durch die Regie aufs Ohr buchstabieren lassen! *lol* Und das natürlich total auffällig! *ggg* Bei Wellensittich geriet er schon ins stocken... köstlich!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.04.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Den Jackpot finde ich wirklich mal gut... Im Gegensatz zu anderen Jackpots könnte man die Chance bei diesem schon als "enorm hoch" bezeichnen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.04.2007, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Im Gegensatz zu anderen Jackpots könnte man die Chance bei diesem schon als "enorm hoch" bezeichnen.


Richtig, eigentlich ziemlich untypisch für 9Live! Find ich auch in Ordnung.



Viele Grüße,

condomat Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.04.2007, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Den Jackpot finde ich wirklich mal gut... Im Gegensatz zu anderen Jackpots könnte man die Chance bei diesem schon als "enorm hoch" bezeichnen.


Jau, die Chance ist schon enorm hoch, 8 mal hintereinander am Stück eine 50:50-Chance richtig vorherzusagen...

Übrigens bin ich auch felsenfest davon überzeugt, daß ich morgen früh um 9 Uhr den japanischen Kaiser, seine Majestät Akihito, bei Aldi in Essen-Schonnebeck vor dem Regal für Tiefkühlapfelstrudel zusammen beim Einkaufsbummel mit dem Sohn von Audrey Hepburn sehe, ich genau in diesem Moment auf einer heruntergefallenen Banane ausrutsche und dann von denen erzählt bekomme, daß in dieser Woche auf Anordnung der UNO ein globales Verbot von Call-in-TV erlassen wurde und das bedingungslose Grundeinkommen, außer für ehemalige Call-in-Animateure, eingeführt wird (das alles begleitet von einem Erdbeben mit Epizentrum in Herne-Wanne bei einer Stärke von 8,5 auf der Richterskala, während Marc Wagner an der Kasse sitzt und sich mit einer ungewaschenen "Kurikur"-Zahnbürste die Nasenlöcher penetriert). Wink



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.04.2007, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:

Übrigens bin ich auch felsenfest davon überzeugt, daß ich morgen früh um 9 Uhr den japanischen Kaiser, seine Majestät Akihito, bei Aldi in Essen-Schonnebeck vor dem Regal für Tiefkühlapfelstrudel zusammen beim Einkaufsbummel mit dem Sohn von Audrey Hepburn sehe, ich genau in diesem Moment auf einer heruntergefallenen Banane ausrutsche und dann von denen erzählt bekomme, daß in dieser Woche auf Anordnung der UNO ein globales Verbot von Call-in-TV erlassen wurde und das bedingungslose Grundeinkommen, außer für ehemalige Call-in-Animateure, eingeführt wird (das alles begleitet von einem Erdbeben mit Epizentrum in Herne-Wanne bei einer Stärke von 8,5 auf der Richterskala, während Marc Wagner an der Kasse sitzt und sich mit einer ungewaschenen "Kurikur"-Zahnbürste die Nasenlöcher penetriert). Wink


hehe...ich hätte es dir fast abgekauft, aber das marc wagner an der kasse sitzt und eine zahnbürste benutzt ohne ein neonblaues telefon in der hand zu halten ist unmöglich... Cool

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.04.2007, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
aber das marc wagner an der kasse sitzt und eine zahnbürste benutzt ohne ein neonblaues telefon in der hand zu halten ist unmöglich... Cool


Laughing
Ein echtes, herzhaftes Lachen (was leider nicht allzu oft vorkommt) mit einem nicht mehr enden wollenden Grinsen in meinem Gesicht vergibt diesem Kommentar das Prädikat
AUSGEZEICHNET !

Ob man bei 9Live eigentlich mal anfragen sollte, wo man diese Telefonattrappe für Geld bekommt? Ich will, daß sie immer bei mir ist, im Seminarraum, beim Kochen, in der Kneipe beim Fußball gucken...nur hätte ich dann Angst, nach jedem Atemzug zackig "Meine sehr verehrten Damen und Herren" auszustoßen, quasi die Angst vor einer Art objektbezogenem Tourette-Syndrom... Rolling Eyes



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 00:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tolles Spiel gerade bei Jürgen mit den vorgegeben Buchstaben und der Suche nach Tieren

Da haben die Leute sogar am Anfang für das Einsetzen der richtigen Tiere 10 Euro bekommen,

da war angeblich immer der STÖR falsch und der Esel richtig

so hatte ich es immer verstanden.

Jetzt ist der ESEL falsch, dafür stimmt STÖR. Ich hatte da eigentlich an STAR gedacht.

Vorhin wurden ja einige Anrufer ins Studio gestellt ---->

Jetzt sollte aber Jürgen die Durchstellpause bis Pfingsten durchziehen.

Allen eine gute Nacht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen sucht Tiere in einem Kreuzworträtsel, bei dem nur spärlich einige Buchstaben vorgegeben sind...

Natürlich wird zunächst ein Spiel mit 4 einfachen Lösungen gespielt...
und anschließend werden im Rätsel 6 Tiere gesucht, wo nicht die offensichtlichen Tiere herauskommen und es mehrfache Möglichkeiten gibt...

Soweit nichts neues...
Auffallend war allerdings, dass Jürgen zunächst die beiden "offensichtlichen" Lösungen ELEFANT und ESEL immer als besonders gut hervorgehoben hatte... Exclamation
("Dabei können sie schon mal bleiben")
Zwischendurch kam es einem so vor, dass er von der Regie gesagt bekommen hat, dass der ESEL gar nicht stimme... und danach relativierte Jürgen ("Also ich weiß ja auch nicht was da raus kommt...")

Erst um 1:15 Uhr nach zahlreichen weiteren Falschantworten, die alle mit ELEFANT-ESEL begonnen hatten, gibt er den Tipp, dass beim Wort E__EL nicht der ESEL herauskommt...
Gesucht ist der EGEL.

Eigentlich schon dreist - obwohl ich Jürgen sogar glatt abnehme, dass der zuerst nicht wusste, dass der ESEL überhaupt nicht stimmt... Trotzdem wird in die Irre geführt, wenn man Lösungen für gut ausruft, die am Ende doch verkehrt sind... Confused

Hier würde sich ein Mitschnitt lohnen... mit der schönen Schlussbemerkung : Das ist fair, das ist transparent, das - sind - wir !



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 10:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Den Jackpot finde ich wirklich mal gut... Im Gegensatz zu anderen Jackpots könnte man die Chance bei diesem schon als "enorm hoch" bezeichnen.

Jau, die Chance ist schon enorm hoch, 8 mal hintereinander am Stück eine 50:50-Chance richtig vorherzusagen...Wink

Schon erstaunlich, dass dieser Jackpot jedoch wesentlich seltener ausgezahlt wird, als der Geburtstagsjackpot. Liegt wohl nicht daran, dass sie den "Sorry-Weiter"-Jackpot schon seit langem nicht mehr spielen...
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Hier würde sich ein Mitschnitt lohnen... mit der schönen Schlussbemerkung : Das ist fair, das ist transparent, das - sind - wir !

Auslachen von rechts
Auch an der Stelle von ca. 22:08 Uhr, an der sich Dauergewinnerin Hedwig über den Rausschmiss einer Leitung "400" beschwert, wäre ein Mitschnitt sehr schön. (siehe Prortokoll Quizzo)
Hedwig hat erst nicht nachgelassen, doch nach immer steigenden Druck von Alida "Wir haben keine Zeit Hedwig....komm bitte zur Lösung...du hast dich bestimmt verwählt...das kann gar nich sein!" sagte sie schließlich ihre Lösung. Aber so schnell hatte sie nich nachgegeben: "Nein. Alida, ich habe mich nicht verwählt. Wie kann das sein? Ich habe fast geheult!"
Alida, um den Vorfall zu verdrängen, frägt Hedwig bittend: "Hedwig, sag doch mal wieder "Alida, mein Engelschen"
Also ein insgesamt merkwürdiger Vorfall...und das mit einer Dauergewinnerin...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 11:45 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

12:44 Uhr:
AUFLÖSUNG "X vor HAUS"

Suppenhaus (Google: 588)
Weihnachtshaus (Google: 27.300)
Saunahaus (Google: 115.000)


Zum Vergleich:
Rathaus, 46.400.000 Google-Treffer!!!

Denken-Sie-Einfach?
Tun Sie es nicht! Vergessen Sie's einfach!




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Mittwoch, 11.04.2007, 11:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 11:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

X vor HAUS mit Herrn Milski seit ca. 11:20

ERRATEN WURDEN:
PARKHAUS, TREPPENHAUS, GARTENHAUS, LANDHAUS

Seit ca. 11:40 wurde von den Anrufern nichts mehr erraten...

Um ca. 12:00 von ?Live / Milski aufgedeckt...
SOMMERHAUS
...bevor es aus Versehen erraten wird Exclamation

Um ca. 12:15 von ?Live / Milski aufgedeckt...
GUTSHAUS
...bevor es aus Versehen erraten wird Exclamation

ZUM ABZOCKEN: (um ca. 12:41 von ?Live / Milski aufgelöst)
SUPPENHAUS
WEIHNACHTSHAUS
SAUNAHAUS



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 12:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aktuelles Spiel seid ca. 12:45 Uhr:
Verändern Sie bei einem Tier einen Buchstaben so, dass ein anderes Tier entsteht!


Bereits gelöst:

AAL-WAL, Gewinn: 600 ?uro
SPITZ-SPATZ, Gewinn: 1.100 ?uro
ESEL-EGEL, Gewinn: 450 ?uro
OCHSE-ECHSE, Gewinn: 500 ?uro
LÖWE-MÖWE, Gewinn: 750 ?uro
LAUS-MAUS, Gewinn: 750 ?uro

14:09 Uhr: Zur Zeit läuft (seid mind. 30 Minuten) die finale Durchstellpause bis Sendeende.




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 13:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
b) Für den durchgestellten Anrufer:
"Glückwunsch, Sie haben die 250 ?uro Leitung getroffen. Sie werden ins Studio durchgestellt."
Denn fast immer hat der durchgestellte Anrufer die niedrigste Geldleitung getroffen. Zufall?

Naja...da bin ich mir nich so sicher...es wurden auch sehr oft "hohe" Leitungen von den Zuschauern getroffen!
Gerade eben war es zwar nur die 310?uro-Leitung, dennoch.
Grüße

Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Mittwoch, 11.04.2007, 13:34, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 47 [657 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132864 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2801s ][ Queries: 33 (0.0647s) ][ Debug Ein ]