CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 00:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 47 [657 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.04.2007 - 19.04.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 14:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
jupp...die kinder komme aus der schule, haben mittag gegessen und 9live spielt ein biene-maja-fehlerbild.... Shocked



Ein Schelm der dabei böses denkt Wink

Ob die Adelheid hier mitliesst? Weil häufig kommen von ihr Antworten die hier schon im Forum stehen!


@Markus 18 richtich



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 14:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mein Tipp war tatsächlich richtig:

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 14:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rätsel_haft » hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich verwechselt BB-Jüüürschen das Suppenhaus mit dem Armenhaus, wo er sich täglich seine Suppe holt. Dort werden auch die Armen im Geiste beköstigt!!!


Nein, das glaube ich nicht!
Der ist doch reich - durch 9Live und vor allem:
Auslachen von rechts HE He HE




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Mittwoch, 11.04.2007, 14:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 14:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Ob die Adelheid hier mitliesst? Weil häufig kommen von ihr Antworten die hier schon im Forum stehen!


klar lesen führende dauergewinner hier mit....
in diesem zusammenhang bitte mal einen gruß beim nächsten gewinn an die grünen gnome, die euch so fleissig helfen, mega-schwere rätsel zu lösen.... Wink
Spoiler: 

gilt besonders für alfred...



gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 15:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

seit 16:24 Uhr:

CallTaxi mit Alida

"Nehmen Sie ein Organ/Körperteil, verändern Sie einen Buchstaben so, dass ein Tier entsteht!"

Bereits gelöst:

Herz = Nerz
Mund = Hund

Preis: Geldleitung + Türchen an der Geldwand



Viele Grüße,

condomat Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

meine Vorschläge:
ZEH - REH
ZAHN - HAHN
WADE - MADE
HAND - HUND (gilt evtl. nicht mehr)
und etwas ausgefallener:
ELLE (Unterarmknochen) - EULE
KOPF - HOPF (Hopfe sind eine Vogelfamilie -> Wiedehopf)
FERSE - FÄRSE (geschlechtsreife Kuh, die noch nicht gekalbt hat)
LUNGE - ZUNGE (Zungen sind eine Familie von Plattfischen -> Seezunge)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 16:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr gute Vorschläge wie ich finde, mir fallen keine weiteren mehr ein Wink -.-



Viele Grüße,

condomat Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
12:44 Uhr:
AUFLÖSUNG "X vor HAUS"

Suppenhaus (Google: 588)



Shocked

mal wieder die perfekte komposition gefunden...in diesem falle eine sogenanntes nomina loci....das suppenhaus also, in dem suppe gegessen oder hergestellt wird wird....gibts ja laut google 588 mal,

In Deutschland ist das im asiatischen Raum bekannte SUPPENHAUS als gastronomische Einrichtung eher unter dem Begriffe "SUPPENKÜCHE" im Wortschatz der Deutschen enthalten, in Verbindung mit der Obdachlosenverpflegung, einmal am Tag durch Spenden finanzierte warme Mahlzeit zu bekommen.

Als Kind habe ich selbst mal in einer KARTOFFELKÜCHE "gearbeitet" auch als SCHÄLKÜCHE* bezeichnet, was es wiederum im asiatischen Raum als KARTOFFELHAUS gibt.

Wenn also SUPPENHAUS nicht wirklich im deutschen Wortschatz enthalten ist, kann es schwerlich erraten werden. Aber damit die Deutschen finanziel abzocken, diesen Begriff raten lassen, ist für die Kapitalisten ein gefundenes Fressen um sich dann im HUMMERHAUS ihre Fettwänste voll zu schlagen und saufen Sekt mit ihren Aufsichtsbehörden.



Der kapitalistische Moloch nährt sich an der Armut der Armen
und missbrauchen dazu TV und TELEFON.




* SCHÄLKÜCHE ist ein Begriffe, der in der WEB-SUCHE mit 58 Begriffen weniger Ergebnisse anzeigt als in der "Seiten auf Deutsch-Suche" (92) und Seiten aus Deutschland-Suche (88 ).



Körperteil/Organ -> TIER (durch ändern eines Buchstaben)
ARM - ARA
ZEH - REH
ELLE - EULE
HERZ - NERZ
KOPF - HOPF
MUND/HAND - HUND
NASE - HASE
WADE - MADE
ZAHN - HAHN
FERSE - FÄRSE
GALLE - RALLE
LUNGE - ZUNGE




17:55 Uhr nach längerer DURCHSTELLPAUSE
MARIANNE - "GALLE - RALLE" - GL 1000,-? + 2GT = 125,-?

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 11.04.2007, 17:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 17:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Wenn also SUPPENHAUS nicht wirklich im deutschen Wortschatz enthalten ist, kann es schwerlich erraten werden. Aber damit die Deutschen finanziel abzocken, diesen Begriff raten lassen, ist für die Kapitalisten ein gefundenes Fressen um sich dann im HUMMERHAUS ihre Fettwänste voll zu schlagen.


ich frage duden.de und erhalte folgende antwort
« duden.de » hat Folgendes geschrieben:


Suchergebnis für suppenhaus im gesamten Text:
0 Treffer in Duden - Deutsches Universalwörterbuch.

1. Sup|pen|kü|che, die: öffentliche, karitative Einrichtung, die warme Mahlzeiten für Bedürftige anbietet.


Shocked

Cool ...richtig erkannt ....@glowing ....wortneuschöpfung suppenhaus ist in deutschland weitestgehend unbekannt....es ist der gleiche alte driss wie schuldenrückzahlungsverzug, eisdieleninhaberin oder schokokuss....


gruß
der friese

ach ja...alternativ kann man sein geld auch im gewinnerhaus oder im abzockhaus unterbringen....



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 17:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

An dieser Stelle des bewussten Schwachsinns zwecks Profitmaximierung und der damit verbundenen Volksverblödung und Suchmaschinenverseuchung frage ich mich wieder einmal der Bedeutung des Wortes
Spiele und den Sinn der Aussage "Rätseln soll Spass machen."

Ich weiß ja nicht. Ich finde das gar nicht mehr so lustig

Muss ich jetzt meinen Duden verbrennen und auf Google vertrauen? BURGER
GH...das würde eine prima Karikatur abgeben!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 18:00 
Titel:  Protokoll "Feierabend"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"9Live Feierabend"
mit Jürgen Milski


Protokoll von 18:55 Uhr bis 20:00 Uhr

Jürschn in grün und isch in braun, tatsachen in kursiv

GLÜCKSSPIEL - Nennen Sie ein Wort, das auf "TAG" endet!
Hot-Button
Pro Falschantwort gibts 50?uro in die "Goldfisch"-Kugel
18:57 Uhr - Geburtstag
18:58 Uhr - Hochzeitstag
18:59 Uhr - Vormittag
19:00 Uhr - Feiertag
Alles gaanz leichte Begriffe! Das dürfte ich nich sagen, sonst wäre ich Unglaubenswürdig! Also, isch glaub dir jedes Wort, das aus deinem Mund kommt!
19:01 Uhr - Namenstag
Hier sitzt jetz keiner vorm Fernseher. Die kommen alle erst später zur Prime-Time um viertel nach 8! Stimmt, da kommt ja Quiz Taxi auf 9Live!
19:02 Uhr - Mittag
Der Tobias weiß, wann die besten Zeiten zum Gewinnen sind. Nämlich morgens und jetz zu dieser Zeit! Also immer, wenn du, lieber Jürschn da bist oder watt?
19:04 Uhr - Ferientag
19:05 Uhr - Sonntag
19:06 Uhr - Nichtssager
19:06 Uhr - Frühlingstag
Jetz gibts 600 verdammte Euro! Nee danke...
19:08 Uhr - Dame lässt sich "Sommertag" für 150?uro abkaufen...un das nach dem Tipp: "Nich "Frühlingstag, sondern..." Schön verarscht!
19:12 Uhr - SOMMERTAG - 650?uro
und bei Dauergewinner Alfred spielt man natürlich gleich den "Gewinner-Jingle" ein...
19:13 Uhr - Valentinstag
19:14 Uhr - Jahrestag
Kölner unter sich: Ey Jürschen, bin isch jetz live im Fernsehen?? - Boah..hahahhaha... - Ich hab noch nie was gewonnen! - Hör auf zu jammern! - Eins sach ich dir jetz mal: ich nimm den Muttertag!...
19:15 Uhr - Muttertag
Jetz zeig ich ihnen mal warlos einen Begriff, damit sie sehen wie einfach es ist. (deckt per Zufall Nr. 13 auf) Wow...der KINOTAG wie einfach Wink
19:18 Uhr - Arbeitstag
Jetz orientieren sie sich doch erst mal an den schwierigen .. ääh.. einfachen Lösungen!
Tipp vom Meister Jürschn: Wo müssen kinder was arbeiten? Außer beim Teppischknüpfen...!!
Ab jetz wird der Jürschn schon wieder aggressiv...vorsicht geboten!
Das kann nisch wahr sein...weiß keiner diesen verdammten Tag??
19:22 Uhr - SCHULTAG - 300?uro
ab sofort mit 5-Min-Uhren
ihr einsatz nur 50 verdammte Cent...sie können tauschen!! Verdammt...nur 50 Cent??
19:24 Uhr - Karfreitag
Scho wieder der Kölner Bursche: "Bulalulla...." - "Nimm ned so viele Aufputschmittel...bitte!"
19:27 Uhr - Geburtstag - 20?uro für den Kölner
19:27 Uhr - Urlaubstag
Es sind erst 3 lächerliche Begriffe genannt worden. Äh, eher 2! Was war da nochmal mit dem "KINOTAG"??
19:28 Uhr - Glückstag
19:30 Uhr - Werktag
die letzten 5 Runden
19:31 Uhr - Falschantwort Lösung nicht verstanden, da Stream abgestürzt
19:33 Uhr - Hochzeitstag
Wir hätten mit dem Spiel so viele Gewinner machen können - so einfache Begriffe! Wir werden sehen.
19:34 Uhr - Alltag
Noch 1 Runde! Letzte Runde! Öööh...doch nich... Noch 2 Runden! Was is da der unterschied Jürschn?
Heute morgen waren so viele Zuschauer so überrascht! "Isch fall gleisch in ohnmacht" Die konnten mit dem vielen Jeld jarnisch rechnen!
19:37 Uhr - Bundestag
Jetz aba letzte Runde...
Wir werden unser Geld auch anders los! Dann eben bei Mathematikspielen! In ner schönen Durchstellpause oder wie jetz?
19:39 Uhr - Familientag - 20?uro
Jürschn löst nisch auf, sondern erst gegen Ende...



MATHESTUNDE - Wie lautet das richtige Ergebnis?
Leitungs-Hot-Button
Runde 1: 5 + 3 x 12 = ?
Jürgen wird gesagt, er könne Zahlen aber schöner schreiben als Buchstaben. Dafür kann isch nisch ausrechnen was isch da geschrieben hab! Das glaub ich sofort!
19:42 Uhr - "41" - 120?uro aus 5 Geldpaketen (24?/GP)

Runde 2: 6 + 50 : 5 - 3 = ?
19:45 Uhr - Nichtssager
19:46 Uhr - "13" - 115?uro aus 5 Geldpaketen (23?/GP) + 5?uro = 120?uro

Runde 3: (12 + 12) x 2 - 8 : 4 = ?
Boa...isch brauch da jetz rischtige Matheexperten!! Sie brauchen da nich mitmachen! Da geb ich dir recht. Ich will auch garnich!
Jürgen bekommt was aufs Ohr gesagt, lacht tierisch: Is das geil...! hehehe
Bewusste Irreführung (wobei bei Jürschn vielleicht nich bewusst): Benutzen se mal den Taschenrechner, vielleicht kann der ihnen helfen! Nee mit nem Taschenrechner kommt ma da leider nich weit oder kennt der mathematische Regeln??
19:51 Uhr - "4" - 20?uro
Nächstoooo.....01379 444 999!!!
und nun wieder "Missbrauch" der Falschantwort...immer wieder spielen sie es ein...
19:54 Uhr - ticken...
19:56 Uhr - Jürschn macht Countdown...sirene...buzzbuzz...
19:57 Uhr - "10" - 20?uro
Is das soo schwer auf "46" zu kommen?? Anscheinend...
Ich weiß, sie haben kein Interesse an Mathe, haben da wahrscheinlich immer gefehlt... Jürgn, es waren nich alle so wie du?!!
20:03 Uhr - "46" - 235?uro aus 10 Geldpaketen (23,5?/GP) + 15?uro = 250?uro

Runde 4:
3 + 12 - 8 x 2 = X
(X + 9) : 4 - 3 x 3 = Y
(Y x 100 + 50) : 3 = ?

ewige Diskussion, Jürgen will lieber "X vor Tag" weiterspielen...blablabla...zu schwer...dann start mit Bedenkzeit
Das kann keiner lösen! Unter nem IQ von 20 siehts schon schwierig aus...
Wir haben gestern auch schon Matheaufgaben gespielt. Und wissen sie wer da gelöst hat? Ja...ein Lehrer, ein Student und ein Lagerarbeiter! Auslachen von rechts Aber wir normalen Menschen! Oje! Am Besten sind echt die Lagerarbeiter...
Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen...das is ganz normal! Oh danke, da haste mich aber beruhigt. Und ich dachte, ich wär der einzige, der die Lösung nich hätte!
20:18 Uhr - "-116,66" - 465?uro aus 20 Geldpaketen (23,25?/GP)

Runde 5:

12 + 8 : 4 - 6 = X
32 + X - 10 : 2 = Y
(Y - 15) x 5 + 20 = Z
(220 - Z : 6) : 5 = ?

nach ewiger Bedenkzeit geht´s ab in die Durchstellpause...
Der Marcel hat das ja eben echt bravu bravo, braviös gelöst! Auslachen von rechts Wo sind die Mathematikgenies?? Die schauen was bessres und lassen sich nich von so nem Suppenkasper verarschen!
20:31 Uhr - aus 30 Geldpaketen werden 800?uro gemacht, sprich 26,6? pro GP...
20:32 Uhr - ab sofort 10 "angeblich" offene Leitungen
Jürgen brüllt wieder los...
20:40 Uhr - "40" - 800?uro

20:40 Uhr - Auflösung des Glückspiels:
Lichttag
Wohlfühltag
Mondtag
Bayerntag
Gruppentag
Schillertag
Gewinnertag
Meistertag
Sprungtag
Hundetag
Brudertag
Bluttag
Annentag
Gemüsetag
Immatrikulationstag
Von wegen "einfach"!!! Unverschämtheit! Und die Auflösung in einem schnellen Tempo! Lösungen z.T. von kknaecke

20:42 Uhr - Die Banane ist krumm, weil sie in Richtung Sonne wächst. - 25?uro für den Postkartengewinner

20:43 Uhr - pünktliches Sendeende



Zusammenfassung:
In der Sendung "9Live Feierabend" mit Jürgen Milski von 18:55 Uhr bis 20:45 Uhr gab es 13 Gewinner (Trostgeldgewinner enthalten), die insgesamt 2960?uro gewonnen haben. Der Durchschnittsgewinn liegt bei 227,6?uro. Es gab insgesamt 2 Aufleger bzw. Nichtssager.
Insgesamt eine durchwachsene Sendung. Beim Glücksspiel wurde fast nichts gelöst. Bei den Mathematikaufgaben gab es nur lange Runden. Die längste Durchstellpause ging ca. 22 Minuten.



Ende des anstrengenden, langen Protokolls. Danke fürs Lesen! Wink
Krieg ich jetz nen Pokal?? Cool


Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Mittwoch, 11.04.2007, 20:23, insgesamt 26-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 18:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19:15 Uhr

BB-Jürgen gleichzeitig auf 9Live am rumbrüllen und abzocken mit Glüclsspiel "X vor TAG" und gerade auf RTL2 als Aufzeichnung am Anrufnötigen zur Nominierung der freiwilligen BB-Knasties, wer aus dem Haus gewält werden soll.

Also darf man im Deutschen Fernsehen auch mit Aufzeichnungen zum anrufen nötigen.

Wäre also kein Wunder, wenn man mit Aufzeichnung von Quizsendungen zum Anrufen nötigen darf.

Aufgezeichnete Spasssendungen auf Super-RTL wie etwa "WEB-Clips" animieren ja auch mit Gewinnspielfragen zum Anrufen.

Es muss also eine weitere gesetzliche Regelung getroffen werden, das nicht mit Aufzeichnungen zum Anrufen animiert werden darf. Aber das wird nicht funktionieren, da ja dann alle Werbetrailer, die zum Anrufen nötigen dürfen SEX-Werbung, etc., ja nur Aufzeichnung und Wiederholungen von Aufzeichnungen sind.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 19:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade für einen Gewinner:
235 ?uro aus 10 Geldpaketen.

Das entspricht 23,50 ?uro pro Geldpaket.

In den letzten Monaten geht man mit den Geldpaketen immer weiter. Vor einigen Monaten noch waren in den Geldpaketen im Durchschnitt 50-100 ?uro - selten auch mal 40 ?uro. So suggerierte man den Zuschauern immer wieder hohe Geldpakete. Wo sind wir jetzt, im April 2007? Ein Geldpaket-Betrag wie dieser wäre vor einiger Zeit noch undenkbar gewesen.




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 19:19 
Titel: Re: Protokoll "Feierabend"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
"9Live Feierabend"
mit Jürgen Milski


Runde 4:
3 + 12 - 8 x 2 = X
(X + 9) : 4 - 3 x 3 = Y
(Y x 100 + 50) : 3 = ?



erst hab ich mich ja gefragt, ob das wirklich so beabsichtigt war, oder ob 9live sich verrechnet hat:

3 + 12 - 8 x 2 = -1
(-1 + 9) : 4 - 3 x 3 = -7
(-7 x 100 + 50) : 3 = 650 : 3, also -216,6666...

aber die Lösung wird genannt und sie wird auch als richtig gegeben!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 47 [657 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3164s ][ Queries: 33 (0.0583s) ][ Debug Ein ]