CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 09:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 47 [657 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.04.2007 - 19.04.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 11:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

12:23
Jürgen fragt den Anrufer, was er beruflich macht... er antwortet "Verkäufer"...
Jürgen : "Bin ich ja in gewisser Weise auch...."

Ich warte gespannt, was jetzt kommt... etwa 'Bandansagen' ? Mr. Green

Jürgen zögert ein bisschen...
"Ich verkaufe... Spiele"...

12:34
Neuheit : Die Regie färbt als Hilfestellung im Tiergitter alle Tiere ein, die falsch geschrieben sind...
Dabei färbt man auch "MADER" ein, obwohl noch die "MADE" dort hätte genannt werden können...

Nun aber lotst man die Zuschauer auf die letzten vier Tiere LACHS, LAUS, BOA und KAMEL...

12:53
Eine Anruferin löst und bekommt 525 Euro aus 21 Geldpaketen... das sind sagenhafte 25 Euro pro Paket !



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 11:56 
Titel:  Protokoll-Fortsetzung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Protokollfortsetzung
Den ersten Teil des Protokolles findet Ihr HIER

Ab 12:55 Uhr:
X vor TAG - Welches Wort wird gesucht?
*GLÜCKSSPIEL*

12:55 Uhr: Gewinn: 100? + 50? pro Falschantwort
12:58 Uhr: Tipp von Jürgen: "An dem Tag muss man nach dem Wochenende wieder arbeiten."
13:02 Uhr: MONTAG wird gelöst, Gewinn: 300 ?uro


Ab 13:03 Uhr:
X vor MANN - Welches Wort wird gesucht?
*GLÜCKSSPIEL*

13:03 Uhr: Gewinn: 100 ?uro + 50? pro Falschantwort
13:04 Uhr: SCHNEEMANN wird von Adelheid gelöst, Gewinn: 150 ?uro


Ab 13:04 Uhr:
X vor TISCH - Welches Wort wird gesucht?
*GLÜCKSSPIEL*

13:04 Uhr: Gewinn: 100? + 50? pro Falschantwort.
13:07 Uhr: ELASTISCH wird gelöst, Gewinn: 200 ?uro


Ab 13:07 Uhr:
X vor BALL - Welches Wort wird gesucht?
*GLÜCKSSPIEL*

13:08 Uhr: Gewinn: 100? + 50? pro Falschantwort
13:09 Uhr: Tipp von Jürgen: "Wenn nicht jetzt, wann dann!"
13:11 Uhr: HANDBALL wird gelöst, Gewinn: 250 ?uro


Ab 13:11 Uhr:
X vor HAUS - Welches Wort wird gesucht?
*GLÜCKSSPIEL*

13:11 Uhr: Gewinn: 100? + 50? pro Falschantwort.
13:29 Uhr: Irgendwann musste ja ein Abzock-Wort kommen: Nach meiner Pause immer noch das selbe Spiel (ich hab's gewusst Wink)

Zitat Jürgen:
"Dieses Haus hat mehrere 100.000 Einträge bei Google!"
Das heißt doch nichts, Jürgen! Ein einfaches Wort hat über 1.000.000 Einträge Wink
Wer weiß, ob das überhaupt stimmt!

13:40 Uhr: Inzwischen sind wir bei 2.000 ?uro sicher. Das wird bestimmt nicht mehr erraten.
13:53 Uhr: Noch 10 Minuten Schnellraterunde bis Sendeende.
14:04 Uhr: Noch 10 Runden.

14:09 Uhr:
Selbstauflösung:
EUROPAHAUS 223.000 Treffer bei Google >> trotzdem kenn das "keine Sau"!!

Denken-Sie-Einfach?
Lassen Sie's sein! Vergessen Sie's einfach!


***SENDEENTE***

ZUSAMMENFASSUNG "BEI UNS":
Es gab in der Sendung mit Jürgen Milski insgesamt 11 Gewinner, die zusammen 3380 ?uro gewannen. Der Durchschnittsgewinn beträgt also 307 ?uro. Der Inhalt eines Geldpaketes beträgt durchschnittlich 28 ?uro.

ENDE DES PROTOKOLLES
Ich hab es überlebt!! Wink




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Freitag, 13.04.2007, 13:36, insgesamt 18-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 12:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier der passende meck-meck-Screenshot dazu Wink :


Jürgen erklärt den MONTAG, damit ihn am Anfang auch schnell jemand errät... ("Nahe beim Dienstag", "Wann muss man denn wieder anfangen zu arbeiten ?")
Auch die Begriffe SCHNEE-MANN ("Woran denken Sie nicht jetzt im Frühling"), ELAS-TISCH ("Was ist ein Gummiband ? nicht fantas-tisch, sondern... ?") und HAND-BALL ("Wenn nicht jetzt, wann dann ?") werden alle von Jürgen erklärt...

Jetzt endlich ist man wieder beim HAUS-Spiel angekommen... hier gibt Jürgen keinen Tipp mehr...
Jetzt wird erstmal Geld verdient... Confused

13:28
Jürgen löst schon mal die Begriffe, die danach hätten gespielt werden können (z.B. RENN-AUTO)...
Das bedeutet dann wohl, dass dieses Spiel bis zu Jürgens Sendeende geplant ist...

13:29
Jürgen betont, wie einfach der Begriff ist...
"Wenn Sie den Begriff bei Google eingeben, erhalten Sie mehrere Hunderttausende von Einträgen..."
(Anmerkung : "Reihenendhaus" hat auch über 600000 Einträge... es bleibt dennoch ein reines Herumraten...)

13:36
Das ist ja schon wieder mal dreist. Exclamation
Jürgen bietet einer Kandidatin 100 Euro für einen Begriff... sie überlegt lange, ob sie das annehmen soll oder nicht... Jürgen fragt nochmal nach dem Wort und hört (nochmal) "Aktionshaus" ...
Daraufhin gibt Jürgen den Begriff einfach falsch - ohne das Angebot mit den 100 Euro aufrecht zu erhalten !
Begründung von Jürgen "Ach so, ich hatte mich verhört... ich hatte ein anderes Wort verstanden"...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 13:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses perverse Anrufanpeitschen ist doch das krankeste bei den privaten Abzockhütchenspielsendern.

Natürlich ist das nur Glücksspiel von 1000en möglichen Wortkompinationen mit HAUS, das EINE richtige zu finden.

Immer diese blöden Bemerkungen nach fast jeden Begriff, "Das hat noch keiner gesagt" oder "Das Vogelhaus kommt erst nach der 100. Antwort". Na wenn die Anrufer andere einfache Begriffe gesagt haben, konnten die eben noch nicht Vogelhaus nennen. Oder nach wirklich einfachen Häusern wie Rathaus oder Krankenhaus "Noch einfacher wie Rathaus" <- na da binn ich ja mal gespannt, was noch einfacher wie Rathaus sein soll. Die ganzen Aussagen dienen all nur zum anpeitschen, das die Leute wie die Blöden wählen damit sich die Abzocker bereichern können bei diesem Glücksspiel.

Wenn der Staat diese miese Glücksspiel-Abzocke schon zulässt, wieso macht er es dann nicht selbst um z.B. die Staatsverschuldungen zu reduzieren. Da würde das Geld sinnvoller angelegt, als das sich Kapitalisten auf diese Weise privat bereichern.



Ständige Aussage von BBJürschen: "Das HAUS hat mehrere 100.000 Einträge bei Google" <- LÜGE

14:05 Uhr AUFLÖSUNG
EUROPAHAUS
148.000 = WEB Google
125.000 = Seiten auf Deutsch
_65.500 = Seiten aus Deutschland <- jaja, mehrere 100.000 Einträge

Mehrere 100.000 Einträge müssten also mindestens 200.000 Einträge sein.

Bei den Ergebnisse werden Findungen vieler Webseiten gleicher Referenzseiten ausgegeben und sich die reale Anzahl weit unter 50.000 Referenzen liegt.

Und was sagt www.duden.de ?

Duden-Suche
Suchergebnis für EUROPAHAUS im gesamten Text:
0 Treffer in Duden - Deutsches Universalwörterbuch.

Europahaus gehört also NICHT zum allgemeinen Sprachgebrauch und Wortschatz und ist NICHT einfacher wie das "Rathaus", so wie es der Anrufanpeitscher ständig in die Kamera brüllte.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 13.04.2007, 13:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 13:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Generell hat er ja Recht (mit dem "einfacher wie" (Ich hasse diesen Teil im Dialekt... Wann merkt auch der Rest von Deutschland, dass es "als" und nicht "wie" heißt? Wink)). "Europahaus" ist ja nicht schwer, es ist ziemlich einfach. Nur der Unterschied ist hier (im Gegensatz zu "Rathaus", "Krankenhaus" etc.), dass das Wort nicht im allgemeinen Sprachgebrauch vorkommt und es kein Mensch kennt.

Ich habe übrigens erst eben erfahren, dass es so etwas wie ein "Europahaus" gibt... Noch nie in meinem Leben gehört... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 13:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Nur der Unterschied ist hier (im Gegensatz zu "Rathaus", "Krankenhaus" etc.), dass das Wort nicht im allgemeinen Sprachgebrauch vorkommt und es kein Mensch kennt.

Ja, dass ist das entscheidende!
Da kann der Animateur noch so oft sagen, wie einfach die Wörter sind - wenn man sie im alltäglichen Gespräch nicht gebraucht, kann man sie auch kaum erraten.
Meiner Meinung nach ist z.B. das Einfamilienhaus viel einfacher zu erraten als das Europahaus, denn vom Einfamilienhaus spricht und hört man viel häufiger - auch wenn das Wort mehr Buchstaben hat.




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 13:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
14:05 Uhr AUFLÖSUNG
EUROPAHAUS
148.000 = WEB Google
125.000 = Seiten auf Deutsch
_65.500 = Seiten aus Deutschland <- jaja, mehrere 100.000 Einträge


Wo hast Du denn das gefunden? Ich habe andere Zahlen:

Europahaus WEB
Europahaus SEITEN AUF DEUTSCH
Europahaus SEITEN AUS DEUTSCHLAND




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 13:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Referenzwerk für Wortratespiele muss der Duden sein!

Als man mit der Wörterrate-Abzocke anfing,
hat man ja noch gesagt: "...steht im Duden..."

Davon ist man schnell abgekommen, damit man mit Wörtern wie

SCHULDENRÜCKZAHLUNGSVERZUG oder NEUGIERQUELLE oder...

die Anrufer ausnehmen kann! Evil or Very Mad



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 13:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe übrigens erst eben erfahren, dass es so etwas wie ein "Europahaus" gibt... Noch nie in meinem Leben gehört... Rolling Eyes

Ich habe auch zum ersten mal EUROPAHAUS gehört und in meinem Sprachgebrauch befand sich nur das EUROPACENTER und das hat mehrere 100.000 Einträge.

@Denken-Sie-einfach
Ich habe nach "EUROPAHAUS" gesucht, mit den Anführungszeichen, weil man damit weitere Wortverbindungen ausschließt. Du findest ja z. B. auch "EUROPA HAUS" was in der Zählung mit einfließt.


PS:
Hat ja SHN wieder so einen neuen kranken Psycho-Sound-Jingle gefunden, um die Zuschauer damit zu nerven, wegen der "Call-TV typischen Dramaturgie", die der Zuschauer natürlich wieder nicht versteht.

Wagner, schmier dir deine "Schnellsuchphase", dein Trommelwirbel oder sonstige Sound-Jingle ins Hirn. Die haben absolut nichts mit dem Durchstellen zu tun! Also verarsch damit nicht ständig die Zuschauer. Ist ja krank so was.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 14:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

14:58 Uhr Aufleger
Wo bleibt der Spruch: "Nach Auflegern geht es besonders schnell?"

Ach so, dafür hat man ja zusätlich diesen "Leitungs-HB im richtigen Moment" erfunden, um eine Auslegungsregel der LMA's umgehen zu können und braucht so nicht sofort einen weiteren Anrufer durchzustellen. Das ist so was von offensichtlich, nur die zuständigen LMA's wollen das nicht bemerken.


15:04 Uhr
ADELHEID - "BOA" - 6P = 200,-? + 1GG = 50,-?

BOA hätte nicht richtig gegeben werden dürfen, da der Buchstabe B in einem gelben Kreis und das A in einem roten Rechteck stand, oder habe ich mich verguckt? Shocked

Hat wer nen Screen von dem Spiel? Wurde nach Adelheid gleich beendet.



Ab 15:19 Uhr

Teilt man die Zahl durch 8 erhält man 9.
Ziehe 13 von der gesuchten Zahl ab.


8 * 9 = 72 - 13 = 59

15:37 Uhr
Anrufer Dietmar: "59" - 410,-?

Bei M?/VIVA/NICK währen bei dieser Aufgabe 100% 3 Falschantworter und 4 Aufleger gekommen und dann hätte man das Teil abgebrochen und ein Hölzchenumlegespiel oder 4 TIERE aus GULSCH bis Sendeende gespielt mit weiteren 8 Aufleger und 4 Falschantworter. Erfunden? Neee, das ist dort der allnächtliche Schwachsinn. Cool

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 13.04.2007, 14:44, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 14:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
...
15:04 Uhr
ADELHEID - "BOA" - 6P = 200,-? + 1GG = 50,-?

BOA hätte nicht richtig gegeben werden dürfen, da der Buchstabe B in einem gelben Kreis und das A in einem roten Rechteck stand, oder habe ich mich verguckt? Shocked

Hat wer nen Screen von dem Spiel? Wurde nach Adelheid gleich beendet.

Du hast dich nicht verguckt!

Aber es geht ja immer um den Nachfolgebuchstaben...





________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 14:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@rick

Der hat es doch so am Anfang erklärt, das das Wort z.B. wie bei SAU alle Buchstaben Rot , bei "REH" alle Buchstaben Blau also gleiche Farbe oder eben die gleiche Form besitzen sollen. So habe ich das Verstanden.

Aber ich sehe gerade, das auch HASE gelöst wurde.... zwischen unterschiedlichen Farben müssen aber gleiche Formen sein, was ich nicht mitbekam.... dann ist alles klar.....! Also würde auch LAUS gehen. L -> A gleiche Form und A-> U-> S gleiche Farbe.



P A R F U M

F A R M
R A U M
P F A U
F R A U
- Jürgen 15:54 Uhr 250,-?
_ _ _ A
P U M A - MARIA - 16:00 Uhr - 220,-? + 20,-? weil es Premiere von Maria war, zu gewinnen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 15:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ist das denn? Shocked



Ich dachte, laut 9Live ist es verboten, mitten in einer Runde den Spielmodus (in diesem Falle von "Leitungs-Hot-Button" zu einer "Minuten-Uhr") zu ändern? Confused

Übrigens: Gleich kommt sogar Robin Bade. Hätte ich nicht gedacht. Ich dachte eigentlich, er wäre ersoffen (bei ProSieben gestern).

Btw, was ist eigentlich die "9Live Phosphorshow"? Des Weiteren hat 9Live auch das Wochenendprogramm umgeschmissen. Jetzt gibt es auch noch um 18:15 Uhr "Quizfire" und auch abends das "SAT.1 Automagazin"... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 15:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte, laut 9Live ist es verboten, mitten in einer Runde den Spielmodus (in diesem Falle von "Leitungs-Hot-Button" zu einer "Minuten-Uhr") zu ändern? Confused

Wieder mal was Neues im angeblichen Leitungs-HB nun auch noch mit Zeitlimit, wo ein Anrufer innerhalb dieser Zeit eine vorgegebene Leitung "im richtigen Moment" treffen soll.

Verarsche Hoch 9. Natürlich alles rein zufällig und mit "Schnellsuchphase" und "Trommelwirbel", ein sicheres Zeichen, das gleich jemand "im richtigen Moment" eine Leitung trift. Für die BLM ist diese Verarsche natürlich alles rechtens. Wink




Ab 16:21 Uhr Gleich Vollbildmodus - Hölzchenspielchen - AB-RUNDE

Bädsche Stimme: "So nun bleiben sie alle mal dran..."

5 + 2 = 4 Holz 6 zwischen Holz 3 und Holz 5

6 | 2 = 4 <- First M?/VIVA/NICK Antwort! Cool



16:44 Uhr ENDE der AB-Runde

Rückruf 16:47 Uhr
Anrufer MARC: "Holz 7 - 6-2=4" - 1.000,-?

50.000,-? Jackpot
Getippt: 4 3 9 5 Umschlag 4
Lösung: 8 8 8 8 SCHAAAADE! Nur 4494 Zahlen daneben gelegen. Wink

Ich habe ja auch nur gaaaaaaanz knapp an der Lösung daneben gelegen. Zum Glück habe ich nicht angerufen. Cool

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 13.04.2007, 15:56, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 47 [657 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 3.5905s ][ Queries: 32 (2.6472s) ][ Debug Ein ]