CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 19.05.2024, 13:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 47 [657 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.04.2007 - 19.04.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Saarlodrie
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
Wohnort: Saarland
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2007, 15:49 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Blitzschnell


Salut aus dem Saarland ins gesamte Forum. Ich verfolge das grüne Treiben hier schon lange und bin ganz begeistert. Also hab ich mich auch mal angemeldet um meine kritischen Anmerkungen, besonders zu 9live zu machen....

Mir hat sich eben leicht der Magen verstimmt... dieses blaue Telefon, das Tickern, Blinken, zum Schluss alle "nase lang" sinnlose Countdowns Twisted Evil Das einzig positive war, dass Mr. Blaues Schein Telefon sich vornahm ausser zu quieken nichts mehr zu sagen. Endlich mal eine Neuerung mit Zukunftsperspektive

Und nun die Kaiser... die schon mehrfach fragte: "Woher haben wir eigentlich heute das viele Geld".... nun Frau Kaiser, die Antwort ist einfach... von mir nicht... die beste Geldleitung ist übrigens jene, den Stecker vor dem Wählen rauszuziehen... so gewinne ich bei jedem Wählversuch garantiert 50 Cent am Ende des Monats Very Happy

So, ich schreibe dann ein bisschen öfter mal was... es tickt gerade wieder... Surprised



Der Countdown, es tickt, gleich, ich bin schon weg... 3, 2, 1.... hach, erwischt: "Meine Lieben, Sie sind auch reingefallen"

Ach übrigens... meine Meinung und ganz allein meine steht in diesem Forum... diese ist aber keinesfalls so schwer zu begreifen, wie die "schwierigsten Spiele" bei call in. Achso... es tickt schneller, ....

Zuletzt bearbeitet von Saarlodrie am Samstag, 14.04.2007, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Saarlodrie ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2007, 16:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Saarlodrie » hat Folgendes geschrieben:
... es tickt gerade wieder... Surprised

Ach, du hörst auch schon das Ticken? Hast doch nicht etwa Tinnitus? Wink

Willkommen im Forum!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2007, 16:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Goldfisch KAISER:

Bild zum Spiel... Cool



Wenn's nich' so offensichtlich wär'...könnte man glatt meinen...dass sie sich den Schuh zubindet...

PS.: Ticken is' da...!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2007, 16:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17:16
Petra aus Österreich löst mit MADE...

Ich hätte jetzt noch HASEL anzubieten...
DELFIN nur dann, wenn man auch Wörter komplett aus roten Buchstaben bilden darf...

17:20
Herr Richter nennt AS(S)EL...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2007, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17:18 Uhr
Goldfisch KAISER: "Sie gewinnen hier nur mit richtigen Antworten!"

Ja, so wie 14:31 Uhr die Claudia, die mit der falschen Antwort "LAGER" - 50,-? gewinnt und viele andere ungenannte Beispiele.

So viel zu euren angeblichen fairen und chancengleichen, unterschiedlichen Handhabungen, wobei auffällig für die Zuschauer, die Dauergewinner bevorzugt behandelt werden um sie bei der Stange, dem Anrufen, zu halten.

Aber groß das Maul aufreißen, wie fair, seriös und transparent ihr angeblich seid.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2007, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

der AAL ist noch drin:

"Ulla, Arabella..."

Denn bei dem Städte-Fliesstext durfte ja auch rückwärts gelöst werden.
Ich seh gerade: NATTER und MADE sind ja auch rückwärts gelöst.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2007, 16:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte jetzt noch HASEL anzubieten...

Jo, hätte ich auch aber vielleicht lassen sie ja noch nach dem bekannten Tier "A,al" suchen, mit dem Komma im Namen.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 14.04.2007, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2007, 16:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Ich hätte jetzt noch HASEL anzubieten...



Warum so exotisch, wenn es doch auch noch einen Aal gibt.

Ulla, Arabella ...

Wird aber wohl erst zum Sendeende aufgelöst

Upps doch nur Zweiter, ähhh Dritter

« redox » hat Folgendes geschrieben:

17:20
Herr Richter nennt AS(S)EL...


Wäre dies ein Hütchenspiel könnte man fast von einen Lockvogel ausgehen. Zum Glück sind wir aber bei einem fairen und transparenten Sender.

Zuletzt bearbeitet von Karl Ramseier am Samstag, 14.04.2007, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2007, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:
Upps doch nur Zweiter, ähhh Dritter

Nee, "nur" Dritter Wink

Ich sein Zweiter, Cheffe 1. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2007, 16:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vor der MADE meinte Tina, es wäre noch "eins vorwärts und eins rückwärts" drin...
Nach Auflösung der MADE hab ich daher erstmal nur vorwärts gesucht... Wink

Vielleicht wollen sie daher ja lieber den DELFIN hören... auch wenn der schon komplett rot ist... Neutral



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2007, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt auch noch den RABE in aRABElla Wink





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2007, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht nennt ja auch erstmal jemand die (verschlan)GENSE(chs)... Cool

//EDIT : Ja, der RABE ist natürlich auch noch klasse... Very Happy



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Samstag, 14.04.2007, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Xenu
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2007, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eben wieder. Erst das Schmierentheater mit der schwierigen Aufgabe und das doch niemand zuschaut. Weil schönes Wetter ist. Ich gehe ins Bett zum Mittagsschlaf. Aufgewacht - immer noch Durchstellpause. Aber es ist doch gar keine Pause, sondern angeblich soooo schwierig und keiner ruft an. Lügenbolde! Dann höre ich einen guten Krimi aus der Bücherei. Fertig, der Mord ist aufgeklärt. Auf 9 live immer noch kein "Gewinner". 9 lügt wie es leibt und lebt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Xenu ist zur Zeit offline 
  Saarlodrie
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
Wohnort: Saarland
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2007, 16:58 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

17.57 Uhr: "Die letzten drei Minuten der heutigen Sendung" (...) "Achtung" (...) "Achtung"...

ich bin mal gespannt...

"die letzten Sekunden"

18.05 Uhr: Frau Kaiser möchte einen Oskar bekommen, für die "flexible Gestaltung" des Programms... oh je, oh je.... danach folgt der Stern in Hollywood WAND

18.11 Uhr: Frau Kaiser (11 Minüten drüber, x sinnlos Countdowns später) möchte gerne schwimmen gehen, während immer mehr Zuschauer durch Bandansagen und falsche Versprechungen baden gehen. Tja.. 9 Live ganz nah dran am Kunden.

18.18 Uhr: Sende Ende... hmmmm.... hmmm, lange drei Minuten ...



Der Countdown, es tickt, gleich, ich bin schon weg... 3, 2, 1.... hach, erwischt: "Meine Lieben, Sie sind auch reingefallen"

Ach übrigens... meine Meinung und ganz allein meine steht in diesem Forum... diese ist aber keinesfalls so schwer zu begreifen, wie die "schwierigsten Spiele" bei call in. Achso... es tickt schneller, ....

Zuletzt bearbeitet von Saarlodrie am Samstag, 14.04.2007, 17:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Saarlodrie ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 47 [657 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2620s ][ Queries: 32 (0.0545s) ][ Debug Ein ]