CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 21.05.2024, 18:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 47 [657 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.04.2007 - 19.04.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 01:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
ÜBER-HOLUNFALL !!! vom Sender selber aufgelöst.

Schlimmer ist die reale Google-Quote dieses Wort

ÜBERHOLUNFALL - 68 Treffer

Doppelte Ausführung gleicher Referenzen schon ausgeschlossen.

Soviel zum Maßnahmekatalog "das mindestens 100 Referenzen zum Zeitpunkt des Spieles bei Google vorhanden sein müssen"

1.390 für "ÜBERNAHMEABSICHT"
383 für "ÜBERRASCHUNGSAUFSTEIGER"
92 für "ÜBERSEEFRACHTER"
57 für "ÜBERGLASUR"

Wenn mir so ein Lügenarschloch im privaten Abzock-TV erzählt... nein mir quasi über die Mattscheibe in die Wohnstube ins Gesicht brüllt "Einfacher als ÜBERGEWICHT" mit 1.250.000 Treffer bei Google und löst dann den Begriff "ÜBERGLASUR" mit 57 Treffer bei Google auf, dann darf ich mich doch irgendwie a bisserl wie betrogen und verarscht fühlen oder darf ich das auch nicht mehr denken und schreiben?

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 17.04.2007, 01:29, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

EINFACHER, EINFACHER... denken Sie EINFACHER !

Denken Sie an
ÜBER-Raschungsaufsteiger
ÜBER-Seefrachter
ÜBER-Glasur
ÜBER-Holunfall
ÜBER-Nahmeabsicht


Das sind doch alles ganz alltägliche Begriffe... viel einfacher als ÜBER-GEWICHT !
Solche Heuchler... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Xenu
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 07:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lügenbold. Und die ganze Zeit tut er so als wäre alles gaaanz einfach und die Zuschauer wären nur zu dumm, die einfachen Begriffe zu raten.

Hütchenspieler sind dagegen Amateure. Ich hoffe auf den Tag an dem dieses Geschäft wie den unseligen Dialern endlich der Garaus gemacht wird.



9 live - Dialer-TV
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Xenu ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 11:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Ein kleiner Lichtblick, dass auch die Zuschauer erkannt haben, was für ein unterirdisches Niveau das Programm mittlerweile hat...


Aber sie rufen trotzdem noch an Wink. Und sie werden es wahrscheinlich auch wieder tun.
Man kann nur hoffen, dass ein paar "Kunden" auch langfristigere Konsequenzen aus solchen Dingen ziehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 11:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

naja...vor nicht einmal einem jahr auf dem 18. treffen der medienfuzzis in nordrhein-westfalen klangen die töne des grand segnieur des call-in wolter noch anders....

« Medienforum.de » hat Folgendes geschrieben:

....Fernsehsender, die Mehrwertdienste (MWD) als Erlösquelle nutzen, haben die Schmuddelecke verlassen. Dieser Meinung ist Marcus Wolter, Vorsitzender der Geschäftsführung bei 9Live. ?Zuschauer kurzfristig hinters Licht zu führen, wie das früher geschehen ist, das funktioniert nicht mehr. Call TV ist erwachsen gewordenâ??, meinte Wolter beim Call-Media-Panel des 18. medienforum.nrw.....


aber die halbwertszeit der hochgreifenden pläne scheinen sich erneut halbiert zu haben...vermutlich ist erwachsenes call-in nicht so einnahmepotent wie angedacht

« Medienforum.de » hat Folgendes geschrieben:

?Herkömmliches Call TV ist Kundenverbrennungâ??, argumentierte Wolter. ?Wir wollen Kundenpflege und echte Interaktion.â??


das ist ihnen ja gestern par excellence gelungen...kundenpflege und interaktion.... Auslachen von rechts

max hat als seelsorger versucht, das spiel und seine lösungen schönzureden, dabei hatte er eine echte interaktion mit einer enttäuschten zuschauerin...sollplan erfüllt....

quelle

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 12:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ach ja: Gab es da nicht vor ein paar Tagen einen blumig angekündigten "Maßnahmenkatalog der ?â??Call-TVâ??-Initiative? der ProSiebenSat1 MediaAG"?

Wie heißt es da so schön:
« Pro7-Sat1-MediaAG » hat Folgendes geschrieben:
Der faire Umgang mit den Zuschauern ist wesentliche Grundlage des Call-TV Geschäftsmodells.
...
Aus Gründen des Verbraucherschutzes muss der Zuschauer sich darauf verlassen dürfen, dass eine fest ausgelobte Gewinnsumme auch ausgespielt wird (was bei einigen Wettbewerbern Auslachen von rechts nicht der Fall ist).
...
Eine einmal ausgelobte feste Gewinnsumme
â?? darf im Laufe eines Rätsels nicht herabgesetzt, allenfalls in ihrem Wert erhöht werden und
â?? muss innerhalb einer Call-Strecke ausgespielt werden. ...
Zum Schutze des Verbrauchers und der Gewährleistung der Fairness gegenüber dem Zuschauer ist es erforderlich, dass im Rahmen von ?Wortfindungsspielen? ein einheitlicher Referenzmaßstab angesetzt wird.

Wie ist der "Referenzmaßstab"? "Begib dich auf den Überholstreifen, überhole einen Traktor, gehe dabei nicht über Los und ziehe keine 4.000 M ein?"

Klingt nach dem gestrigen Spiel für mich ein bisschen so, als ob da irgendwer verar...t werden soll. Fragt sich nur, ob der Zuschauer oder die BLM...

Spoiler: 
Ach neee..jetzt weiß ich: BEIDE!




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 13:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Also ich lese als Tipp: ÜBERHOLS......

Auf welche Lösung sollte der Tipp den passen?
Ich finde hier nur:
ÜBER-Raschungsaufsteiger
ÜBER-Seefrachter
ÜBER-Glasur
ÜBER-Holunfall
ÜBER-Nahmeabsicht
Aber da ist kein S vorhanden.

Also,wer kann mir das erklären,ich bin zu dumm für solche Spiele
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 13:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:

Also ich lese als Tipp: ÜBERHOLS......

Auf welche Lösung sollte der Tipp den passen?
Ich finde hier nur:
ÜBER-Raschungsaufsteiger
ÜBER-Seefrachter
ÜBER-Glasur
ÜBER-Holunfall
ÜBER-Nahmeabsicht
Aber da ist kein S vorhanden.

Also,wer kann mir das erklären,ich bin zu dumm für solche Spiele



Der Tip bezog sich auf das WortÜBERHOLSTREIFEN



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 13:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@kknaecke: Wurde der ÜBERHOLSTREIFEN (vom Zuschauer) überhaupt gelöst??

Nur noch am Rande:
"Bei uns" mit Max Schradin
"9Live Zuhause" mit Natalie Langer & Norman Magolei

Das mit diesen "Geldkugeln" aus dem "Kaugummiautomaten" ist ebenfalls größte Abzocke:
Immerwieder blendet man ein: BIS ZU 500?uro!!!
Nur warum kommen dann so selten bis nie Geldkugeln mit höheren, sprich Hauptgewinnen wie 500 oder auch 300 ?uro aus diesem Automaten raus??
Eine Frechheit, dass man alle Sekunden dem Zuschauer wieder Preis gibt, dass jederzeit die 500?uro aus dem Automaten kommen werden.
Is doch logisch, dass die 500er Kugel recht oben is - ob überhaupt eine drin is? Wer kann es bezeugen oder gar beweisen? Schließlich wird am Ende ja der Automat nicht geöffnet und gezeigt, wo der 500er war/ist! Ich denke zwar nicht, dass dies der Fall ist, doch bei SHN weiß man ja nie.
Dann doch lieber die Geldpakete...

Zum "Schildersucheinsetz-Spiel":
Für Leute mit kleinem Fernseher kaum erkennbar, da Grafik sehr klein.
Ansonsten schönes Spiel, durchaus knifflig.



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 13:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
« gaxel » hat Folgendes geschrieben:

Also ich lese als Tipp: ÜBERHOLS......

Auf welche Lösung sollte der Tipp den passen?
Ich finde hier nur:
ÜBER-Raschungsaufsteiger
ÜBER-Seefrachter
ÜBER-Glasur
ÜBER-Holunfall
ÜBER-Nahmeabsicht
Aber da ist kein S vorhanden.

Also,wer kann mir das erklären,ich bin zu dumm für solche Spiele



Der Tip bezog sich auf das WortÜBERHOLSTREIFEN

Ah,ok dann ist alles klar. Man muss ja auf alles gefasst sein. Es gilt der alte Toyota-Slogan: Nichts ist unmöglich. Laughing

Zuletzt bearbeitet von gaxel am Dienstag, 17.04.2007, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 13:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
@kknaecke: Wurde der ÜBERHOLSTREIFEN (vom Zuschauer) überhaupt gelöst??



Ne das Wort wurde von Max aufgelöst. Und die dafür ausgelobte Gewinnsumme von 5.000? wurde dann auch nicht mehr ausgespielt!

Darüber beschwerte sich dann am Ende der Sendung auch eine Anruferin. Smile



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 13:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

@sprichwortsuche....
letzte anruferin nannte überholspur....
diskutierte dann anschliessend mit max über fairness und transparenz und so....sie sei enttäuscht, da kann man nicht drauf kommen und pipapo....

zum aktuellen spiel...

gesucht werden wörter, die ...eins... enthalten....

antufer löst mit einsam....da wäre ich nicht drauf gekommen, da ich dachte, dass eins müsste im wort integriert sein und es muss auf jeden fall etwas davor UND danach kommen.... Shocked

gruß
der friese


edit:
nach tipp löst nächster anrufer einsilbig.... Rolling Eyes

aber mal was anderes....
hat denn herr mogelei zuviel hummer am hummertag gegessen....ich finde, er sieht ein wenig pummelig aus....doppelkinn ist auch schon zu erkennen....

und diese frisur...wer ist denn dafür verantwortlich...ist ja grauenhaft... Exclamation Exclamation




Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Achso...dankeschön Wink
Hatte den gestrigen Thread zwar durchgelesen, hatte den Zusammenhang jedoch auch nicht verstanden.
Nun is es aber klar! Ich dachte ebenfalls, dass es bei den Wörtern "Überholunfall" und "Überholstreifen" um (den gleichen Tipp bzw.) die gleiche Runde handelte.

Beim momentan laufenden Glücksspiel kann es natürlich wieder unendlich viele Lösungen geben:
Wenn man nur mal die Wörter mit "WEIN(s)" nimmt...
also purer Zufall!
Hier mal eine kleine Liste:
Weinsäuren, Weinschänke, Weinschenke, Weinstein, Weinstock, Weinstube, Weißweinsoße, Branntweinsteuer, Branntweinsteuersatzes, Schweinskotelett, Schweinslede
und HIER die restlichen mit "eins"
sind ja nur 424 Wörter...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 14:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
@kknaecke: Wurde der ÜBERHOLSTREIFEN (vom Zuschauer) überhaupt gelöst??

Nur noch am Rande:
"Bei uns" mit Max Schradin
"9Live Zuhause" mit Natalie Langer & Norman Magolei

Das mit diesen "Geldkugeln" aus dem "Kaugummiautomaten" ist ebenfalls größte Abzocke:
Immerwieder blendet man ein: BIS ZU 500?uro!!!
Nur warum kommen dann so selten bis nie Geldkugeln mit höheren, sprich Hauptgewinnen wie 500 oder auch 300 ?uro aus diesem Automaten raus??
Eine Frechheit, dass man alle Sekunden dem Zuschauer wieder Preis gibt, dass jederzeit die 500?uro aus dem Automaten kommen werden.
Is doch logisch, dass die 500er Kugel recht oben is - ob überhaupt eine drin is? Wer kann es bezeugen oder gar beweisen? Schließlich wird am Ende ja der Automat nicht geöffnet und gezeigt, wo der 500er war/ist! Ich denke zwar nicht, dass dies der Fall ist, doch bei SHN weiß man ja nie.
Dann doch lieber die Geldpakete...

Zum "Schildersucheinsetz-Spiel":
Für Leute mit kleinem Fernseher kaum erkennbar, da Grafik sehr klein.
Ansonsten schönes Spiel, durchaus knifflig.


Was denn, ist doch richtig, dass dort eine Kugel mit 500 ?uro drin ist. Gezeigt wurde sie schon etliche Male in anderen Sendungen. Ich sehe auch keinen Grund, dass 9Live immer bescheißen sollte. Zwar ist Call-In reine Abzocke, aber sie lügen nicht IMMER. Wink

Ich kann gerade nicht zusehen, aber falls es die Frisur von Samstag sein sollte: Ich denke, dass Robin schuld ist. ^^

Anscheinend verstand sich Norman so gut mit Robin, dass er Robins Frisur kopiert hat. Ob er die heute auch wieder hat, weiß ich nicht. Aber Samstag hatte er genau denselben "Winkel", dieselbe Richtung und dieselbe Farbe.

Zufälle gibts... Rolling Eyes



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 47 [657 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132891 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3030s ][ Queries: 32 (0.0864s) ][ Debug Ein ]