CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 00:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 47 [657 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.04.2007 - 19.04.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
20:22
Robin-Katie-Price-Durchstellpause... Sleep

Hier ein ähnliches Bild aus der Bilderserie von Katie Price was von 9Live benutzt wird aber in besserer Qualität!


998 x 1500 123kb

21:15 Uhr
Margot: "Ohr" 2.000,-?

50.000 ? Jakpot-Chance
Margot: 4 3 6 7
Lösung: 9 8 1 0
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Saarlodrie
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
Wohnort: Saarland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Kommt mir das nur so vor, oder ist dieser Robin da so etwas wie "Mr. Fehlerbild"... immer wenn ich den seh, seh ich ihn die halbe Zeit nicht, weil er diese "Fehlerbilder" spielt.
Scheint dafür der Garant schlecht hin bei SHN zu sein Question

Ferner: seit wann muss man den vier Zahlen nennen?! Hat da wirklich mal irgendwer die richtigen drei Zahlen gehabt? Kann ich mir kaum vorstellen Question



Der Countdown, es tickt, gleich, ich bin schon weg... 3, 2, 1.... hach, erwischt: "Meine Lieben, Sie sind auch reingefallen"

Ach übrigens... meine Meinung und ganz allein meine steht in diesem Forum... diese ist aber keinesfalls so schwer zu begreifen, wie die "schwierigsten Spiele" bei call in. Achso... es tickt schneller, ....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Saarlodrie ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie ich jedoch diesem Screenshot von Confuse
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
entnehmen kann, wurde Robin auch während das Spiel noch lief eingeblendet (zumindest das ein oder andere mal...). Somit der optimale Beweis einer "Live-Sendung" für alle "Aufzeichnungs"-Zweifler unter euch. Wink
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Robin will sich in Zukunft für eine 3-stellige Zahlenkombination und für neue Spiele einsetzen, damit der alte Spielspaß zurückkommt...

Viel Glück für Robin...aber da wird sich bestimmt nichts ändern. Außerdem: Die Chance den Jackpot zu knacken is ja immernoch seeeeehr gering!

Immerhin pünktliches Sendeende - gleich der Feldwebel Number 1 - the one and only - Mister Marcofon - Rekordhalter in "meinesehrverehrtendamenundherren" - MARC FRANZ WAGNER

EDIT:

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Immerhin pünktliches Sendeende - gleich der Feldwebel Number 1 - the one and only - Mister Marcofon - Rekordhalter in "meinesehrverehrtendamenundherren" - MARC FRANZ WAGNER

Auch genannt Anna Heesch alias "Goldfisch"

Und man spielt mal wieder den Musikexpress...wie immer: die gleichen Lieder...zu Beginn mal wieder "Ein Bett im Kornfeld"
Anna nach Erklärung des Spiels: "Ich hoffe, es sind alle Klarheiten beseitigt" Cool
"Können wir die Musik im Studio bitte etwas lauter stellen - wir verstehen das hier so schlecht!"



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter

Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Dienstag, 17.04.2007, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Saarlodrie

Ich habe schon 3 mal gesehen wie Wagner erfolgreich beim Geburtstags-Jackpot dem Anrufer Geld bot und dieser dies nahm und dann der genannte Geburtstag darunter stand. Damit brüstet sich immer Wagner.

Selbst habe ich bei den Jackpötten erst einmal bei NightLoft den 25.000 ? Jackpot rausgehen sehen, als ein Anrufer die 8 Kugeln richtig bis nach oben benannte. Er nannt in der letzten Stufe "RECHTS" und die Anitante bot ihn dafür gleich 10.000 ? es nicht zu nennen und da war klar das der Jackpot darunter war. Cool




+ + + Gewinnen Sie sich reich bei 9Live: Schlau gewinnt! + + + Dumm ruft an! + + +

Ab 21:40 Uhr "Nigel-Nagel-Neue" Quizzo-Show mit HEESCH

"Welches Leid hören sie?"

21:43 Uhr
MONIKA - "Ein Bett im Kornfeld" - 1 Glas = 50,-? + Kühltasche + Schlüsselanhänger

21:44 Uhr
BIRGITT: - "Ein bischen Spass muss sein" - 1 Glas = 90,-?

21:46 Uhr
PETRA: "Die Schlümpfe" - 2 Gläser = 180,-?

21:53 Uhr
Manuela: "Pippi Langstrumpf" - 2 Gläser = 140,-? + 9Live Kühltasche + Schlüsselanhänger

21:55 Uhr
Anruferin: "Heidi" - 2 Gläser = 130,-? + 9Live Kühltasche + Schlüsselanhänger + Cape

22:00 Uhr
Thomas: "Biene Maja" - 2 Gläse = 130,-? + 9Live Wohlfühlpaket

<Ende des Musik-Leid>
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

gewinnen sie sich reich mit schnellen, knackigen runden ...

ich bin nun übrigens auch 100% davon überzeugt, dass herr robin bade bei seinen fehlerbildern immer im studio ist ... wo sie nun nicht mehr den fehler machen ihn nicht zu zeigen und so ...

WELTPREMIERE!!!


Multischlangenwort



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 21:10 
Titel: Multischlangenwort mit Heesch
Thema Beschreibung: ab 22:00 Uhr
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 22:00 Uhr

Multischlangenwort <angeblich WELTNEUHEIT>
Das hat man schon mit 9 Buchstaben (3x3) gespielt. Ist nur auf 5x5 = 25 Buchstaben erweitert wurden.



Von Anrufer gelöst:
22:05 Uhr "STANGE" 2P = 140,-? (a.70)
22:07 Uhr "FUGE" 2P = 140,-? (a.70) MARIANNE
22:09 Uhr "SEIFE" 3P = 210,-? (a.70)
22:11 Uhr "LAUGE" 4P = 300,-? (a.75) (FRITZ Goltmitglied Doppelter Gewinn)
22:17 Uhr "GUNST" 5P = 370,-? (a.74)
Nun 2 Begriffe
22:23 Uhr "LAGE + AUGE" 10P = 380,-? (a.38) Shocked ...und ich wollte gerade loben....

letzte Anruferin muss 2 Begriffe nennen und gewinnt gerade mal 10,-? mehr aus 10 GP als ihre Vorgängerin mit 5 GP.

Aber groß behaupten, man würde nicht den Gewinn reduzieren. Man versteckt die eigene Gewinnreduzierung halt in Geldpakete und das ist wohl noch hinterhältiger als die offene Gewinnreduzierung bei M?/VIVA/NICK, auf die SHN ja ständig schießt.

<Ende der Weltneuheit>



ab 22:25 Uhr - DURCHSTELLPAUSE


Ich habe 11 Tiere. Ist das schlimm? Wink

"Nennen Sie uns 10 Tiere!"
"Nennen Sie uns 8 Tiere!" ab 22:32 Uhr
"Nennen Sie uns 7 Tiere!" ab 22:42 Uhr

22:46 Uhr
Frau Neuman: "KAMEL KÄNGURU, HASE, KUH, ELEFANT, LAUS, AAL" - 1000,-?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Der aus Funk und Film bekannte Entertainer Jürgen präsentiert nur hier und heute:




 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

:hahaha: geil..... "Neigbare Illusionsschräge"



...oh Werbung auf Pro7 zuende.

Muss Olli K. weiter schauen! Cool

"Wie lieblich."

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 17.04.2007, 23:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kindergartenkind Tanja hat einen Arzt gemalt. Das hat die Tanja aber gut gemacht.





Schaut ja aus wie Dars Weda . . . .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dauergewinner TOBIAS bei Jürgen als letztes on Air.

Er löst die OBSTTORTE und kassiert dafür 2.800 Euro !!!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 01:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da ich nicht weiß in welchem Thread, stelle ich einfach mal hier die Frage.

Wieso haben in den letzten Tagen die ganzen Falschantworter im Hauptspiel von einem Sender bei ihren ständigen Falschantworten auch ständig Tonprobleme, so das man sie nur schwer verstehen kann, was ich in der Häufigkeit so noch nie auf keinem anderen Call-in-Sender erlebt habe, den letzten Anrufer zum Sendeende mit richtiger Antwort kann man aber ganz sauber verstehen. Solche Tonprobleme kann kein gestörtes Telefon erzeugen sondern müssen einen anderen Ursprung haben. Selbst einem Telefonfachmann müssten diese Tonprobleme doch komisch vorkommen. Selbt bei 9Live, die viel mehr Anrufe am Tag haben, habe ich noch nie solche komischen Tonprobleme erlebt. Und den Unterschied bei zu lautem TV-Gerät kennt man ja. Aber da werden keine Stimmen dabei verzerrt, maximal verdoppelt durch den Echoeffekt.

Ist das die heutige Telefontechnik bei Call-in? Shocked

Von der zuständigen LfM bekommt man ja keine Antwort und die scheinen auch diesen ominösen Vorgängen dort nicht wirklich beachtung zu schenken, aus welchen Gründen auch immer, die der Zuschauer da jede Nacht vorgesetzt bekommt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 10:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mahlzeit!
Jürgen Milski sucht einen Punkt-Punkt-Ball (einfach) -> gelöst: Tennisball
Punkt-Punkt-Mann (sehr einfach) -> Hausmann
Punkt-Punkt-Haus (einfach! Zusatzinfo: mehrere hundertausend Einträge bei google) ->

dat zieht sich wieder ... isses das pfarrhaus?

spiel wird zu gunsten des hauptspiels verschoben ...



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol

Zuletzt bearbeitet von candoom am Mittwoch, 18.04.2007, 11:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 11:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cap zum Spiel:



Der Animateur faselt was davon, das das Wort "Hunderttausende von Einträgen bei Google" hat! Rolling Eyes


Nunja, wir werden ja sehen, was es ist! Wenn denn aufgelöst wird!

Milski:"Anderer Sender gehen gerne mal mit der Gewinnsumme während der Sendung runter! Das machen wir nicht!"

Nee, macht ihr nicht! Ihr lockt die Leute auf die falsche Spur und spielt so gar nix aus!

Stichwort: Überholstreifen! ->


schumis2001

Edit:





Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 11:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, das "Spiel" wurde nicht vom Zuschauer gelöst und auch nicht vom Sender aufgelöst!

Soviel also zur Transparenz und Fairness bei diesem Sender! Man wolle das Spiel später noch spielen. Ja ne, iss klar... Rolling Eyes





schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 47 [657 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2777s ][ Queries: 33 (0.0786s) ][ Debug Ein ]