CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 09:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 47 [657 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.04.2007 - 19.04.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

es wurde allerdings schon vor der Antwort LAUS / KLAUS mündlich erwähnt, dass man auch 1 Bst. hinzufügen oder streichen darf

ist echt nicht ganz leicht, inzwischen habe ich gefunden:

PANDA - WANDA
WOLF - ROLF (wobei ja auch Wolf schon ein Vorname ist)
HAI - KAI
GANS - HANS
GANTER - GÜNTER
MOTTE - LOTTE
GEPARD - GERARD
LEOPARD - LEONARD
AGAME (Echse) - AGATE
SARDINE - SARINE (frz. VN)
RENKE (Fisch) - RENE
HERING - HENING (gibts auch ohne Doppel-N)
MEISE - MEIKE
FALKE - FALK
KATTA (Halbaffe) - KATJA
DAX - MAX

Zuletzt bearbeitet von JohnBoy am Mittwoch, 18.04.2007, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 16:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hätte das mit kknaecke wirklich gern gesehen...war bestimmt (wie schon vorhin geschrieben) ein großer Schock für den Herrn Milski...

Aber sie haben schnell daraus gelernt und nach Abbruch des SPiels "HEimliche Sachen..." sofort aufgelöst, wie ich dem Thread entnehmen kann!



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@kknaecke hört sich über Telefon im TV stimmlich gut an, jedenfalls 1000 mal besser als diese "Ballerina" auf DSF mit den Medizinbällen am Körper, aus denen schon teilweise Luft raus ist, die sich unbedingt nakisch machen will, wenn einer anruft.

Aber schon schlimm, das erst ein Zuschauer da anrufen muss, 4,-? verschleudert, damit die ein beendetes Spiel, was man angeblich vielleicht noch mal hätte gespielt haben wollen würden, erst dann und nicht mal nachvollziehbar auflöst.

Wo war denn da bitteschon die in den LMA-Regel 6 vorgeschobene "redaktionelle Gestaltung"? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähmmm.....gibt es eigentlich einen Mitschnitt von dem Telefonanruf von KKnaecke?


Gruß
schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 17:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Ähmmm.....gibt es eigentlich einen Mitschnitt von dem Telefonanruf von KKnaecke?

Gibt es, gibt es... Wink

Dauert aber noch ein bisschen...

Edit: ...ein bisschen länger: technische Probleme.

(krieg den Sound noch nicht vom Recorder in den PC)



________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Mittwoch, 18.04.2007, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mit der momentanen Lage müsste sich 9Live doch auch bei den Rentnern jetzt mal ins Abseits geschossen haben. Der Tipp "H__ - K__" ist eigentlich genau das Gleiche wie "HA_ - KA_" oder "HAI - KAI". Das weiß jeder normaler Mensch.

Aber mit einer Sache haben sie Recht - Draeger sollte man nicht warten lassen. Das ist nämlich einer der wenigen bei 9Live, die man in die Kategorie "Erfolgreiche Moderatoren" einordnen kann... Rolling Eyes

Eben gerade von Jürgen HANS(?) Milski (Originalton):
Zitat:
Der Draeger tritt mich in den Arsch!


Wink

Ich glaube übrigens, dass »Call Taxi« bis 19:00 Uhr dauert und Jürgen HANS(?) Milski an Draeger übergibt. Rolling Eyes



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:

Gibt es, gibt es... Wink

Dauert aber noch ein bisschen...



:clapp:

Danke Rick.....



schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 18:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Aber schon schlimm, das erst ein Zuschauer da anrufen muss, 4,-? verschleudert, damit die ein beendetes Spiel, was man angeblich vielleicht noch mal hätte gespielt haben wollen würden, erst dann und nicht mal nachvollziehbar auflöst.


Hatte vorher auch schon in der SHN-Zuschauerredaktion angerufen, da sagte man mir nur das man es weiterleiten würde.

Als sich darauf hin nichts tat schrieb ich eine Mail an Nathalie und Cenk bei 9Live-Zuhause.(Antwort von Cenk könnt Ihr ja ein paar Posts vorher lesen)

Nach der Mail-Antwort von Cenk dachte ich mir:"SO NICHT".Jetzt werde ich bei SHN anrufen und Live in der Sendung auf eine Lösung des Spiels pochen.

Ich wartete also ab bis Jürchen auf Sendung war und schnelle Runden gespielt wurden, um eine Chance zu Haben auch durchgestellt zu Werden.

Nach 7 Bandansagen kam ich dann beim 8.Mal durch.(Was wahrscheinlich schon ein grosses Glück war)

Mir ging es nicht um das aktuelle Spiel, sondern allein nur darum den Zuschauern von SHN mal zu Zeigen wie "Fair und Transparent" doch der Sender ist, wo viele tausend von ihnen täglich anrufen.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  talk
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 18:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Wurde "...HAUS" eigentlich aufgelöst? Ich hab nicht zugesehen...


Wenn ich mir Deinen Avatur bzw. Deine Signatur anschaue, würde mir noch eine
weitere Lösungmöglichkeit für das "...HAUS"-Spiel einfallen:

DR. HAUS (ähm... meine natürlich "DR. HOUSE")... Smile

cu talk
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren talk ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:

Mir ging es nicht um das aktuelle Spiel, sondern allein nur darum den Zuschauern von SHN mal zu Zeigen wie "Fair und Transparent" doch der Sender ist, wo viele von ihnen täglich anrufen.


Sorry @KKnaecke, das ich Dir das jetzt so hart sagen muß: Aber mit Deinem kritsichen Nachfragen und das auch noch Live in der Sendung, hast Du dir den Weg als Dauergewinner aber gründlich versaut. Aber so was von... LACH TOT

Kknaecke-> Daumen hoch
nicht aufgelöste Spiele-> Daumen runter
Call-In->

Gruß
schumis2001

P.S.
Spoiler: 
Wink




Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

NA das war ja mal echt en super Sendestart! Zum Ablachen!
Alida´s Mikro kaputt - sie redet und redet, doch keiner hörts...Jörg redet etwas....dann 2. versuch alida mit hand-mikrofon....wieder klappts nich....jörg macht wieder weiter und redet etwas....dann start des ersten SPiels mit ALida!

Man hat gemerkt, dass Jörg nich wirklich gut zum Anrufen animieren konnte und prompt übernimmt eine Co-Moderatorin in diesem Fall Alida den Job.

Nach lsutigem Sendestart macht Jörg wieder seinen Job und Alida animiert...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 19:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieso sieht man eigentlich nie, wie der Jörg Draeger die Karten mischt ?

Wieso zählen plötzlich Namen wie KLAUS, wenn man Wörter sucht ?



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Geldverschenker
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na das is ja au bekloppt, Draeger steht ja da wie bestell und nicht abgeholt, sieht auch ziemlich angepisst aus und mischt und mischt und mischt und mischt und ...



WER BRAUCHT EIGENTLICH CALL-IN? ES NERVT.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldverschenker ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Sprichwortsuche

Stimmt! Draeger ist nicht der Anrufkoberer a la "Näääästoooo", "Und Sie machen, das sie in die Leitung kommen.", "Wer nicht anruft wird wegen Blödheit erschossen", "Wer ist mein Held an diesem Abend", "Meine Damen un Dürren", "Nur einmal, ganz langsam" und "Machen Sie es, machen Sie's mir." <- kann jeder für sich den Moderani zuordnen.

Draeger ist Spielemoderator der alten Schule und nur wirklich gut, wenn seine Kandidaten ihm direkt gegenüber stehen, so wie wir ihn von früher kennen.

Das neue Zeugs passt nicht wirklich zu ihm. Das ist ne andere Generation.

Ich kauf dem Draeger sein gequältes Anrufanimieren sogar ab. Draeger ist ein Live-Spielmaster und kein "Call-in-Bandansagenverkäufer" wie die neue Generation.

Und die Bestätigung meiner Annahme bekomme ich heute prompt geliefert, da man Alida dem Dreger zur Seite stellt, die eben für das Anrufkobern verantwortlich ist. Dräger spielt dann nur seine Spielchen und muss nicht zum Anrufen nötigen.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 18.04.2007, 19:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 47 [657 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2822s ][ Queries: 33 (0.0827s) ][ Debug Ein ]