CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 01.05.2024, 21:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 15 [199 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 13, 14, 15 Weiter
9Live: Marc Wagner
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.12.2006, 15:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wie sehr verblödet muss marc eigentlich bereits sein,
wenn er nicht mal mehr in der lage ist,
ein interaktives gespräch mit einem anrufer zu führen,
sondern nur noch roboter-artig sein begrenztes, kleingeistiges
SHN-floskel-repertoire
abspulen kann... Question

am 16.12.2006:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
12:28 Uhr

Waldtraut wird durchgestellt
Marc: "Heute nicht mit Weihnachtseinkäufen beschäftigt?
Waldtraut: "Ich sitze im Rollstuhl"
Marc: "Sehr gut" Shocked

bild anklicken, um es sich anzuhören...





________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.12.2006, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

VIDEO:

MARC W. über die grünen Gnome - Länge: 45 sek.

13:48:20 bis 13:48:36

Marc W.: "Gibt es diese Idioten eigentlich noch immer, meine sehr geehrten Damen und Herren? Wahnsinn. Ja vor allem der Witz, die grünen Gnome, was mir am meisten gefällt, ja ich glaub, ich hab da noch nie drauf gesehen, was mir am meisten gefällt, alle Anonym, ja alle Anonym, alle irgendwelche Fotos*, wo man sie nicht erkennt, die sind wahrscheinlich so grottenhässlich, ja und haben wahrscheinlich nichts anderes zu tun, den muss man wahrscheinlich einen Knochen um den Hals binden, damit die Hunde mit ihnen spielen!"

Auf Aktion folgt (meine) Reaktion




* Fotos = Avatare

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 17.12.2006, 16:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.12.2006, 16:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Marc W.: Gibt es diese Idioten eigentlich noch immer, meine sehr geehrten Damen und Herren?



Solange es Call-In-Abzocke gibt werden die "Idioten" wohl nie aussterben !
Vor dem Fernsehbildschirm nicht , noch dahinter und auch nicht hier im Forum.




Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  The_Giant
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 75
Wohnort: Kaiserslautern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.12.2006, 17:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da wird sich der narzistische Wagner freuen, wenn er nachher den Compi anmacht und auf citv.nl geht, daß er auch mal Beachtung findet- er war bestimmt schon ganz traurig, daß sein Spezi Max fast die gesamte Aufmerksamkeit bekommt, wetten?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Giant ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 18.12.2006, 01:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei Marc staut sich purer Frust an...
die jüngeren Kollegen stehlen ihm die Show... er darf nicht beim 9Live-Gold-Trailer mitmachen...

Da lässt man sich schon mal zu Pöbelattacken hinreißen...

Wer nix gelernt hat, muss sich halt über sein Äußeres definieren...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  The_Giant
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 75
Wohnort: Kaiserslautern
BeitragVerfasst am: Montag, 18.12.2006, 09:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc macht tatsächlich den Eindruck, als könne er es nicht verknusen, mal nicht im Mittelpunkt zu stehen....

Vielleicht waren die grünen Gnome ja mittlerweile in der Lage, sein kleines Ego aufzupolieren... *kopftätschel*
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Giant ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 18.12.2006, 10:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Letztes Posting zu ihm vor mehr als 4 Wochen. so was tut schon weh. Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Wir stellen alle zum Gedenken an den smarten Marc eine Kerze in's Fenster oooder
2. wir bilden eine Art virtuelle Lichterkette und sorgen so dafür, dass hier mindestens wöchentlich eine Eloge auf ihn erscheint. Wer meldet sich für den ersten Erguss???
Meine persönliche Meinung zu dem (Modera)Tor: Seien wir froh, dass er bei dem Sender Unterschlupf gefunden hat. Sonst hätten wir noch einen Hartz4 Empfänger mehr in unserm Land.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 18.12.2006, 12:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

2. wir bilden eine Art virtuelle Lichterkette und sorgen so dafür, dass hier mindestens wöchentlich eine Eloge auf ihn erscheint. Wer meldet sich für den ersten Erguss???


selbstverständlich melde ich mich mit meinem missionarischem eifer....ich will auf biegen und brechen dem ego von marc wagner gutes tun....

ich finde die idee mit der virtuellen lichterkette nicht schlecht, würde mir allerdings anstatt kerzen blinkende neonblaue telefone vorstellen....
wir könnten in diesem zusammenhang eventuell gh engagieren, der mit seiner nasaphotonenbildbearbeitungssoftware dinge anstellen kann, die jenseits aller vorstellungsmöglichkeiten liegen....
Spoiler: 
hier sei nochmal gesagt, dank dir gh für den animierten weihnachtsfriesen....


ich wäre auch bereit, dass erste opfer für den zartbesaiteten marc zu tragen und würde für den rest des jahres bis zu den heiligen drei königen die


marc-das blinkende neonblaue telefon-wagner-gedächtnislichterkette


als affata zu nehmen....

vielleicht zeigt er sich mal erkenntlich und lässt in diesem zusammenhang mal seine aggressionen zu hause und moderiert... Rolling Eyes zockt in der nächsten sendung mit einer etwas gedämpfteren stimme ab und schreit uns nicht so penetrant an....


gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 18.12.2006, 12:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
....
2. wir bilden eine Art virtuelle Lichterkette und sorgen so dafür, dass hier mindestens wöchentlich eine Eloge auf ihn erscheint. Wer meldet sich für den ersten Erguss???


Dank ihm war es bei mir doch schon zweimal zu poetischen Ergüssen gekommen; hat er das denn schon alles vergessen, der gute alte Magerquarc ?

Okay, ich gebe zu, das war ein wenig rar ... Hmmmm ob er sich bei mir fertigbringt, wöchentlich einen Erguss zu haben, liegt ganz bei ihm. Wer gibt ihm mal ein paar Dips, was er besser machen könnte? Wink







Mister Wagner, jetzt mal unter uns:

Schnappen Sie sich mal eine VHS, programmieren Sie Ihre Sendung und schauen Sie die sich mal bis zum Schluss an. Notizblock und Bleistift bereit halten und während des Guckens kritisch an die Sache rangehen und Stichpunkte machen, welche Ihrer Gewohnheiten Sie als verbesserungswürdig einstufen würden. Stellen Sie sich Fragen, bei welchen Augenblicken Sie sich als Zuschauer weniger unterhalten fühlen und wann Sie weggeschaltet hätten, und warum... ( Selbstkritik ist hier das Zauberwort )

Seien Sie offensiv, gehen Sie nach vorne ! Seien Sie ein Revolutionär und kämpfen Sie sich durch ! Verändern Sie die Call-in-Welt durch eine Veränderung bei sich selbst ! Die Welt wird Ihnen offen stehen und Sie werden auf Rosenblättern wandeln wie ein Tänzer .....

DANKE




Einmal Wagner - immer Wagner - Tschakka - Sie schaffen das!




ohne Zweifel Rolling Eyes Shocked



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 18.12.2006, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gibt es diesen spießigen, langweiligen Lügen-Animateur eigentlich noch immer, meine sehr verehrten Damen und Herren? Wahnsinn.

Tja, auch mit dieser dahergestammelten Verbal-"Attacke" wird er leider sein langweiliges Bürokaufmanns-Erscheinungsbild nicht ablegen können. Ein verzweifelter Versuch, neben Großmaul Schradin und selbst im Schatten von BB-Schreihals Jürschen endlich ein kleines bißchen Aufmerksamkeit zu erringen.

Kein Wunder, daß ein profilloser Langweiler wie er blinkende Telefonatrappen und zackig-militaristisch vorgetragene, auswendig gelernte Standard-Floskellügen braucht, um die Anruferzahlen noch einigermaßen konstant zu halten. Igitt.

Wenn es einen Wettbewerb um die ekelerregendste Figur bei SHN geben würde, wäre dieser Ösi-irgendwas-zwischen-Jurist-und-Animateur mit Sicherheit ganz oben auf dem Treppchen. Immerhin etwas, wo er mal hervorsticht.

"Diese grünen Gnome,...ich glaube, ich hab da noch nie draufgesehen!"
Daß Wagner hier mitliest, ist so sicher wie kostenpflichtige Bandansage, wenn man 01379-444999 wählt. Rolling Eyes
Wie die meisten Mitarbeiter von SHN eben, denn sie Wissen genau, was für ein Spiel sie dort treiben und haben wohl Schiß, daß irgendwann die Wahrheit über ihre Lügen irgendwann auch den dümmsten anzunehmenden Anrufer erreicht und das "innovative Geschäftsmodell", auch Abzocke genannt, irgendwann nicht mehr rentabel sein könnte.
Es sagt eben alles über einen Kirmes-"Sender" und seine Lügen-Animateure aus, wenn sie den Wahrheiten, um die es hier geht, nicht standhalten können und einen Kleinkrieg mit einem Internetforum(!) führen. Seriöses Fernsehen hätte so etwas nicht nötig.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.12.2006, 02:34 
Titel: Was Moderatoren mitbringen sollten
Thema Beschreibung: Heute : Marc Wagner
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was Moderatoren mitbringen sollten

Kriterien für einen guten Moderator :

- ansprechende Stimme (zurzeit ist "jugendlich-dynamisch" gefragt)
jugendlich Question dynamisch Question Fehlanzeige
- Hochdeutsch sprechen
einigermaßen verständlich , da ständiges wiederholen von hohlen Phrasen
- gute Allgemeinbildung
Fehlanzeige ("Mann im Ohr" reicht aus) , zählt da auch die Einbildung (ich bin besser als Max)
- Teamfähigkeit
Allein-"Unterhalter"
- Stressresistenz
Wenn keiner durchgestellt wird kann er schon zum Tier werden. (Fehlanzeige)
- auch schon um fünf Uhr morgens fit auf Sendung gehen können
Mit blauem Leuchttelefon , allzeit bereit.
- passable Englischkenntnisse
ohne "Mann im Ohr" aufgeschmissen
- Schlagfertigkeit, gutes Sprachgefühl
die verbale Sicherheit einer springenden Schallplatte (für die Jüngeren eine alte Form der CD Wink )
- Spaß am Umgang mit Menschen
Er liebt Menschen , aber nicht bei der Arbeit.
- Interesse an so viel Themen wie mögich
Nicht bei der Arbeit.
- Leidenschaft für den Beruf
Das Abzocken ist seine Berufung.

Shocked Confused Wink Cool



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 217
Wohnort: Weingartsgreuth
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.12.2006, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde wir sollten der geschundenen Seele des lieben Marc ein wenig Streicheleinheiten verpassen denn natürlich hat Annas Sohn auch seine guten Seiten die wir nicht unter den Tisch kehren sollten.
Von daher möchte ich hier zur Aktion "3 Dinge die ich gut finde an Marc" starten und mache natürlich den Anfang.

1.) Er zeigt das Kleinwüchsigkeit nicht zu Selbstzweifeln führen muss - auch Zwerge können selbstbewusst sein!
2.) Er ist durchschaubar - 4 Standartfloskeln sind völlig ausreichend um tausende von Leuten zu verarschen und sich an deren Geldbeuteln zu vergreifen.
3.) Er ist Ösi und deswegen muss ich seine eventuelle Arbeitslosigkeit nicht finanzieren.

Was findet ihr gut an Marc, ich bin gespannt ... es tickt immer schneller und ich flehe euch an - Traut euch!!!!



Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.12.2006, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

3 Dinge, die ich an Marc Wagner gut finde:

1.

2.

3.

Confused

(3 Minuten des Nachdenkens später:)

1. Seine Funktionalität. Er ersetzt jedes überflüssige IKEA-Möbelstück und spart Platz in jedem Haushalt, denn er ist der personifizierte Telefon-Halter!

2. Er verbessert das öffentliche Erscheinungsbild der Bundeswehr, denn im Gegensatz zu seinen dahergeschrienen Standardparolen sind die Umgangsformen von Offizieren mit dem Jagdverhalten von Lämmchen gleichzusetzen.

3. Daß Jurastudenten durch ihn ihr elitäres und besserwisserisches Erscheinungsbild ablegen. Wenn welche von denen beim Call-in-TV landen, zeigt das, daß doch einige kleine Leuchten darunter sind.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.12.2006, 19:35 
Titel: 3 Dinge die ich gut finde an Marc
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

3 Dinge die ich gut finde an Marc

1. Ich finde es gut das es auch Randgruppen ins Fernsehen schaffen.

2. Ich unterstütze sein Fetisch zu blau leuchtenden Telefonen (Objektophil)

3. Das er nicht so oft im Fernsehen zu sehen ist (im Vergleich zu Max Schradin) Twisted Evil



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 6 von 15 [199 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.0945s ][ Queries: 48 (0.1135s) ][ Debug Ein ]