CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 11:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 43 [595 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 41, 42, 43 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.04.2007 - 19.05.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 13:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Plötzlich darf man den neuen Spruch "Heute ist mein Tag" nicht mehr sagen nur weil die Runden schneller sind. Das ist eine Frechheit, zuerst soll man den Spruch sagen und man bekommt 10? und im nachhinein werden die Runden schneller und deswegen setzt man den Spruch aus. So viel zir Fairness!
Man müsste ja mehr Geld ausspielen! Twisted Evil



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 14:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

vermutlich hat der zuständige kassenwart soeben bekannt gegeben, dass auch diesen monat wieder die eine million euro grenze erreicht ist und man das aus dem fenster werfen des geldes reduziert werden muss, da man sonst eventuell an die 1,1 millionen grenze stossen würde.... Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 14:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
vermutlich hat der zuständige kassenwart soeben bekannt gegeben, dass auch diesen monat wieder die eine million euro grenze erreicht ist und man das aus dem fenster werfen des geldes reduziert werden muss, da man sonst eventuell an die 1,1 millionen grenze stossen würde.... Shocked

gruß
der friese



LACH TOT To funny


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Eisbecher
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
4 Animateure auf einen Haufen.


Martin, der gleich Filmquiz macht
Thomas, der gleich QuizNight macht
Max, der ins Hotel fährt und Anna die ihre aktuelle 9Live Sendung moderiert






Is' richtich! Wink
Spoiler: 



hat vielleicht jemand einen Mitschnitt als die 4 da waren?

gruß Eisbecher
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eisbecher ist zur Zeit offline 
  Destop
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 15:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max sucht gerade deutsche Städte mit "...BURG"! Allerdings nicht einfach offen, sondern mal wieder mit der Geldscheine-Abklebe-Technik! Very Happy

Dann mal viel Spaß beim Suchen! Wink



Die Uhr läuft nicht auf Null!


Hinweis: Meine Beiträge in diesem Forum stellen lediglich meine eigene Meinung zu den einzelnen Themen dar und müssen nicht zwangsläufig der Warheit oder der Meinung von andere Usern und Personen entsprechen! Sollte sich eine Person durch meine Beiträge missverstanden oder beleidigt fühlen, bitte ich sie, mich darauf aufmerksam zu machen, damit ich meine Äußerungen dementsprechend korrigieren kann!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Destop ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 16:05 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17:03 UHR Anruferin aus der ehemaligen, nascht Duplo und hat heute schon Wäsche gewaschen.
Mäxchen fragt nach ein paar Wäschetipps von dieser Dame. Die ganze Wäsche kann Max bei 30°C waschen.



Gelöst wurden:
Ilsenburg
Hamburg
Flensburg


AUFLÖSUNG
Naumburg
Frohburg
Nabburg
Isselburg
Meyenburg
Neuerburg



Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Donnerstag, 26.04.2007, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 16:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:

Nächstes Spiel ist "Zählen Sie alle Eier!", auch ein beliebtes Spiel im Pro7 Night Loft.
Dauergewinner Heinz gewinnt mit seiner richtigen Lösung 3117 300 ?URO!



ei/ie = 19x
Eier = 6x
23 Eierhühner = 3x + 23x
einunddreißig Eierkörbe = 31x + 30x
zweit aus Endeierhausen = 2000x + 1000x
Abbildungen: 5x

= 3117 Eier

Zuletzt bearbeitet von markus18 am Donnerstag, 26.04.2007, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 16:20 
Titel:  Städte mit "...BURG" - Die Auflösung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Städte mit "...BURG" mit Max Schradin
Gespielt in "Call Taxi" von ca. 16:15 bis 17:15 Uhr

Vom Zuschauer gelöst:
Flensburg
Hamburg
Ilsenburg


Auflösung des Senders (17:17 Uhr):
Naurnburg
Frohburg
Nabburg
Isselburg
Meyenburg
Neuerburg


Denken-Sie-Einfach?
Tun Sie es nicht! Vergessen Sie's einfach!




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Donnerstag, 26.04.2007, 16:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 16:26 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Markus 18:
Sehr gute Erläuterung! Jetzt kann ich die Lösung endlich nachvollziehen.

Aber beim letzten Eierzählspiel bei SHN (weiß nicht, wann das war) wurden keine römischen Zahlen gezählt!!
Jetzt gehts weiter mit :DURCHSTELLPAUSE: !

Ab 17:20 Uhr:
Nennen Sie 6 Tiere mit "TT"!


Eine Frechheit, dieses Spiel für 5 Geldumschläge zu spielen...

17:30 Uhr: Jetzt noch 5 Tiere für 10 Umschläge!




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Donnerstag, 26.04.2007, 16:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 16:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
@Markus 18:
Sehr gute Erläuterung! Jetzt kann ich die Lösung endlich nachvollziehen.

Aber beim letzten Eierzählspiel bei SHN (weiß nicht, wann das war) wurden keine römischen Zahlen gezählt!!


Eierzählen ist eigentlich nicht so schwer, hier waren diesmal auch keine zerbrochenen Eier abgebildet.
Römische Zahlen zählen dennoch nicht, denn ich habe die "zwei" vor der im Text auftauchenden "tausend" übersehen. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 18:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Norman:
Nennen Sie etwas, das mit "B" anfängt!
(abgeklebte Begriffe, 3 x 100 ?uro)




Bier
Baum (Alfred)
Ball (Monika)


Danach: 3 neue Begriffe werden gesucht!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  Destop
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Soll man jetzt Dinge aus diesem Bild nennen, die mit B anfangen oder was? Rolling Eyes



Die Uhr läuft nicht auf Null!


Hinweis: Meine Beiträge in diesem Forum stellen lediglich meine eigene Meinung zu den einzelnen Themen dar und müssen nicht zwangsläufig der Warheit oder der Meinung von andere Usern und Personen entsprechen! Sollte sich eine Person durch meine Beiträge missverstanden oder beleidigt fühlen, bitte ich sie, mich darauf aufmerksam zu machen, damit ich meine Äußerungen dementsprechend korrigieren kann!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Destop ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 19:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alfred hatte noch den BUNKER glöst gegen 19:30 Uhr

19:47 Uhr selbst aufgelöst
Bergpanorama
Baumschatten


Berg und Berge wurden falsch gegeben weil es eben das Bergpanorama sein musste.

Schatten wird kein Zuschauer sagen weil nicht mit B beginnt also wird der SCHAUMEIER nicht weiter die Schatten beachten weil er nicht die Schatten in Verbindung mit den auch falsch gegebenen BÄUMEN bringt um nun auf BAUMSCHATTEN zu kommen. Er such ja nur nach Stammbegriffe die mit B beginnen und bildet in den seltesten fällen Kompositas.



Schlangenraster - "TIERE"

19:52 Uhr
MONIKA: "ZEBRA, MAUS" 3P = 200,-?

19:56 Uhr
MONIKA: "LACHS, ECHSE, ELCH" - 5P = 310,-?

Toll, Monika die im Studio war, wird bevorzugt vor den anderen vielen Anrufern vom Anrufcomputer ausgewählt. Dank der Einstelloptionen im Auswahlcomputer ist dies möglich zum Nachteil der anderen Anrufer.

Nachdem man MONIKA 2 x schnell abgefrühstückt hat, folgt nun eine DURCHSTELLPAUSE für die Abzocke der Normalanrufer.

Ach, 9Live reduziert nicht? Desswegen macht man ja aus 20,-? nur noch 10,-? wenn "Heute ist mein Tag" wie ein hirnloser Papagei nachplappert wird und irgendwann gibt es nix mehr. Dient ja eh nur als Anrufköder, diese Hirnmanipulation.

Kann der Giftzwerg und ehemalige BB-Stecher vom Dienst mal aufhören rumzubrüllen? Das ist doch krank! Der Zuschauer ist doch nicht taub! Und so ein Brüllaffe will sich "Moderator" schimpfen.

Kein Zuschauer der anrufen will muss GAS geben, weil das Durchstellen allein vom Betreiber abhängt, WANN er einen Anrufer durchstellt! Ständig diese permanent, künstliche Zeitdruckerzeugung ist auch eine ständige Missachtung der Auslegungsregeln der LMA's! Aber groß nen "Maßnahmekatalog" raushauen wollen. Krankes Abzock-TV!

Nach 59 Minuten bewußt gesteuerter DURCHSTELLPAUSE
20:55 Uhr
Hans: "Tiger, IGEL, ZIEGE - 1.010,-?

<Sendungsende der kranken Normschen Brüllorgie>

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 26.04.2007, 20:00, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 19:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Schlangenraster - "TIERE"

Zuvor noch in Runde 1:
Jessica (ca. 19:49 Uhr): SPECHT - 130?uro aus 2 Geldpaketen (65?/GP) + 10?uro Begrüßungsgeld = 140?uro

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
@Markus 18: Sehr gute Erläuterung! Jetzt kann ich die Lösung endlich nachvollziehen.
Aber beim letzten Eierzählspiel bei SHN (weiß nicht, wann das war) wurden keine römischen Zahlen gezählt!!

Bin ich jetz ganz doof oder was? So wie ich das sehe, hat @Markus18 doch auch gar keine römischen Zahlen verwendet oder worum gings? es ging doch um die "zweitausend" und nich um römische Zahlen...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter

Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Donnerstag, 26.04.2007, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 43 [595 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 41, 42, 43 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3357s ][ Queries: 33 (0.0941s) ][ Debug Ein ]