CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 15:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 43 [595 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 41, 42, 43 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.04.2007 - 19.05.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 19:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Bin ich jetz ganz doof oder was? So wie ich das sehe, hat @marcus doch auch gar keine römischen Zahlen verwendet oder worum gings? es ging doch um die "zweitausend" und nich um römische Zahlen...


Kein Problem!
Das liegt ja auch daran, dass ich meinen Beitrag schon korrigiert habe.
Ich hatte nämlich erst die "zweitausend Eier" übersehen und dafür zweimal "M Eier" mitgezählt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ach, 9Live reduziert nicht? Desswegen macht man ja aus 20,-? nur noch 10,-? wenn "Heute ist mein Tag" wie ein hirnloser Papagei nachplappert wird und irgendwann gibt es nix mehr. Dient ja eh nur als Anrufköder, diese Hirnmanipulation.


Unter Reduzieren verstehe ich das Reduzieren von Gewinnsummen während einer Sendung, also das von euch angesprochene Reduzieren des Inhalts von Geldpaketen, sprich: Eine Geldpaketserie mit Geldpaketen a 60 ?uro (meistens abends) ist weg und man nimmt anschließend Geldpakete mit a 30 ?uro (meistens nachmittags).

(Von Reduzieren kann auch keine Rede sein, wenn der Gewinn innerhalb einer Geldpaketserie geringer ausfällt. Dann hat man eben Pech beim Wählen gehabt. Wink)

Und wieder muss ich zu 9Live halten... Der ganze Hype um den Claim ist jetzt natürlich auch verflogen, jetzt müsste jeder den Claim kennen. Deshalb kann ich auch nachvollziehen, wenn es nur noch 10 ?uro dafür gibt. Ich würde gar nix mehr dafür hergeben... ^^

Irgendwie wird 9Live ja ehrlicher... Norman sagt, dass es spätestens nach dem dritten Countdown "knallt" und spricht dann Bianca, die Redakteurin, an. Geständnis...?



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Und wieder muss ich zu 9Live halten... Der ganze Hype um den Claim ist jetzt natürlich auch verflogen, jetzt müsste jeder den Claim kennen. Deshalb kann ich auch nachvollziehen, wenn es nur noch 10 ?uro dafür gibt. Ich würde gar nix mehr dafür hergeben... ^^

Das hat doch damit nichts zu tun, ob dieser Spruch nun jetz bekannt ist oder nicht! Es dient nur als Lock-Mittel! So kann auch der aller "dümmste" mit einer Falschantwort immerhin noch ein Trostgeld gewinnen. Da ist kein Unterschied zu damals, als jeder "Hallo 9Live Zuhause" sagen sollte! Es ist einfach dieser Bonus, der den Zuschauern bewusst machen soll: "Aah, die von 9Live sind ja gar nich so böse wie alle immer sagen! Die haben mir für nur einen Satz 20/10?uro geschenkt!! Ich ruf jetz gleich nochmal an, denn wer weiß, wie lange sie noch dieses Bonus-Programm durchführen!"
Und schon passierts: Während der "Schnellraterunde" gibts kein Begrüßungsgeld mehr...oooh....also gleich danach wieder fleißig anrufen!!!



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Rambolinchen
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 95
Wohnort: Oberfranken
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nicht zu vergessen: mit 10 ? kann ich 20mal anrufen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rambolinchen ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 20:41 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cooles Spiel, muß ich sagen!
Innerhalb gefühlter 10 Sekunden verändert sich etwas an diesem Bild. Wie hier
zum Beispiel der Schatten des Fußes unten rechts!

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 20:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Morphingbild - Finden sie die Veränderung!



Wenn ich Mitglied in einer Call-in-Bandansagenverkaufsdrückerbande wäre, würde ich natürlich auch die ganze Zeit dem Zuschauer vorlügen, da auf dem Bild keine Veränderung zu sehen um mit meiner Lügenaussage die doofen Zuschauer zum anrufen zu nötigen, damit sie sich beweisen können, falls sie nach langer DURCHSTELLPAUSE und 50 sinnlosen Anrufversuchen doch mal durchgestellt werden. Schließlich gehts ja als Betreiber nur um die abgezockten Anrufgebühren aus den Sinnlosbandansagen und damit ja viele anrufe wedel ich mit abgezockten Anrufgebühren als "Gewinn" und erzähle ständig das man ja sooo Gönnerhaft ist und über 1 Million an die netten Anrufer auszahle, verschweige aber mit mit dieser kriminellen Geldbeschaffung selbst mehrere Millionen im Monat einstecke um mich zu bereichern. die TV-Zuschauer sind ja so leicht zu verarschen und zu täuschen und kaufen einem die Lügen auch noch ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 21:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe das Gefühle dieses Spiel zu kennen. Hatten wir so was nicht hier im selbstgemachte-Spiele-Thread?
Hat nicht GH solche Animationen erstellt?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 21:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit etwa 22:00 Uhr dt. Städte <- zum 285. mal - laaaangweilig!!!!

4 Städte wurden schnell gelöst - Bremen, Bochum, Köln und Bielefeld (rot im Bild)

Nun soll man 9 dt. Städte nennen - Jena, Halle, Fürth, Hof, Trier, Passau, Ulm, Mainz und Kiel (grün)



22:20 Uhr wurde wieder auf 8 dt Städte gekürzt.

Was nützt es einem Rätsler 9 Städte zu finden und anzurufen, wenn eh kein Anrufer bewusst NICHT durchgestellt wird damit die Betreiber erst mal bewußt die Anrufer chancenlos abzocken dürfen!

22:30 Uhr wurde auf 7 dt. Städte gekürzt.

Daran erkennt man ja nur all zu deutlich, das es dem Betreiber nicht wirklich um das lösen des Rätsels geht, sondern nur um ihren eigenen Profit, den die aus den genötigten Anrufen ergaunern dürfen. Und so was darf sich "Quizsender" nennen.

"1. deutscher Anrufgebührenabzocksender" ist wohl die realere Bezeichnung für diese legitimierte Geldbeschaffung.

Animateur hat angeblich jetzt schon wieder die Schnauze voll <- dann geht doch zuhause und heul dich aus oder schlachte ein Pony oder verbrenn eine Barbie, was du ja angeblich so gern machen würdest. Cool

Die 4 Leitung sind angeblich "super", nur durchstellen tut man keinen und suggeriert dem Zuschauer, das es an den Städten liegt, die angeblich keiner findet, womit man die DURCHSTELLPAUSE zu begründen versucht und indirekt damit suggeriert es würde angeblich keiner anrufen. Tolles Verarsche -TV

22:50 Uhr wurde auf 6 dt. Städte gekürzt ohne das man einen Anrufer durchstellte.

GEWINNE HEUTE DAS GELD,
WAS DU GESTERN VERTELEFONIERT.
DAS MEISTE BEHALTEN WIR!


23:02 Uhr
Anruferin: "Trier, Passau, .... Fürth, ääähm...oh... Hof,....ooooh, ningel..."

23:07 Uhr "AUFLEGER" - Ist ja fast das Format wie bei CC/VIVA/NICK Wink

23:10 Uhr
Anrufer nennt 7 richtige dt.Städte aber so schnell, das ich nicht mitschreiben konnte. Bin doch keine Tippse nicht. Wink

<Sendungsende> -> QUIZTAXI

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 26.04.2007, 22:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das Gefühle dieses Spiel zu kennen. Hatten wir so was nicht hier im selbstgemachte-Spiele-Thread?
Hat nicht GH solche Animationen erstellt?


Fands auch ein gutes Spiel, aber die Anruferquote muss wohl eher beträchtlich gewesen sein, nach zwei langen Pausen und Abbruch schon nach dem zweiten Bild.

Das Ganze nennt sich "Change Blindness" und ist eine Art optische Täuschung, bei der das menschliche Auge die Veränderung tatsächlich nicht sofort wahrnimmt.


http://www.kopfball.de/arcexp.phtml?kbsec=arcexp&selExperiment=419&dr=datum

http://viscog.beckman.uiuc.edu/djs_lab/demos.html
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nochmal kurz zu einem anderen kürzlich zu sehenden Bild...



Irgendwie erinnert mich diese Zusammenstellung an
Spoiler: 
Spaceballs ! Wink



Fehlen nur noch Lord Helmchen und Colonel Sandfurz... Mr. Green




Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 23:32 Uhr TEILBILD

Tipp: ÖLKANNE

23:36 Uhr
Alfred: "ÖLKANNE" Laughing

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 26.04.2007, 22:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Planet 9" mit Max:

TEILBILD - Was wird gesucht?

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ab 23:32 Uhr TEILBILD

Tipp: ÖLKANNE


23.35Uhr DAUERGEWINNER Alfred nennt natürlich zufälligerweise Ölkanne Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@kknaecke

Es gab mal so ein ähnliches TEILBILD, was wie dieses von heute ausschaut nur um 180° gedreht und da sagten auch alle Duschschlauch usw. und war dann am Ende die Verlängerung einer Ölkanne. Deswegen war das mein erster Gedanke, den ich als Tipp aufschrieb. Vielleicht hatte Alfred das auch noch in Erinnerung. Cool

Kaum wird schnell durchgestellt hört man fast alle Dauergewinner Alfred, Claudia, Marianne, TOBIAS usw.

23:41 Uhr
TOBIAS: BLUMENSPRÜHER
23:43 Uhr
TOBIAS: SCHRAUBENZIEHER
23:47 Uhr
TOBIAS: SCHLÜSSELANHÄNGER

Vielleicht ist es irgendein TRAGEGRIFF eines alten Radio, Handtasche usw.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 43 [595 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 41, 42, 43 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2698s ][ Queries: 32 (0.0809s) ][ Debug Ein ]