CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 07:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 43 [595 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 41, 42, 43 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.04.2007 - 19.05.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 11:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Ich will gar nicht wissen, wie viel Google-Treffer das Haus hat, das 9Live sucht. Entweder zwei- oder dreistellig, mehr aber auch nicht...

Positiv: Es wurde nie gesagt, dass es einfach war, es wurde auch nicht gesagt, dass man es kennt, es wurde nur behauptet, dass man darauf kommen kann. Ich bin damit aber vorsichtig, weil ich nur vereinzelt kleine Teile gesehen habe.


Wenn ich das hier im Forum richtig mitbekommen habe, wollte die Sat1ProSiebenMediaAG diese Spiele nur mit den Wörtern spielen, die mehr als 100 Google-Treffer haben!

Aber man nehme als Beispiel den WEB-Tag mit 2,8 Millionen Einträge, den trotzdem fast niemand kennt... Rolling Eyes

edit: Ich glaube ich habe es im Niggemeier Blog gesehen... weiß aber nicht mehr so genau... Embarassed
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Destop
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 11:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« candoom » hat Folgendes geschrieben:
Lösung war übrigens: Provianthaus


Darauf wäre ich nun nicht gekommen! Naja, aber wenigstens wurden sehr viele Leute durchgestellt und es gab wenige Durchstellpausen! (Zumindest in der Zeit, die ich es gesehen habe!)



Die Uhr läuft nicht auf Null!


Hinweis: Meine Beiträge in diesem Forum stellen lediglich meine eigene Meinung zu den einzelnen Themen dar und müssen nicht zwangsläufig der Warheit oder der Meinung von andere Usern und Personen entsprechen! Sollte sich eine Person durch meine Beiträge missverstanden oder beleidigt fühlen, bitte ich sie, mich darauf aufmerksam zu machen, damit ich meine Äußerungen dementsprechend korrigieren kann!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Destop ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 11:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Norman spielt jetzt Hauptstädte im Gitter:

Hier der Cap:




P.S. Das spiel mit haus am ende war PROVIANTHAUS

Immerhin 764 Google-Treffer... Versprechen mit mindestens 100 Google-Treffern also eingehalten! AUSGEZEICHNET FANTASTICH! BRAVO!

Spoiler: 
(Trotzdem noch relativ wenig.. ich wär auch nicht drauf gekommen!!)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 11:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Destop » hat Folgendes geschrieben:
« candoom » hat Folgendes geschrieben:
Lösung war übrigens: Provianthaus


Darauf wäre ich nun nicht gekommen! Naja, aber wenigstens wurden sehr viele Leute durchgestellt und es gab wenige Durchstellpausen! (Zumindest in der Zeit, die ich es gesehen habe!)


Na ja, immerhin 761 Google-Treffer... ^^

Immerhin legitim, solange nicht beschissen wird. Und das wurde heute nicht, glaube ich (mit Sätzen a la "Das kennen Sie alle"). Oder hab ich nur zu wenig geguckt?



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Destop
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 11:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beim Gitterspiel kann man wenigstens vorher kontrollieren, ob seine Lösung richtig ist oder nicht und kann dann erst anrufen!



Die Uhr läuft nicht auf Null!


Hinweis: Meine Beiträge in diesem Forum stellen lediglich meine eigene Meinung zu den einzelnen Themen dar und müssen nicht zwangsläufig der Warheit oder der Meinung von andere Usern und Personen entsprechen! Sollte sich eine Person durch meine Beiträge missverstanden oder beleidigt fühlen, bitte ich sie, mich darauf aufmerksam zu machen, damit ich meine Äußerungen dementsprechend korrigieren kann!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Destop ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 11:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
« Destop » hat Folgendes geschrieben:
« candoom » hat Folgendes geschrieben:
Lösung war übrigens: Provianthaus


Darauf wäre ich nun nicht gekommen! Naja, aber wenigstens wurden sehr viele Leute durchgestellt und es gab wenige Durchstellpausen! (Zumindest in der Zeit, die ich es gesehen habe!)


Na ja, immerhin 761 Google-Treffer... ^^

Immerhin legitim, solange nicht beschissen wird. Und das wurde heute nicht, glaube ich (mit Sätzen a la "Das kennen Sie alle"). Oder hab ich nur zu wenig geguckt?


Hää? Confuse, bei mir hat Provianthaus 764 Google-Treffer... Screen davon folgt... Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 12:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier der Screen.. Es sind 764 Google-Treffer, nicht 761!!



Sorry für die miese Quali, ich hoff man kann es erkennen! Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 12:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt sind bei mir auch 764, vorhin warens bei mir aber definitiv 761 Google-Treffer... Da wurden wohl noch ein paar Unterseiten hinzugefügt... Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 13:17 
Titel: Talk-Mix
 ­­­­

Hier noch was zu Talk-Mix:

Ich gucke die Sendung nur an, um zu sehen, wie bescheuert man sein muss, in einer x-beliebigen Talkshow aufzutreten. Natürlich kann ich es nicht gutheißen, wenn dadurch später Krisen oder ähnliches ausgelöst werden. Also wie gesagt, ich gucke nur, welche Doofköppe da überhaupt mitmachen!!!

Mfg.

Der Cottbusser

P. S. Eine Bitte an 9 Live: Ist es möglich, die Altersangabe (so wie bei VIVA, Nick) dauerhaft anzubringen? Es wird nach nicht viel bringen, es wäre aber sinnvoll.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 14:32 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hr. van Bommel versucht die Schwarzwaldklinik zu malen

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 15:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seit 16.00 Uhr spielt GOLDFISCH Heesch folgendes Spiel:

NENNEN SIE EIN WORT (KEIN TIER, KEIN NAME)
UND STREICHEN SIE 1 BUCHSTABEN, SODASS EIN TIER ENTSTEHT.


Erste Anruferin nennt HAND --> HAHN. Leider falsch, da man ja einen Buchtsaben streichen soll.
Zweite Anruferin nennt ZIEGEL --> ZIEGEL - richtig. Das gibt 2 GP und 500 Euro der Geldleitung

Ich habe auch eins: SPINNEN --> SPINNEN und WAHL --> WAHL

die RASSEL --> RASSEL
der RADLER --> RADLER
die KEULE --> KEULE
der KELCH --> KELCH
die RENTE --> RENTE
die REGEL --> REGEL
die GRAUPE --> GRAUPE (steht sogar beides im DUDEN!)
LOTTER --> LOTTER (LOTTER steht ebenfalls im DUDEN)
der FLIEGER --> FLIEGER
der FLACHS --> FLACHS
flink --> FLINK
die LEBER --> LEBER
pur --> PUR
prüde --> PRÜDE ( das, was der GOLDFISCH bestimmt nicht ist Wink )
die HANSE --> HANSE
der RIGEL --> RIGEL (RIGEL ist der hellste Stern im Sternbild Orion und steht auch so im DUDEN)

geht die Mehrzahl auch? die KÜHLE --> KÜHLE und raffen --> rAFFEN



Würde es bei M? oder NICK laufen, hätte ich noch die HEXE --> HEXE Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 28.04.2007, 16:30, insgesamt 23-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Saarlodrie
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
Wohnort: Saarland
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 15:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

"Eine Weltpremiere"
"Auf unserer Schwierigkeitsskala von Eins bis Zehn haben wir diesem Spiel die 15 gegeben"

Eine schöne Lösung für die "Premiere im deutschen Fernsehen" von Frau Heesch, wäre

Schwanz --> Schwan
Rinde --> Rind



Der Countdown, es tickt, gleich, ich bin schon weg... 3, 2, 1.... hach, erwischt: "Meine Lieben, Sie sind auch reingefallen"

Ach übrigens... meine Meinung und ganz allein meine steht in diesem Forum... diese ist aber keinesfalls so schwer zu begreifen, wie die "schwierigsten Spiele" bei call in. Achso... es tickt schneller, ....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Saarlodrie ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 15:29 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hr. van Bommel malt die Schwarzwaldklinik
Länge: 02:01

Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 16:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Seit 16.00 Uhr spielt GOLDFISCH Heesch folgendes Spiel:

NENNEN SIE EIN WORT (KEIN TIER, KEIN NAME)
UND STREICHEN SIE 1 BUCHSTABEN, SODASS EIN TIER ENTSTEHT.



Spoiler: 

Ich wüsste als Kameramann dort nicht...wie ich meiner filmischen Tätigkeit nachgehen könnte...
Vorne was Plondes aufreizend gekleidet, worauf eine Leicht gebückte Stellung von Nöten würde...(um ja nicht aufzufallen)...was dann aber auch wieder Probleme mit sich bringen könnte... ...denn so was würden sich die Redakteure da sicherlich nur schwer entgehen lassen... Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 43 [595 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 41, 42, 43 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2644s ][ Queries: 33 (0.0596s) ][ Debug Ein ]