CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 01.05.2024, 11:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 12 von 17 [228 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 Weiter
Der NIGGEMEIER Blog
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beitrge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.04.2008, 21:40 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Unter [url=http://www.jrg-friedrich.de/2008/04/09/was-ist-allgemein-zuganglich/] WAS IST ALLGEMEIN ZUGNGLICH [/url] luft gerade eine recht interessante Debatte. Ist der erste Trackback bei Niggemeier. Mitmachen!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 90
Wohnort: Mnchen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.04.2008, 18:13 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stefan Niggemeier kommentiert die jngste juristische Auseinandersetzung zwischen Marc und Sandra Ahrabian:

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/auf-dem-schlauch-mit-sandra-ahrabian/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jella ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.04.2008, 20:41 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Naja...der Herr Friedrich wirft da wohl einiges durcheinander. Recht verworren das Ganze. Vor allem ist diese Aussage interessant:

Zitat:
Wer da nach strengeren und engeren Regeln und grerer berwachung ruft, untersttzt letztlich die Ausbreitung der Brokratie und die Einschrnkung der Selbstverantwortung der Menschen.




Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 17:59 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier hat Stefan Niggemeier unter Thomas Hornauer (2.Artikel vom 30. Mrz) einen Artikel zu Kanal Telemedial geschrieben.

edit vom friesen - link angepasst....




Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  redled
Grnes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.05.2008, 21:39 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



To funny -> das Kleingedruckte...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 21:01 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Medienanstalt entdeckt Call-TV

Wieder einmal ein sehr gelungener Artikel. Am besten gefiel mir die folgende Aussage:

« Stefan Niggemeier ber die heutige Rge zu Money Express » hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe, Mayerbacher klagt wirklich. Entweder er verliert. Oder die Gewinnspielregeln und ihre Auslegung durch die Landesmedienanstalten werden als die Farce entlarvt, die sie sind.




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 21:27 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ZITAT NIGGEMEIER:

"In der beanstandeten Sendung, die bis 3.04 Uhr ging, wurde laut (gewhnlich zuverlssigem) Protokoll von citv.nl erstmals fr 1.05 Uhr angekndigt, die Telefonleitungen zu schlieen. Dasselbe geschah bis zum Ende der Sendung noch ungefhr ein halbes Dutzend Mal. Bereits um kurz vor 2 Uhr wurde ein erster sogenannter "FINAL COUNTDOWN” heruntergezhlt. Je ein weiterer "FINAL COUNTDOWN” folgte um 2.26 Uhr und 2.57 Uhr. Hinzu kamen mutmalich Dutzende folgenlose Countdowns, die nicht ausdrcklich als "final” angekndigt wurden. Um 2.40 Uhr wurde "LETZTE CHANCE” eingeblendet, um 2.50 Uhr ein weiteres Mal.
(...)
Ich hoffe, Mayerbacher klagt wirklich."


Ich hoffe auch, dass der klagt....



"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 21:35 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach ja, da war ja noch was gewesen letztes Jahr, schn das man aus der Presse von einer Behandlung einer Beschwerde lesen darf, immerhin....
Der Beschwerdefhrer wurde natrlich nicht Informiert, liegt wohl am Datenstau.....
Viel Spass Herr M. aus M., btw; Haben Sie sich die Sendung , die betreffende mal angeschaut, ich kann mich sogar auch ein Jahr danach mit einem Schaudern daran erinnern.
Die Beanstandung berrascht daher nicht....
Viele Grsse vom Dj Bobo fr Callin - geschdigte Heidis. WINKEN

Spoiler: 
« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Programmbeschwerde
Aufbau von nicht vorhandenem Zeitdruck

Money Express auf VIVA von Mittwoch 00.00 Uhr 28.11, auf den 29. November 2007

Sehr geehrte Frau Jansen

Folgendes konnte ich im Live - Protokoll dieser obengenannten Sendung feststellen.
Whrend gut 2 ½ Stunden ist folgendes geschehen, ohne das jemand zur Lsungsfindung durchgestellt worden wre.
Mit Tds. sind Aussagen der Moderation Definiert.
Sehr interessant zur Thematik wird es ab 01.00 Uhr.

00.20 Tierwortsuche ARSCHLOCHENTE

00.24 TIPP 1; Lebt im Wasser
00.25 TIPP 2; mit STA...... Beginnen
00.31 Mittlerweile 8 Dramaturgieleitungen
00.33 Tds versucht einen Countdown, das volle EPG (Epilepsieprogramm) wird gestartet
00.35 Jetzt 10 Leitungen! Tds meint es ist ein Test diese Wortsuche
00.39 Tds gibt nicht auf; Countdown
00.40 Electric Countdown, EPG, Tuten, Ticken, Trommeln, Sirenen
00.43 Tds; Es klingelt nicht weil keiner die Lsung hat, oder wartet bis das Becken voller wird.
00.50 Tds, Countdown
00.51 Der Trommelwirbel ist da... Man ffnet "alle" 15 Leitungen
00.51 TIPP 3; Kann stechen ! Tipp2; mit STA... Beginnen, Tipp 1. Lebt im Wasser
01.00 Einblendung; LEITUNGEN HEUTE schon um 01.05 DICHT.
01.05 Countdown ber Countdown, es passiert gar nix !
01.06 Countdown 6 etwa seit 5 Minuten.
01.06 LEITUNGEN DICHT / Jetzt 15 neue Leitungen
01.10 Wieder Tds ? Countdown
01.17 Wieder mal ein Tds Countdown
00.18 Es wird jetzt seit ber 25 Minuten, nach meiner Meinung massiv, Druck ausgebt.
01.21 Einblendung LEITUNGEN ANGEBLICH WIEDER DICHT UM 01.25
01.24 Mittlerweile "Mindestens 8'000.- Euro", Tds; jetzt Anrufen, jetzt rein in die Leitung!!!
01.27 LEITUNGEN DICHT !
01.28 Nochmal 15 neue Leitungen
01.33 Countdown Tds
01.37 Die Eingeblendete 2 Minutenuhr luft gleich ab.
01.39 Das Geldband STOPPT
01.53 Wir bekommen schon den FINAL COUNTDOWN 1.
02.01 Einblendung; Leitungen wieder Dicht um 02.05.
02.05 Electric Countdown, EPG, Ticken, Tut.
02.07 LEITUNGEN wiedermal DICHT !
02.07 TIPP 4; STA....RO...N
02.07 Neu 11'000.- Euro sicher, wieder 15 neue Leitungen
02.26 Einblendung; THE FINAL COUNTDOWN 2
02.33 Countdown ber Countdown, passieren tut gar nichts.
02.35 Einblendung; Leitungen wieder Dicht um 02.34.
02.36 Wieder 15 Neue Leitungen
02.40 Einblendung; LETZTE CHANCE
02.49 Einblendung; SENDUNG GLEICH ZU ENDE
02.50 Einblendung; LETZTE CHANCE, Tds wrtlich; Dranbleiben ! Weitermachen !
02.54 Einblendung; SENDUNG GLEICH ZU ENDE
02.56 NOCHMAL 15 Neue Leitungen
02.57 Einblendung; THE FINAL COUNTDOWN (Der 3.)
03.01 Seit 3 Minuten (Uhr) schwerwiegendes Drohprogramm.
03.03 THOMAS / STACHELROCHEN / 11'000.- Euro


1. Es wird also whrend rund 2 ½ Stunden, trotz der fr den geneigten Zuschauer gegenteilig darauf hindeutenden Spielgestaltung und mehrfacher Durchstellsuggestion, kein einziger Anrufer bis 03.03 Uhr durchgestellt.

2. Es wird suggeriert, obwohl mehrere Tipps und 15 angeblich offene Leitungen vorhanden, niemand htte anscheinend die Lsung und sonst wrden doch auch immer mehrere Anrufer durchgestellt, man wisse nicht was los sei.

3.Total werden also 5 x die 15 Leitungen gewechselt, mit der entsprechenden xxxxxxxxxx Dramaturgie.

4. Es werden 3 Final Countdowns gespielt, mit der mindestens in den beiden ersten Fllen vorliegenden xxxxxxxxxx in der Dramaturgie.

5. Es wird verbal stets Suggeriert man msse jetzt Anrufen, da die Leitungen geschlossen werden, sinngemss. Man knnte/wolle nachher noch ein anderes Spiel spielen.

6. Der ganze Spielablauf rund um die Leitungsschliessungen, Countdowns und die begleitende Dramaturgie in Bild und Ton, ist wiederkehrend als unzulssiger Zeitdruck zu Interpretieren, man muss es sehen um es zu verstehen.
Es werden unzhlige technische und verbale Countdowns in diesem Zusammenhang Formuliert.
Mehrmals wird zum vermehrten Anrufen mit einem Bonusprogramm Animiert.


7. Whrend der ganzen Sendung wurde verbal durch den Moderator in ungengender Anzahl auf die Mitmachregeln hingewiesen.

Dies alles verstsst mindestens gegen folgende LMA ? Bestimmungen;

5.2 Irrefhrung/Falschinformationen / Zeitdruck
In der Moderation sowie durch die, die Moderation untersttzenden Elemente, etwa Crawls, Einblendungen, Flipcharts etc. sind irrefhrende und falsche Aussagen jeglicher Art, insbesondere
ber die Spieldauer, die Beendigung des Spiels, den Schwierigkeitsgrad und die Lsungslogik
der Aufgabe, sowie ber die Spiel- und Mitmachregeln und die Einwahlchance, unzulssig.
(??) Der Aufbau von nicht vorhandenem Zeitdruck ist unzulssig.

6. Verkaufsfrdernde Manahmen
Vergnstigungen, die einen bertriebenen Anreiz fr Mehrfachanrufe darstellen, sind unzulssig

4. Mitmachregeln (MMR)
Die MMR sind in geeigneter Weise im Internet und Videotext zu verffentlichen. In der Moderation
haben Hinweise auf die Mitmachregeln zu erfolgen.


Wenn Sie die entsprechenden Sendungen Videodokumentarisch sichten, werden Sie feststellen, dass die geschilderten Begebenheiten den Tatsachen entsprechen.
Ich bitte Sie diese Vorflle zu Prfen und mir eine Stellungsnahme zu bermitteln.
Besten Dank fr Ihre Bemhungen.




Ein Groteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefllt von schlechtausgebildeten Trickbetrgern und mig begabten Htchenspielern, die auf der Strae keine zehn Minuten berstehen wrden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 22:06 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Callactive bzw. Herr M. verklagt ja mittlerweile jeden, der negativ ber eben Callactive berichtet, schreibt oder ne Aussage macht (das ist ja geschftsschdigend). Und auch eine solche Rge durch die LMA ist ja nicht sehr positiv fr Callactive, ergo auch geschftsschdigend. Also muss Herr M. auch konsequent sein und klagen, auch wenn das ziemlich absurd ist.

Ich hoffe, ich darf das schreiben:

Ich wnsche mir, dass dieser Spuk, der sich Call-In-TV nennt, irgendwann ein Ende findet.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  borkenkfer
Grnes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 12:53 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist Herr M Sportler, der sich verrannt hat und jedem kosequent ein Beinchen stellt, der seine weie sportliche Weste bezweifelt?
Wer mit sachlichen Argumenten nicht weit kommt, holt eben die Keule raus.... frei nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung....
...und manchmal ist man eben viel zu sehr fixiert auf die blinde Keule- soda die sachliche Realitt, bei der man sich auch einfach mal an die eigene Nase packen mu, nicht mehr Teil der objektiven Realitt ist....
schade, ich mache mir ernsthafte Sorgen um den Herrn...

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkfer ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.05.2008, 22:56 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Feindliche bernahme von CALL-IN-TV.DE

Mehr gibt es an dieser Stelle zunchst nicht zu sagen, da die ganze Sache noch sehr undurchsichtig ist. Fakt ist jedoch: die Domain CALL-IN-TV.DE befindet sich nicht lnger in meinem Besitz !!!!

Ihr seht es ja anhand der neuen Logos, wo es nun weitergeht. Stellt sich nur die Frage, fr wie lange.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beitrge: 389
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.05.2008, 23:30 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da ich zurzeit nicht wei, wo ich es hinschreiben soll…
Laut der Denic eG ist der Domaininhaber von citv.nl seit dem 24.05.2008 die Callactive GmbH.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Ananas
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beitrge: 37
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 00:06 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, nun ist es also tatschlich offiziell: Die alte Domain gehrt ab sofort dem Herrn der Teile.

Wenn man aber bercksichtigt, dass eben diese Domain in Verbindung mit diesem Forum mittlerweile in recht vielen Publikationen, Blogs etc. als sehr kritisch besonders gegenber Callactive genannt wurde, ist dies fr MvO meiner Meinung nach sogar eher als Vorteil zu werten.

Wie sieht es wohl fr jemanden aus, der sich recht neu mit der Thematik beschftigt, ber einen der zahlreichen Links auf die alte Domain stt und dann mangels Inhalt bzw. aufgrund fehlender kritischer Beitrge darauf aufmerksam wird, dass diese Domain nun Callactive gehrt?

Wre ich dieser jemand, wrde ich sofort vermuten, dass da ohne Zweifel ein Kritiker mundtot gemacht werden sollte und mir somit folgende Frage stellen:

Wieso sollte jemand, der doch laut mehrfacher eigener Aussagen nichts zu verbergen hat, sich eine als ihm gegenber sehr kritisch bekanntgewordene Domain abgreifen anstatt einfach einmal ffentlich Stellung zu den Vorwrfen zu beziehen?

Wie gesagt - Dies ist nur die Frage, die ich mir stellen WRDE und ist somit keinesfalls als Tatsachenbehauptung zu werten.

Auf jeden Fall bin ich jedoch der Meinung, dass sich da jemand gewaltig ins eigene Fleisch geschnitten hat, und dieser jemand ist ganz sicher nicht MvO.

Wer des Googlens auch nur etwas mchtig ist, drfte recht schnell auf die neue Domain aufmerksam werden, und es ist wohl nur eine Frage der Zeit, ehe auch die Medien auf die bernahme aufmerksam werden und - zu Recht - deren Sinn hinterfragen.

Mein Fazit: Ein weiterer Punkt fr MvO, ein weiterer peinlicher und sehr zweifelhafter Schritt seitens Callactive, der auch sicherlich nicht nur fr die Leser dieses Forums ganz klare Signale gegen Callactive vermittelt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ananas ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 02.06.2008, 18:19 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Stefan Niggemeiers Webseite ist nicht mehr zu erreichen. Crying or Very sad
Wei jemand, was da passiert ist?



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 12 von 17 [228 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3153s ][ Queries: 47 (0.0963s) ][ Debug Ein ]