CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 15:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 38 [524 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 36, 37, 38 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [02.05.2007 - 02.06.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 12:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schade, dass bei 9live (?Vorreiter für faires Call TVâ??) den Worten keine Taten folgen.
Das ist schon eine moralische Bankrotterklärung, was man dort tagtäglich zu sehen und zu hören bekommt.

Die gespielte Grenzdebilität der Moderatoren dürfte nicht wirklich in die Schublade ?faires Call TVâ?? passen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 12:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Die große Schrift "51.000?" überdeckt den unteren Teil des Bildes... Confused könnte ja auch sein dass da der Fehler iss... Confused Rolling Eyes Twisted Evil

Liebe 9Live Regie, da ihr sowieso alle Beiträge hier verfolgt, ändert das doch bitte!!


Nee! Das ist wieder zuviel verlangt!
9Live ist ja nicht mal fähig das Logo beim Abspann der Sat1 QuizNight zu ändern.
Auch nicht das Logo für den Altershinweis bei den Night Clips.

Das kannst du von der rosa Fraktion echt nicht verlangen. Wink
Naja! knappe 1 1/2 Wochen das neue Logo und knappe 1 1/2 Wochen wurde das Logo nicht geändert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 13:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ihr habt ja recht! Wink
Aber ich habe das geschrieben, als ich den Fehler auch noch nicht hatte, und ihn auch nicht fand...deswegen dachte ich, dass das ja sein könnte... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 13:18 
Titel:  Protokoll "Oben Ohne"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Oben Ohne"
mit Dirk Löbling

Protokoll von 14:13 Uhr bis 16:00 Uhr

Dirk betritt um 14:13 Uhr das Studio -> Sendebeginn

Nach vielen Informationen und Vorstellung des Hauptpreises kanns doch jetzt los gehen...

Jeder Gewinner hat die "Sofort"-Chance auf den Super-Duper-Roller! Und zwar mit dem guten alten Musiktitel-Such-Jackpot...



CHAOSFELDER - Bilden Sie ein Wort mit zwei Feldern!
offener Hot-Button

LTS IE GL TTU
EB LIE SE MRE
FIE URA REB MES
RES GFE TI REG

Buchstaben müssen/dürfen auch noch rumgewürfelt werden!

14:20 Uhr - LIEBE - 60 aus 1 Umschlag + 10?uro Begrüßungsgeld = 70?uro - am "Wurlitzer" mit Nr. 26 gescheitert

14:16 Uhr - FIEBER - 80?uro aus 1 Umschlag - am "Wurlitzer" mit Nr. 31 gescheitert

14:23 Uhr - LEISE - 70?uro aus 1 Umschlag - am "Wurlitzer" mit Nr. 36 gescheitert

14:26 Uhr - BUTTER

14:28 Uhr - MESSER - 80?uro aus 1 Umschlag - am "Wurlitzer" mit Nr. 34 gescheitert

Dörk: "Ich geb Ihnen einen Tipp! Messer is falsch!"
Wer hätts gedacht?

Dörk: "Kommse! Kommse!!
Erinnert an Tina...

14:29 Uhr - REGIE - 80?uro aus 1 Umschlag - am "Wurlitzer" mit Nr. 33 gescheitert

14:32 Uhr - TIEFE
da war jemand ganz aufgeregt...

14:33 Uhr - MESSE - 70?uro aus 1 Umschlag + 10?uro Begrüßungsgeld = 80?uro - am "Wurlitzer" mit
Nr. 49 gescheitert
Dirk versucht Britta die "49" für sensationelle 20?uro abzukaufen...Britta bleibt "hart", scheitert dennoch...

14:37 Uhr - TIGER - 60?uro aus 1 Umschlag - am "Wurlitzer" mit Nr. 95 gescheitert

14:39 Uhr - Alfred: SEIFE - 60?uro aus 1 Umschlag + 10?uro Begrüßungsgeld = 70?uro - am "Wurlitzer" mit Nr. 77 gescheitert



QUIZFRAGE - Wie lautet die richtige Antwort?

Runde 1:
AB-Runde

"Welche Zahlen sind durch drei teilbar? 2, 3, 4, 9, 21"

AB-Runde startet um 14:42 Uhr und endet ruckartig um 14:45Uhr - ohne Uhr, rein gar nichts

14:45 Uhr - 3, 9 und 21

danach plötzlicher Wechsel in den offenen Hot-button

14:48 Uhr - Countdown für nichts

14:50 Uhr - 9 und 21

14:53 Uhr - Countdown für nichts

14:55 Uhr - 4 und 9

Man blendet in der Maske wieder ein, wie viele Gewinner es BEREITS gab. Sprich auch die "Gewinner" von Robin. Das waren ja glaube ich sensationelle 2 oder so...Aber auch die, die nur einen Trostpreis wie Ratefux, limitierte Tasse, etc. bekommen, gelten NATÜRLICH als Gewinner...

14:58 Uhr - Dörks ultimativer Töpp: "Es müssen nich nur ganze Zahlen raus kommen! Es können auch Zahlen mit Kommas vorkommen!"

15:01 Uhr
- geplitze, geplinke und Countdown für nichts

15:02 Uhr - komisch, da kommt wer durch, sagt seinen Namen und plötzlich "tuuttuuttuut"...hmm...ich nenne es mal vorsichtig "AUFLEGER"

ab 15:03 Uhr - Start ab sofort mit 350?uro + Rollerchance und diesmal wieder pfiffiger Musik...

15:05 Uhr - 2, 3, 9 und 21
das gibts ja nischt...

Artet das hier etwa zu M? aus??

so....jetz vielleicht endlich die endgültige Durchstellpause??

Dirk: "Ich reg mich auf! Ich weiß, es ist Sonntag...Ich weiß, dass ich jetzt etwas laut bin!"
Etwas is gut...erinnert mich an diesen Container-Affen aus Mallorca...

15:08 Uhr - Lichtspiel, geticke und ein Countdown für nischt

Dirk extrem laut: "Machen ses besser! Kommse! Ham se die Lösung? Na dann kommse! Auf! kommse! Machen Sies!"

15:10 Uhr - 3, 4, 9 und 21
boah...ey, jetz reichts dann aber...hätt ich M? protokollieren wollen, wäre ich auch heut nacht gekommen...

Runde startet direkt mit Lichtspiel und geticke....kotz...dann um 15:13 Uhr maschineller Countdown für nichts und um 15:14 Uhr zum zweiten...diesmal mit Erfolg

15:14 Uhr - ALLE ZAHLEN - 350?uro - am "Wurlitzer" mit Nr. 50 gescheitert



Runde 2:
AB-Runde

"Monikas Vater hat 5 Töchter: Lele, Lala, Lulu, Lolo,... Wie heißt die 5. Tochter?"

Runde startet um 15:16 Uhr...
Nach der Aufsprache auf den AB, entscheidet der Zufallsmechanismus, ob Sie ausgewählt werden!

15:20 Uhr - ab sofort 2 geöffnete Leitungen und ein sicherer Gewinn von 1000?uro

weitere Änderungen der Leitungen, bis jetzt: maximal 10 Leitungen geöffnet...

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Eine ganze Zahl ist genau dann durch eine andere ganze Zahl teilbar, wenn bei der Division kein Rest verbleibt, also die ?Geteilt-Rechnungâ?? aufgeht.

Also! Is bei der 9Live Aufgabe irgendwo die Rede von einer ganzen Zahl? Ich weiß nicht, ob ich mich euch anschließen kann...
Is ja eh egal...gelten ja SHN-Regeln...und die kann man gar nicht durchschauen... Cool

weitere Änderungen der Leitungen, maximal 17 Leitungen geöffnet...

endlich....um 15:51 Uhr - MONIKA - 1000?uro - am "Wurlitzer" mit Nr. 27 gescheitert



3D-GITTER - Nennen Sie ein Tier!
offener Hot-Button
18 buchstaben sind miteinander verbunden. Screen vielleicht ganz schön...

15:53 Uhr - AUFLEGER

15:54 Uhr - REH - 80?uro aus 1 Umschlag + 10?uro Begrüßungsgeld = 90?uro - am "Wurlitzer" gescheitert

15:56 Uhr - IGEL - 70?uro aus 1 Umschlag - am "Wurlitzer" mit Nr. 78 gescheitert

15:58 Uhr - UHU - 80?uro aus 1 umschlag - am "Wurlitzer" mit Nr. 100 gescheitert

15:59 Uhr - Ziehung von 1 Postkartengewinner - 20?uro

16:00 Uhr - pünktliches Sendeende



Zusammenfassung:
In der Sendung "Oben Ohne" mit Dirk Löbling von 14:13 Uhr bis 16:00 Uhr gab es insgesamt 13 Gewinner, die insgesamt 2200?uro gewonnen haben. Somit liegt der Durchschnittsgewinn bei 169?uro. Während dem Verlauf gab es 2 Aufleger bzw. Nichtssager und insgesamt 7 Falschantworten. Die längste Durchstellpause bzw. AB-Runde dauerte 31 Minuten.
Insgesamt eine recht schöne Sendung. Trotz der vielen Falschantworten gab es keine überwiegend lange Durchstellpause.



Vielen Dank fürs Lesen. Bis zum nächsten Protokoll... Wink
- Protokollende -

Grüße, Sprichwortsuche

Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Sonntag, 06.05.2007, 15:24, insgesamt 14-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 13:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oha... Ganz kurze AB-Runde mit "Welche Zahlen sind durch 3 teilbar?". Hoffentlich lässt 9Live nicht wieder "Alle" gelten... Rolling Eyes

-edit-
ICH GLAUBE ES NICHT!!! Evil or Very Mad




Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 13:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon 2 Falschantworten:

3,9,21
9,21

Richtige Lösung: ALLE!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 14:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Schon 2 Falschantworten:

3,9,21
9,21

Richtige Lösung: ALLE!!!


Nein, die richtige Antwort lautet 3, 9, 21. Denn man kann zwar alle teilen, aber teilBAR sind nur 3, 9 und 21. Teilbar heißt eigentlich so viel wie "Es bleibt kein Rest übrig". Deshalb müsste eigentlich die zurückgerufene Anruferin gewinnen... Twisted Evil



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 14:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Richtige Lösung: ALLE!!!

Nein, eben nicht! 9Live sagt, dass wäre die Lösung. Ist es aber nicht:
« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Eine ganze Zahl ist genau dann durch eine andere ganze Zahl teilbar, wenn bei der Division kein Rest verbleibt, also die ?Geteilt-Rechnungâ?? aufgeht. So ist beispielsweise die Zahl 8 teilbar durch 4, da genau 2 ergibt, während dagegen die Zahl 9 nicht durch 4 (ganzzahlig) teilbar ist, weil die 4 zweimal in die 9 geht, aber als Rest 1 übrig bleibt.

Quelle: WIKI

Das heißt also, der erste durchgestellte Anrufer hätte mit 3, 9, 21 gewinnen müssen.

Ist aber sowieso egal, jetzt gehts schon wieder um das 9Live-Kultspiel mit Lele, Lala, Lulu, Lolo und Monika.
Ich glaub, das zählt zu den meist gespielten 9Live-Spielen überhaupt.

EDIT: Oh, da war @Confuse schneller...




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 14:39 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Sleep Wie oft das schon gespielt wurde?!, unzählbar Sleep
Auch heute die Lösung MONIKA Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 15:06 
Titel:  Protokoll "Oben ohne Event"
Thema Beschreibung: 9LIVE Protokoll 6.5.07 Ab ca. 16:15 Uhr
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Oben ohne" 16:15 - 18:15 Uhr mit Anna Heesch

16:16 Uhr: Anna Heesch erscheint, die Sendung beginnt.

@Confuse: RICHTIG!! Weltpremiere!

Ab 16:18 Uhr:
Nennen Sie einen Beruf, der nicht auf "...er", "...mann" oder "...frau" endet!


Anna nennt einige Berufe, die nicht genannt werden dürfen. Dabei nennt Sie den "Redakteur" - der endet aber auf "ur"!!

1. RUNDE:
Gewinn: Geldleitung (150?, 250?, 310?, 400?, 500?, 750?, 860?, 1.000?) + 1 Geldpaket (mind. 100?)
16:22 Uhr: Runde 1 beginnt.
16:24 Uhr: TIERARZT wird gelöst, Gewinn: 150? aus 1 Geldpaket (150?/GP) + Geldleitung 310? + 10? HIMT-Bonus = 470 ?uro
Alle Ärzte dürfen nicht mehr genannt werden. Warum schreibt man so eine wichtige Tatsache nicht in den Scroll?

2. RUNDE:
Gewinn: Geldleitung (150?, 250?, 310?, 400?, 500?, 750?, 860?, 1.000?) + 1 Geldpaket (mind. 100?)
16:26 Uhr: Runde 2 startet.
16:28 Uhr: ARCHITEKT wird gelöst, Gewinn: 100? aus 1 Geldpaket (100?/GP) + Geldleitung 250? +10? HIMT-Bonus = 360 ?uro + Picknickkorb

3. RUNDE:
Gewinn: Geldleitung (150?, 250?, 310?, 400?, 500?, 750?, 860?, 1.000?) + 1 Geldpaket (mind. 100?)
16:30 Uhr: Runde 3 startet.
16:31 Uhr: FLORIST wird gelöst, Gewinn: 100? aus 1 Geldpaket (100?/GP) + Geldleitung 750? = 850 ?uro

>> Fortsetzung des Protokolles HIER




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Sonntag, 06.05.2007, 16:19, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 15:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Jetzt kommt Fräulein Heesch... Bestimmt mit einer WELTPREMIERE... Cool



Na also, Anna, endlich mal wieder offene Haare... Macht dich doch gleich wieder 'n paar Tage und Monate jünger... Wink

Zitat Heesch
Maurer, Schlachter, Bäcker, Redakteur... All diese Berufe gehen nicht! ... Laughing

edit mod erpel: bildformat angepasst! könntest du vor dem posten deiner caps bitte besagte ins .jpg format konvertieren...danke...

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Sonntag, 06.05.2007, 15:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 15:17 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Als ich eben die Gewinnerliste aus dem April bei SHN gesehen habe,

dort sind auch die Dauergewinner Adelheid und Tobias erwähnt worden. Allerdings ohne Wohnortangebe wie bei den anderen Gewinnern.

Bei Adelheid stand was von 120,00 ? als Gewinnsumme im April , kann doch irgendwie net gehen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 15:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« der Rächer » hat Folgendes geschrieben:
Bei Adelheid stand was von 120,00 ? als Gewinnsumme im April , kann doch irgendwie net gehen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Doch, bei Adelheid und Tobias stehen jeweils die Wohnorte. Bei Adelheid war es glaub ich irgendwas mit BURG am Ende, bei Tobias irgendein kleinerer Ort mit Bindestrich.

Adelheid hat etwas mehr als 10 000 und Tobias hat mehr als 38 000 (!) ?uro gewonnen. Bald kommt bestimmt wieder die Liste mit den beiden. Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« der Rächer » hat Folgendes geschrieben:
Bei Adelheid stand was von 120,00 ? als Gewinnsumme im April , kann doch irgendwie net gehen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Wie @Confuse bereits sagte: Das wird warscheinlich ne andere Liste und somit auch eine andere Adelheid gewesen sein. Denn auch ich hab Adelheid und Tobi bereits mit sehr hohen Summen in solch einer Liste aufgefunden...

Zum Glück hab ich mich noch für die Sendung mit Dirk entschieden, sonst könnte ich nun, wie @Denken-Sie-Einfach es muss, lange, lange Weltpremieren und somit Durchstellpausen protokollieren.
Mein vollständiges Protokoll mit Zusammenfassung gibts HIER

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 38 [524 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 36, 37, 38 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132865 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2848s ][ Queries: 32 (0.0506s) ][ Debug Ein ]