CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 12:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 38 [524 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 36, 37, 38 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [02.05.2007 - 02.06.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 15:32 
Titel:  Das perfekte "Promi" Dinner heute mit Anna Heesch
Thema Beschreibung: 20:15 Uhr bei VOX
 ­­­­

Leute,

heute Abend schön um 20:15 Uhr VOX einschalten, da kocht nämlich die C-Prominenz und Heesch und ihr Ex-Gatte Carsten -die Elster- Spengemann stehen u.a. am Herd.

Sendung http://www.vox.de/39249_41930.php

Anna Heesch im VOX-Portrait http://www.vox.de/39249_41952.php

Neuerdings ist sie "Styling-Reporterin" bei SAT1 (hm, sollte man da nicht zuerst bei sich selbst anfangen?).

Lest euch mal den Artikel hier durch (man weiss echt nicht, wer schlechter von beiden dran ist Laughing )



SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 15:38 
Titel: Protokollfortsetzung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1. Teil des Protokolles HIER
Hallo, Ihr seid hoffentlich einverstanden, dass ich mein Protokoll hier fortsetze? Schaut ja kaum jemand auf die vorherige Threadseite...

Weiter gehts mit Berufen die nicht auf "...er" / "...mann" / "...frau" enden.

4. RUNDE:
Gewinn: Geldleitung (150?, 250?, 310?, 400?, 500?, 750?, 860?, 1.000?) + 2 Geldpakete (mind. 100?)
16:36 Uhr: Runde 4 beginnt.
16:45 Uhr: RESTAURATEUR wird gelöst, Gewinn: 220? aus 2GP (110?/GP) + GL 150? +10? HIMT = 380 ?uro + Picknickkorb

5. RUNDE:
Gewinn: Geldleitung (150?, 250?, 310?, 400?, 500?, 750?, 860?, 1.000?) + 2 Geldpakete (mind. 100?)
16:48 Uhr: Runde 5 startet.
16:49 Uhr: SECURITY wird gelöst, 200? aus 2 Geldpaketen (100?/GP) + Geldleitung 250? = 450 ?uro
Eingedeutschte Begriffe (Scroll: Bodyguard) dürfen jetzt nicht mehr genannt werden.

6. RUNDE:
Gewinn: Geldleitung (150?, 250?, 310?, 400?, 500?, 750?, 860?, 1.000?) + 2 Geldpakete (mind. 100?)
16:53 Uhr: Runde 6 startet.
16:55 Uhr: KOCH wird gelöst, Gewinn: 240? aus 2GP (120?/GP) + Leitung 1.000? + 10? HIMT-Bonus = 1.250 ?uro

7. RUNDE:
Gewinn: Geldleitung (150?, 250?, 310?, 400?, 500?, 750?, 860?, 1.000?) + 2 Geldpakete (mind. 100?)
16:59 Uhr: Runde 7 beginnt. Bis zur Durchstellpause kann es nicht mehr lange dauern.
17:09 Uhr: PILOT wird gelöst, Gewinn: 230? aus 2 Geldpaketen (115?/GP) + Geldleitung 150? = 380 ?uro

8. RUNDE:
Gewinn: Geldleitung (150?, 250?, 310?, 400?, 500?, 750?, 1.000?, 2.000?) + 2 Geldpakete (mind. 100?)
17:13 Uhr: Runde 8 beginnt.
17:14 Uhr: RECHTSANWALT wird gelöst, Gewinn: 220? aus 2 Geldpaketen (110?/GP) + Geldleitung 150? = 370 ?uro

9. RUNDE:
Gewinn: Geldleitung (150?, 250?, 310?, 400?, 500?, 750?, 1.000?, 2.000?) + 2 Geldpakete (mind. 100?)
17:17 Uhr: Runde 9 beginnt.
17:27 Uhr: DROGIST wird gelöst, Gewinn: 200? aus 2 GP (100?/GP) + Geldleitung 250? +10? HIMT-Bonus = 460 ?uro

10. RUNDE:
Gewinn: Geldleitung (150?, 250?, 310?, 400?, 500?, 750?, 1.000?, 2.000?) + 2 Geldpakete (mind. 100?)
17:30 Uhr: Runde 10 - das kann nur eine Durchstellpause werden. Los gehts.
17:32 Uhr: FRISEUR wird gelöst, Gewinn: 220? aus 2 Geldpaketen (110?/GP) + Geldleitung 500? = 720 ?uro

11. RUNDE:
Gewinn: Geldleitung (150?, 250?, 310?, 400?, 500?, 750?, 1.000?, 2.000?) + 2 Geldpakete (mind. 100?) + Roller sicher
Da es jetzt den Roller sicher gibt kommt jetzt aber die Durchstellpause, vermutlich bis Sendeende.
17:37 Uhr: Runde 11 beginnt.
:DURCHSTELLPAUSE:

18:16 Uhr: AGENT wird gelöst, Gewinn: Roller + 200? aus 2GP (100?/GP) + Leitung 150? + doppelter Gewinn = 700 ?uro

*****SENDEENTE*****

ZUSAMMENFASSUNG "OBEN OHNE" SO 16:15 â?? 18:15 UHR
Es gab in der Sendung mit Anna Heesch insgesamt 11 Gewinner, die zusammen 6.390 ?uro gewonnen haben. Jeder Gewinner gewann zwischen 360 und 1.250 ?uro gewannen, durchschnittlich 581 ?uro. Der durchschnittliche Inhalt eines Geldpaketes Abzocke 109 ?uro.

Mit Ende dieses Protokolles verabschiede ich mich für ein Paar Tage Call-In-freie Zeit in den Holland-Urlaub und wünsche Euch eine schöne Woche! Ich bin nächstes Wochenende wieder hier. Bis dahin, macht's gut!




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Sonntag, 06.05.2007, 17:37, insgesamt 16-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 15:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:

Hallo, Ihr seid hoffentlich einverstanden, dass ich mein Protkoll hier fortsetze?


Natürlich... Cool ...und hier zur Veranschaulichung noch ein cap zum Spiel...dabei sollte es der Übersichichtlichkeit wegen auch bitte bleiben...es sei denn...es passiert was von besonderer Wichtigkeit...

<Beim Bilder posten bitte darauf achten...dass das .jpg Format genutzt wird!>
Spoiler: 
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

seit ca. 18:20 Uhr : X vor HAUS

Natürlich löst wieder niemand... auch nicht als es eine 10000-Euro-Leitung, 5000 Euro und das Cabrio sicher gab...

Deshalb entschloss man sich, das Spiel vorerst NICHT AUFZULÖSEN... und seit 19:05 Uhr ein Tiergitter zu spielen, in dem man 6 Tiere finden muss... Hot-Button-Modus... der Gewinner bekommt alle Gewinne aus dem letzten Spiel...
Also in Kurzform : :DURCHSTELLPAUSE:

PS : Das gleiche Wortgitter wurde schon mal gespielt... versteckt sind dort ESEL, EMU, MAUS, UHU, HUND, UR, FROSCH und REH.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 18:44 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Is schon dumm, wie einfach man bei 9L ein Auto gewinnt. Es müssen nur 6 Tiere aus diesem Gitterrätsel gefunden werden!!!
Dafür gibt's bis zu 15.000 ? und einfach das Cabrio oben drauf. Warum spielt man nicht um das Cabrio
per Lostrommel oder irgendwie anders aber nicht soo !!! Rolling Eyes



Naja is zwar schön für den abgezockten Zuschauer aber naja.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 19:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

19:45 - 20:05 Uhr

127x Meine Lieben

Sollte man da noch was zu sagen ?



Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch ein Screen zur tollen Logik von 9Live... SCHWEIZER KÄSE....

ÄNDERT ES OBEN IN DEM INFORMATIONSBAND BITTE AUF 5 TIERE...

obwohl die das wahrscheinlich auch nich machen, weil alle weggegangen sind weil bis Mitternacht eh keiner durchgestellt wird... Rolling Eyes



@ Marcel Shocked

-edit-

fehler wurde nach 2 Minuten korrigiert... SUPER... KLASSE LEISTUNG SHN9live... Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 18:20 Uhr "X vor HAUS" Glücksspiel - dumm rumraten lassen

19:04 Uhr Abbruch von "X vor HAUS" OHNE Auflösung

EDIT: Um 01:58 Uhr nach 6 Stunden und 54 Minuten wird das FAMILIENFERIENHAUS aufgelöst. Natürlich schaut um diese Zeit sicherlich keiner der Anrufer mehr zu, die sich mit diesem Glücksspiel haben abzocken lassen. Das findet die zulassende, zuständige Landesmedienanstalt (LMA) natürlich FAIR, SERIÖS und TRANSPARENT!

ungefähr 581 Das Web für "FAMILIENFERIENHAUS"
ungefähr 564 Seiten auf Deutsch für "FAMILIENFERIENHAUS"
ungefähr 2.190 Seiten aus Deutschland für "FAMILIENFERIENHAUS"


Komisch, das Google mehr Suchergebnisse bei "Seiten aus Deutschland" ausgibt als bei der Suche im gesamten Web, worin ja "Seiten auf Deutsch" und "Seiten aus Deutschland" doch enthalten sein müssten. Shocked



Ab 19:05 Uhr "Gitterrätsel" - Nennen Sie uns 6 Tiere



5000,-? + Geldleitung (1.000, 2000, 5.000, 10.000) + AUTO

Ab 19:50 Uhr 2 neue Geldleitung 7.500 und 9.000 zum anrufködern.

Bei "X vor Haus" hat man die Anrufer aller 2, 3 Minuten diese Geldleitung treffen lassen. Und nun will angeblich keiner der Anrufer diese treffen? Wenn es der Abzockbetreiber nicht will, dann kann man sie auch nicht treffen auch wenn der Abzockbetreiber dieses suggeriert.

Nun macht man mit dem einfachen Gitterrätsel eine bewußt gesteuerte DURCHSTELLPAUSE um die genötigten Anrufer bewußt auf die kostenpflichtigen Bandansagen zu locken um sie damit abzuzocken!

Wagner: "Ich habe in 20 Minuten nur 4 Tiere gefunden!" <- Deswegen kommt man ja als Dummpatz auch als Anrufnötiger ins private kapitalistische Abzock-TV um sich weiter doof stellen zu können und Scheiße zu labern!

19:14 Uhr
Wagner: "Ich gehe davon aus, das noch keiner 6 Tiere gefunden hat!" <- Stimmt, ich habe ja nur 9 Tiere gefunden! da kann ich ja nicht anrufen weil 9 Tiere ja keine 6 bzw nun 5 Tiere sind, ich Dummerle. Wink

19:55 Uhr erbricht Wagner immer noch seinen geistigen Dünnschiss über die Zuschauer (die kapitalistischen Geldbeschaffer nennt das "Call-TV typische Dramaturgie" die der Zuschauer angeblich nicht versteht) um sie zum anrufen zu nötigen aber erzählt natürlich, das er selbt immer noch keine 6 Tiere gefunden hat und folglich die Zuschauer auch noch keine 6 Tiere haben können aber trotzdem sollen diese anrufen, obwohl man die Zuschauer doch für sooo doof hält.

Und weil ja noch kein Anrufer durchgestellt wurde, suggeriert man dem Zuschauer, es würde angeblich keiner anrufen, weil es ja angeblich sooo schwer sei.

20:03 Uhr
Wagner: "Bisher konnte mir noch keiner 6 Tiere nennen."

Ja wie auch, wenn man bewußt keinen Anrufer durchstellt, der etwas sagen könnte.

Und die zuständigen, GEZ-Gebühren finanzierten, kapitalistischen Landesmedienanstalten lassen solche Suggestion und beußt gesteuerten DURCHSTELLPAUSE bei Call-in Gewinnspielen im privaten TV zu, damit sich die Sender aus den genötigeten Anrufen ohne Gegenleistung bereichern können!

20:14 Uhr - "Nennen Sie uns 5 Tiere"
Man ändert in der laufenden Spielrunde willkürlich die Aufgabenstellung, natürlich nur mit Zustimmung der zuständigen Landesmedienanstalt, die diese bewusst betriebene Verarsche, Täuschung und Abzocke der Zuschauer zulassen und diese kriminelle Geldbeschaffung als "innovatives Geschäftsmodell" für private Rundfunkanstaltan auch noch empfehlen.

"Schön", wie man sich mit Hilfe der zuständigen Landesmedienanstalten, der Technik, dem Telefon als Glückspielinstrument und aggressiver Anrufnötigung durch bewußter Täuschung, Irreführung, Suggestion und Verarsche der Zuschauer, im Kapitalismus Geld beschaffen, bereichern darf ohne eine wirklich realen Gegenleistung.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 07.05.2007, 01:15, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

die geplante Sendezeit von Marc Wagner ist von 18.37h bis 20.40h, dabei hält er so ein Wisch in die Kamera, der beweist, dass seine Sendung gleich vorbei ist. Diesen Wisch können die sich sonstwohin hinstecken, denn die überziehen doch immer.

Ach übrigens, es hieß um kurz vor 20.40h, dass das Auto jetzt rausgeht. Jetzt sind wir schon weit nach 20.40h. Also nix mit Auto jetzt raus. Irreführung par excellence.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 20:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ey wieso soll diese kapitalistische Lügenstory eigentlich noch weiter gehen. Man betont immer wieder das Spiel sei so schwer, obwohl sie das Tag füt Tag spielen...

Eine solche Lügengeschichte gibt es ja nicht mal bei den Affen!!!!!
Immer wenn es das Auto sicher gibt, und 6000? + Geldleitung denken die Be-trüger viele würden anrufen... aber sodumm is keiner!!

Das ist 9Live...


UND DA RUFEN SIE NOCH AN!?!?!?

Liebe 9Live Zuschauer, denken sie gar nicht daran das vor MITTERNACHT jemand durchgestellt wird!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, nach dem ganzen "Heute ist mein Tag"-Tamtam, wo die Durchstellpausen nicht so lange und nicht so häufig waren und vorkamen, kehrt 9Live langsam wieder zu seinen Wurzeln zurück. Ich würde mich nicht wundern, wenn es demnächst mal wieder eine achtstündige Streichholz-AB-Durchstellpause geben würde.

Wenn ein Spiel wirklich richtig schwer ist (Ich hab mir z. B. so was wie "Berufe/Tiere/Vornamen ohne Vokale" ausgedacht und bin noch auf nichts gekommen ^^), können sie von mir aus gerne von 11 bis 20 Uhr eine AB-Runde machen. So hat jeder die Gelegenheit, mal zum ersten Mal ein richtig schweres Spiel zu lösen. Aber solche einfachen Spiele stundenlang spielen... Warum merkt denn niemand, dass dort alles gefaked ist?

Übrigens: Das Schlimme ist: Vieles macht zu viel Sinn. Theoretisch steigt die Chance ja auch an, eine Leitung zu treffen, wenn mehrere hinzugefügt werden. Theoretisch - dazu müssen sie erst mal geschaltet sein. Je mehr Leitungen da sind, desto höher ist die Chance, eine niedrigere zu "treffen" bzw. der Sender kann Geld sparen, weil die Wahrscheinlichkeit, eine niedrigere Leitung zu "treffen", durch jede weitere neue Leitung steigt.

Zusammengefasst:
Mehr Leitungen = Anscheinend leichter für den Zuschauer zu treffen = 9Live spart noch mehr Kohle



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach einigen schnellen Runden mit 6, 7, 8 gewonnenen Geldpaketen beginnt es wieder zu stocken . . .

Kaum steht "SICHER" auf dem Screen, will einfach niemand die Leitung treffen. Mittlerweile hat Herr Bade übernommen, aber auch seine "Jede Sekunde kann es passieren"- Beteuerungen bringen nicht die erhoffte Wende. Es ist zum Verzweifeln.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 22:44 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:43 UHR Nachdem der Gewinner 1.000? kassiert hat, spielt Robin
"Tiere ohne K,L,A,U,S,I" Rolling Eyes

Robin:
"Ganz schönes Tohubawohu heute hier"
Richtig! Wann ist das nicht so?! Wenn Praktikanten und Amateure am Werk sind, wundert mich nichts mehr.

23:54 UHR Robin haut nebenbei noch n Motorroller oben drauf.
Klar! Warum nich'? Heute früh musste man an der Jukebox den richtigen Titel finden, und
Robin haut wegen eines popligen Spiels einfach den Motorroller oben drauf.

00:04 UHR Robin behauptet SHN hätte 40 Tiere mit klausi, dann waren es auf einmal 50, und jetzt 55 Tiere mit klausi. Sie hätten kein Tier ohne KLAUSI. So ein Stuß was Robin erzählt !!!!! Twisted Evil

Wie wär's mit ENTE?



Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Sonntag, 06.05.2007, 23:07, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 22:51 
Titel: TIERE ohne KLAUSI
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:31 Uhr Wortsuche

TAL-KTH-ESE -> HALSKETTE

Die Anrufanimierdronen halten es ja auf Grund "Call-TV typischer Dramaturgie" nicht mal mehr für nötig, sich von ihren abgezockten Klientel zu verabschieden. <- Nicht, das ich besonderen Wert darauf lege aber wer laberten immer groß Scheiße, vonwegen "FAMILIE" und so.

Da quatscht KAISER gerade noch was von "Ich gebe keine Tipps, zu schwer, bla-bla-bla...", Kamera zoomt auf, so das BÄD im Vordergrund dunkel zum Vorschein kommt, KAISER hört auf, ihren geistigen Dünnschiss über den Zuschauer zu ergießen und BÄD fängt mit seinem shwachsinns Anrufanimiergesülze an, über den Zuschauer zu erbrechen, während KAISER im Hintergrund nun den vom Zuschauer sichtbaren Studiobereich heimlich verlässt, sich quasi wie eine vom schlechten Gewissen geplagte, davon stiehlt.

23:35 Uhr
Bäd: "Mein neues Spiel liegt imaginär* vor mir"

* etwas, was nur auf einer Einbildung beruht


23:42 Uhr
Kalle: "Halskette" - 1.000,-?



Ab 23:44 Uhr
"NENNEN Sie ein TIER OHNE K-L-A-U-S-I!"

28 Tiere OHNE K-L-A-U-S-I aus 1028 Tieren herausgefiltert. Wink
Zitat:
BEO, BÄR, FEH, REH, REN, Roß, EBER, ENTE, MÖWE, NERZ, PONY, ZOPE, BONGO, HECHT, HENNE, MOTTE, OTTER, PFERD, POTTO, ROBBE, BONOBO, GOPHER (engl. Erdhörnchen), ROCHEN, ROTFEDER, ZWERGREH, FRETTCHEN, HORNHECHT, MEEROTTER


23:46 Uhr
Maik: "PFERD" - GL 400,-? + 5P = 450,-?

Nun macht man zum Zwecke der privaten, kapitalistischen Profitmaximierung, mit perfidem, täuschenden Anrufanimieren, eine bewußt gesteuerte DURCHSTELLPAUSE. Abzocker dürfen das!

Nach 106 Minuten bewußt gesteuerter DURCHSTELLPAUSE
01:32 Uhr
Nils (31), 183cm, 84kg <nicht DER NILS> ist fast Beamter / Angestellter im Büro, Freundin Sonja arbeitet bei der Polizei, 3 Sterne, hat Bauernhaus, ist aus Wetter (Hessen) oder Wetter (Ruhr) (Nordrhein-Westfalen)
"REH" - 3000,-? GL + 5000,-? + Motorroller

2 Anrufer in knapp 2 Stunden. Ist das das hochgelobte, interaktive Gewinnspiel der Zukunft, 10.000 Zuschauer zum Vielanrufen ködern um sich an denen zu bereichern und an einem etwas von der Abgezockten Kohle als "Gewinn" zurückzugeben? Kriminelle Hütchenspieler dürfen das.



PS: Gerade mal zu M? gezappt (00:45 Uhr, lese gleich "SCHULZEUGNIS") und was muss der Zuschauer da wieder sehen? Wieder eine von 9Live "geklaute" Spielidee, 3D-Schlangenwort. Ich finde CA echt zum kotzen, diese Trittbrettfahrer, unfähig eigene Spiele zu kreieren sondern nur andere Ideen "klauen" um damit Kasse zu machen. Das schlimme bei CA, das dort die "Anrufer" wohl aus Hilfsschulabgänger zu stammen scheinen, da sie entgegen der 9Live-Anrufer, die zu 99% immer gleich richtig lösen, bei CA zu 99% zwischen "Auflegern", viele sinnlos kreierte FALSCHANTWORTEN abgegeben werden. Da dies aber nur bei CA produzierten Abzocksendungen passiert, was schon ein sehr selten auftretendes Phänomen zu sein scheint, ist es doch sehr verwunderlich, das zuständige Landesmedienanstalten (von unseren GEZ-GEBÜHREN sich finanzierend), diesem Phänomen so gar nicht auf den Grund gehen wollen und es einfach ihren freien Lauf lassen. Warum das so ist, bleibt wohl auch ein Phänomen des kapitalistischen Lobbyismus.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 07.05.2007, 00:52, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 38 [524 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 36, 37, 38 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132864 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2686s ][ Queries: 33 (0.0555s) ][ Debug Ein ]