CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 09:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 38 [524 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 36, 37, 38 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [02.05.2007 - 02.06.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vor allem die Schwanks aus seinem alltäglichen Leben sind interessant...

Jeden Tach erkennt ihn einer auf der Straße...verwechselt ihn entweder mit einem ehemaligen BB Hausbewohner...oder gibt ihm Komplimente, ob seiner Sendungen...in denen man besonders schnell durchgestellt würde... Cool

00:10 UHR
Man bietet ihm 'nen SNICKERS an... ...es könnte tatsächlich was länger dauern...
Jop...das Hemd ist offen...jetzt schalten alle ab...es wird also länger dauern...

00:33 UHR
Bäd hat die Ärmel hochgekrempelt...und krempelt immer weiter...ein Zeichen von Nervosität... ...er weiß...gleich muss es klatschen!

01:12 UHR
Nein...es hat noch nicht geklatscht...
Spoiler: 

Robster: "Ich seh', dass sie auf der couch liegen, mippem Schlüpper an und 'ne Zigarette rauchen!"

Robster: "Ein Tier ohne KLAUSI, und ich werd' auf dem Tisch Hula tanzen!"

Robster: "Wenn sie mich auf der Straße seh'n, nehmen sie mich!"

01:00 UHR
Das übliche Gewähle der TeleNummer auf der Handfläche...inklusive des JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTZ + der Drehung natürlich...

Cool



Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 07.05.2007, 00:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 00:02 
Titel:  
 ­­­­

Und, habt ihr Heesch beim "Promi" Dinner gesehen?

Die Frau ist zu gefärbt, um eine Knoblauchpresse zu bedienen.

Vielleicht sollte sie Robin was kochen, dann muss er nicht weiter seine Fingernägel abkauen.
Total widerlich.

Moderatoren mit solchen Problemen sind wie Friseure mit Schuppen.

Also ich sage ohne K.L.A.U.S.I. mal das Reh Laughing

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 10:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kollege Sawatzki!
noch läuft "Wolffs Revier"

11:48Uhr - Die Gewinnerliste vom April




Jawoll! Alida is in the House mit

"...TAG"

Geburtstag (Astrid) - 200 Europäer + Lars schenkt noch ein Parfüm
Hochzeitstag (Christine) - 200 Europäer + Lars schenkt NIX!
Günter hat kein Fernseher aber ruft trotzdem mal an und nennt: Weihnachten
Frau Neumeier o.s.ä. kommt nach 1 1/2 Jahren endlich mal durch - nennt Namenstag - Lars schenkt ein Parfüm
Wandertag - abgekauft für 60 Euro
und wieder jemand, der anruft aber den Fernseher nicht an hat ... VERSCHWÖRUNG

beendet - aufgelöst wird später



TIERE: EINZAHL = MEHRZAHL Singular = Plural

Seepferdchen (Ben) - 400 Euro ... Kein Geschenk und Ben hat auch kein weiteres Tier mehr

ewige Diskussion zwischen Alida und Lars (der übrigens gelegentlich mit Alexa telefoniert)

Mein Tipp: Der Tiger -> übrigens ... ab heute gibts wieder "Ein Käfig voller Helden" @ Kabel 1 um 22.15 Uhr Very Happy



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol

Zuletzt bearbeitet von candoom am Montag, 07.05.2007, 12:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 12:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gute Kandidaten für Tiere mit Einzahl = Mehrzahl sind
männliche oder sächliche Tiere, die auf unbetontes -ER, -EL, oder -EN (dazu gehört auch -CHEN) enden - aufpassen muss man noch auf Umlautbildung wie bei Vogel/Vögel

-ER: REIHER, FISCHOTTER, BIBER, NEUNTÖTER, KLEIBER, ...
-EL: WIESEL, ZIESEL, GIMPEL, BÜFFEL, ERPEL, ...
-EN: KARPFEN, ROCHEN, FOHLEN, ...
-CHEN: EICHHÖRNCHEN, FRETTCHEN, SEEPFERDCHEN, ...

(bei weiblichen Tieren wie Ringelnatter oder Amsel geht das nicht, da diese einen n-Plural bilden!)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 12:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ab 18:20 Uhr "X vor HAUS" Glücksspiel - dumm rumraten lassen

19:04 Uhr Abbruch von "X vor HAUS" OHNE Auflösung

EDIT: Um 01:58 Uhr nach 6 Stunden und 54 Minuten wird das FAMILIENFERIENHAUS aufgelöst. Natürlich schaut um diese Zeit sicherlich keiner der Anrufer mehr zu, die sich mit diesem Glücksspiel haben abzocken lassen. Das findet die zulassende, zuständige Landesmedienanstalt (LMA) natürlich FAIR, SERIÖS und TRANSPARENT!

Das ist einfach eine FRECHHEIT Exclamation

Auflösung zeitnah? Pah Exclamation Auflösung am Sendungsende? Nööö Exclamation

Auflösung am Ende des Sendetages Exclamation Yep Exclamation


Man könnte fast meinen:

Wenige Tage vor "dem Treffen" haben die LMAs mal Call-In geschaut (vielleicht nach Einladung...?),
um zu sehen, wie toll alles läuft, und die Veranstalter haben sich zu der Zeit mal von einer etwas "netteren" Seite gezeigt...

Nach dem Treffen geht alles seinen gewohnten und sogar noch schlimmeren Lauf... Evil or Very Mad

Mal schaun', wie lange die X vor TAG Auflösung heute auf sich warten lässt... Exclamation

PS: Und warum schreit die Frau da im Fernseher so herum Question Question Question

Edit: Sendeende korrigiert: ich meinte Sendungsende



________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Montag, 07.05.2007, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 13:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Das ist einfach eine FRECHHEIT Exclamation

Auflösung zeitnah? Pah Exclamation Auflösung am Sendeende? Nööö Exclamation

Auflösung am Ende des Sendetages Exclamation Yep Exclamation


Wie eine Verhöhnung klingen da die Worte von Frau Kaiser in ihrer Sendung vom 3.Mai :
http://rapidshare.com/files/29972559/tinawillaufloesungen.mpg.html

Wie gut, dass man prinzipiell immer auf "andere Sender" schimpft, aber es selbst KEINEN DEUT besser macht !



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Montag, 07.05.2007, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 13:22 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei uns mit Alida Lauenstein
Sie spielt wieder Tiere, in der die Einzahl gleich die Mehrzahl ist
Shocked hab ich das jetze richtig formuliert, ich glaub schon Very Happy

Im Anschluss kommt auf dem ersten deutschen QUIZsender Astro Live! Rolling Eyes So hirnlos, das sollen'se in der Früh machen und nicht während des Programms

uhhh yeah




Was war'n hier los? Laughing out loud
Spoiler: 
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 15:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Was war'n hier los? Laughing out loud
Spoiler: 


Ich frag mich ehrlich gesagt, wer zum Teufel die heute geschminkt hat. Wink

Astro kommt nicht mehr um 14:15 Uhr (nur noch um 07:00 Uhr, wo es zum Glück fast niemand sehen kann ^^), "9Live Zuhause" geht jetzt wieder von 14:15 bis 16:00 Uhr. Wo Thorsten Faßbender wieder bleibt, frage ich mich... Schon im März nach dem "9Live Feierabend" (seine letzte Sendung im März) dachte ich, 9Live hätte ihn gefeuert. Dann kam er am 10.04. wieder angetanzt und freute mich - dann war er für den 11.04. und 12.04. auch eingetragen und kam dann wieder nicht... Laughing

Er ist zwar nicht unbedingt der beste Moderator, ganz im Gegenteil (zumindest momentan)... Aber ich finde ihn immer noch erträglicher als Jenny D., die in letzter Zeit glücklicherweise nicht mehr da war... Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wortsuche mit Tina Kaiser... Ab- Runde wird tatsächlich ohne Vorwarnung beendet Shocked
Screen folgt...



Lösung: Spielzeug

-edit-

Gleich wird die nächste Wortsuche gestartet.
SUPERSTAR
Russpetra - Lösung: SUPERSTAR

Und gleich noch eine hinterher...

Gurtmatte - Lösung : MUTTERTAG

P.S. Hat damals nich MvO als sie das Spiel gespielt haben , als Fake geschrieben hat das GURTMATTE rauskomme... Da merkt man mal das denen nicht mal mehr richtige Irreleitungen einfallen Rolling Eyes Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« candoom » hat Folgendes geschrieben:

Jawoll! Alida is in the House mit
"...TAG"
[...]
beendet - aufgelöst wird später


wurde das eigentlich noch aufgelöst?
würde ja gerne wissen, für welche 14 Tage es noch je 5000 Euro gegeben hätte...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« JohnBoy » hat Folgendes geschrieben:
wurde das eigentlich noch aufgelöst?
würde ja gerne wissen, für welche 14 Tage es noch je 5000 Euro gegeben hätte...

Jop....danke! Gerade wo du mich errinnerts, fällts mir wieder ein! Wunderlich, dass das hier noch von keinem gepostet wurde... Shocked is heut nich grad viel los....

Ömm...ja,....es wurde aufgelöst, aber auf eine Art und Weise wie sie zumindest ich noch nie gesehen habe! Unverschämt! Während des Einzahl=Mehrzahl - Spiels erfolgte eine wirklich kuriose Auflösung. Alida hebt das Blatt, welches am Boden liegt wieder auf. Okay...bis hierher noch alles in Ordnung. Komischerweise war das Geld von den nicht gelösten Begriffen bereits abgehängt, sodass man leicht hätte Begriffe austauschen können...Unverschämtheit! Wer das wohl war?
Nuja....auf jeden Fall hebt Alida das Blatt hoch und hält es genau vor sich, sodass der Zuschauer selbst nur schlecht erkennen kann, was da nun draufsteht...Alida list dann vor...Kamera schwengt sogar leicht über die Begriffe, welche man trotzdem nur schlecht sieht...
Dann nur schwierige Begriffe wie: "Robertus-Tag" oder ähnlich, noch so´n komischer name verbunden mit TAG, etc....sorry, ich hätte es aufschreiben sollen, dachte jedoch hier würde andere mitschreiben....auf j eden Fall: KEINE RICHTIGE, TRANSPARENTE AUFLÖSUNG! SCHWIERIGE BERGRIFFE DIE KEINER KENNT!




Na...wo is denn der Maxe Schradin? Sag bloß, der is tatsächlich pilgern gegangen... Wink



Anna: "Wir Moderatoren sprechen in regelmäßigen Abständen mit Ihnen gemeinsam über die Mitmachregeln!"
Hmmm...also wie jetz?? Regelmäßig? Nuja....regelmäßig is ja auch schwer definierbar...


Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Momentan Alida Lauenstein mit dem Spiel "Mach die..... zu! Sonst fällt noch was raus!"

Bereits gelöst:

- Schranktür
- Schublade
- Hose
- Geldbörse
- Tasche
- Klappe
- Bluse
- Dose
- Fenster
- Waschmaschinendeckel



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 21:32 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute ein Gitterrätsel mit Alida Li-La-Launebär Lauenstein
Wenn ich mir den Beitrag zuvor anschaue, wär das Spiel doch mal besser als das übliche Gitterrätsel mit
Städten.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Meteorologe
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Körperteile mit Doppelbuchstaben

"Tabuwörter"


Bestimmt dauert das Spiel ewig, bis jemand ein Wort hat, was nicht ein Tabuwort ist

-> AHA -> Redakteur: ... "ist eig. ein ganz schlauer. " -> Also wieder mal ein tolles Beispiel, dass dieser spezielle Anrufer ausgewählt worden ist, und man das Spiel den "normalanrufern" erklärt.



Die Beiträge im Forum sind KEINE Tatsachenbehauptungen, sondern spiegelt meine Eigene Meinung
Artikel 5 Grundgesetz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meteorologe ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 38 [524 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 36, 37, 38 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.8306s ][ Queries: 32 (0.3820s) ][ Debug Ein ]