CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 08:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 38 [524 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 36, 37, 38 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [02.05.2007 - 02.06.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Meteorologe » hat Folgendes geschrieben:
Körperteile mit Doppelbuchstaben

"Tabuwörter"




Und das sieht Folgendermaßen aus:



Hab 9Live ohne Ton laufen, daher kapier ich das Spiel nicht .... Dürfte wieder mal eine World Premiere sein. Wow !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Dieser Wagner ist ja mit seinem "meine Damen und Herrn" und "meine Lieben" kaum zu ertragen.

Was passiert wohl, wenn jemand Hämorriden sagt? Shocked



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 23:45 
Titel: Körperteile mit Doppelbuchstaben
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

KÖRPERTEILE mit DOPPELBUCHSTABEN <- angeblich "nagelneues Spiel" obwohl schon am Sa, 21-04-2007, 17:00 Uhr gespielt -> HIER

EDIT: "nagalneues Spiel" hat man wieder aus dem Scroll entfernt. Wink

60 Körperteile/Organe/Stoffe mit Doppelbuchstaben
« Begriffe mit Doppelbuchstaben » hat Folgendes geschrieben:
AMBOSS - Schallüberträger im Ohr
AORTENKLAPPE (linke Semilunarklappe/Taschenklappe)
BAUCHHÖHLE
BIKUSPIDALKLAPPE / MITRALKLAPPE (linke Atrioventrikularklappe/Segelklappe)
BLIND.DARM - Appendix
BLUTBLÄTTCHEN
BRONCHIALLAPPEN
DARMZOTTEN
DRÜSENLÄPPCHEN (in der Brust)
DÜNNDARM
ELLENBOGEN
EPIGLOTTIS
FASERRING - äußerer Anulus fibrosus
GALLERTKERN - innerer Nucleus pulposus
GALLE <- 01:51 Uhr nach 47 Minuten DURCHSTELLPAUSE
GEBÄRMUTTER
GESICHTSSCHÄDEL
HAAR
HALSSCHLAGADER
HAMMER
HANDBALLEN
HAUTZELLE
HERZKAMMER
HERZKLAPPE/N (es gibt 4) <- wurde Falsch gegeben!
HIRNSTAMM
KAPILLAREN
KNOCHENZELLE
LAMELLENKNOCHEN
KINN
LIPPE
MAMMA
MITTELFINGER
MITTELFUSSKNOCHEN
MITTELHANDKNOCHEN
MITTELOHR
NEBENNIERE/N
NERVENZELLE
OHRLÄPPCHEN
PATELLASEHNE - Kniescheibensehne
PENISSCHAFT
PULMONALKLAPPE (rechte Semilunarklappe/Taschenklappe)
RIPPE
SCHAMLIPPE
SCHÄDELKARLOTTE
SCHILD.DRÜSE
SCHLÜSSELBEIN
SCHULTERBLATT
SCHWELLKÖRPER
SIEBBEIN
SKELETT
TRIKUSPIDALKLAPPE (rechte Atrioventrikularklappe/Segelklappe)
TROMMELFELL
VERDAUUNGSORGAN
ZWERCHFELL
ZWÖLFFINGERDARM

KOHLENSTOFF
SAUERSTOFF
STICKSTOFF
WASSERSTOFF


Rot = TABUWÖRTER - So nimmt man einfache Begriffe als mögliche Lösung schon mal aus dem Rennen, weil man sie gleich selbst aufschreibt. Abzocker dürfen das!
Grün = vom Anrufer genannt
Blau = Grundstoffe im Körper enthalten

Quelle: Der Mensch
Oder: HistoWebAtlas



00:22 Uhr
Wagner "Ich lass Alles gelten, was mit dem Körper zu tun hat!"

Demnach dürften die blauen Begriffe auch ihre Gültigkeit besitzen!

Wagner: "Ich brauche einen Mediziner, ich brauche einen Mediziner" <- Du brauchst nen kräftigen Einlauf um mal ordentlich abkacken zu können, weil zu viel verbaler Scheiß aus deinem Mund tropft! Wink

01:04 Uhr
Monique: "HERZKLAPPE" <- falsch gegeben, weil schon die TRIKUSPIDALKLAPPE (rechte Herzklappe) genannt wurde. Trotzdem 200,-? bekommen statts über 2000,-?

Man animiert zum Anrufen weil man angeblich ja noch ein GITTERRÄTSEL spielen wolle, was man schon vor Moniques "Falschantwort" dem Zuschauer suggerierte. Doch mit dem Durchstellen hat man es nicht so um diese Zeit, weil man ja aus der Anrufnötigung und dem Nichtdurchstellen der angelockten Anrufer, die alle nur auf die Abzockbandansagen geleitet werden, selbst erst einmal Profit ergaunern will. Im Kapitalismus darf man das!

01:51 Uhr nach weiteren 47 Minuten bewußter DURCHSTELLPAUSE
MICHAEL: "GALLE" - GL 2.000,-? natürlich auch nur die zweit kleinste Geldleitung eingespielt bekommen + 10 Türchen = 1080,-?

Man hat neu hinzugelernt und stellt nun nicht mehr genau zum Sendeende durch um die Suggestion des zeitlichen ZUFFAL aufrecht zu erhalten. Ganz schön pervers, ne. Wink

So kann man noch 1 oder 2 kleine sinnfrei Spielchen für Kleingeld dem Zuschuaer anbieten. Zum anmoderierten GITTERRÄTSEL ist die Zeit dann aber doch wohl zu kurz.

Ab 01:52 Uhr
"Marc malt blind" für 100,-? (WINDMÜHLE) wird natürlich auch noch TIPP gegeben weil ja sooo schwer.

01:58 Uhr "AUFLEGER"
01:59 Uhr
Carola: "WINDMÜHLE" 100,-? + 10,-?

<SENDEENDE>



PS: Ich bin kein Mediziner, weil die Anrufanimierdrone ständig nur Menschen aus dem medizinischen Bereich ansprechen tut, er bräuchte einen Mediziner um eine mögliche Lösung zu bekommen und das auf sehr aggresive Weise, was man am Gesichtsausdruck erkennt und jeglichen Spassfaktor fehlen lässt.

Und diesen aggressiven Anrufanimierdreck bezeichnen die geldgierigen Abzockkapitalisten als Unterhaltung und interaktives Mitmach-TV. Man, ist das private TV am krank, am verseucht sein, am abkotzen! Kein Wunder bei den zuständigen Landesmedienanstalten und den kapitalistischen Lobbyismus dieser privaten Call-in-TV-Abzocke!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 08.05.2007, 17:08, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.05.2007, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Shocked

ich könnt´weinen vor glück....ist das heute eine künstlerische restrospektive

er....es hält wieder das neonblaue telefon in die kamera und simuliert jeden moment einen anrufer.... Confused

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.05.2007, 00:43 
Titel: Geldleitun nur ein gesteuerter Anlockköder!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Geldleitungsköder ist schon a bisserl pervers

Wenn man hohe Geldleitungen hat aber z.B. ein Spiel wie "X vor HAUS" spielt wo man nur Begriffe erraten kann, werden die hohen Geldleitung öfters "getroffen", dem durchgestellten Anrufern vorher eingespielt um einen ZUFALL des Treffen zu simulieren, aber sobald man einfach nur Begriffe nennen braucht wie bei dem Spiel "Körperteile mit Doppelbuchstaben", ist die Durchstellrate natürlich 99% geringer weil längere DURCHSTELLPAUSE und es werden dem durchgestellten Anrufer mit 100% Sicherheit nur die kleineren Geldleitung vor dem Durchstellen eingespielt, weil man da ja eher befürchten muss, das da eine richtige Antwort abgegeben wird. Deswegen hatte Monique auch nur die zweit kleinste Gewinnleitung vorher eingespielt bekommen und nicht eine von den höheren Geldleitungen. Das sie dann natürlich zu doof war und noch einmal einen Begriff mit ...klappe nannte, konnte ja selbst der Betreiber nicht ahnen, sonst hätte er der Monique bestimmt auch eine viel höhere Geldleitung vorher einspielen können um dann den Zuschauer ständig sagen zu können, was die Monique hätte gewinnen können. Wink

Natürlich hat man dem Anrufer von 01:51 Uhr auch nur die zweit kleinste Geldleitung von 10 möglichen eingespielt, was mein Theorie einfach nur bestätigt.

Daran erkennt man doch die bewußte Steuerung, die eben einen suggerierten Zufall im Treffen der Geldleitung vermissen lassen. Ganz schön pervers, ne! Cool

Aber wenns der "dumme" Anrufer glaubt....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.05.2007, 01:24 
Titel: Re: Geldleitun nur ein gesteuerter Anlockköder!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Das sie dann natürlich zu doof war und noch einmal einen Begriff mit ...klappe nannte

Na...zu doof? Ich hab mir das Spiel 20 Minuten lang angeschaut und mir fiel als erstes die Herzklappe ein. Wenn ich da mitmachen würde, hätte ich da deswegen angerufen. Bis er plötzlich zwischendurch erklärte, dass alle Wörter mit -klappe nicht mehr genannt werden dürfen.

Das hätte eingeblendet werden müssen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.05.2007, 03:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Speculatius

Stimme ich dir natürlich zu, das nur der verbale gegebene, seltene Hinweis, Begriffe mit ...klappe nicht mehr zu nennen, für die Zuschauer auch visuell hätte eingeblendet werden müssen, da man ja selbst von sich behauptet, ein reiner Zapping-Sender zu sein.

Wenn also ein Zapper, potentieller Anrufer zwischen zwei verbalen, selten gemachten Hinweisen reinzappt, bleibt ihm also die nötige Information verborgen, die er bei zusätzlicher visueller Ansicht vom Bildschirm hätte entnehmen können, die es aber nicht gab.

Ich denke also, die Anruferin hat von dem, "nicht mehr nennen dürfen von Begriffen mit ....klappe", keinen blassen Schimmer und ist somit, trotz eines richtigen Begriffes auf die Nase gefallen aber wurde ja mit 200,-? Trostpflaster ruhig gestellt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.05.2007, 08:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Wenn also ein Zapper, potentieller Anrufer zwischen zwei verbalen, selten gemachten Hinweisen reinzappt, bleibt ihm also die nötige Information verborgen, die er bei zusätzlicher visueller Ansicht vom Bildschirm hätte entnehmen können, die es aber nicht gab.

Genau so meinte ich das, und hier war es ja noch schlimmer weil die sogenannten "Tabuwörter" eingeblendet wurden. Mindestens dieser Crawl hätte aktualisiert werden müssen Exclamation



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.05.2007, 11:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida hat was mit T...im Supermarkt gekauft! Wenn ich mich nicht täusche haben sie jetzt einen Lösungsumschlaghalter. Die Dinge mit S und B wurden schon gelöst.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.05.2007, 12:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Um ca.13.00Uhr lösst Alida das Spiel "Nenne Sie etwas mit T was Alida im Supermarkt gekauft hat" auf.

Lösung: Tiefkühlbrokkoli =20-Google-Treffer Shocked

Nachdem beim Buchstaben B =Butter und beim Buchstaben S=Spargel rauskam, läst man die Leute beim T wild rumraten.

Natürlich sagte Alida noch das gesuchte Wort ist genauso einfach wie Spargel und Butter. Evil or Very Mad

Es sollte jedem Zuschauer mittlerweile klar sein, wenn es für die Lösung schon 6.500? fix gibt, das das Wort bestimmt nicht so einfach wie Spargel oder Butter ist.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.05.2007, 14:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da ist schonwieder das Ticken! Seien Sie dabei!

Nennen Sie ein/e Stadt, Land, Tier und Beruf mit "M"

aktuell: 5 Geldkoffer, 10000Euro Chance (Schangse)
Alexa ist auch mit da und setzt sich auch immer gegen Dirk durch ... weiter so Alexa - das machste Klasse!



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.05.2007, 15:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute sitzt mal wieder der Schürmann in der Regie. Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.05.2007, 15:52 
Titel:  Plusminus heute Abend in der ARD
Thema Beschreibung: Thema (u.a.) Abzocke im TV: Wer stoppt dubiose Gewinnspiele?
 ­­­­

Ich habe eben den Plusminus-Newsletter mit dem Themenhinweis auf die heutige Sendung bekommen:

Abzocke im TV: Wer stoppt dubiose Gewinnspiele?

Da ich denke, dass da sicher auch was zu der "Call-in" Abzocke kommt, dachte ich, ich poste das hier mal (ich werde es aufnehmen, in der Hoffnung, dass dort auch die dubiosen Methoden von Neun Live und den anderen Spacken erwähnt werden!).

www.plusminus.de
[plusminus - heute Abend, 08.05.2007, um 21.50 Uhr im Ersten.
Die Sendung wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 5.05 Uhr wiederholt.

Anna Heesch´s Verlieren beim perfekten C-Promi Dinner auf VOX vom Sonntag lade ich euch nachher als Zusammenschnitt hoch ... sehr lustig geworden. Meine Güte, ist die blond Laughing

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.05.2007, 16:24 
Titel:  ... aus dem Plusminus-Archiv 24.08.2004
Thema Beschreibung: ... so zockt Neun Live ab!
 ­­­­

... bitte lest euch diesen Artikel hier mal durch!

Plusminus hat am 24.08.2004 schonmal über die Neun Live Abzocke berichtet!

www.daserste.de/plusminus/beitrag_archiv.asp?aid=228

Ganz unten auf der Seite gibt es Links mit weiterführenden Informationen!

Einfach unglaublich, oder?!

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 38 [524 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 36, 37, 38 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132864 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2727s ][ Queries: 32 (0.0592s) ][ Debug Ein ]