CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 08.05.2024, 17:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 38 [524 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [02.05.2007 - 02.06.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 12:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:

Zitat:
Im „Hot-Button-Modus“ wird zu einem beliebigen Zeitpunkt, entweder innerhalb eines vorgegebenen Zeitfensters oder ohne zeitliche Begrenzung (sog. „offener Hot Button“), nach Aktivierung eines technischen Auswahlmechanismus ein Anrufer ausgewählt, der gerade in diesem Moment anruft. Dieser wird unmittelbar in das Studio gestellt und kann dort das Rätsel direkt lösen.




Hatte auch schon mal darüber nachgedacht, ob man dies so wie du interpretieren kann.

Es steht aber für mich sehr eindeutig da, dass zu einen beliebigen Zeitpunkt dieser Auswahlmechanismus (zur Anruferbestimmung) aktiviert wird.

Ohne jetzt erneut die Diskussion aufbrennen zu lassen oder mit Definitionen um mich zu schmeißen. Für mich ist ein beliebiger Zeitpunkt nicht ein vom Redakteur bestimmter Zeitpunkt. Oder sie schreiben in die MMR´s "Zu einen beliebig von der Redaktion festgelegten........"

Schließlich sagen uns ja auch die Bestandteile des Spiels (Moderatoren), dass sie nicht wissen, wann der HB zuschlägt und dass dies jeder Zeit sein kann. Also zufällig ist.

Oder glaubst du etwa, dass die freundlichen Sendebegleiter uns wissentlich belügen.

Gruß K. Ramseier

PS: @Confuse: Nein, eine Aktivierung muß nicht umbedindt manuell erfolgen. Ich denke du hast schon mal eine Zeitschaltuhr, einen Videorecorder, einen Wecker oder ....... gesehen. Un natürlich kann so eine Aktivierung auch durch einen Zufallalgorithmus zu einen belibigen Zeitpunkt geschehen

Zuletzt bearbeitet von Karl Ramseier am Freitag, 18.05.2007, 13:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 12:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@ Karl Ramseier

Die Moderatoren wissen das ja auch nicht, wann der Redakteur den Knopf drückt. Wenn man das jetzt so sieht, das die Moderatoren nicht wissen wann der Redakteuer drückt, dann würde die Aussage von Confuse wieder stimmen.



Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 13:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« 9liver » hat Folgendes geschrieben:
@ Karl Ramseier

Die Moderatoren wissen das ja auch nicht, wann der Redakteur den Knopf drückt. Wenn man das jetzt so sieht, das die Moderatoren nicht wissen wann der Redakteuer drückt, dann würde die Aussage von Confuse wieder stimmen.


also, bei allem respekt... @9liver, ich weiß nicht, wie merkbefreit oder lernsresistent du bist....

nicht nur, dass der beliebige zufall eben nicht beliebig ist, da der redakteur streng nach einer sogenannten sendungsdramaturgie den hot-button bedient, soll also heissen, wenn der redakteur der meinung ist, aufgrund der gegebenen umstände passt es jetzt, einen durchzustellen....nein, auch die moderatoren wissen genau, wann der hotbutton zuschlägt....und wie die mitschnitte in den letzten tagen ja gezeigt haben, versuchen die mods da hin und wieder ein wörtchen mitzureden....

Spoiler: 
an dieser stelle nochmals vielen dank an max und alida sowie den zuständigen tonassistenten.... Wink


und wenn sie kein wörtchen mitreden wollen, können oder dürfen, so führen doch AUSLACH denklogische rückschlüsse Auslachen von rechts nach dreimal moderieren zu einer ahnung, ob und wann der hot-button zuschlägt....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 13:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9liver » hat Folgendes geschrieben:
@ Karl Ramseier

Die Moderatoren wissen das ja auch nicht, wann der Redakteur den Knopf drückt. Wenn man das jetzt so sieht, das die Moderatoren nicht wissen wann der Redakteuer drückt, dann würde die Aussage von Confuse wieder stimmen.


OK, damit die mods sich nicht genötigt sehen, dies wieder zu verschieben, ist dies an dieser Stelle mein letzter Post zu diesem Thema.

Wer immer noch nicht glauben mag, dass die Moderatoren nicht wissen, dass der HB nicht zufällig zuschlägt und nicht glaubt, dass die Moderatoren auf dem Zeitpunkt des Zuschlagens einen Einfluß haben, möge bitte in diese Threads nachschauen

http://citv.nl/viewtopic.php?t=2223

http://citv.nl/viewtopic.php?t=2210


Gruß K. Ramseier

PS: Das nächste mal vielleicht besser so:

<Ironie> Schließlich sagen uns ja auch die Bestandteile des Spiels (Moderatoren), dass sie nicht wissen, wann der HB zuschlägt und dass dies jeder Zeit sein kann. Also zufällig ist.

Oder glaubst du etwa, dass die freundlichen Sendebegleiter uns wissentlich belügen. </Ironie>

Zuletzt bearbeitet von Karl Ramseier am Freitag, 18.05.2007, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 13:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« 9liver » hat Folgendes geschrieben:
Die Moderatoren wissen das ja auch nicht, wann der Redakteur den Knopf drückt.

Das seh ich aber nach den Vorkommnissen in den letzten Tagen komplett anders. Die nehmen doch extrem Einfluss auf die Gestaltung des Spiels, dessen "Teil" sie ja auch sind.

Ich sehe es grundsätzlich genau wie @Karl Ramseier: Der Redakteuer wählt den Zeitpunkt des Zuschlagens aus. Ob er darüber hinaus auch noch den glücklichen Gewinner auswählt, sei einmal dahingestellt. Aber wegen des Zeitpunkts ergibt die Aussage der 9live-Sprecherin auch einen Sinn: "Jeder Anrufer hat zu jeder Zeit die Chance, durchzukommen."

Klar. Der Redakteur kann zu jeder Zeit sagen: Jetzt wollen wir zuschlagen. Er kann es aber auch zu jeder Zeit sein lassen und es von anderen Erkenntnissen abhängig machen, z. B. von den "Peaks". Alles, was irgendwann einmal eintreten wird, kann "zu jeder Zeit" passieren, vor allem, wenn es von Menschen beeinflusst wird.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 13:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Das ist zu diesem Thema in diesem Thread auch mein letzter Eintrag.

Alida sagt im Mitschnitt "...bei solchen Peaks schlag doch später zu!" also, sie sagt nicht, schlag um 23.30 uhr zu, sie sagt "später" später kann alles heißen, also weiß sie auch nicht wann genau jemand durchkommt (also die uhrzeit) und so ähnlich ist es bei max gewesen...aber zufall ist es damit nicht mehr, da habt ihr recht



Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 14:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:06 UHR Schwarzbild auf 9Live
danach war kurz Robin zu sehen und hatte was zur Regie gesagt, anschließend wurde der Talkmix fortgesetzt.

Sendung läuft seit 2 Minuten!
Robin: "Wer kommt gleich nach mir?!.... Thomas glaub' ich, ja Thomas!"

Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Freitag, 18.05.2007, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 14:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Was isn da bei SHN los ?





Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.

Zuletzt bearbeitet von Marcel am Freitag, 18.05.2007, 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 14:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
15:06 UHR Schwarzbild auf 9Live
danach war kurz Robin zu sehen und hatte was zur Regie gesagt, anschließend wurde der Talkmix fortgesetzt


Hat jemand davon ein Mitschnitt? Bitte PM! Höchste priorit Wichtigkeit Laughing, also nicht vom Schwarzbild, da weiß ich wie das aussieht Cool da wo Robin was zu Regie sagt....



Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 14:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

tja...die technischen pannen nehmen überhand....leider war diesmal nur das bild weg, da kann ich mit leben...wichtiger sind mir persönlich ja technische tonpannen....aber da haben wir in den letzten wochen wohl mehr glück als verstand gehabt....

wie dem auch sei, robin "der prediger" bade spielt was macht der oder die da auf dem bild....??

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 14:33 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin spielt einen Schattenriss



Die Perücke Frisur von Atze Schröder Question
Wink

15:41 UHR Es wird aufgelöst:
Lösung: SCHWAMM
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 14:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

15:38 Uhr: Eine ältere Frau kommt durch und wird von Robin nach der Lösung gefragt, diese weiß aber garnicht um was es geht. Und erklärt, dass sie Bettlegerisch ist.

Ich weiß nicht warum diese Dame dann bei SHN mitspielt, wenn sie nicht weiß um was es grade geht. Dieses mal kann man SHN echt kein Vorwuf machen.



Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  Destop
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 16:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was war denn das eigentlich gestern nach 23:00 Uhr beim Namensuchspiel?

Anruferin kommt durch und nennt den Namen "Kristopher"!
Tina Kaiser fragt: "Mit CH oder mit K?"
Anruferin: "Mit CH!"
Tina Kaiser: "Dann geht die Lösung nicht!"
Anruferin: "Mit K! Mit K meine ich!"
Tina Kaiser: "Gibt es überhaupt einen Christopher mit K?
Regie: "Ich habe hier auf die Schnelle Nichts gefunden, wir lassen es trotzdem gelten!"

Mal ganz davon abgesehen, dass die Anruferin zu Beginn etwas Anderes gesagt hat, als am Ende! Warum fragt Tina zuerst "Mit CH oder mit K?", um dann später zu behauptern, es gibt überhaupt keinen Christopher mit K?



Die Uhr läuft nicht auf Null!


Hinweis: Meine Beiträge in diesem Forum stellen lediglich meine eigene Meinung zu den einzelnen Themen dar und müssen nicht zwangsläufig der Warheit oder der Meinung von andere Usern und Personen entsprechen! Sollte sich eine Person durch meine Beiträge missverstanden oder beleidigt fühlen, bitte ich sie, mich darauf aufmerksam zu machen, damit ich meine Äußerungen dementsprechend korrigieren kann!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Destop ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 17:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Thomas Schürmann sucht im Call Taxi Pflanzen, in denen ein männlicher Vorname enthalten ist.
Screenshot zur Sendung:




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 38 [524 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132862 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2734s ][ Queries: 32 (0.0701s) ][ Debug Ein ]