CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 08:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 38 [524 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [02.05.2007 - 02.06.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 19:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was kann man in einem Küchenschrank finden?
mit Norman Magolei




Gelöst wurde
LÖFFEL
SPARGELSCHÄLER
PFANNE


Aufgelöst wurde:
FADENSCHNEIDER
STÖRCHEN
TOPFUNTERSETZER
EISWÜRFELBEHÄLTER
FLEISCHZANGE
BRATENWENDER
REIBE
TEIGSCHABER
ZWIEBELHACKER
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 19:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Was kann man in einem Küchenschrank finden?
mit Norman Magolei


Gelöst wurde
LÖFFEL
SPARGELSCHÄLER
PFANNE


Aufgelöst wurde:
FADENSCHNEIDER
TOPFUNTERSETZER
FLEISCHZANGE
BRATENWENDER
REIBE
TEIGSCHABER
ZWIEBELHACKER


Das hab ich auch alles im Kühlschrank Cool



Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9liver » hat Folgendes geschrieben:
Die Begriffe hab ich auch alle im Kühlschrank Cool


Brauchsu Brille? Wink
im KÜCHENSCHRANK, nicht im Kühlschrank
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Brauchsu Brille? Wink
im KÜCHENSCHRANK, nicht im Kühlschrank


so watt, Jung mutt du lesen, LEEEESSSEN!!! TRAENEN Dat is mir jetz aber escht peinlich Embarassed

DANKESCHOEN @ Raabigramm für die Berichtiung AHAA



Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live entwickelt sich für mich immer mehr zu einem Hass-Sender.
Bei diesem Platzhalter-Spiel mit einem "U" in der Mitte und ohne Wiederholungen in den restlichen Spalten waren u. a. noch Druck und eventuell Gruss möglich.

Eine Dame kommt durch und nennt "Gruss", besser gesagt "GRUSS". Der Redakteur will erst mal noch rechechieren, ob das Wort mit Doppel-S oder scharfem S geschrieben wird. Nunja, nach einiger Zeit kommt die Antwort: "GRUSS" ist falsch, da das Wort mit scharfem S geschrieben wird.

Grammatikalisch ist das ja korrekt, aber in dem Spiel wurden nur Großbuchstaben verwendet, d. h. ein scharfes S wäre gar nicht möglich gewesen. Man hätte also "GRUSS" richtig geben müssen. Denn was sagen die deutschen Rechtschreibregeln: In einem Versalsatz (also bestehend aus Großbuchstaben; hier war dies auch der Fall) wird das "ß" durch "SS" ersetzt.

Außerdem wurden schon früher Wörter mit "SS" statt "ß" an die Flipchard geschrieben ohne Beanstandung des Redakteurs.

Ihr seid wirklich total die Nullen und Pfeiffen Hier wird eine Anruferin mit einer richtigen Lösung um ihr Gewinn gebracht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Yoshi2k
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 21:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gibt es eigentlich irgend ein Tool, das anhand einer Wörterliste nach verfügbaren Begriffen sucht? Eine gute Wörterliste habe ich schon: http://www.opends.org/source/raw/trunk/opends/resource/config/wordlist.txt

Ich wollte das gerade mal mit Excel ausprobieren, das erlaubt aber leider nicht so viele Zeilen...

Gruß Stefan
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Yoshi2k ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 22:30 
Titel:  Nachträgliches Protokoll zu Quizzo mit Thomas Schürmann
Thema Beschreibung: 9LIVE Protokoll 18.5.07 21:25 bis 23 Uhr
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Quizzo mit Thomas Schürmann

Live-Protokolle sind z.Zt. auf Grund der vielen Fehlermeldungen bei citv.nl zu vergessen â?? deshalb jetzt Mal diese Version des Protokolles als Nachtrag.

21:29 Uhr: Sendebeginn, hastig wird das erste Spiel gestartet...

Ab 21:30 Uhr:
Gitterrätsel â?? Nennen Sie eine Marke!

Offener HotButton

21:30 Uhr: Spiel startet mit einem Gewinn von 1 Türchen an der Geldwand.

21:30 Uhr: ADIDAS wird gelöst, Gewinn: 100? aus 1 Geldtürchen (100?/GT) = 100 ?uro
21:31 Uhr: AUDI wird von Alfred gelöst, Gewinn: 100? aus 1 Geldtürchen (100?/GT) +10? HIMT-Bonus = 110 ?uro
21:31 Uhr: ODOL wird gelöst, Gewinn: 80? aus 1 Geldtürchen (80?/GT) +10? HIMT-Bonus = 90 ?uro
21:32 Uhr: SAAB wird von Nils gelöst, Gewinn: 130? aus 1 Geldtürchen (130?/GT) = 130 ?uro
21:32 Uhr: AEG wird gelöst, Gewinn: 100? aus 1 Geldtürchen (100?/GT) +10? HIMT-Bonus = 110 ?uro
21:33 Uhr: UHU wird gelöst, Gewinn: 75? aus 1 Geldtürchen (75?/GT) = 75 ?uro

21:34 Uhr: Falschantwort ?Tchiboâ?? (geschrieben von 9Live: ?Schiboâ??) â?? was mal wieder dein IQ der Anrufer aufzeigt...
21:36 Uhr: TEMPO wird gelöst, Gewinn: 100? aus 1 Geldtürchen (100?/GT) +10? HIMT-Bonus = 110 ?uro

21:36 Uhr: 30 Sekunden Bedenkzeit...
21:37 Uhr: BMW wird gelöst, Gewinn: 90? aus 1 Geldtürchen (90?/GT) = 90 ?uro
21:41 Uhr: PERSIL wird gelöst, Gewinn: 120? aus 1 Geldtürchen (120?/GT) = 120 ?uro
21:42 Uhr: DANONE wird gelöst, Gewinn: 130? aus 1 Geldtürchen (130?/GT) = 130 ?uro

21:43 Uhr: Aufleger...
21:44 Uhr: Falschantwort ?Whiskasâ?? (geschrieben: ?Wiskasâ??)
21:44 Uhr: 30 Sekunden Bedenkzeit...
21:45 Uhr: Noch mal 30 Sekunden Bedenkzeit...
21:48 Uhr: ZEWA wird gelöst, Gewinn: 100? aus 1 Geldtürchen (100?/GT) = 100 ?uro

Thomas beendet das Spiel mit der Begründung: ?Das dauert mir auch viel zu lang!â?? Stimmt, 3 Minuten ist ja ganz schön lang im Vergleich zu den Durchstellpausen die gleich (bestimmt) kommen.

Ab 21:49 Uhr:
Platzhalter â?? Wörter mit ?A_ _ _â??

Offener HotButton

Spielen die auch noch was anderes? Innovatives Programm... DAS IST SHN!

21:50 Uhr: AUTO wird genannt, Gewinn: 165? aus 2 Geldtürchen (83?/GT) = 165 ?uro

21:51 Uhr: ALGE wird gelöst, Gewinn: 210? aus 2 Geldtürchen (105?/GT) +10? HIMT-Bonus = 220 ?uro
21:53 Uhr: ACHT wird gelöst, Gewinn: 140? aus 2 Geldtürchen (70?/GT) = 140 ?uro

21:54 Uhr: 30 Sekunden Bedenkzeit...
21:55 Uhr: ANNA wird gelöst, Gewinn: 140? aus 2 Geldtürchen (70?/GT) = 140 ?uro

21:58 Uhr: Man startet eine weitere Runde nach Diskussion â?? Redakteur: ?Wir gehen auf Risiko.â??

21:59 Uhr: Falschantwort ?AIDSâ?? â?? Schürmann: ?Es ist eine Abkürzungâ??. Kann die Abkürzung aber selbst nicht nennen. Rolling Eyes Warum behauptet man dann so etwas? Trostpreis 50 ?uro
22:01 Uhr: Falschantwort ?Adlerâ?? â?? Trostpreis 20 ?uro
22:02 Uhr: AXEL wird gelöst, Gewinn: 230? aus 2 Geldtürchen (115?/GT) = 230 ?uro

Abbruch des Spiels, Zitat Redakteur: ?Das war ein Aufwärmspiel!â??

Ab 22:04 Uhr:
Platzhalter â?? Wörter mit ?_ _U_ _â??

Offener HotButton

22:05 Uhr: Spiel startet mit einem Gewinn von 300? sicher.
22:06 Uhr: BLUME wird gelöst, Gewinn: 300? sicher = 300 ?uro
22:07 Uhr: Neuer Gewinn 400 ?uro sicher.
22:08 Uhr: MAUER wird gelöst, Gewinn: 400? sicher +10? HIMT-Bonus = 400 ?uro
22:10 Uhr: Neuer Gewinn 500 ? sicher.
22:12 Uhr: SPURT wird gelöst, Gewinn: 500? sicher +10? HIMT-Bonus = 500 ?uro
22:14 Uhr: Nächste Runde für 1.000? sicher.

22:15 Uhr: Diskussion zwischen Thomas und der Regie, ob eine weitere Runde gespielt wird, kurz darauf entscheidet man sich, die Runde zu starten, ohne angeblich selber noch ein Wort zu haben...

22:19 Uhr: PFUND wird gelöst, Gewinn: 1.000? sicher +10? HIMT-Bonus = 1.010 ?uro

22:22 Uhr: 1 Minute Bedenkzeit... Thomas startet kurz darauf eine weitere Runde.

22:25 Uhr:
Zitat Thomas Schürmann: ?Das ist glaub ich eines der kompliziertesten Spiele, die wir jemals bei 9Live gespielt haben. Jemals!â??
Wie oft sagt Thomas das durchschnittlich in einer Sendung?

22:28 Uhr:
Zitat Thomas Schürmann: ?Wer jetzt weiterschaltet, ohne zu überlegen, ist feige!â??
Ach ja? Dreiste Behauptungen bei 9Live! Mein Kommentar:
Wer sich jetzt tausende Anrufer betrügt, in dem man keinen durchstellt, ist ein Betrüger!

Hallo, fühlt sich jemand angesprochen?

22:38 Uhr:
Durchgestellte Kandidatin nennt ?Grußâ??.
9Live gibt es falsch, da man es nach der neuen deutschen Rechtschreibung ?Grußâ?? schreibt. Da man aber bei 9Live z.Zt. Großbuchstaben verwendet, hätte man das ß in ein SS umwandeln müssen und somit der Kandidatin den Gewinn zusprechen müssen.
Das ist transparent & fair â?? das ist SHN!

22:42 Uhr: Runde wird wieder gestartet â?? auf eine Durchstellpause bis Sendeende!

22:43 Uhr: DRUCK wird gelöst, Gewinn: 1.000? sicher = 1.000 ?uro

22:45 Uhr: Tada â?? da hab ich mich wohl mal wieder getäuscht... Das Spiel wird sogar abgebrochen!

Ab 22:46 Uhr:
STREICHKONZERT â?? Nennen Sie eine Stadt!

Offener HotButton

Aus den Buchstaben A-Z sowie Ä, Ö, Ü soll eine Stadt gebildet werden. Dabei darf der Anrufer keinen Buchstaben doppelt verwenden. Der Anrufer darf zudem nach jeder Runde einen Buchstaben streichen, der in seiner genannten Stadt enthalten war.

22:47 Uhr: Spiel startet mit einem Gewinn von 300? sicher.

22:47 Uhr: HOF wird von Nils gelöst, Gewinn: 300? sicher = 300 ?uro
Nils streicht das O.
22:48 Uhr: BERLIN wird gelöst, Gewinn: 300? sicher = 300 ?uro
Anrufer streicht das L.
22:50 Uhr: HAMBURG wird gelöst, Gewinn: 300? sicher = 300 ?uro

Merkwürdiger Vorfall bei dieser Anruferin: Thomas Schürmann fragt die Anruferin nach dem Buchstaben, der gestrichen werden soll. Sofort ertönt die Regiestimme: ?Die ist schon weg.â?? Daraufhin streicht Thomas anstelle der Anruferin einen Buchstaben (das H). Warum holt man nicht (wie schon oft passiert) die Anruferin zurück ins Studio? Ist die Anruferin vielleicht gekickt worden? (Nur eine Vermutung!!)

22:51 Uhr: Gewinn für diese Runde: 400 ?uro.
22:52 Uhr: Mailbox â?? Thomas streicht jetzt auch noch das E. Neuer Gewinn: 500 ?uro.

22:58 Uhr:
Thomas: ?Gleich kommt Robin. Robin?â?? â?? Robin antwortet aus dem anderen Studio â?? Thomas: ?Was spielt Ihr gleich, Robin?â?? â?? Robin antwortet (wahrscheinlich ?ein Fehlerbildâ?? oder ?ein Streichholzspielâ??) â?? Thomas: ?Ach Ihr spielt das Spiel und lasst keinen mitspielen. Das spiele ich auch am liebsten!â?? Also wird wohl wieder ne AB-Durchtsellpause kommen...

23:01 Uhr: MAINZ wird gelöst, Gewinn: 500? sicher = 500 ?uro

***SENDEENTE***

Robin übernimmt â?? keine AB-Runde. Hab mich geirrt, sorry...
ENDE DES PROTOKOLLES




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal 'ne Frage: Was hat die Anruferin bei Robin genannt, die die letzte Zeile beim "Platzhalter" (D___) vervollständigte? Ich war ein bisschen laut und habs deshalb nicht mitbekommen... Laughing

Ich habe "DRÜ_" verstanden... Rolling Eyes

Und nicht vergessen:
Zitat:
Robin Bade ("PLANET 9", 18.05.2007)
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHL!!!


Cool



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  basti007
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 53
Wohnort: nicht weit von 9live weg
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mann, Bade predigt mal wieder vor sich hin.

Schade sei es, dass gerade keiner anrufe. Er habe doch so viel Geld zu vergeben. Aber die Zuschauer wollten ja nicht. Er versichere, dass niemand einen Einfluß darauf habe, wer nachher in die Leitung komme - nicht er, nicht die Regie - aber man müsse schon anrufen und es versuchen.

Auch gegen die Vorwürfe schießt er. Heute morgen sei er aufgestanden, habe sich die Augen gerieben mit dem Vorsatz, allen zu beweisen, dass man bei 9live wirklich gewinnen könne, dass die ganzen Vorwürfe doch nicht stimmten. aber: man müsse es schon probieren...

Sinngemäß hatte er eben gesagt: "Ich hatte eben einem nach dem anderen und warum kommt jetzt keiner mehr in die Leitung? (ja warum wohl?) Dann rufen hier Leute an und gewinnen 1000 Euro und sagen, sie haben Verlust gemacht. Dann haben se für 10.000 Euro angerufen. Wie kann man denn so blöd sein? Da krieg ich ja den Koller. Das macht doch überhaupt keinen Sinn. (...) Sie müssen schon anrufen und die richtige Lösung sagen. Ich muss niemanden überzeugen, hier anzurufen. Entweder sie wissens selber, oder sie lassens sein. Wer jetzt selber noch nicht merkt, dass hier noch kein Gewinner ist (...) dem kann ich nicht helfen (...) Wer jetzt hier anruft um diese Uhrzeit, der ist wirklich schlau. (...) Wer nicht weiß, dass jetzt hier keiner mehr 9live schaut, dem kann ich auch nicht helfen." Smile

Drei mal hat er schon gesagt: "Die Leute, die das hier schlecht reden wollen sind dumm! Früher haben die Leute ja auch gedacht, die Erde sei eine Scheibe." Er sei derjenige, der ihnen jetzt sage, die Erde sei keine Scheibe. Und er hoffe, dass einige der Zuschauer so "schlau" seien, genauso zu denken wie er. "Sie müssen doch nicht auf jeden Vollidioten hören, der 9live schlecht reden will. Sie sind doch kein Vollidiot. Sie müssen doch nicht auf jeden Vollidiot hören."

Nein, das müssen wir wirklich nicht. Smile


Manchmal habe ich das Gefühl, die wollen selber endlich, dass sie von der Bildfläche geholt werden. Die schreien ja schon wirklich danach. Laughing

Zuletzt bearbeitet von basti007 am Freitag, 18.05.2007, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren basti007 ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Yoshi2k » hat Folgendes geschrieben:
Gibt es eigentlich irgend ein Tool, das anhand einer Wörterliste nach verfügbaren Begriffen sucht? Eine gute Wörterliste habe ich schon: http://www.opends.org/source/raw/trunk/opends/resource/config/wordlist.txt

Ich wollte das gerade mal mit Excel ausprobieren, das erlaubt aber leider nicht so viele Zeilen...

Gruß Stefan


Hatte es schon mal gepostet:

http://wordpool-home.de/

Freeware Anagramm-Generator. Mit der Wildcardsuche lassen sich Wörter mit x-Buchstaben und festem Buchstaben suchen. Eigene Wörterlisten lassen sich auch einbinden.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Yoshi2k
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2007, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:
« Yoshi2k » hat Folgendes geschrieben:
Gibt es eigentlich irgend ein Tool, das anhand einer Wörterliste nach verfügbaren Begriffen sucht? Eine gute Wörterliste habe ich schon: http://www.opends.org/source/raw/trunk/opends/resource/config/wordlist.txt

Ich wollte das gerade mal mit Excel ausprobieren, das erlaubt aber leider nicht so viele Zeilen...

Gruß Stefan


Hatte es schon mal gepostet:

http://wordpool-home.de/

Freeware Anagramm-Generator. Mit der Wildcardsuche lassen sich Wörter mit x-Buchstaben und festem Buchstaben suchen. Eigene Wörterlisten lassen sich auch einbinden.

Gruß K. Ramseier


Danke!
Genau das habe ich gesucht Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Yoshi2k ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2007, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und immer noch ist Robin keinen Schritt weiter...

Was erlaube SUUUUUUUHL ? Very Happy

1:19 Uhr

Fast schon grotesk : Seit fast 2 Stunden betont Robin immer wieder, dass bei nur bei 9Live die fette Kohle rausgeht... ohne dabei einen einzigen Gewinner zu machen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Samstag, 19.05.2007, 00:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2007, 00:13 
Titel:
 ­­­­

Könnte vielleicht mal jemand ein paar Wörter posten, die gehen? Wäre toll!
Es würde z. B. Saat, Sarg, Salz, Sieb, Sofa, soft, Soda, Senf, Senn (Hirte), sexy, gehen!

1.15 Uhr - Geldband läuft jetzt nicht mehr weiter, angeblich sind sie pleite. Man ist das da ein Schrott!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Samstag, 19.05.2007, 00:24, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2007, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was für eine miese Show da wieder läuft, ist unfassbar! VOGEL :kotz2:

Laut dem Animateur liegen nur große, dicke Geldscheine auf dem Band.

Na ok, ich habe davon einen Screenshot gemacht:



So sieht die Realität aus. Auf Bäd´s wirklich unter der Gürtellinie liegenden Sprüche werdeich jetzt hier nix sagen.

Nur soviel: Wer so permanent rumbrüllt, rumpöbelt und versucht, den Zuschauern Schuldgefühle einzureden, der gehört nicht ins Tv sondern ganz woanders hin! Evil or Very Mad


schumis2001


Edit: Robin Bade:"Das ist ja so pervers hier, perverser geht´s ja gar nicht!" Wie wahr...


Spoiler: 



Mir fällt da nur noch folgendes zu ein:

"Was für eine abwegige Idee, mit diesen Leuten über Transparenz, Fairness und Verbraucherschutz diskutieren zu wollen."

Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Samstag, 19.05.2007, 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 38 [524 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 2.7212s ][ Queries: 33 (2.2467s) ][ Debug Ein ]