CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 08.05.2024, 12:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 38 [524 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, 38 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [02.05.2007 - 02.06.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2007, 13:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 14:15 Uhr- DACHSTUHL-ABZOCKE mit Robin Bade.

14:25Uhr- Vollbild... Das wird wieder was... Rolling Eyes DSP :office2:

14:28Uhr - Kein Vollbild mehr... Ich glaube die reagieren auf meinen Beitrag... Laughing

Hier der Screen:



Danke an Raabigramm für den Screen... Wink

Zuletzt bearbeitet von erik_maeck am Sonntag, 20.05.2007, 07:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2007, 13:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach du heilige Scheiße (sorry fürs Wort), aber was war das denn gestern bzw. heute für eine Sendung ("PLANET 9")? Confused

Das war ja der Gipfel... In den 5 1/2 Jahren hab ich schon viel erlebt, aber das toppt alles.
Falls das nicht gespielt war, kann ich nur eines sagen: Geisteskrankheit, ab zum Psychiater und danach in die Klapse. Allein die dicken Augenringe (Ich hoffe, die waren nur angemalt ^^) sagten ja schon alles... Als ob er aus dem Sarg kam oder gar nicht geschlafen hätte.

Ich zitiere mal Bade: "Das ist meine Meinung! Und die darf ich hier öffentlich sagen!"

Also kann ich nur hoffen, dass das gespielt war. Wenn nicht, könnte das auch so eine Art erste Nebenwirkung von über fünf Jahren 9Live sein. Cool

Oder was gibts sonst noch für Möglichkeiten...?
  • 9Live wollte es in der "PLANET 9"-Sendung geklärt haben und es hat zufällig ihn getroffen, da er die Sendung moderiert hat (9Live denkt wohl, es sieht bis 02:00 Uhr niemand mehr zu...) oder...
  • ...er wollte einfach nur mehr Kohle und wird immer aggressiver. Wink




Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2007, 14:14 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute die Fussball"show" mit Max Schradin
Mike und Max machen zu Beginn der Sendung Torwandschiessen!

Spiel für heute:
"Fuß..."




Max löst einen schweren Begriff auf
"Fussballerkrankheit"


Wieviele Googletreffer muss ein Begriff bei 9Live mindestens haben???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2007, 16:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Max löst einen schweren Begriff auf
"Fussballerkrankheit"


Wieviele Googletreffer muss ein Begriff bei 9Live mindestens haben???


Gerade mal 100 Google-Treffer muss er haben.

Solange nicht behauptet wird, dass alles einfach ist, können sie von mir aus auch Wörter mit genau 100 Google-Treffern spielen. Solange nicht GELOGEN wird, ist es ja legitim...



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2007, 16:49 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin löst auf
"FUSSBALLBESSESENE"

Sage und schreibe 1 Googletreffer!!! Twisted Evil

17:50 UHR Schradin schießt die Vase vom Tisch ab. Eigentlich wollte er die Torwand treffen aber is doch daneben gegangen Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Samstag, 19.05.2007, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2007, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Solange nicht behauptet wird, dass alles einfach ist, können sie von mir aus auch Wörter mit genau 100 Google-Treffern spielen. Solange nicht GELOGEN wird, ist es ja legitim...


Dass mit dem Legitim ist so eine Sache. Auch nach gäniger Rechtssprechung ist es Glücksspiel - schätze mal über 1000 zusammengesetzte Hauptwörter mit Fußball und Google>100 - und damit eigentlich illegal.

Nur waren die Gerichte bisher der Meinung, dass man nur den Einzeleinsatz von 50 Cent betrachten darf und dieser unterhalb der Erheblichkeitsgrenze liegt.

Würde mal ein Richter die Telefonrechnung einer abgezockten Oma als Gesamteinsatz betrachten, wäre es mit der "Legitimität" solcher Spiele schnell vorbei.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2007, 16:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17:48
Max löst die Begriffe Fuß von X auf :

Fuß-ballbesessene
Fuß-ballstadium
Fuß-ballquoten
Fuß-ballkampf
Fuß-ballmetropole
Fuß-ballhüne
Fuß-ballidole
Fuß-ballwesten


Fuß-ballprofi und Fuß-ballschuhe gehören zu den einfachen Begriffen, die vorher schon gelöst wurden...

Max lässt sich den Begriff "Fußballwesten" von der Regie erklärenâ?¦
Max : "Ich find die Worte ganz schön dummâ?¦ da gibtâ??s einfachere..." Rolling Eyes

Wieder mal das typische "sich-aus-der-Verantwortung-Stehlen"...
Wenn dem Moderator die Begriffe alle tatsächlich vorher nicht bekannt sind, dann darf er auch nicht ständig erwähnen, wie einfach das doch alles sei... Confused



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2007, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Schradin löst auf
"FUSSBALLBESSESENE"

Sage und schreibe 1 Googletreffer!!! Twisted Evil

17:50 UHR Schradin schießt die Vase vom Tisch ab. Eigentlich wollte er die Torwand treffen aber is doch daneben gegangen Rolling Eyes


Was aber daran liegt, dass sich bei dir ein kleiner Tippfehler eingeschlichen hat (oder falsch auf der Tafel stand?)

189 Seiten auf Deutsch für FUßBALLBESESSENE

Was dieses Glücksspiel als solches auch nicht besser macht. Aber Beschwerden sollten schon richtig sein.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2007, 17:33 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mhhh... Kann schon sein das ich es falsch geschrieben habe, aber ich glaube sogar dass das so an der Tafel stand. Ich habs leider nicht mitgeschnitten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2007, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Genauso könnte man dann den Begriff ABZOCKSÜDEN einführen. Laughing
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Max lässt sich den Begriff "Fußballwesten" von der Regie erklärenâ?¦
Max : "Ich find die Worte ganz schön dummâ?¦ da gibtâ??s einfachere..." Rolling Eyes

Die Erklärung aus der Regie war in etwa "Fußballwesten: Dortmund, Bochum usw...."



Da hatte ich mal kurz auf REC gedrückt, um die Lösungen nicht zu verpassen.



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2007, 19:58 
Titel: X vor HAUS mit Jürgen Milski
Thema Beschreibung: Auflösung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

X vor HAUS mit Jürgen Milski
Gespielt in "Der unfassbare Gewinn" - 19.5.07

Vom Zuschauer wurde gelöst:
GLASHAUS


Vom Sender aufgelöst (20:52 Uhr):
BÄRENHAUS
ORCHIDEENHAUS
TAFELHAUS
FEDERHAUS
LIEBESHAUS
PUNKTHAUS
TANKHAUS
TABAKHAUS


Denken-Sie-Einfach?
Tun Sie's nicht, vergessen Sie's einfach!


Der Sender, dem Sie vertrauen können!




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Samstag, 19.05.2007, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2007, 20:08 
Titel: Re: X vor HAUS mit Jürgen Milski
Thema Beschreibung: Auflösung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
X vor HAUS mit Jürgen Milski
Gespielt in "Der unfassbare Gewinn" - 19.5.07

Vom Zuschauer wurde gelöst:
GLASHAUS
- 1 530 000 GOOGLE-TREFFER

Vom Sender aufgelöst (20:52 Uhr):
BÄRENHAUS - 21 900 GOOGLE-TREFFER
ORCHIDEENHAUS - 25 800 GOOGLE-TREFFER
TAFELHAUS - 29 700 GOOGLE-TREFFER
FEDERHAUS - 11 700 GOOGLE-TREFFER
LIEBESHAUS - 1 190 GOOGLE-TREFFER
PUNKTHAUS - 615 GOOGLE-TREFFER
TANKHAUS - 11 600 GOOGLE-TREFFER
TABAKHAUS - 12 500 GOOGLE-TREFFER


Na ja, von den Google-Treffern her gehts ja noch... Aber darum gehts hier ja nicht. Es geht ja darum, dass Herr Milski meint(e), dass wir alle Häuser kennen. Und nun ja... So unglaublich es diesmal ist... Ich kenne BÄRENHAUS, ORCHIDEENHAUS, TAFELHAUS, TANKHAUS und TABAKHAUS. Woher ich die aber kenne, weiß ich zum Glück nicht...

Ich dachte erst schon, es kommt so was wie "MASSIVENERGIESPARHAUS" (0 Google-Treffer) oder "TURBINENHAUS" (23 500 Google-Treffer); diese beiden wurden im März mal gespielt.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2007, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina sucht die KEGELBAHN...

Sie fragt ihren Redakteur, ob es was mit der BANK zu tun hat ? - Nein.
Dann fragt sie ihn, ob es was mit der BAHN zu tun hat... Redakteur sagt "Nein." Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2007, 20:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

21:10 UHR

AB Runde Start:


Spoiler: 


TK: "Ich würde mich ja wunder, wenn einer meiner 20 Zuschauer das raus hat."

KEGELBAHN

Na...was ein Glück...dass ich derjenige Welche von den 20 Zuschauern bin der es raus hat...*stolzsei*
Spoiler: 
PS.: Das Spiel ist schräg... Shocked ...es muss das Spiel sein...zumindest hoff' ich das ganz stark...denn...so kaputt sollten meine Äugies nu auch wieder nicht sein...


21:25 UHR
Jackpot von 20000 €uro oben druff...
21:33 UHR
1000 €uro fest...

Es wird wohl doch länger dauern... Cool

21:50 UHR
Man bzw. Frau gibt einen Tip...
Dabei scheint sie allerdings Kegeln mit Bowling zu verwechseln...von wegen Fingerhaltung...
Auch, dass beim Kegeln eben nur 9 Kegel zu spielen sind...und nicht 10, wie sie meint...
Aber vor allem das Geräusch dabei...was sie von sich gibt ist interessant [chick] ...wie passend... Twisted Evil

22:10 UHR
AB Runde Ende:

Anruferin löst mit KEGELBAHN (1000 €uro) ... Jackpot widererwarten Auslachen von rechts nicht geknackt...


22:17 UHR
PLATZHALTER

A
Spoiler: 
A U T O
A T E M
A L L E
A C H T
A N I S
A

Jeweils für 200 €uro

3 4 5 schnelle Runden...ein Aufleger dazwischen...



22:29 UHR

F U N K
F R A U
F I L Z
F O T O
F A R M
F E S T
F

Wieder schnelle Runden...für jeweils 300 €uro pro Wort...

22:31 UHR
Anruferin meldet sich nicht...hörte sich nach Kind an...
22:34 UHR
TK fordert BedenktZeit...ansonsten schließe man 99,9% der Zuschauer aus... Shocked
...erhöhung auf 500 €uro pro Wort...
Trotz der Erhöhung...schnelle Runde...
22:37 UHR
Nach 3 Minuten Rumgeblubber...schlittert man immernoch auf der eigenen Schleimspur...und will partout die Runde nicht starten...
22:39 UHR
Shit ... TK "hat echt Angst" - "hat echt Angst" und startet trotzdem die Runde...
Was ein mutiges Dingen... Exclamation
22:42 UHR
Auch nach der schnellen Runde...die 1000 €uro wert war...hält man sich wieder mit Geblubber auf... ...entschließt sich dann die nächste Runde auf 1500 €uro anzusetzten...
-
-
23:04 UHR
Anrufer löst mit F A R M - 1500 €uro + 20 €uro für 9live Slogan
23:07 UHR
Man startet noch einmal eine Runde für 1000 €uro
23:08 UHR
Anrufer löst mit F E S T ...

23:14 UHR
...startet man die letzte Runde...für 1000 €uro
Spoiler: 
Hehe...TK scheißt klugt...
Weil die Klappskallies es nicht selbst in die Spalte ...ähhh... auf die Reihe bekommen haben...
Sie nennt den Unterschied zwischen Reihe und Spalte...bezogen auf das Spiel (Platzhalter)...was im Laufband stätigt falsch gebeschrieben steht...

Die Tina is' die schlauetestetestetestetesteteste von allen...und die hübschetestestetestetestetesteteste ...und die ehrlichetestetestetestetesteteste


23:31 UHR
Spoiler: 
Pünktlich zum Start des Kampfes...was ein Glück... Cool

Anruferin löst mit F L U G - 1000 €uro

<SENDEENTE> bzw <SENDUNGSENDE>


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 19.05.2007, 22:35, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 38 [524 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, 38 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2708s ][ Queries: 32 (0.0605s) ][ Debug Ein ]