CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 00:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5 [68 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Diskussion: Zufälligkeit und Selber-Schuld-Theorie
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 13:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
@9 liver: Weißt du...es reicht mir persönlich jetzt. Ich hab mir gestern schon deine Kommentare durchgelesen und mich gefragt, welche Gründe jemanden bewegen mögen derartig abwegige (ich vermeide den Begriff "dumme" ) Beiträge in einem Forum zu schreiben, in dem sich kritische Zuschauer von Call-in-Sendungen versammeln. Ich habe deswegen einmal die erste in deiner Signatur verlinkte Webseite aufgerufen und dort den fetten Link zu einer von dir als Verantwortlichem betriebenen und im Aufbau befindlichen Call-in-Seite angeklickt.

Daher meine direkte Frage: Suchst du außer Super-RTL noch weitere Sponsoren für die von dir betriebene Webseite, die sich mit diesen Abzocksendungen beschäftigt? Offenbar bedauerst du ja dort, dass sich außer dem genannten Sender (bis jetzt) noch keine weiteren zur Unterstützung bereit erklärt haben.


Genau, ich betreibe seit kurzem die Website. Die sich ausschließlich mit Verbesserungsvorschlägen beschäftigt, die die Besucher der WEbsite an mich senden können oder direkt an den Sender (siehe dazu Unterseite "Kontakt"). Die Sender stellen sich nur dazu bereit, die Anfragen zu beantworten und auf Verbesserungsvorschläge einzugehen. Ich habe dazu alle Sender angeschrieben, wo sich bis jetzt superRTL, Tele5 und 9Live geantwortet haben, superRTL hat zugestimmt, Tele5 abgelehnt und 9Live wollte die Seite genauer beschrieben haben und mir mitgeteilt das sich das noch hinziehen kann.

Nur weil meine Ansicht von Call-In-Sendungen anders sind als deine, brauch man diese nicht gleich als "dumm" bezeichnen. Meine Meinung dazu: Man kann tagelang, wochenlang und sogar jahrelang über Call-In lässtern, aber nur wer versucht mit den entsprechenden Sendern zusammenzuarbeiten und Verbesserungsvorschläge zu machen der bewegt wirklich was.

Und eines dürft ihr auch nicht vergessen: Ohne die Call-In-Sendungen würde es dieses Forum nicht geben...



Call-In is licensed and powered by LMA
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 13:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9liver » hat Folgendes geschrieben:
Und eines dürft ihr auch nicht vergessen: Ohne die Call-In-Sendungen würde es dieses Forum nicht geben...


Wir sind ja auch nicht zum Spaß hier... Wir verstehen uns zwar alle gut, aber hauptsächlich wollen wir kritisieren...

Und vergiss auch nicht das: Ohne Call-In wären weniger Leute verschuldet...



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 13:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9liver » hat Folgendes geschrieben:
Und eines dürft ihr auch nicht vergessen: Ohne die Call-In-Sendungen würde es dieses Forum nicht geben...

Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um so eine Aussage zu machen Question

Du kapierst offenbar gar nix Exclamation

Damit hast du dich vollends disqualifiziert...



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 13:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9liver » hat Folgendes geschrieben:
Und eines dürft ihr auch nicht vergessen: Ohne die Call-In-Sendungen würde es dieses Forum nicht geben...

Das ist unser Ziel. Ohne Call-in-Sendungen im Tv ! Dann hätten alle unsere Bemühungen sich gelohnt. Wie gerne würden wir so einen Grund haben dass Forum zu schliessen!
Aber was deine angeblichen Bemühungen zur Verbesserung von call-in angeht? Was bringt dich zu der Annahme eine einzelner könnte mehr ausrichten als dieser Forum hier?
Warum stellst du deine bahnbrechenden Neuerungen nicht mal kurz vor. Würde mich echt mal interessieren!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 13:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Und vergiss auch nicht das: Ohne Call-In wären weniger Leute verschuldet...


Ich sehe das wiedereinmal anders Laughing

Wer wann und ob überhaupt bei 9Live und Co anruft, tut es aus eigenen Stücken, denn ich habe noch von keinem gehört der bedroht wurde das er bei 9Live und Co anrufen soll. Wer über seine Verhältnisse dort anruft ist meiner Meinung nach selber Schuld. Wie ich in einem vorherigen Posting schon gesagt hab, man kann die 01379-Nummern auch sperren lassen...



Call-In is licensed and powered by LMA
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 13:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« 9liver » hat Folgendes geschrieben:
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
... (ich vermeide den Begriff "dumme" ) ...


1. Nur weil meine Ansicht von Call-In-Sendungen anders sind als deine, brauch man diese nicht gleich als "dumm" bezeichnen.
2. Und eines dürft ihr auch nicht vergessen: Ohne die Call-In-Sendungen würde es dieses Forum nicht geben...

-zu 1. Ich habe den Begriff nicht benutzt, du kannst es selbst lesen. Ich gebe aber zu, dass ich versucht war.

-zu 2. Das wäre ein erstrebenswerter Zustand. Du kannst mir aber glauben: Die Stammuser hier verstehen sich untereinander so gut, dass uns sicher wieder ein neues Thema einfallen würde. Schließlich ist die Stütze dank Hartz 4 ja nicht so hoch, dass wir stundenlang in Kneipen rumhängen können. Rolleyes

« 9liver » hat Folgendes geschrieben:
aber nur wer versucht mit den entsprechenden Sendern zusammenzuarbeiten und Verbesserungsvorschläge zu machen der bewegt wirklich was.

Das ist ein löbliche Einstellung. Aber sie ist (jetzt bitte nicht böse sein) naiv. Genau so wie deine Aussage, das Forum sei unabhängig, auch wenn es von C-I Sendern gesponsort wird. Wir können das gerne mal testen, lade mich als Gastautor ein und ich schreibe mal eine Kritik an einer S-rtl-Sendung. Mal sehn, wie lange die Sponsorengelder noch fließen...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 13:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« 9liver » hat Folgendes geschrieben:
Wer wann und ob überhaupt bei 9Live und Co anruft, tut es aus eigenen Stücken, denn ich habe noch von keinem gehört der bedroht wurde das er bei 9Live und Co anrufen soll. Wer über seine Verhältnisse dort anruft ist meiner Meinung nach selber Schuld. Wie ich in einem vorherigen Posting schon gesagt hab, man kann die 01379-Nummern auch sperren lassen...

Na, also ob das mit dem Bedrohen so stimmt, sei mal dahingestellt. Du bist noch recht jung und trotzdem lese ich von dir genau solche Dinge, wie ich sie vielfach von älteren Menschen oder von Personen gehört habe, die halt alles glauben, was da so über den Bildschirm ins Haus kommt.

Ich schreibe das jetzt zum x-ten Male: Es gibt in unserem Lande eine ganze Menge einsame Menschen und auch Menschen, die im Alter allein sind. Das, was für deine Generation der PC oder die Computerspiele sind, nämlich interaktiver Zeitverteib, ist für die Call-in. Schau dir doch einmal das Video von der 80-jährigen Dame, deren Mann verstorben ist, an. (Wurde vor ein paar Tagen hier eingestellt) Für die ist der Moderator ein Freund. Den kann sie anrufen. Jederzeit. OK, es klappt tage-, wochen- oder sogar monatelang nicht. Trotzdem sagt ihr der gute Mann ständig, dass die anderen Zuschauer sicher alle schon schlafen gegangen sind, dass sicher keiner die Lösung kennt und dass sie spätestens jeeeeetzt anrufen solle.

Diese Menschen glauben das, was der Mann bzw. die Frau sagt! Und sie rufen an. Und sie wehren sich mit Händen und Füßen, wenn du ihnen sagst, dass die diese Nummern sperren sollen. Schließlich kommt das alles doch im Fernsehen. Und da wird doch nicht gelogen. Das macht doch keiner. Das wäre doch sicher verboten. Mit anderen Worten: Sie glauben eher dem "Fernsehen" als dir selbst. Weil sie am Leben teilnehmen möchten und es dort können.

Schon 1938 hat Orson Welles für eine Massenpanik in den USA gesorgt, weil über Radio ein Hörspiel über die Landung Außerirdischer gesendet wurde. Daran hat sich nur geändert, dass man heute mit dieser Leichtgläubigkeit Geld abzockt. Und da ist es völlig egal, was da noch eingeblendet wird.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 14:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Wir können das gerne mal testen, lade mich als Gastautor ein und ich schreibe mal eine Kritik an einer S-rtl-Sendung. Mal sehn, wie lange die Sponsorengelder noch fließen...


Meine Seite über Call-In ist kein Forum, aber du kannst mir gerne eine Mail schreiben, den Inhalt baue ich dann in die Webseite ein. Ich betone auch nocheinmal gerne, es fließen keine Sponsorengelder, da die Seite mich keinen Cent kostet!

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Du bist noch recht jung und trotzdem lese ich von dir genau solche Dinge, wie ich sie vielfach von älteren Menschen oder von Personen gehört habe, die halt alles glauben, was da so über den Bildschirm ins Haus kommt.

Diese Menschen glauben das, was der Mann bzw. die Frau sagt! Und sie rufen an. Und sie wehren sich mit Händen und Füßen, wenn du ihnen sagst, dass die diese Nummern sperren sollen. Schließlich kommt das alles doch im Fernsehen. Und da wird doch nicht gelogen. Das macht doch keiner. Das wäre doch sicher verboten. Mit anderen Worten: Sie glauben eher dem "Fernsehen" als dir selbst. Weil sie am Leben teilnehmen möchten und es dort können.


Das bestreite ich ja auch nicht, das es so ist. Aber es entscheidet halt jeder selbst ob er anruft oder nicht, dafür kann man die Sender nicht zur Verantwortung ziehen, wenn jemand den ganzen Tag anruft und nicht durchkommt.



Call-In is licensed and powered by LMA

Zuletzt bearbeitet von 9liver am Freitag, 11.05.2007, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 14:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« 9liver » hat Folgendes geschrieben:

Wer wann und ob überhaupt bei 9Live und Co anruft, tut es aus eigenen Stücken, denn ich habe noch von keinem gehört der bedroht wurde das er bei 9Live und Co anrufen soll. Wer über seine Verhältnisse dort anruft ist meiner Meinung nach selber Schuld.



Shocked 2

selber-schuld-hypothese-spekulation, klappe die zwanzigste.... Confused

wer will noch mal, wer hat noch nicht... Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 14:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9liver » hat Folgendes geschrieben:

Wer wann und ob überhaupt bei 9Live und Co anruft, tut es aus eigenen Stücken, denn ich habe noch von keinem gehört der bedroht wurde das er bei 9Live und Co anrufen soll. Wer über seine Verhältnisse dort anruft ist meiner Meinung nach selber Schuld. Wie ich in einem vorherigen Posting schon gesagt hab, man kann die 01379-Nummern auch sperren lassen...


Ach, 9liver wieder mal dieses billige Argument, mit dem man glaubt alles erschlagen zu können. Du solltest dich hier im Forum mal etwas genauer umschauen, dann wüsstest du, dass das Thema Spielsucht hier schon mehrfach durchgekaut wurde (z.B. zwischen Speculatius und Antonius).

Fragt doch einfach mal in deinen Bekanntenkreis rum, warum da der eine oder andere mit dem Rauchen angefangen hat. Ich glaube nur die wenigsten wissen, dass in Zigaretten von der Industrie abhängig machende Stoffe hinzugefügt wurden. Die ersten Zigaretten sind immer freiwillig. Doch irgendwann ist es halt die Sucht, die zur Zigarette greifen lässt.

Aber klar, nach deiner Argumentation kann ich natürlich nicht die Zigarettenindustrie dafür verantwortlich machen Question

Aber so ist dies halb mit vielen Süchten. Sie fangen vermeintlich klein und harmlos an, aber irgenwann ist es die Sucht, die dein Verhalten kontrolliert. Sei es nun Alkohol, Zigaretten oder Spiele. Und es gibt immer wieder Menschen, die diese Süchte zum eigenen Vorteil nutzen. Ich hoffe, der Begriff Dealer ist dir bekannt.

Schau dich einfach mal im Internet zum Thema Spielsucht um.

Wenn du schon mal dabei bist, kannst du auch noch mal etwas zum Thema „Vereinsamung der Gesellschaft“ insbesondere bei alten Menschen durchlesen.

« 9liver » hat Folgendes geschrieben:

Meine Meinung dazu: Man kann tagelang, wochenlang und sogar jahrelang über Call-In lässtern, aber nur wer versucht mit den entsprechenden Sendern zusammenzuarbeiten und Verbesserungsvorschläge zu machen der bewegt wirklich was.


Sorry, wenn ich da ganz und gar nicht deiner Meinung bin. Call-In kann ohne die hier immer wieder angeprangerten Methoden nicht funktionieren. Da oder dort eine kleine Unregelmäßigkeit abzustellen ändert überhaupt nichts am eigentlichen Problem. Schließlich wollen wir hier ja die Ursache und nicht die Symptome bekämpfen. Und ja, wenn es keine Call-In-Sender gebe, würde es auch dieses Forum nicht geben. Ich hätte allerdings kein Problem damit mich zufrieden zurückzulehnen oder mich mit anderen Dingen zu beschäftigen.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.

Zuletzt bearbeitet von Karl Ramseier am Freitag, 11.05.2007, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 14:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:
Fragt doch einfach mal in deinen Bekanntenkreis rum, warum da der eine oder andere mit dem Rauchen angefangen hat. Ich glaube nur die wenigsten wissen, dass in Zigaretten von der Industrie abhängig machende Stoffe hinzugefügt wurden. Die ersten Zigaretten sind immer freiwillig. Doch irgendwann ist es halt die Sucht, die zur Zigarette greifen lässt. Und so ist dies halb mit vielen Süchten. Sie fangen vermeintlich klein und harmlos an, aber irgenwann ist es die Sucht, die dein Verhalten kontrolliert. Sei es nun Alkohol, Zigaretten oder Spiele. Schau dich einfach mal im Internet zum Thema Spielsucht um.


Da kann ich dir nur zustimmen, man selber kann das nicht. Aber dann muss mal der Ehepartner oder der Elternteil die Zügel in die Hand nehmen und nicht nur zuschauen wie sich einer um Kopf und Kragen telefoniert...



Call-In is licensed and powered by LMA
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 14:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich beabsichtige den ganzen ähm...S... jenseits vom Thema "ARD PLUS MINUS - DIE REAKTIONEN..."
zu verschieben, da hier wieder mal eine Grundsatzdiskussion geführt wird.
...dachte dabei an die Kantine oä.

Es geht hier ausschließlich um die Reaktionen auf den ARD-Beitrag!

@Friese ?

Gruss Rico
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 14:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9liver » hat Folgendes geschrieben:

Da kann ich dir nur zustimmen, man selber kann das nicht. Aber dann muss mal der Ehepartner oder der Elternteil die Zügel in die Hand nehmen und nicht nur zuschauen wie sich einer um Kopf und Kragen telefoniert...


Wie gesagt, lese ersteimal etwas zum Thema Spielsucht. Zwar nicht unbedingt die beste Quelle, aber ein Anfang wäre WIKI: Pathologisches Spielen. Da steht auch einiges zum Thema Spielsüchtige und ihr Umfeld drin.

Und meistens kommt das Eingreifen zu spät, da das Geld bereits weg ist bzw. bei den Call-In-Sendern ist.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  anrufverweigerer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 14:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
« 9liver » hat Folgendes geschrieben:

Wer wann und ob überhaupt bei 9Live und Co anruft, tut es aus eigenen Stücken, denn ich habe noch von keinem gehört der bedroht wurde das er bei 9Live und Co anrufen soll. Wer über seine Verhältnisse dort anruft ist meiner Meinung nach selber Schuld.



Shocked 2

selber-schuld-hypothese-spekulation, klappe die zwanzigste.... Confused

wer will noch mal, wer hat noch nicht... Shocked

gruß
der friese


« 9liver » hat Folgendes geschrieben:

Wer wann und ob überhaupt bei 9Live und Co anruft, tut es aus eigenen Stücken, denn ich habe noch von keinem gehört der bedroht wurde das er bei 9Live und Co anrufen soll. Wer über seine Verhältnisse dort anruft ist meiner Meinung nach selber Schuld.


<°(((><

Gruß anrufverweigerer



--
Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.

Zuletzt bearbeitet von anrufverweigerer am Freitag, 11.05.2007, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren anrufverweigerer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5 [68 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2956s ][ Queries: 49 (0.0948s) ][ Debug Ein ]