CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.05.2024, 15:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5 [57 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
FAUXPAS mit Alida kein Einzelfall!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 08:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Ich hole das Thema wieder nach oben...weil ich es für wichtig halte Wink

Gruss Rico


greife dir da mal unter die arme, weil ich es auch für wichtig halte.... Wink

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Formale Folgen = Finger erheben und sagen "Also so offensichtlich dürft ihr doch nicht abzocken. Das merken doch die Zuschauer und verbrennt die Kunden! Passt nächstes mal besser auf, wenn wir euch schon das Abzocken erlauben tun."

Aber wenn Du ganz ehrlich bist, so läuft die "staatliche Aufsicht" von Call-TV in der Wirklichkeit ab. Meetings dienen nur dem Ringelpietz mit Anfassen, also dem gegenseitigen Abnicken.
« Gedanken ... » hat Folgendes geschrieben:
Ja, liebe LMA, wir haben die Zuschauer sch...nöde behandelt. Ja, liebe LMA, wir werden einen Qualitätssicherungskatalog herausgeben, der unsere Schnöditäten verschwinden läßt ... Aber wenn es halt nicht anders geht, dann sind es halt nichtsteuerbare Einzelaktionen von vereinzelten Mitarbeitern, die so schnöde herüberkommen ... Rolling Eyes




nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 13:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« potzblitz2000 » hat Folgendes geschrieben:
Aber wenn Du ganz ehrlich bist, so läuft die "staatliche Aufsicht" von Call-TV in der Wirklichkeit ab. Meetings dienen nur dem Ringelpietz mit Anfassen, also dem gegenseitigen Abnicken.


und das schlimme ist, beim nächsten medienforum, besser bekannt als stuhlkreis mit gegenseitigem piephahnanfassen, wird die kanzlerIN teilnehmen.... Shocked

genetisch bedingt wird das piephahnanfassspiel also kurzfristig umgeändert werden müssen...aber ich bin mir sicher, die kompetenten herren werden der dame schon zeigen, wo der hammer hängt... Confused

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 14:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Formale Folgen = Finger erheben und sagen "Also so offensichtlich dürft ihr doch nicht abzocken. Das merken doch die Zuschauer und verbrennt die Kunden! Passt nächstes mal besser auf, wenn wir euch schon das Abzocken erlauben tun."


Immerhin reagiert mal die Bayer. Medienanstalt und setzt ein Ultimatium bis Mittwoch Mittag, also innerhalb von nur 48 Stunden:

http://www.dwdl.de/article/news_10980,00.html

Da bin ich ja schon mal gespannt...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Rey
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 33
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann mir nicht vorstellen, dass da 9 live irgendwie groß ne Strafe aufgebrummt wird. Die werden sich wie immer rausreden, und anschließend eine Verwarnung usw. erhalten und fertig.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rey ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 19:32 
Titel:
 ­­­­

Hallo, sagt mal, was ich noch nicht verstehe, es steht doch in den GewinnSpielRel, dass "nach Auslösen eines technischen Mechamismus " der HotButton zu einem beliebigen Zeitpunkt zuschlägt, hat eigentlich irgendjemand mal gesagt, dass das Auslösen an sich rein zufällig ist ? Das wird es wohl sein, worauf man sich als Call TV Anbieter rausreden wird. Was meint Ihr ?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TheBaron » hat Folgendes geschrieben:
Hallo, sagt mal, was ich noch nicht verstehe, es steht doch in den GewinnSpielRel, dass "nach Auslösen eines technischen Mechamismus " der HotButton zu einem beliebigen Zeitpunkt zuschlägt, hat eigentlich irgendjemand mal gesagt, dass das Auslösen an sich rein zufällig ist ? Das wird es wohl sein, worauf man sich als Call TV Anbieter rausreden wird. Was meint Ihr ?


Tjor... schon möglich... nur die Frage ist halt was wird den ganzen Tag suggeriert. Wenn gesagt wird : "Wir starten den Hot Button ... JÖÖÖÖTZT" dann verstehe ich darunter das der technische Mechanismus in dem Moment gestartet wurde. Und auch die Animateure behaupten die ganze Zeit, der HotButton könnte jederzeit zuschlagen. Das bedeutet für mich... der HotButton (so nenne ich mal das technische System) ist auch aktiviert.

Ansonsten müssten sie sagen : Das technische System, dass sie zufällig auswählen könnte, kann jeden Moment gestartet werden. Vielleicht jetzt, vielleicht in einer Stunde.

Da sie den HotButton aber explizit starten und immer behaupten, dass Spiel könne jederzeit beendet werden (durch einen Anruf!!) ist das für mich eigentlich eindeutig.

Natürlich könnte man sich rausreden, der Moderator wüsste nichts über Anruferzahlen und theoretisch könnten ja auch schon in 5 Sekunden genügend Leute anrufen um eine Gewinnsumme von 2500? zu refinanzieren. Das das aber nicht passiert und quatsch ist müsste jedem klar sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TheBaron » hat Folgendes geschrieben:
Hallo, sagt mal, was ich noch nicht verstehe, es steht doch in den GewinnSpielRel, dass "nach Auslösen eines technischen Mechamismus " der HotButton zu einem beliebigen Zeitpunkt zuschlägt, hat eigentlich irgendjemand mal gesagt, dass das Auslösen an sich rein zufällig ist ? Das wird es wohl sein, worauf man sich als Call TV Anbieter rausreden wird. Was meint Ihr ?


Diese Frage wird jetzt wohl schon zum vierten oder fünften Mal seit Ausstrahlung der Plus-Minus Reportage aufgeworfen und ehrlich gesagt, kann ich diese Frage langsam nicht mehr hören. Aber ich werde auch diesmal eine Antwort geben und bitte für die Diskussion zu diesem Thema einfach mal im Forum zu stöbern.

Die betreffende MMR lautet:

« 9Live MMR » hat Folgendes geschrieben:
Im „Hot-Button-Modus“ wird zu einem beliebigen Zeitpunkt, entweder innerhalb eines vorgegebenen Zeitfensters oder ohne zeitliche Begrenzung (sog. „offener Hot Button“), nach Aktivierung eines technischen Auswahlmechanismus ein Anrufer ausgewählt, der gerade in diesem Moment anruft. Dieser wird unmittelbar in das Studio gestellt und kann dort das Rätsel direkt lösen.


Ja, da steht, dass nach der Aktivierung eines Auswahlmechanismus ein Anrufer ausgewählt wird. Natürlich wird erst ein Anrufer ausgewählt, wenn man den Anrufer in die Sendung durchstellen will. Dies ist auch einleuchtend, da es ja kein Sinn macht permanent einen Anrufer auszuwählen.

Jetzt steht aber auch da, dass dieser Auswahlmechanismus zu einem beliebigen Zeitpunkt gestartet wird. Auf diesem beliebigen Zeitpunkt kommt es aber an. Jetzt kann sich jeder selber fragen, was er unter beliebig versteht. Für mich und wohl auch die meisten hier im Forum ist ein von den Red´s oder Mod´s nach Anruferaufkommen festgelegter Zeitpunkt keineswegs mehr beliebig.

Hinzu kommt, was Meister-Petz geschrieben hat, dass durch die Aussagen der Mod´s ebenfall der zeitliche Zufallsaspekt des HB herausgestellt wird.

Mittlerweile scheinen dies sogar die LMA´s begriffen zu haben.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 05:55 
Titel: Mikrofonunfall-Videos bei 9live bereits 54000 mal abgerufen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mittlerweile wurden die Mikrofonunfälle bis jetzt(22.05.2007) zusammengerechnet ca. 54000 mal bei 7L
angesehen !!!

Cool

Gruss Rico
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 06:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@redled

Wie groß ist eigentlich das Video (MB) x 54.000 innerhalb von einer Woche = Traffic ? (2,57TB ?)

Da müssen ja die Leitungen glühen. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 19:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich kann nur sagen: Aus Zeitmangel beschäftige ich mich nicht mehr aktiv mit dem evil9 Thema (wie ihr an meinen "fehlenden" posts gemerkt habt), aber ich lese regelmäßig mit.

Und Ihr macht einen guten Job, denn jetzt geht evil9 der Arsch ENDLICH auf Grundeis.

Und das ist gut so!

Jahrelang haben wir (wenn ich wir sagen darf, als damaliges Mitglied des TV-Matrixforums) gegen diese Be... "Abzocke" (*hust*) gekämpft.

Einzige Konsequenz war, dass TV-Matrix den Schwanz eingezogen hat bzw einziehen musste. Danke hier mal an Mork - der wirklich ein Pionier der Abzock-Aufdeckerei ist und ganz schön was wagt.


Tja, evil9, schlecht sieht's aus. Was würde Euer BB-Jür*** wohl dazu sagen?
Zitat:
Da muss me den Arsch zusammenkneifen und dursch die Kohlen gehen!


Kinder, weiter so! Nicht aufgeben, eines Tages wird die ganze Call-In-Scheiße verboten, die Schweiz ist - bei diesem Thema - unser Vorbild. Wink



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 15:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Durfte Alida seit diesem Zwischenfall eigentlich noch mal on air gehen ?

Hab sie in der letzten Zeit nicht mehr gesehen... Question



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Durfte Alida seit diesem Zwischenfall eigentlich noch mal on air gehen ?

Hab sie in der letzten Zeit nicht mehr gesehen... Question


Laut 9Live Homepage ist sie am 25.05.2007 wieder fürs Call-Taxi vorgesehen.Aber das werden wir dann mal abwarten müssen, ob Alida nach den Vorkomnissen der letzten Tage noch vor die Kamera gelassen wird.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 15:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Durfte Alida seit diesem Zwischenfall eigentlich noch mal on air gehen ?

Hab sie in der letzten Zeit nicht mehr gesehen... Question


Laut 9Live Homepage ist sie am 25.05.2007 wieder fürs Call-Taxi vorgesehen.Aber das werden wir dann mal abwarten müssen, ob Alida nach den Vorkomnissen der letzten Tage noch vor die Kamera gelassen wird.


Max haben sie nach seinem anderen Vorfall vor die Kamera gelassen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5 [57 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132875 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2563s ][ Queries: 48 (0.0736s) ][ Debug Ein ]