CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.05.2024, 11:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5 [57 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
FAUXPAS mit Alida kein Einzelfall!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mark79er
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 15:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

angeblich wurde ja ein 5seitiges Dokument bei der BLM von Neunlive abgegeben.
Gibt es eine Möglichkeit, dass wir, die Öffentlichkeit, es lesen können ?

immerhin dachte ich, es soll eine Öffentliche Stellungnahme werden.

wär über Antworten dankbar.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mark79er ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mark79er » hat Folgendes geschrieben:
angeblich wurde ja ein 5seitiges Dokument bei der BLM von Neunlive abgegeben.
Gibt es eine Möglichkeit, dass wir, die Öffentlichkeit, es lesen können ?

immerhin dachte ich, es soll eine Öffentliche Stellungnahme werden.

wär über Antworten dankbar.


Nicht nur angeblich (siehe HIER)

Die Antwort deiner Frage dürfte Nein sein. Erst einmal weiß ich nur, dass die BLM um Stellungnahme gebeten hat und diese ist nun erfolgt. Von Öffentlich habe ich nie gelesen. In wieweit nun die BLM diese Stellungnahme veröffentlicht - ich persönlich zweifle daran - oder nur eine eigene Stellungnahme veröffentlich, muß man sehen.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  mark79er
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

danke für die antwort.

ich hab wohl ausversehen "offizielle Erklärung" mit öffentlich verwechselt.
dachte wohl auch, dass offizielle erklärungen immer der öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

ich hoffe man klärt aber die bevölkerung auf.

[ironie an]
wir sind doch schliesslich alle nun so verunsichert, da wir garnicht wissen, ob es sich noch lohnt, dort anzurufen LOL Very Happy
[ironie aus]
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mark79er ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 03:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie hier ja alle wissen, bin ich ein von SHN bezahlter "Aufmischer", dem an nichts mehr gelegen ist, als die lästige Konkurenz anzuschwärzen, um sie aus dem Weg zu räumen. Cool VERSCHWÖRUNG

Irgendwie hat man als Zuschauer immer den Eindruck, als könnte man durchgestellt werden, wie die anderen Blöden, die was falsches sagen oder ihr Telefon nicht bedienen können oder sich nicht trauen zu sprechen.

Ob es wohl dem Bundesverband deutscher Fernsehproduzenten egal ist, was für ein Schaf sie da in ihren Reihen haben, werden wir nach Übersendung einer sachlichen, nicht beweiskräftigen Indizienmappe feststellen.

Und wenn alle privaten und öffentlichen Institutionen nicht auf die offensichtlichen Hinweise reagieren, dann muß man eben daraus die Konsequenzen ziehen und höhere Stellen auf den Plan rufen.

Und sich auf die angebliche Unglaubwürdigkeit von ausgeschiedenen Moderatoren zu verlassen...
...ist ganz dünnes Eis.

Euer (aller) angeblicher Frank Hesselbrock

edit redled Confused entschärft!



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 13:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Wie hier ja alle wissen, bin ich ein von SHN bezahlter "Aufmischer", dem an nichts mehr gelegen ist, als die lästige Konkurenz anzuschwärzen, um sie aus dem Weg zu räumen. Cool VERSCHWÖRUNG

Genau. Dann sind wir ja schon zwei... Wink
« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Und wenn alle privaten und öffentlichen Institutionen nicht auf die offensichtlichen Hinweise reagieren, dann muß man eben daraus die Konsequenzen ziehen und höhere Stellen auf den Plan rufen.

Wobei ich mir die Frage stelle, ob die "höheren Stellen" das überhaupt wollen. Schließlich steht hinter dem Sender, der im Moment im Focus steht, eine ziemliche Medienmacht.

Mir würde es schon reichen wenn ein ehrgeiziger Staatsanwalt sich einmal wirklich die Zeit nähme und ein Ermittlungsverfahren einleiten würde. Und zwar auch in Richtung "Glücksspiel".

Es ist m. E. ein Glücksspiel, wenn man nur "für's Durchkommen", also ohne "geistige Anstrengung" einen "Plasma" oder einen anderen Trostpreis gewinnt.

Viele Grüße
Norbert H..., Havariegutachter

so was hab ich auch dont know 2



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  hakmik



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2007, 20:36 
Titel: gewinner
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich hab malgelesen,dass ja 9live die personen selber ausssuchen kann die sie durchstellt. damit es keine dauergewinner gibt Very Happy
wenn das so stimmt,können die sowieso alles bestimmen.

gruß

___________________________________________________________________________________________

anrufen!!!..............jetzt! - anrufen!!!..............jetzt! - anrufen!!!..............jetzt! - anrufen!!!..............jetzt! - anrufen!!!..............jetzt! - anrufen!!!..............jetzt! - anrufen!!!..............jetzt! - anrufen!!!..............jetzt! - anrufen!!!..............jetzt! - anrufen!!!..............jetzt! - anrufen!!!..............jetzt! - anrufen!!!..............jetzt! - anrufen!!!..............jetzt! - anrufen!!!..............jetzt! - anrufen!!!..............jetzt! - anrufen!!!..............jetzt! - anrufen!!!..............jetzt! - anrufen!!!..............jetzt! - anrufen!!!..............jetzt! - anrufen!!!..............jetzt! - anrufen!!!..............jetzt! - anrufen!!!..............jetzt! - anrufen!!!..............jetzt! - anrufen!!!..............jetzt! - anrufen!!!..............jetzt! - anrufen!!!..............jetzt! - anrufen!!!..............jetzt! - anrufen!!!..............jetzt! -
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren hakmik ist zur Zeit offline 
  toncica
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 54

Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2007, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Es ist m. E. ein Glücksspiel, wenn man nur "für's Durchkommen", also ohne "geistige Anstrengung" einen "Plasma" oder einen anderen Trostpreis gewinnt.

Zumindest bei den aktiven Ochsenmelkern herrscht da wohl eine andere Messlatte. Da man dort jede Nacht mit den dümmsten Anrufern Deutschlands und Österreichs zu tun hat definiert sich "geistige Anstrengung" eben ganz anders. Höchstwahrscheinlich würden noch viel mehr durchkommen wenn sie zum Telefonieren nicht fahrlässigerweise Taschenrechner oder Fernbedienung benutzen würden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren toncica ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 22:00 
Titel: Re: gewinner
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« hakmik » hat Folgendes geschrieben:
ich hab malgelesen,dass ja 9live die personen selber ausssuchen kann die sie durchstellt. damit es keine dauergewinner gibt Very Happy
wenn das so stimmt,können die sowieso alles bestimmen.


ich denke, genau andersherum wird ein eventuelles verfahren genutzt, um bestimmte zuschauer zu dauergewinnern zu etablieren....dafür sprechen auch die threads der dauergewinner.....
soll heissen, 9live ist in der lage, bestimmte telefonnummern zu bevorzugen....eine andere theorie ist, dass nutzer eines anschlusses bei einem lokalen anbieter, also kein t-com-anschluss, einen vorteil gegenüber der großen masse t-kom-nutzer hat....

das ist eine technische frage, da gibt es hier im forum spezialisten für, die das etwas genauer erläutern können...

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube, hakmik bezieht sich auf das Gerichtsurteil von München.

http://www.kanzlei-prof-schweizer.de/bibliothek/urteile/index.html?id=12666

Dauergewinner, wenn es sie denn so gibt wie hier vermutet wird, sollten es halt nicht übertreiben.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  arkah47



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 05:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ja aber habt ihr euch das datum genau angekuckt,

"Am Mittwoch, den 23. 5 um 12:30 bestä........."

ich rische verschwörung, Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren arkah47 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 08:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« arkah47 » hat Folgendes geschrieben:
ja aber habt ihr euch das datum genau angekuckt,
"Am Mittwoch, den 23. 5 um 12:30 bestä........."
ich rische verschwörung, Laughing

@arkah47: Ich verstehe deinen Beitrag überhaupt nicht. Wenn du bitte einmal konkretisieren könntest, was du damit meinst, wäre ich dir dankbar.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  bruder binosius
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
Wohnort: Neubrandenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 09:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

http://www.wfg-gk.de/verschwoerung10.html
http://www.verschwoerungen.info/wiki/23



Trost für deine Seele

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren bruder binosius ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 10:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Sollte ich mir jetzt Gedanken machen? Bin an einem 21. 1. geboren und ein Jahr später hatte ich das 1. Lebensjahr vollendet. (21 +1 +1 = 23) WEIRD



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  bruder binosius
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
Wohnort: Neubrandenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Sollte ich mir jetzt Gedanken machen? Bin an einem 21. 1. geboren und ein Jahr später hatte ich das 1. Lebensjahr vollendet. (21 +1 +1 = 23) WEIRD


Shocked
Auf jeden Fall!
Diese Methode hat sich als sehr wirkungsvoll erwiesen:


Sry for OT



Trost für deine Seele

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren bruder binosius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5 [57 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132875 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2479s ][ Queries: 48 (0.0540s) ][ Debug Ein ]