CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 04:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 46 [641 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.06.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 12:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
L A M A
E S E L
S T Ö R
W O L F
N E R Z
I B I S <-> bis hier von der Redaktion vorgegeben


Wieder die gleichen sinnentleerten "Gespräche" zwischen Alida und den Blitzbirnen in der Redaktion, die ja alle keine Lösung mehr haben und betonen, wie schwer das mal wieder ist...Blabla Confused

Naja, nachdem HUND gelöst ist, fällt mir spontan der FLOH und der KIWI ein, aber ich habe ja auch Hirn und bin nicht gezwungen, bei SHN in der Redaktion zu "arbeiten"... Es ist einfach nur peinlich, jeden Tag die gleiche Schmierenkomödie mit dem Titel: "Guter Animateur - böser Redakteur"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 12:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neben FLOH noch der KIWI, ORYX (ist eine Antilope aus der Gattung der Oryxantilopen) und MITU (,der, seltene Art aus der Familie der Hokkohühner)

Aber laut Call-TV typischer Idioten-Dramaturgie privater TV-Irrenanstalten und des immer wieder erbrechend bewußte Doofstellen = bewußte Irreführung und Falschinformationen dieser Möchte-Gern-Moderatoren und Märchen-Redakteure, die den Zuschauer mit ihrer hirnlosen Sülze sinnlos zutexten, wird das Gewinnspiel zur generierten DURCHSTELLPAUSE mit imaginären Zufallsmechnismus mit dem Ziel, sich Telefongebühren zu ergaunern, das Anrufen aggressiv permanent aufnötigt um sich zu bereichern, weil man ja zu faul ist, mit anständiger Arbeit sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Da wird gelogen bis sich die Donnerbalken biegen.

Warum sollen sich die Zuschauer ganz schnell einwählen, wenn man doch ständig dem Zuschauer erzählt, dass das doch nun viel zu schwer ist und eine weitere Lösung quasi unmöglich sei, wie man ständig suggeriert?

Wann hören die zuständigen Landesmedienanstalten endlich mal diese idiotisch-kranke Logik, die man da im privaten Abzock-TV ständig verbreiten darf? Sind die dort alle taub, weil die Ohren mit GEZ-Gebühren zugestopft?

01:45 Uhr
Nun gibt man auch noch den TIPP F _ _ H und Märchentante Alida hat natülich nur die englisch Schreibweise FISH im Kopp und nicht den FLOH

Naja, kann man ja noch bis 14:00 Uhr oder 14:12 Uhr hinauszögern, wenn danach noch der Astro-Shit läuft, eh man eine Leitung öffnet, der Redakteur Zufall spielt, damit ein Anrufer durchkommt.

14:12:43 Uhr
FLOH - 1410,-? - Gerdi

Zitat:
Werte Herren von der Anstalt zu den 3 Affen,

Was bitteschön ist das für ein Zufallsgenerator, wenn man schon seit Wochen vorhersagen kann, WANN die privaten TV-Abzockbanden Ihre Telefonleitungen öffnen um einen Anrufer ins Studio durchzustellen?

Haben sie zu diesen ominösen Phänomen eine plausible Erklärung, da ich davon ausgehe, NICHT zu der Gruppe Hellseherischer ASTRO-TV-Abzocker zu gehören.

Wenn man also schon 13:45 Uhr plant, erst um 14:12 Uhr einen Anrufer durchzustellen, welche Chancen haben dann die Anrufer, die vor diesem vorhergesagten Zeitpunkt permanent und aggressiv zum anrufen genötigt werden?

Da sie ja dieses kriminelle Geldbeschaffungs-Abzock-Geschäftsmodell zulassen, können sie mir auch sicherlich eine nachvollziehbare Erklärung dazu abgeben. Danke!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 29.06.2007, 13:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 12:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eben zählt die Alida mal wieder einen CD herab und "JETZT" wird gross eingeblendet... Bleibt die Frage, wie das mit dem Verbot war, unnötigen Zeitdruck künstlich aufzubauen.

Es bleibt wohl bei der Narrenfreiheit und es wird ausgereizt, bis wirklich erst "Sanktionen" erfolgen Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 13:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab das Schauermärchen von 13 uhr auch mitverfolgt... Confused

Ein ewig langes - natürlich unnötiges - Gespräch zwischen Herrn Lauenstein und dem Lars...tsss
Anststt in den ersten, "leichten" Runden richtige Gewinner zu machen, erzählt man den Zuschauern lieber ein Schauermärchen und startet direkt in die Durchstellpause!
Aber die kennen sich mit den "Peaks" ja auch ganz gut aus... Wink



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 13:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diesmal stehen gar keine Geldleitungen zur Verfügung, und ich wollte doch so gern die Sterne fragen, welche Leitung getroffen wird.
Kleiner Scherz..
Ich bin froh das diese nervigen Leitungen endlich mal weg bleiben, jetzt müsste man nur noch die DURCHSTELLPAUSE entfernen, na das wär mal was... Cool
Aber hey das Spiel ist auch nicht gerade einfach, nur das jeder normale Mensch schon seit Stunden weiß, dass die Lösung der Floh ist.

Was mich aber dennoch positiv überrascht hat, ist die Einblendung ab 18 Jahren!



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Christof100
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 13:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja in letzter Zeit werden wieder der normal Leitungs Hotbutten verwendet , wo man die Leitung im Berühmt richtigen Moment treffen muss. Die Durchstellpause war am Schluss wieder viel zu lange .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christof100 ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 13:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Christof100 » hat Folgendes geschrieben:
Die Durchstellpause war am Schluss wieder viel zu lange .


Nein, das war sie keineswegs...denn die Astroshow konnte pünktlich zum geplanten Sendestart 14.15 Uhr beginnen, weil just um 14.13 Uhr die erlösende Antwort auf das ach so schwere Rätsel kam. Zufälle gibt's Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 137
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 14:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also noch blöder geht's ja kaum...

Jetzt sucht 9live in einem Bild die Anzahl(!) der Begriffe, die mit "B" anfangen, und die die Redaktion definiert/gefunden hat.

Also es ist 1.) nicht einfach durchzukommen, dann liegt 2.) die Chance die richtige Ampel getroffen zu haben bei 1:5, und dann noch 3.) die richtige Anzahl zufällig zu erraten, ist einfach absurd... Und dafür jetzt 500 Euro... Das ist einfach dreistes Abkassieren. Wer da jetzt anruft muss süchtig sein... Rolling Eyes Rolling Eyes

Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  Christof100
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 14:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klar je länger nicht geraten wird je mehr rufen an , und Neun - Live macht sich die Taschen voll, dann noch diese Nervige Sonja, ich glaube die Anzahl weiß keiner im dreister, entweder müssen Abgedeckte Begriffe geraten werden , und nun das
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christof100 ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 14:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt gehts weiter mit Deutsche Städte die eine Doppelbedeutung haben.
Tja nun gibts doch wieder die netten Geldleitungen.... Rolling Eyes

Die Sterne verraten mir sogar, dass heute noch der Platzhalter gespielt wird, ob sie richtig liegen?
Ich denke schon, denn sie stehen sehr gut... Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als nächstes zeigen sie ein Bild vom Kleinhirn einer Anrufanimierdrone und fragen nach der Anzahl abgestorbener Gehirnzellen die man braucht um sich bewußt und permanent im privaten Abzock-TV dummstellen zu können - natürlich nur mit Zustimmung pseudozuständiger 3-Affenhäuser. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag: "Begriffe mit B im Bild" - Suche

37 Begriffe mit B



Die Redaktion hat folgende Begriffe gefunden:

Bauch, Bein, Brust, Busen, Bauchnabel, Becken, Brüstung, Bikini, Bündchen, Blau, Badestrand, Braue, Backe, Badehose, Brille, Bademode, Bikinioberteil, Bikiniunterteil, Bikinihöschen, Bretter, Band, Badehandtuch, Badetuch, Blond, Badetasche, Badeshorts, Blume, Badeburg, Boot, Ballspiel, Badeschuhe, Brandung, Ballspieler, Badebucht, Badesteg, Ballsportler, Brandungssteg

Ja, ja! Alles klar! Evil or Very Mad



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Bauch, Bein, Brust, Busen, Bauchnabel, Becken, Brüstung, Bikini, Bündchen, Blau, Badestrand, Braue, Backe, Badehose, Brille, Bademode, Bikinioberteil, Bikiniunterteil, Bikinihöschen, Bretter, Band, Badehandtuch, Badetuch, Blond, Badetasche, Badeshorts, Blume, Badeburg, Boot, Ballspiel, Badeschuhe, Brandung, Ballspieler, Badebucht, Badesteg, Ballsportler, Brandungssteg


Aha anscheinend gelten Synonyme auch, tolle Lösungen! Mad
Eine Frage und zwar Wo ist da der Ballsportler?



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 15:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Bikiniunterteil, Bikinihöschen


Wenn ich diese beiden Begriffe schon lese... Rolling Eyes

Die Ani-Tussi (Kein abwertender Begriff; meine Großeltern hatten eine Katze namens "Tussi" Wink) hat neue Lieblings-Phrasen, die sie in den letzten zwei Minuten immer wieder abwechselnd herunterbrabbelt:
    "Liebe Zuschauer!"
    "Habe ich jetzt gleich einen bei mir im Studio?"
    "Liebe Zuschauer!"
    "Habe ich jetzt gleich einen bei mir im Studio?"
    "Liebe Zuschauer!"
    "Habe ich jetzt gleich einen bei mir im Studio?"
    "Liebe Zuschauer!"

    ...


Was ich mich frage: Bin ich hier der Allmächtige? Ich brüll hier rum und verlange, dass die Koffershow zurückkommt; die Koffershow kam am folgenden Mittwoch zurück. Gestern verlangte ich, dass der "Teilnahme ab 18!"-Hinweis auf derselben Höhe wie der/die/das Crawl. Und was sehe ich? Es ist tatsächlich so. Außerdem freue ich mich, dass er durch dieses Hellgraue auffällig(er) ist.

-GNOM?DIT-
Sonja sagts richtig...

Sonja Bansemer: "Ich will raus hier!"



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 46 [641 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132876 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2632s ][ Queries: 33 (0.0738s) ][ Debug Ein ]