CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 01:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 46 [637 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [24.07.2007 - 31.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry, ich dachte, SHN hätte es in seiner Großzügigkeit unterschlagen



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Lloyd24
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 20:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei 9Live haben Sie Nils gerade mal wieder ein Geldpaket unterschlagen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Er sollte 4 bekommen. bekam aber nur 3. Waren ?130 drin, hat dann auf ?150 aufgefüllt bekommen.....

Irgendwie typisch....



edit: Jaa, jetzt ist es denen auch aufgefallen.....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lloyd24 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Damals hat die Redaktion 37 Begriffe mit B gefunden.

Die haben bestimmt sehr lange gebraucht, um sich noch einen neuen Begriff wie
BESPANNUNG aus den Fingern dem Bild zu saugen Evil or Very Mad

Was erkennen wir daran?

Das die 37 damals (Fr 29-06-2007, 16:25) eine willkürlich gewählte Zahl war, mit der man die Anrufer finanziell abgezockt hat, wenn man mit dem gleichen Bild weitere Begriffe erfindet, die man angeblich sehen kann. Aber so was offensichtliches wie BEWÖLKUNG, die man ja sehen kann, hatten die eben nicht mit in ihren vielen erfundenen Begriffen und heute zockte man 40 Minuten mit einem neu hinzugefügten Begriff die Anrufer ab.

Die damals enthaltene BLUME und BRILLE sind wohl immer noch unterm Sand begraben. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina spielt gerade wieder mal eine der allseits (un)beliebten DSP-Wortsuch-Abzocken

Zitat:"Das schwierigste Spiel des Tages","Die schwierigste Wortsuche seit langem"

D A C
H S B
A U M

-> SCHAUMBAD



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 21:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:

Zitat:"Das schwierigste Spiel des Tages","Die schwierigste Wortsuche seit langem"

D A C
H S B
A U M



Auf das sinnlose zitieren...ähhh...das Zitieren des sinnlosen verzichte ich heute mal...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Dienstag, 24.07.2007, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  49 Cent
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wurde das B-Spiel "vielleicht am Ende nochmal gespielt" bzw aufgelöst? Ich tippe mal auf BADENIXE (natürlich nicht der Plural, da die vermeindliche Frau, die uns den Rücken zuwendet in Wahrheit ein MANN ist), denn dieses Wort ist ja jedem geläufig, und nicht ein nahezu ausgestorbenes Wort aus der Mitte des letzen Jahrhunderts. Den Machern solcher Spiele würde ich die Seite http://www.bedrohte-woerter.de ans kalte Herz legen, falls sie diese nicht schon längst kennen. Dann müssen sich nicht immer 5 Minuten vor Sendung mühevoll irgendwelche Begriffe "die jeder schon mal gehört hat" aus den unausgelasteten Hirnen saugen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 49 Cent ist zur Zeit offline 
  jackpotgewinner
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich warte ja immer noch auf den Tag in dem Dachsbaum Lösung bei nem x-Baum Wörterspiel ist.
Wäre eine der realistischeren Lösungen, als so manch andere die man kennt Very Happy



Dieser Text spiegelt nur meine eigene von persönlichen Gefühlen, Wünschen oder Vorurteilen geleitet oder beeinflusste Meinung dar
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jackpotgewinner ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sleep Und wieder man eine super schwere Wortsuche DACHSBAUM --> SCHAUMBAD!

Also zur Information 20 Sekunden dann hatte ich es und ich kannte es vorher nicht und habe auch keine Hilfsmittel gebraucht

Bin mir nicht ganz sicher, ob der Bade und die Juliane nachherkommen, aber bei entsprechenden Peaks gegen 23 Uhr und wenn Bade Planet macht, dann geht das bis 2 Uhr Confused

Ansonsten vielleicht wie gestern und man macht eine kurze Übergabe und dann schlägt man zu...

@49 Cent
BESPANNUNG wurde noch gesucht



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Sleep Und wieder man eine super schwere Wortsuche DACHSBAUM --> SCHAUMBAD!

Also zur Information 20 Sekunden dann hatte ich es und ich kannte es vorher nicht und habe auch keine Hilfsmittel gebraucht


Dito,

so ging es mir auch!



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  49 Cent
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke Slang. Na dann war das "Spiel" diesmal wohl doch einfacher zu lösen als ich dachte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 49 Cent ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 21:21 
Titel:  
 ­­­­

"Achtung", "Achtung", Achtung", oder ist das zu schwer?

Für "Achtung"/Tina Kaiser?

Oh, sie weigert sich und man bekommt auch "Achtung" keinen Tipp von ihr.

Schade, hatten wir das nicht alle schon lange vor der Tina raus?!

SHANE54

PS: lüg noch ein bissel weiter, blondechen, du Kaiserchen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Da haben die sich aber in eine ganz blöde Situation manövriert.

Das nächste Spiel ist parat und keiner weiss die Lösung *seufz*. Und wie soll das jemand ohne Tipp lösen?

In einer Minute verzweifelt Sie...das wil ich sehen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« shane54 » hat Folgendes geschrieben:

PS: lüg noch ein bissel weiter, blondechen, du Kaiserchen!

Sie lügt nicht... Sie entsorgt nur Ihren geistig - über den Tag - angesammelten Müll... ...also eine reine Schutzfunktion... Exclamation

23:03 UHR
Anruferin löst mit: SCHAUMBAD - 5000 € + GL 1000 € ... man blieb also innerhalb des Sendungsbudgets...somit war der Rest (nach oben) der GeldLeitungen reines Blendwerk...was NIE!!! der Ausspielung zugedacht war...


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Dienstag, 24.07.2007, 22:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
Wohnort: Bünde
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh man unsere liebe Tina, ich dreh gleich durch, kaiser Spielt ein spiel was so unglaublich schwer ist das keiner anruft wers glaubt. Ich denk am besten wäre es wenn sie nun ein SCHAUMBAD nimmt und ruhe gibt.



Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 46 [637 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.4623s ][ Queries: 32 (0.6967s) ][ Debug Ein ]