CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 18.05.2024, 01:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 46 [637 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [24.07.2007 - 31.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mapo
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, die Frage ist, wie hier schon geschrieben, bezieht sich gleichmäßig auf eine gleichmäßige Verteilung
- über alle Spiele hinweg,
- oder pro Spiel, wenn mehrere Spieler durchgestellt werden, wie aktuell beim Platzhalterspiel.

Über Stichproben lässt sich feststellen, in wieweit die Leitungen zufällig getroffen werden bzw. die Verteilung von den gespielten Spielen abhängt.

Dazu ist eine möglichst große, aber nicht zwingend vollständige, Datenmenge nötig. Jeder Datensatz enthält die folgenden Werte:
- Spielklasse (Platzhalter, X von Y, etc ...)
- Uhrzeit
- Quotient aus Position der getroffenen Geldleitung und Anzahl
- Quotient aus Wert der getroffenen Leitung und Maximalwert

Ich berücksichtige dort nicht die absoluten Positionen bzw. Beträge, weil sich die Anzahl von Spiel zu Spiel ändern kann.

Ist nun so eine Datenmenge aufgestellt, so lassen sich hier n-elementige Stichproben ziehen, z.B.:
- Zufällige Auswahl
- Auswahl von Elementen, die sich in einem bestimmten Zeitfenster befinden, z.B. [23:00-00:30]
- Auswahl von Elementen, die sich auf ein bestimmtes Spiel beziehen, z.B. Platzhalter
- Kombination aus den beiden obigen

Unter keinen Umständen darf aber anhand der Geldleitung gezogen werden.

Die Anzahl n muss eine Mindestgröße überschreiten, weil sonst ist die Stichprobe wegen der zu kleinen Größe nicht aussagekräftig.

Die Positionsquotienten aus den Datensätzen der Stichprobe werden jetzt auf einer Skala von 0 bis 1 aufgetragen.

Interessant wird jetzt das Ergebnis, also die Verteilung der Einträge auf der Skala.
Bei einer zufälligen gleichmäßigen Verteilung ist das Ergebnis unabhängig von der Stichprobe. Dabei ist es zusätzlich erforderlich, dass die Einträge gleichmäßig verteilt sind. Unterscheiden sich die Ergebnisse hingegen abhängig von der Bildung der Stichprobe (z.B. von Spielklasse zu Spielklasse), so handelt es sich um keine gleichmäßige Verteilung.

Ich gebe hier zwei Punkte zu bedenken:
1. die Verteilung lässt sich natürlich unterlaufen, indem die Leitungsbeträge nicht linear verteilt werden, z.B. 10,20,30,40,50,1000,5000
2. durch die schwankende Anzahl von Leitungen wird es mehr Einträge bei 1/2 geben als bei 1/7, weil Einträge bei 1/2 auch aus 2/4, 3/6 etc. entstehen. Trotzdem sind die Graphen dann bei einer zufälligen gleichmäßigen Verteilung symmetrisch.

Mapo

P.S.
Wollte Jürgen nicht schon vor 20 Uhr eine Lösung haben? Mein Tipp: STOP, mhhh TIPP geht auch
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mapo ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@mapo
Schau mal hier:
http://citv.nl/viewtopic.php?highlight=geldleitungen&t=2398

Da gibt es schon ein paar Meinungen und Aufzeichnungen, aber auf grund der Lücken, meiner Meinnug nach MUSS man ALLE Treffer aufzeichnen um auf ein ungefähr genaues Ergebnis zu kommen, von den aufgezeichneten Geldleitungsspiel, aber etwas außer Acht gelassen...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Quizmaster
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
Wohnort: Kremperheide
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Ich gebe hier zwei Punkte zu bedenken:
1. die Verteilung lässt sich natürlich unterlaufen, indem die Leitungsbeträge nicht linear verteilt werden, z.B. 10,20,30,40,50,1000,5000
2. durch die schwankende Anzahl von Leitungen wird es mehr Einträge bei 1/2 geben als bei 1/7, weil Einträge bei 1/2 auch aus 2/4, 3/6 etc. entstehen. Trotzdem sind die Graphen dann bei einer zufälligen gleichmäßigen Verteilung symmetrisch.


Das liesse sich aber - denke ich - dadurch regulieren, wenn man die Leitungen in Segmente einteilt - z.B. Niedrig|Mittel|Hoch
Bei tatsächlich gleicher Wahrscheinlichkeit müssten sich diese Anrufe ja gleichmässig auf die Segmente verteilen.

Zitat:
meiner Meinnug nach MUSS man ALLE Treffer aufzeichnen um auf ein ungefähr genaues Ergebnis zu kommen


Ja natürlich müssen alle Treffer einfliessen damit die Datensätze aussagekräftig sind.
Aber man kann ja noch weiter differenzieren - z.B. Falschantworten bei hohen Geldleitungen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Quizmaster ist zur Zeit offline 
  mapo
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Quizmaster » hat Folgendes geschrieben:

Ja natürlich müssen alle Treffer einfliessen damit die Datensätze aussagekräftig sind.
Aber man kann ja noch weiter differenzieren - z.B. Falschantworten bei hohen Geldleitungen


Das würde ich nicht machen, weil hier werden jetzt Stichproben generiert, die keine gleichmäßige Verteilung liefern können. Was mir aber später einfiel, die Datensätze sollten noch die Information enthalten
- ob der Spieler auch gewonnen hat (wobei das hängt auch vom Spiel ab)
- Dauer der DURCHSTELLPAUSE

Nun kann man auch betrachten, ob die Gewinne ebenfalls gleichvertreilt sind.

Die Datenmenge muss nicht unbedingt vollständig sein, aber sie darf nur zufällige Lücken enthalten. Eine Datenmenge nur mit niedrigen Geldleitungen hat dann keine Aussagekraft. Weil ich nur Stichproben ziehe, reicht es, wenn die Datenmenge auch nur eine Stichprobe, aber hier eine gleichverteilte, ist!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mapo ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



9LIVE - QUIZZO - SACHLICHE PROTOKOLLIERUNG



Moderation: Juliane Ziegler



Spiel 1: AUF DEN PUNKT - Nennen Sie ein Wort mit genau 8 Punkten!



Gewinn: 500 ?uro sicher + Geldleitung
600 bis 1.500 ?uro!



Geldleitungen:
[ ] 1.000 ?
[ ] 500 ?
[ ] 310 ?
[ ] 100 ?



21:18 Uhr: Sendebeginn

21:21 Uhr: BIRGIT - ARM
Geldleitung 310 ?
Gewinn: 810 ?uro

21:24 Uhr: FR. VOGT - AST
Geldleitung 310 ?
Gewinn: 810 ?uro

21:25 Uhr: Wenn man bereits in den ersten sechs Minuten 1.620 ?uro ausspielt, kann eine große Durchstellpause nicht mehr weit sein...

21:26 Uhr: RUDOLPH - HUND
Geldleitung 500 ?
Gewinn: 1.000 ?uro

21:27 Uhr: Mensch, die Gewinner heute übertreffen ja noch die Gewinner von Adrian... Freuen sich wie ein Denkmal... Wink

21:29 Uhr: GERHARD - HOF
Gewinn: 10 ?uro

21:31 Uhr: ??? - BUND
Gewinn: 10 ?uro

21:32 Uhr: Juliane ist etwas verwirrt... Irgendwie findet sie die richtige Kamera nicht, weil immer das Rotlicht bei beiden an ist...

21:33 Uhr: GISELA - SAND
Geldleitung 310 ?
Gewinn: 10 ?uro

21:34 Uhr: Mir kommt es so vor, als wär schon jetzt der Rest quasi unlösbar...

21:33 Uhr: FR. BRAV - LUKE
Geldleitung 500 ?
Gewinn: 10 ?uro

21:36 Uhr: ??? - HAND
Geldleitung 500 ?
Gewinn: 10 ?uro

21:37 Uhr: MIKE - FUSS
Geldleitung 500 ?
Gewinn: 10 ?uro

21:37 Uhr: Wie nett... Jetzt weiß man, dass jeder Buchstabe nur einmal verwendet werden darf... Früher durfte man bei diesem Spiel immer die Buchstabe doppelt verwenden...

21:38 Uhr: HEIKE - OHR
Geldleitung 500 ?
Gewinn: 10 ?uro

21:38 Uhr: Ab jetzt kommt ein neues Muster: Geldleitung 500 ? und falsche Antwort...

21:39 Uhr: ??? - HAUS
Gewinn: 10 ?uro

21:40 Uhr: CHRISTA - ALT
Gewinn: 10 ?uro

21:41 Uhr: MARIANNE - WAL
Geldleitung 500 ?
Gewinn: 10 ?uro

21:43 Uhr: DANIELA - KERN
Geldleitung 500 ?
Gewinn: 10 ?uro


Gewinn: 600 ?uro sicher + Geldleitung
700 bis 1.600 ?uro!



21:44 Uhr: WALTRAUD - FELD
Geldleitung 500 ?
Gewinn: 10 ?uro

21:46 Uhr: Ein Tipp wird gegeben: Anfangsbuchstabe "H"

21:46 Uhr: Juliane: "Sie können mir da ruhig vertrauen! Ich erzähle Ihnen keinen Käse. Es ist ja nicht der 01. April."
Jetzt wissen wir ja, dass bei 9Live immer der 01.04. ist! Da hat sie ja mal eine treffende Aussage gemacht... Cool
Deshalb sagen sie also jeden Tag dasselbe! Schließlich herrscht bei ihnen keine richtige Zeitrechnung

21:47 Uhr: ??? - HAND
Geldleitung 310 ?
Gewinn: 10 ?uro

21:47 Uhr: Kaum gibt man einen Tipp, wird eine niedrigere Leitung getroffen...

21:50 Uhr: MARTINA - HUT
Geldleitung 310 ?
Gewinn: 910 ?uro

21:53 Uhr: MARIA - HASE
Geldleitung 310 ?
Gewinn: 10 ?uro

21:54 Uhr: FERNSEHER LEISE! - LOB
Geldleitung 1.000 ?
Gewinn: 10 ?uro

21:55 Uhr: EDITH - HOF
Geldleitung 1.000 ?
Gewinn: 10 ?uro

Juliane: "Sie haben die 1.000-?uro-Leitung getroffen!"
Edith: " Shocked "

21:57 Uhr: BIANCA - ESEL
Geldleitung 500 ?
Gewinn: 10 ?uro

21:57 Uhr: Juliane: "Auch ein sehr gutes Wort, sehr einfach gedacht!"
Man darf doch jeden Buchstaben nur einmal verwenden, ihr Esel!

22:01 Uhr: YVONNE - EMU
Geldleitung 310 ?
Gewinn: 10 ?uro

22:02 Uhr: GÜNTHER - BUND
Geldleitung 500 ?
Gewinn: 10 ?uro

22:04 Uhr: INKA - LOK
Geldleitung 1.000 ?
Gewinn: 10 ?uro

22:04 Uhr: Diesmal fragte Juliane nur, ob die LOK dabei ist... Anscheinend hatte sie Schwierigkeiten mit der Schreibung... Wink

22:05 Uhr: PETER - LUKE
Geldleitung 1.000 ?
Gewinn: 10 ?uro

22:06 Uhr: MARION - HAUS
Geldleitung 500 ?
Gebot (50 ?uro) angenommen
Gewinn: 10 ?uro

22:06 Uhr: Wenn jetzt schon Begriffe doppelt genannt werden, will ich nicht wissen, was die da drunter haben... Zum Glück hat Marion die 50 ?uro angenommen...

22:09 Uhr: ANNA - BANK
Geldleitung 500 ?
Gewinn: 10 ?uro

22:09 Uhr: Anna: "Hier 's die ANNNNNNNNNNAAAAAAAAAA!"

22:10 Uhr: GABI - HALS
Geldleitung 310 ?
Gewinn: 10 ?uro

22:12 Uhr: FRIEDA - TAL
Geldleitung 1.000 ?
Gewinn: 10 ?uro

Auflösung: REAL, ELAN
Kann sich wenigstens niemand drüber aufregen... Das war wirklich einfach...


Spiel 2: OBEN OHNE - Nennen Sie ein Wort mit 4 Buchstaben!



Gewinn: 200 ?uro sicher + Geldleitung
600 bis 1.500 ?uro!



Geldleitungen
[ ] 3.000 ?
[ ] 1.000 ?
[ ] 500 ?
[ ] 250 ?



22:15 Uhr: GIESBERT - ESEL
Geldleitung 250 ?
Gewinn: 450 ?uro

22:17 Uhr: Eine weitere Geldleitung wird hinzugefügt (Geldleitung 310 ?).


Geldleitungen
[ ] 3.000 ?
[ ] 1.000 ?
[ ] 500 ?
[ ] 310 ?
[ ] 250 ?



22:18 Uhr: SARA - VOLL
Geldleitung 310 ?
Gewinn: 10 ?uro






Zuletzt bearbeitet von Confuse am Samstag, 28.07.2007, 22:21, insgesamt 40-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Confuse

Jürgen hat gerade eben Juliane Ziegler angekündigt.

Herr Schürmann hat mal wieder Sonderurlaub bekommen, da er Do. anstatt von Dirk beim Call-Taxi hätte sein müssen.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube, Schürmann ist der Einzige, der seine Termine andauernd "schwänzt"... Nicht wirklich "schwänzt", aber wo sie permanent ausfallen. Wink

Na ja, Juliane Ziegler ist bei mir auch noch im Rahmen des Erträglichen, dann nehme ich sie...



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 20:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, Schürmann ist der Einzige, der seine Termine andauernd "schwänzt"... Nicht wirklich "schwänzt", aber wo sie permanent ausfallen. Wink


Ich glaube, der darf das, als Hauptpeaksammler der letzten Jahre...

Das würde Frl. Ziegler nicht durchbekommen, da sie erst sehr kurz dabei ist.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 20:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Geiles Zitat:

Juliane:"Ich bin nicht verrückt, ich suche nur das Licht und sie wissen ja, die Motten suchen das Licht!" Laughing Laughing Laughing Laughing



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 20:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach Du lieber mein Vater-
schon wieder ein Glücksspiel nach abgeklebten Begriffen.

Juliane: "Alle Begriffe sind gesnauso einfach wie der Arm"
Vermutlich alle bis auf einen..... Rolling Eyes

Die 100er Leitung läßt jedoch hoffen, daß sie diesmal doch unerwartet Wort halten könnte.
Wir können noch hoffen....Schaumermal.



,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Samstag, 28.07.2007, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interessant ist ja jetzt auch, dass die offensichtlichsten Lösungen abgeklebt, sozusagen als "Alibi-Lösungen" für schwerere bei diesem Spiel oder bei einem späteren Spiel.

Mein Tipp für eins der beiden Wörter : WO (weil ja keiner sooooo schlau ist, mit dem zweibuchstabigen Wort 9Live zu düpieren)




Zuletzt bearbeitet von wurstwicht am Samstag, 28.07.2007, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 20:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn sich meine "Hoffnung" von oben bestätigt....
Dann ist das Spiel in Anbetracht der Intention des Anfixens in Richtung "unsere Spiele sind einfach"
auch nicht wirklich besser als die volle Dröhnung.

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Samstag, 28.07.2007, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
Geiles Zitat:

Juliane:"Ich bin nicht verrückt, ich suche nur das Licht und sie wissen ja, die Motten suchen das Licht!" Laughing Laughing Laughing Laughing

Jetzt hat die Motte offensichtlich ein Licht bekommen...
Spoiler: 
...und weiß somit genau...in welche Kamera sie gucken muss...kann sich also wieder mehr auf das WIE konzentrieren...






« Confuse » hat Folgendes geschrieben:

22:09 Uhr: Anna: "Hier 's die ANNNNNNNNNNAAAAAAAAAA!"

Jo...immer wieder erfrischend Sie zu hören...man bekommt quasi das Grinsen ins Gesicht gezwungen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im REALen Leben hat sich jeder mit ELAN in eine Falschantwort verrant Evil or Very Mad

Kann mir jemand sagen, ob ANNNNNNNNNNNNNAAAAAAA ausländische Verwandte hat oder zumindest ein Alter von 50+ besitzt?

Zuletzt bearbeitet von wurstwicht am Samstag, 28.07.2007, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 46 [637 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132882 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3020s ][ Queries: 31 (0.0699s) ][ Debug Ein ]