CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 19:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 46 [637 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [24.07.2007 - 31.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und nachdem Juliane so schön werbewirksam zum Anfixen demonstriert hat, wie "leicht" doch abgeklebte Begriffe zu orakeln sind-
gibt es nun dies....Mad
.... bis vermutlich sogar Sendeschluß:



,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

....hehe....
dat jürschen....
nach dem offenbarungseid in punkto moderation in der gutmenschenverarsche show schicksal meines lebens mit der peak-dame alida lauenstein scheint man sich wieder auf die stärke des ehemaligen ford-mitarbeiters zu besinnen....
das anbrüllen stupider-dumpf vor sich hinrästelnder vollpfosten.... Shocked

hoffe, dass die große welt des fernsehen den vollpfosten wieder ins lot gebracht hat....zum moderieren gehört mehr als die unfreiwillig komische kreation der mehrzahl kuevere und das auskotzen einer telefonnummer....

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die werden einen Tipp à la DSF "Automarken mit A" , wo es unzählig viele leichte Falschantworten gibt, und nicht erraten wird

Ich denke, es ist weder die BIENE noch das BISON...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 23:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gesucht wird jetzt noch ein Tier mit BI
(BIBER wurde genannt)...

Ich tippe auf den BILCH.

0:18 Anruferin nennt BIENE.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Nein_Live
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht suchen die die Bilche. Siehe Wikipedia.

Wenn ich Wikipedia richtig gelesen habe, heißt auch die Einzahl Bilche.

Zuletzt bearbeitet von Nein_Live am Samstag, 28.07.2007, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nein_Live ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BISON? Sollte ein Pitralon-Nutzer wie Jürgen eigentlich drauf kommen.

Bilche kenn ich nicht, wäre fies.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Lloyd24
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nein_Live » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich Wikipedia richtig gelesen habe, heißt auch die Einzahl Bilche.



Laut Wikipedia gibt es aber auch den "Japanischen Bilch", von daher sollte die Einzahl schon Bilch sein.

@Innenstich: Die Suchen so oft Wörter, von denen der Otto-Normal-Mensch noch nie was gehört hat...
Andernfalls könnte ja schließlich jemand drauf kommen, und die müssten eine höhere Summe auszahlen.
Bestes Beispiel hierfür ist immer noch das DSF-Sportquiz...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lloyd24 ist zur Zeit offline 
  Nein_Live
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hauptsache wir animieren mit unseren vermuteten Antworten, die sicher auch falsch sind, nicht noch zusätzlich Leute zum Anrufen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nein_Live ist zur Zeit offline 
  Nein_Live
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Lloyd24 » hat Folgendes geschrieben:
« Nein_Live » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich Wikipedia richtig gelesen habe, heißt auch die Einzahl Bilche.



Laut Wikipedia gibt es aber auch den "Japanischen Bilch", von daher sollte die Einzahl schon Bilch sein.
...

Jau, stimmt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nein_Live ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Lloyd, solange keiner durchkommt ist das eigentlich egal. Bei den Automarkenspielen werden ja immerhin recht viele durchgestellt. Hier erwarte ich eher eine lange Durchstellpause.


@Nein Live, ich denke wer dieses Forum gefunden hat gehört nicht (mehr) zur Zielgruppe.

Jürgen spielt mit allen Tricks. "Ich möchte dass ihr alle nach dem Countdown gleichzeitig anruft. Ich sag euch auch warum. Weil dass die Chance erhöht eine von den 7 GL.... blah blah blah"

Ich lach mich tot.Es bedankt sich 9L bei allen Deppen die Jürgens Abzocker-Logik befolgt haben.

Zuletzt bearbeitet von Innenstich am Samstag, 28.07.2007, 23:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Quizmaster
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
Wohnort: Kremperheide
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Hauptsache wir animieren mit unseren vermuteten Antworten, die sicher auch falsch sind, nicht noch zusätzlich Leute zum Anrufen.


Nicht nur das , sondern ich halte es auch für wichtig im Bekanntenkreis Aufklärung zu leisten oder anderweitig Leute von der Teilnahme abzuhalten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Quizmaster ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neuer Jürgen-Kracher:"Um diese Zeit rufen nicht mehr Hunz und Kunz an!" (es heißt: Hinz und Kunz)



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Innenstich:

Ob ein Sender im sekundentakt durchstellt in der Gewißheit, daß kein Anrufer das Glücksspiel lösen wird,
oder ob ein anderer Sender in ähnlichem Glücksspiel die Leute nur marginal durchstellt.....ist mir persönlich eigentlich wuppe.

Beide sind sich sicher, daß die Lösungslogik indiskutabel ist und nur vom höchst unrealistischen Zufall abhängt.

Willst Du jetzt allenernstes abwägen, wer von beiden der "fairerer" Sender ist?

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Willst Du jetzt allenernstes abwägen, wer von beiden der "fairerer" Sender ist?

Um Himmels Willen, nein. Mir ist schon klar dass die alle an nichts anderem als möglichst vielenen Anrufen und möglichst wenig Gewinnausschüttung interessiert sind.

In meinem Bekanntenkreis macht keiner bei solchen Formaten mit. Und wenn ich meine Omi doch dabei ertappen sollte gibt´s Lefko Wink

Bison war´s nicht. Keine Angst, ich bin nicht Ursula.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 46 [637 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2763s ][ Queries: 32 (0.0734s) ][ Debug Ein ]