CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 12:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 46 [637 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [24.07.2007 - 31.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die befüllen jetzt schon das Geldband, damit sie dann den Inhalt der Wanne zu den 12.000 ? + GL hinzupacken können , da sie wahrscheinlich genügend Peaks gesammelt haben sollten.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@cyberhog danke für die info

@wurstwicht joo die spielen dann aufeinmal um hunderttausend euro und na klar da beim onkel jürgen die kohle dann morgen auf dem konto sein soll sagte papa schürmann ja grade wird onkel jürgen uns was sagen? das geld ist morgen drauf sprich die kohle um die es grade geht



lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

also das mit dem herumgetue da im studio ist auch auffällig, habe ich so in der art noch nicht gesehen und würde mich nicht wundern, wenn se das nur machen um den anrufer zu suggerieren die runde ist gleich vorbei um dann trotzdem weiterzumachen,nur halt mit jürgen und dem geldband...

und dann sag ich nur prost mahlzeit...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Quizmaster
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
Wohnort: Kremperheide
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
und würde mich nicht wundern, wenn se das nur machen um den anrufer zu suggerieren die runde ist gleich vorbei


Das mit dem suggerieren das die Sendung gleich zuende machen Sie mittlerweile seit 7 Stunden 26 Minuten und 45 Sekunden !!!!!



Werde auch Du zum Gewinner mit TV Quiz Hilfe - denn wer nicht Anruft ist automatisch ein Gewinner !

9Live macht jeden Monat 10000 Gewinner davon Gewinnen über 80% nicht mehr als 10 Euro
9Live macht im Gegenzug dafür 18.254.575 Verlierer im Durchschnitt wenn jeder nur einmal anruft.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Quizmaster ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Slang und neun live ist doch fair uns transparent steht doch spiel geht bis maximal sendeende was habt ihr den? ironie aus ne wirklich das ist hammer was machen die nur wärend der langen durchstellpausen?



lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6821
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Uiuiui Wink nicht, dass das Geldband wieder "defekt" ist, zu "schnell läuft" und 9Live "pleite" geht...wie schon mal. Laughing Laughing Rolling Eyes Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also 1. stelle ich fest: Ich liebe Durchstellpausen! Als das "Spiel" begann, war ich auf dem Sportplatz, um 19 Uhr war ich wieder zu Hause und habe dann noch 75 Minuten Fußball auf Eurosport gesehen, später heute-journal und eine Doku auf Phoenix, jetzt hoffe ich, dass der Baumdachs noch weiter läuft, damit ich gleich noch im ZDF einen Bericht über die Tour de France sehen kann. Und das beste daran ist: Was habe ich währenddessen auf unser aller Lieblingssender verpasst? Nichts! Das ist doch gut zu wissen. (Mein Schaumbad hatte ich allerdings schon vorher genommen...)

Aber 2. frage ich mich, wie das für 9Live lukrativ sein soll. Mittlerweile entwickelt man doch ein Gefühl dafür, wann eine längere Durchstellpause beginnt. Nehmen wir an, ich wollte unbedingt anrufen, na dann weiß ich doch, dass das keinen Zweck hat, bevor nicht z.B. für eine der "schwierigen" Wortsuchen ein Tipp gegeben worden ist. Das gilt umso mehr dann, wenn es heißt: "Sie bekommen keinen Tipp!" Und wenn Schürmann jetzt sagt, dass Jürgen schon da sei, dann kann man doch ahnen, dass das Spiel nicht gelöst wird, bevor Jürgen es übernimmt. Da müssten doch eigentlich die Anrufzahlen gegen Null tendieren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Quizmaster » hat Folgendes geschrieben:
Warum redet Ihr da von Theorie ?
die Mitmachregeln sagen klar " nach Aktivierung eines technischen Auswahlmechanismus ein Anrufer ausgewählt," bzw."Auch hier wird nach Aktivierung eines technischen Auswahlmechanismus ein Anrufer ausgewählt"

Die Gewinnspielrichtline sagt : "Nach Auslösung des technischen Mechanismus wählt dieser entweder zu einem beliebigen Zeitpunkt eine beliebige stehende oder vorher bestimmte Telefonleitung zur Durchstellung in die Sendung (Hot Button/Buzzer) aus"

Da die Aktivierung zu jedem beliebigen Zeitpunkt erfolgen könnte ist es also grundsätzlich Richtlinienkonform !


Die MMR sprechen von Aktivierung irgendeines Wald-und Wiesen-Mechanismus.
2 Leitungen in 2 Richtungen sind eben schnell ausgelöst.
Das habe ich auch nicht angezweifelt.

By the Way:
Du bewegst Dich gerade in der alten Fassung der Anwendungsregeln-
seit 19.6. sind diese zugunsten der Betreiber etwas anders formuliert- das ist ein kleiner, aber nicht unerheblicher Unterschied. Wink

Also noch einmal:
« Anwendungs- und Auslegungsregeln der Landesmedienanstalten
für die Aufsicht über Fernseh-Gewinnspiele in der Fassung vom 19.6.2007 » hat Folgendes geschrieben:
3.6 Sicherstellung des technischen Auswahlmechanismus
Jeder Veranstalter hat sicherzustellen, dass über ein technisches System, das von den Landesmedienanstalten überprüft werden kann, der Auswahlmechanismus derart konzipiert wird, dass für jeden Anrufer die Chance besteht, ausgewählt zu werden.


Die von Dir zitierten MMR sprechen eben auch nur von "Auswahl"- ohne Kopplung ans Studio.

« Quizmaster » hat Folgendes geschrieben:
Abgesehen davon sind weder Richtlinie noch Mitmachregeln das Papier wert.


...worüber wir uns alle einig sein dürften! Cool

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Sonntag, 29.07.2007, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und Übergabe an Jürgen, yeah das wird der neue Rekord...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6821
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@JohnBoy
100% Zustimmung!! Da die sich sowieso alle 5 Minuten wiederholen, verpasst man echt nix. Immerhin haben die Moderatoren den Text gut auswendig gelernt! Wink Wink



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Was macht es für einen Sinn, diese beiden Leitungen, die es ja zu treffen gilt, doppelt zu vergeben???


Die einzige halbwegs sinnvolle Erklärung wäre, dass die 2000er und 3000er Leitung mit einer doppelten Chance getroffen werden kann Wink.

Was quasi bedeuten würde, dass es eine Leitung mehrfach geben kann und nur manche Leitungen eines Wertes freigeschaltet sind.
Ähm.. also z.B. 20 x 2000er Leitung, von denen Nummer 1 eine "2000er-Gewinnleitung" ist. Die anderen 19 sind "2000er-Verlierleitungen". Die Gewinnleitung wird ann im "richtigen Moment" freigeschaltet und sollte diese jemand treffen wird er durchgestellt. Wenn es nun zwei "2000er-Gewinnleitungen" gibt, ist die Chance also quasi doppelt so hoch so eine zu treffen.
Da die Betreiber ihr System ja nicht offenlegen und dem "Kunden" gegenüber transparent und fair gestalten kann man halt nur mutmaßen ohne irgendeinen beweißbaren Hintergrundzu haben Confused

Da der ganze Leitungskram meiner Meinung nach eh nur der "Anrufmotivierung" dient und dem Anrufer nicht wirklich eine Chance auf erhöhten Gewinn geben soll... ist es eh egal. Dass da kein Zufall hintersteckt oder dieser zumindest nicht gleichverteilt auf allen Leitungen ist, ist ja hier schon häufig vermutet worden und lässt sich tagtäglich beobachten.
Zufall kann man kaum vorhersagen, die getroffenen Geldleitungen schon... außer halt bei Ratespielen z.B. bei denen plötzlich regelmäßig auch mal die hohen 1000er Leitungen "getroffen" werden.

Warum sollte man als Betreiber nach einer langen Durchstellpause (gerade zum Ende des Sendetages) nochmal jemandem 5000? oben drauf geben ... wenn es auch anders geht. Macht ja keinen Sinn!

Zuletzt bearbeitet von Meister-Petz am Sonntag, 29.07.2007, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« JohnBoy » hat Folgendes geschrieben:
Aber 2. frage ich mich, wie das für 9Live lukrativ sein soll. Mittlerweile entwickelt man doch ein Gefühl dafür, wann eine längere Durchstellpause beginnt. Nehmen wir an, ich wollte unbedingt anrufen, na dann weiß ich doch, dass das keinen Zweck hat, bevor nicht z.B. für eine der "schwierigen" Wortsuchen ein Tipp gegeben worden ist. Das gilt umso mehr dann, wenn es heißt: "Sie bekommen keinen Tipp!" Und wenn Schürmann jetzt sagt, dass Jürgen schon da sei, dann kann man doch ahnen, dass das Spiel nicht gelöst wird, bevor Jürgen es übernimmt. Da müssten doch eigentlich die Anrufzahlen gegen Null tendieren.

Das weißt Du und 99% der Benutzer hier, aber wenn ich dann eine ältere Dame bei Max anhöre die 300 Mal angerufen hat, WEIL niemand durchgekommen ist und sie deswegen es immer wieder versucht hat, wundert es mich nicht, dass es auch welche gibt die dann anrufen auch wenn wir genau wissen das das mal wieder länger dauern kann!

Noch Fragen?

Zuletzt bearbeitet von slang am Sonntag, 29.07.2007, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

was habe ich euch gesagt? kaum kommt uns jürgen sacht er das geld ist morgen bei ihnen auf dem konto bei onkel schürmann hieß es doch ebend noch in 3-4 tagen jaja



lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:36 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Und Übergabe an Jürgen, yeah das wird der neue Rekord...


Jetzt tut der Dreckssender wieder so, als hätten sie neue Spiele vorbereitet, Geldband etc. aber das wird höchstwahrscheinlich nicht so sein, denn die spielen diese Wortsuche bis mind. 02:00 Uhr. Die überziehen eh bestimmt.

Ich seh's doch schon wieder kommen, wie Jürgen mit dem Redakteur streitet, er solle doch das Spiel abbrechen und mit dem neuen Spiel weitermachen und das Geldband startet blablabla.

L Ä C H E R L I C H


Scheiss Sendungen muss ich sagen, Leute. Was war das jetzt für ne "der unfassbare Gewinn"-Sendung? Früher war die tausend mal besser als heute. Jetzt kommt Planet und die Sendung hat das gleiche Shema wie Bei uns, Feierabend, 9Live-Zuhause, Call-Taxi, Quizzo und Alles auf Rot. Jede Sendung ist gleich struktuiert, gut AUSSER LaNotte und Koffershow Laughing
Ausser 2 Sendungen!!! Rolling Eyes Twisted Evil

Sleep
ENDLANGWEILIG!!!


Kann sich 9Live nichts neues überlegen? der Wahnsinn!

Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Sonntag, 29.07.2007, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 46 [637 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132876 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2814s ][ Queries: 33 (0.0790s) ][ Debug Ein ]