CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 19:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 46 [637 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [24.07.2007 - 31.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@rene30
@cyberhog

könnt ihr uns noch ein gefallen tun und nicht immer in kurzer zeit hintereinander posten, wenn ihr was vergessen habt einfach editieren und gut

ebengerade hat er es nochmal gesagt: Letzte Woche soll er angeblich das Spiel von Tina übernommen haben und mal abgesehen davon ist der Jürgen 2,3 Wochen im Urlaub gewesen!

Also entweder ich habe es mit den Ohren oder der Jürgen lügt!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6806
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die einzige Art und Weise, wie 9Live je pleite gehen könnte, wäre, die Moderatoren für jede einzelne Überstunde (sprich für jedes Mal über 02:00 Uhr) zu bezahlen! Confused Shocked
@slang:
Ja sry, ich werd mich zusammenreissen! Embarassed Embarassed

Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Sonntag, 29.07.2007, 22:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen: "Wisst was ich meine, das hat noch garkeiner"
Jürgen, du Vollpfosten... Nach knapp 9 Std. hat das jeder Schüler der
einigermassen schlau ist und nicht auf der Sonderschule war wie Jürgen persönlich. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

slang jo sorry werde mich auch bessern^^



lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9L kann pleite gehen wenn sich eine Verbraucherschutzorganisation findet die 9L verklagt und recht bekommt. Spätestens wenn dann noch Geschädigte sich auf dieses Urteil berufen und Schadenersatz fordern ist 9L tot.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Innenstich darauf können wir sehr wahrscheinlich lange warten leider:-( siehste er sagt grade das spiel kann 1 stunde oder 5 stunden dauern usw nach dem motto es liegt daran das keiner anruft hey 9 live ihr wisst das das gelogen ist



lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
Innenstich darauf können wir sehr wahrscheinlich lange warten leider:-( siehste er sagt grade das spiel kann 1 stunde oder 5 stunden dauern usw nach dem motto es liegt daran das keiner anruft hey 9 live ihr wisst das das gelogen ist


schön das ihr mitlest a.) geld erhöht und b.) wir müssen tto ändern geld heute auf dem konto ihr seit die besten komm jürgen ich rufe dich an komme ich durch spende ich die hälfte nur dir

sorry anstelle von dranhängen bin ich auf zitieren gekomme war keine absicht sorry



lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6806
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
Innenstich darauf können wir sehr wahrscheinlich lange warten leider:-( siehste er sagt grade das spiel kann 1 stunde oder 5 stunden dauern usw nach dem motto es liegt daran das keiner anruft hey 9 live ihr wisst das das gelogen ist


Es hieß ja auch eben, dass das Spiel so schwer wäre, es läge überhaupt nicht an den Leitungen und es gäbe keine Probleme, bei diesem Spiel durchzukommen. Wink
"Das Durchkommen ist nicht das Problem, das Spiel ist viel zu schwer!"
Das waren Jürgens Worte... Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

kann mir jemand verraten, wie lange hier der hot button schon klemmt? ich hab vor x stunden mal bei 9live vorbeigezappt, da lief das schrottspiel schon. nun ist nach mitternacht und die scheisse läuft immer noch?
die haben doch echt einen schuss!!!

so langweilig kann ein quizsender sein...wobei es fraglich ist, ob man das noch quizsender nennen kann. das wäre dasselbe, als würde man ein rätselheft mit 240 seiten kaufen und die seiten 4 bis 239 wären leer.

Zuletzt bearbeitet von grescho am Sonntag, 29.07.2007, 23:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  Hotbutton
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen: "Viele Gewinner kommen direkt ins Servicecenter und gewinnen dort, hinter den Kulissen und nicht im Studio, Geld!"

Ich wär mal dafür, dass das Forum eine große Suchaktion startet, um eine Person zu finden, die das aus eigener Erfahrung bestätigen kann.



Ich suche noch...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hotbutton ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6806
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« grescho » hat Folgendes geschrieben:
kann mir jemand verraten, wie lange hier der hot button schon klemmt? ich hab vor x stunden mal bei 9live vorbeigezappt, da lief das schrottspiel schon. nun ist nach mitternacht und die scheisse läuft immer noch?
die haben doch echt einen schuss!!!

so langweilig kann ein quizsender sein...wobei es fraglich ist, ob man das noch quizsender nennen kann. das wäre dasselbe, als würde man ein rätselheft mit 240 seiten kaufen und die seiten 4 bis 239 wären leer.


Also, wir sind uns nicht ganz sicher, aber wir gehen davon aus, dass dieses Spiel so gegen 16 Uhr gestartet wurde.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Lloyd24
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Spiel wird ungefähr seit 16:00 Uhr gespielt.


@Jürgen: Es gibt auch Worte mit Sh : "Show", "Sherry", "Shareware", "Shorts"...
Sicherlihc nicht das gesuchte Wort, aber es gibt solche Wörter...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lloyd24 ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« grescho » hat Folgendes geschrieben:
kann mir jemand verraten, wie lange hier der hot button schon klemmt? ich hab vor x stunden mal bei 9live vorbeigezappt, da lief das schrottspiel schon. nun ist nach mitternacht und die scheisse läuft immer noch?

Seit zirka 16 Uhr und nur noch 45 Minuten und wir haben einen neuen Rekord, der meiner Meinung nach noch locker übertroffen wird...

Das ist doch mal innovativ, oder nicht?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun wirds ja langsam wirklich spannend... und zwar, ob der Durchstellpausenrekord gebrochen wird oder nicht...

Schade, dass wir die genaue Anfangszeit nicht wissen... 16 Uhr könnte aber hinkommen...

Wenn es der Rekord nicht wird, dann aber zumindest ein Platz unter den TOP-3... die Durchstellpause vom 14.10.2006 war nur 8 1/2 Stunden lang...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 46 [637 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2799s ][ Queries: 32 (0.0855s) ][ Debug Ein ]