CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 18:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 46 [637 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [24.07.2007 - 31.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Hotbutton » hat Folgendes geschrieben:
Jürgen: "Viele Gewinner kommen direkt ins Servicecenter und gewinnen dort, hinter den Kulissen und nicht im Studio, Geld!"


vor allem wüsste ich gerne, wieviel man dort gewinnen kann - 10 Euro und ein Käppi?

Ich muss ja sagen, diese ellenlangen Listen der Monatsgewinner, die im Programm immer durchlaufen, wirken doch eher demotivierend - wenn man sieht, dass die meisten Gewinne gerade mal 10 Euro sind.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  Quizmaster
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
Wohnort: Kremperheide
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Schade, dass wir die genaue Anfangszeit nicht wissen... 16 Uhr könnte aber hinkommen...


Öhm kennen wir - es ist ziemlich genau 16:00 - also mein Mitschnitt läuft jetzt exakt 8:20:45 und ist max 10 Sek nach Spielbeginn gestartet

Zitat:
Ich muss ja sagen, diese ellenlangen Listen der Monatsgewinner, die im Programm immer durchlaufen, wirken doch eher demotivierend - wenn man sieht, dass die meisten Gewinne gerade mal 10 Euro sind.


Hat jemand zufällig nen Mitschnitt von so ner Liste ? - würde das gerne mal Auswerten - egentlich habe ich den Mitschnitt nur gestartet um so ne Liste aufzunehmen

PS: Kann es sein das das Forum im Moment ziemlich zäh läuft ?

Zuletzt bearbeitet von Quizmaster am Sonntag, 29.07.2007, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Quizmaster ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

hmmm, seit 16 Uhr? Hut ab!

Da bin ich ja mal gespannt, ob sie die durch Abzocke erwirtschaftete Summe in voller Höhe auszahlen oder oder eine Falschantwort/verwirrte Person einen Strich durch die Rechnung macht. Ich werde um kurz vor 2 nochmals reinschalten Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So nochmal genau nachgeschaut: 16:07 Uhr oder anders gesagt vor genau 11 Seiten Confused Shocked
Soll heißen das wir hier genau über 11 Seiten reden wann,wie und wo das Spiel gelöst wird.

PS.: Tina hat das Spiel als WELTPREMIERE angekündigt, sie meinte wohl die Länge der DURCHSTELLPAUSE!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Hotbutton » hat Folgendes geschrieben:
Jürgen: "Viele Gewinner kommen direkt ins Servicecenter und gewinnen dort, hinter den Kulissen und nicht im Studio, Geld!"

Ich wär mal dafür, dass das Forum eine große Suchaktion startet, um eine Person zu finden, die das aus eigener Erfahrung bestätigen kann.


Das würde mich auch interessieren. Wobei die Aussage ja schon sachlich richtig wäre wenn jeder soundsovielte per Bandansage einen kostenlosen 9Live-Klingelton (ich bin mir sicher dass Callvieh auf Klingeltöne steht) zum Download unter 0xx.xxxxx* gewinnt.

*49 cent aus dem deutschen Festnetz

Zuletzt bearbeitet von Innenstich am Sonntag, 29.07.2007, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Hotbutton
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich tippe mal, dass die noch auf 20000 sicher raufgehen und dann um 3:44 Uhr jemand die 1500er "trifft".



Ich suche noch...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hotbutton ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Quizmaster » hat Folgendes geschrieben:
Öhm kennen wir - es ist ziemlich genau 16:00 - also mein Mitschnitt läuft jetzt exakt 8:20:45 und ist max 10 Sek nach Spielbeginn gestartet.

Super !

Dafür hast du dir auch eine Liste verdient... Mr. Green
Die Listen sind allerdings noch vom Mai - damals hatten die noch nicht so viele 10-Euro-Gewinner in der Liste... insgesamt gab es nur 3 Listen.

http://rapidshare.com/files/29272615/9LiveGewinner.mpg.html
http://rapidshare.com/files/29449737/gewinner_andereListe.mpg.html



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6806
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich glaube (unnötig, dass ich das jetzt erwähne), dem Rekord steht nix mehr im Wege. Ich dachte, vor zwei jahren die 7 Stunden wären schon viel gewesen, und jetzt kommt was noch krasseres. 9 Live übertrifft sich selbst. Wieder einmal. Das Spiel läuft sicher noch länger, das Geldband wird heute nicht mehr zum Einsatz kommen, seit über 8 Stunden dasselbe Gelaber und Gequatsche über den Gewinn. Ich frage mich, warum die den Shows überhaupt noch unterschiedliche Namen geben, wenn doch sowieso überall dasselbe Spiel gespielt wird. Ach, grade sagt der Jürgen wieder, dass der Hot Button jede Sekunde zuschlägt auch nix Neues.
Im Süden nix Neues...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Quizmaster
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
Wohnort: Kremperheide
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Die Listen sind allerdings noch vom Mai - damals hatten die noch nicht so viele 10-Euro-Gewinner in der Liste... insgesamt gab es nur 3 Listen.

http://rapidshare.com/files/29272615/9LiveGewinner.mpg.html
http://rapidshare.com/files/29449737/gewinner_andereListe.mpg.html


Schade - Rapidshare hat die laut Errormsg schon gelöscht - aber ich bekomm schon noch so ne Liste - hab ja noch etliche Gigabyte frei Laughing Laughing Laughing



Werde auch Du zum Gewinner mit TV Quiz Hilfe - denn wer nicht Anruft ist automatisch ein Gewinner !

9Live macht jeden Monat 10000 Gewinner davon Gewinnen über 80% nicht mehr als 10 Euro
9Live macht im Gegenzug dafür 18.254.575 Verlierer im Durchschnitt wenn jeder nur einmal anruft.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Quizmaster ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Quizmaster
Hm... das ist ja schade... aber wenn du sowieso eine aktuelle haben willst, brauche ich sie ja nicht nochmal hochzuladen... Wink

Der Rekord rückt näher...
Ob um 0:52 Uhr auch in der Regie die Korken knallen ? Cool



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen:"Es läuft quasi der Countdown!"

Apropos Rekord: Haben wir 3 Zeugen, die es dem Guinnessverlag bestätigen bzgl. "Längste Call-In-Durchstellpause der Welt"? Laughing

Ich schreie, wenn um 00:51 der "Gewinner" durchgestellt wird.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6806
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
Jürgen:"Es läuft quasi der Countdown!"

Apropos Rekord: Haben wir 3 Zeugen, die es dem Guinnessverlag bestätigen bzgl. "Längste Call-In-Durchstellpause der Welt"? Laughing

Ich schreie, wenn um 00:51 der "Gewinner" durchgestellt wird.


Ich wär ein Zeuge Wink



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen:
"Bis jetzt hat mir noch keiner eine rischtige Lösung mit S am Anfang genannt."
"Noch konnte mir keiner die Lösung sagen, es hat mir noch keiner die richtige Lösung, die mit S beginnt, genannt."


Dieser Vollpfosten hat doch tatsächlich die Nerven, demjenigen, der neu zugeschaltet hat, ins Hirn zu legen,
daß es überhaupt je in diesem Spiel einen Lösungsversuch gegeben hätte!!!
Twisted Evil

Wann greift hier endlich mal jemand ein????

Stundenlanges belügen über ein angeblich niemals zuvor gespieltes Spiel,
stundenlanges Täuschen über angebliche Einwahchancen (vgl. die angebliche Duplizierung einzelner "Leitungen",
vgl. "Sie haben keine Konkurrenz"),
stundenlanges Gefasel vom angeblich zu schweren Spiel,
ewiges belügen vom angeblich nächsten Spiel,
das dauernde penetrante Gelaber von den meisten sogenanten "Gewinern" weltweit.

Wieso darf so was überhaupt unbedarfte Haushalte erreichen????

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Sonntag, 29.07.2007, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zeuge 2!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 46 [637 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.6137s ][ Queries: 32 (0.2027s) ][ Debug Ein ]