CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 21:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 46 [637 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [24.07.2007 - 31.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 11:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« slang » hat Folgendes geschrieben:


Wenn man bedenkt, dass einer 18.000 Euro gewinnt und nehmen wir mal an die restlichen 699 zirka 20 Euro

Ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet, aber mal angenommen es kommen pro Minute 500 Anrufe/SMS rein, dann wäre das ein VERDIENST (also 0,50? - Steuer - Kosten an NextID) bei 9:40 Stunden von ungefähr 145.000 Euro. Und 500 Anrufe/SMS sind meiner Meinung nach zu bestimmten Zeitpunkten VIEL zu wenig!


Soweit ich weiss bekommt man als "Hintergrundgewinner" 10?, soviel hat jedenfalls vor kurzem eine Bekannte von mir bei 9Live im Hintergrund bekommen.

Ob das mit den Hintergrundgewinnen überhaupt legal ist weiss ich aber auch nicht. Der Zuschauer ruft ja bei dem Sender an um an dem Spiel Live on Air teilzunehmen und folglich auch um diese Gewinnsumme zu gewinnen.Wenn er aber in die Quizzentrale gestellt wird um 10? Bonus zu erhalten, dann wurde ihm die Chance verwehrt bei dem laufenden Livespiel zu gewinnen.

Und @slang, der Sender 9Live bekommt von den 50cent Anrufkosten aber nur ungefähr 30cent selbst, den Rest bekommt der Telefondienstanbieter.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 11:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc:"Gestern gab es 650 Gewinner hinter den Kulissen.

Ja, aber ihn gestern 579 Minuten oder 34740 Sekunden gequirlte Sch**** fabriziert, interessier das leider keinen, Marc. Aber dein blaues Telefon interessiert es ja sicherlich Laughing



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 11:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fast 10 Stunden mit einem Spiel verbracht, das selbst ein Grundschulkind in kürzester Zeit lösen kann und das so ähnlich schon mal gespielt wurde. Respekt 9Live.
Wie kann man nur so geldgeil sein?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 11:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GewinnSpielReg » hat Folgendes geschrieben:
3.4 Aussagen zur Gewinnsumme

Sowohl in der Moderation als auch in den mittlerweile häufig verwendeten Einblendungen der
Gewinnsumme ist eindeutig auf die vom Sender sicher garantierte Gewinnsumme sowie auf eine ggf. zusätzlich eingeräumte Gewinnchance (Jackpot) hinzuweisen. In der grafischen Darstellung muss klar zwischen beiden Summen differenziert werden, d. h. die Jackpotsumme darf nicht größer sein und nur zur gleichen Zeit wie die feste Gewinnsumme eingeblendet werden.
(...)
Bei Spielmodi mit variabler Geldsumme (z. B. ?Geldleitung?) ist streng darauf zu achten, dass
Mindest- und Höchstgewinnsumme von Beginn des Spiels an permanent kommuniziert werden.
Eine Änderung der Mindest- und Höchstgewinnsumme während eines Spiels ist unzulässig. Im
Rahmen des Auswahlmechanismus haben die Veranstalter sicherzustellen, dass die unterschiedlich
hohen Gewinnsummen gleichmäßig zur Ausspielung gelangen.


Hat man da nicht noch eine Kleinigkeit vergessen???



oder wahlweise auch so:


(Bild editiert)

Einerseits geht man hin und zaubert eine irreale "Auswahl"-Chance im Hintergrund des eigentlichen Geschehens um sich Beschwerden über den einen Passus im Regelwerk vom Hals zu halten-
und tritt mit genau dieser künstlichen Methode eine andere zentrale Regel dreist mit Füßen.

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Montag, 30.07.2007, 13:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Quizmaster
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
Wohnort: Kremperheide
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 12:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So, nachdem das Forum zeitgleich mit dem neuen Rekord eingeknickt ist mein Nachtrag :

Biete 4er DVD Collection "Duchstellpausenpower" Unlimited Edition
Gesamtspielzeit : 9 Std 40Min 07 Sek

Zitat:
Episode 1 : Evil9-TV - Blond aber Blöde
Starring : Tina "Das Blondgirl" Kaiser
Vorschau : Tina gerät während der Sendung in eine Zeitschleife und wird von einem Psychotelefon an der Rand eines Nervenzusammenbruches gebracht ...


Zitat:
Episode 2 : Evil9-TV - Der letzte Countdown
Starring : Marc "Marktschreier" Wagner
Vorschau : Das Spiel wird vom Ende durch bösartige Anrufer bedroht und mehrmals kann "Verteidiger der Erde" Marc das schlimmste abwenden und rettet die Menschheit mehrfach über auslaufende Countdowns ...


Zitat:
Episode 3 : Evil9-TV - Zum Teufel mit der Menschenwürde
Starring : Thomas "Der Aal" Schürmann
Vorschau : Geschickt und glatt windet sich Thomas durch die Sendung und begibt sich auf eine bizarre Gratwanderung da er den Zuschauern einen Tip gibt....


Zitat:
Episode 4 : Evil9-TV - Auf der Jagd nach dem verlorenem Baumdachs
Starring : Jürgen "Der Hinterkopf" Milski
Vorschau : Wiederholt befreit Jürgen die aggressiv anrufenden Zuschauergemeinde aus der Schnellsuchphase - in einem Anfall von Güte versucht er dennoch weitere Tips der Redaktion aus dem Hintern zu leiern...


Diese DVD Collection gibt es nicht im Handel und man kann sie auch nicht bestellen , sondern nur auf Festplatte mit mindestens 19 Gigabyte freien Speicher

Gemessen mit Atomzeit Very Happy von http://www.uhrzeit.org/atomuhr.html

Spielbeginn 16:00:00
Ende DURCHSTELLPAUSE 01:40:07
Spieldauer 09 Stunden 40Minuten 7Sekunden (kann daher ein paar Sek abweichen , da am Anfang ein paar Sekunden fehlen - aber wir wollen ja nicht kleinlich sein)

Die restlichen Fakten (die FAKTEN) wurden ja schon gepostet

Gelöst für wurde das verdammt schwere Rätsel für 18.000 Euro bei der die 2000? Geldleitung getroffen wurde.

Zitat:
Und @slang, der Sender 9Live bekommt von den 50cent Anrufkosten aber nur ungefähr 30cent selbst, den Rest bekommt der Telefondienstanbieter.


Bei Grosskunden - von denen 9live zweifellos einer ist - gibt es i.d.R. eine bessere Auszahlung . Ich würde das mal auf 10-14 cent für den Diensteanbieter veranschlagen.

Zitat:
Hallo Zusammen....

Auch ich gehöre eigentlich zu den Call TV Hassern...besonders Money Express und der Mist auf Tele 5 !
Bei Neun Live und Sat 1 muss ich dazu sagen bin ich schon mehrfach durchgekommen,und hab tolle Preise gewonnen. Gestern das Spiel war natürlich nicht Fair...da hat sich Neun Live einen Bock geschossen...als ich aber sah das das Spiel nach 20.00 Uhr immer noch lief war mir klar,das die das bis Kurz zum Schluss durchziehen. Ich kann immer denen Raten die mal mitspielen wollen die Mit-mach-Tricks zu merken
Aber alles in allem glaub ich,das Call TV Sendungen schon manchen in den Ruin getrieben haben...

Letztendlich ist es aber immer jedem selber überlassen ob er anrufen mag oder nicht.
Euer Forum find ich sehr gut...weiter so...

Gruss

Cybermauro


Ich gehöre nicht zu den Call-TV Hassern - trotzdem rührt es mich, wenn dort alte Menschen Ihre Rente verplempern weil Sie glauben was die Veranstalter sagen ohne zu Wissen das das komplette Spiel bis auf jede Sekunde so ausgerichtet ist die Menschen zur Teilnahme zu animieren - dort steckt ein immenser Aufwand seitens der Betreiber dahinter ...

>>Ich kann immer denen Raten die mal mitspielen wollen die Mit-mach-Tricks zu merken
Der schlechteste Rat den ich hier bis dato im Forum gelesen habe !!!
Der einzige Rat den es geben kann, dürfte wohl der Rat sein nicht an den spielen Teilzunehmen.

Wenn Du mehrfach durchgekommen bist und tolle Preise gewonnen hast , dann stell doch mal Anrufkosten dem Gewinnwert gegenüber - solche Zahlen interessieren mich immer sehr. Auch die Uhrzeiten in denen Du durchgekommen bist / Anwelchen Spielen Du teilgenommen hast usw.

Zuletzt bearbeitet von Quizmaster am Montag, 30.07.2007, 12:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Quizmaster ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 12:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

diese 4-er DVD-Collection sollte man mal unaufgefordert an ein paar Politiker, Verbraucherschutzverbände und die Schnarchtassen der LMA schicken.

Momentan mimt Marc mal wieder das arme Schwein das zu blöd ist den SPATZ zu erkennen. Dieses gespielte Nichtwissen geht mit tierisch auf den Sack. Je dümmer die Animeuse tut desto leichter ist das Rätsel, eine ungeschriebene Grundregel im Abzock-TV.

Zuletzt bearbeitet von Innenstich am Montag, 30.07.2007, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 13:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also das war ja gestern mal wieder unter aller Sau. Nicht nur das dieses Spiel schon dutzende male gespielt wird und man immer noch sagt es ist eine Weltpremiere, niemand weiß was raus kommt und diesen ganzen Mist, sondern es wird noch der neue DURCHSTELLPAUSE Rekord von 9 Stunden und 40 Minuten. Außerdem behauptet man noch über 800 Gewinner hätte man an diesem Tag gemacht.
Stimmt, da gibt es ja noch die Gewinner im Hintergrund, die 10? bekommen (was für mich persönlich aber kein Gewinner ist, da derjenige das Rätsel nicht gelöst hat und nicht ins Studio durchgsetellt wurde).
Ich dachte der Sender sagt immer das sie Transparent sind? Wo bitteschön ist hier etwas Transparent?!



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 13:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat Marc: "Ich mach jetzt die letzten drei Countdowns für dieses Spiel".

Wie ungeschickt. Dann rufen die Lemminge während der ersten beiden doch garnicht an. Aber schwerwiegender ist: Woher kann Marc wissen dass er drei Countdowns schaffen wird? Es kann doch angeblich jederzeit einer durchkommen???



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 13:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Wenn 9Live gestern in der 9stündigen DURCHSTELLPAUSE über 500 Gewinner im Hintergrund gemacht hat,wie kann dann der Sender(Modratoren) behaupten das kaum einer die Lösung hat und eh nur sehr wenige Leute anrufen? In meinen Augen widerspricht sich diese Aussage irgenwie.

-Haben etwa diese 500Hintergrundgewinner angerufen obwohl sie keine Lösung hatten weil laut der Moderatoren das Spiel viel zu schwer sei?

-Waren diese 500Hintergrundgewinner vielleicht auch nur die einzigsten 500 Zuschauer die während der DURCHSTELLPAUSE angerufen haben?

Fragen über Fragen an 9Live, die wahrscheinlich nie beantwortet werden. Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 13:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SPATZ aufgelöst, zweitniedrigste Gewinnleitung 200 Euro.

Jetzt ab 14:32 Dreieck-Zählspiel. Das riecht nach langer Durchstellpause.



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 13:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Und @slang, der Sender 9Live bekommt von den 50cent Anrufkosten aber nur ungefähr 30cent selbst, den Rest bekommt der Telefondienstanbieter.

Wie geschreiben habe ich den Erlös für 9Live bei einem Anruf so errechnet/geschätzt:

Anruf: 0,50 EUR
Steuer: -0,10 EUR
NextID: -0,15 EUR
-----------------
Gewinn: 0,25 EUR


« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Haben etwa diese 500Hintergrundgewinner angerufen obwohl sie keine Lösung hatten weil laut der Moderatoren das Spiel viel zu schwer sei?

So gesehen habe ich das ja auch noch nicht, schon komisch wenn doch niemand die Lösung hatte, bzw. niemand überhaupt zuschaue, weil es sind ja Ferien, wieso rufen dann 650 Leute, die es wirklich waren laut Aussage Hr. Wagner heute mittag, an bzw. wo kommen die her? (Oder: Gibt es die überhaupt?)



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 13:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
So gesehen habe ich das ja auch noch nicht, schon komisch wenn doch niemand die Lösung hatte, bzw. niemand überhaupt zuschaue, weil es sind ja Ferien, wieso rufen dann 650 Leute, die es wirklich waren laut Aussage Hr. Wagner heute mittag, an bzw. wo kommen die her? (Oder: Gibt es die überhaupt?)


Die rufen nur an, in der Hoffnung 10? zu gewinnen. Wink



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 14:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Zu der gestrigen DURCHSTELLPAUSE stellt sich mir auch folgende Frage:

-Wie kann es sein das mehrere hundert Anrufer es schaffen während einer 9stündigen DURCHSTELLPAUSE eine Leitung zu treffen die in die Quizzentrale führt, es aber kein Zuschauer schafft eine Geldleitung zu treffen die ins Studio führt!!

Hieran kann man sehr gut erkennen das 9Live die Leitungen die ins Studio führten über stunden geschlossen gehalten hatte.

Das die BLM bei solchen offentsichtlichen Verstößen nicht eingreift ist für mich einfach unerklärlich. Evil or Very Mad



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Zu der gestrigen DURCHSTELLPAUSE stellt sich mir auch folgende Frage:

-Wie kann es sein das mehrere hundert Anrufer es schaffen während einer 9stündigen DURCHSTELLPAUSE eine Leitung zu treffen die in die Quizzentrale führt, es aber kein Zuschauer schafft eine Geldleitung zu treffen die ins Studio führt!!

Hieran kann man sehr gut erkennen das 9Live die Leitungen die ins Studio führten über stunden geschlossen gehalten hatte.

Das die BLM bei solchen offentsichtlichen Verstößen nicht eingreift ist für mich einfach unerklärlich. Evil or Very Mad


Dem kann ich mich nur anschliessen. Und selbst wenn von den 650 die Hälfte auf Sendungen davor fallen sollten, das Verhältnis 325:1 spricht eine eindeutige Sprache.

Wenn die LMA das nicht beanstanden hat 9Live einen Freibrief für alles. Dann können die täglich öffentlich zum Mitmachen animieren und im Verborgenen auszahlen oder nichtauszahlen wie es gerade ins Konzept passt.

Zuletzt bearbeitet von Innenstich am Montag, 30.07.2007, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 46 [637 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2768s ][ Queries: 33 (0.0863s) ][ Debug Ein ]