CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 21:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 46 [637 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [24.07.2007 - 31.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 22:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:


Es gibt definitiv NOCH kein ß in der Großschreibung! Man will es zwar durchsetzen, allerdings ist es noch nicht in Kraft getreten.


Wie soll des denn aussehen?


Öhm... Ganz normal... ^^

Eben so wie es bei 9Live momentan aussieht. Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
Wohnort: Bünde
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

da sagte robin grade so schön wir müssen die spiele immer mit den selben regeln spielen har har wie lustig Laughing



Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist eigentlich ziemlich "genial".. Wenn der Zeiger zwischen zwei Feldern steht, dann kann man da schön was draus machen.. Und dem Spieler suggerieren, dass man das nächste Feld bestimmt nicht erreicht.

"Es gelten immer die selben Regeln" Was denn jetzt?

Daarin



An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

so, nun wissen wir, wie bei diesem spiel die durchstellpause umgesetzt wird. einfach mal das förderband anhalten...war ja klar.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 222
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na toll, jetzt hat der Schreihals das Band angehalten. Das Budget ist aufgebraucht, wie er sagt. LACH TOT
Alles sehr fair und transparent
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Lloyd24
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wurde eigentlich vor der Falschantwort mal eingeblendet (oben im Laufband), dass keine Namen, Städte und co. genannt werden dürfen?
Gesagt hat er es ja nicht. Denn wie sonst soll ein neuer Zuschauer wissen, dass es nicht geht? Muss doch dann eigentlich irgendwie anfechtbar sein, da laut Einblendung unten ja nur ein Wort gesucht wird...
Ich war bei der Antwort leider kurz weg. Hat der Anrufer noch einen Trostpreis bekommen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lloyd24 ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Irgendeinen Mist hat die Anruferin (Gabi) bekommen, ja. Entweder 10 ?uro oder 'ne Cap oder sonst was aus dem Hause 9Live. "Aufwändig" produziert natürlich.

00:01 Uhr: "Ich meine, ich spiele hier seit fünf Jahren tausende von ?uro an Sie aus!"

Gott sei Dank... Endlich mal einer, der nicht "?uros" sagt... Ich meine, muss man denn an alles ein S ranhängen... Deutschland verblödet wirklich...



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anrufanimateur BÄD und die liebe Mathematik

23:36 Uhr
Man nimmt die kleine Schale von der Waage, die 800,-? anzeigt, schüttet den Inhalt in eie größere Schale, die man nun auf die Waage schiebt und die Waage zeigt nun 900,-? an.

BÄDS Schlußfolgerung: "Weil die Goldnuggets sich in der größeren Schale anders verteilen, zeigt die Waage natürlich 100,-? mehr an."

Ein etwas klügerer Redakteur gibt BÄD wohl über OHRMEN den Hinweis, das die größere Schale natürlich auch mehr Eigengewicht mitbringt, worauf BÄD dann seinen Theorie über die "Verteilung der Nuggets in der größeren Schale" revidiert.


Ein gutes Beispiel, wie man vom eigentlichen Rätsel bewusst ablenkt, es in den Hintergrund rückt, weil es ja nun nur ständig um das "Goldnugget-Band" und um die Waage-Anzeige geht.

Hier mal eine kleine Gif-Animation, wie man als Betreiber die Geschwindigkeit der Füllung beeinflusst und so die Gewinnsumme schneller oder langsamer ansteigen lassen kann. Cool


Müssen die Praktikanten ja mal ganz schön schwer arbeiten, schwere Goldnuggets aufs Band schaufeln und die schwern Goldnuggets-Loren durchs Studio schieben. Wink

War mir klar, das die selber das Band anhalten und NICHT der Zuschauer mit seinem Anruf.

Mann musste eben gleich das Band zuschütten um mit Schutt zu Blenden, statts vorher zu überlegen, gleich viel weniger aufs Band zu legen um es eben laut Regel vom Anrufer stoppen zu lassen.


PS:
00:20 Uhr schaue ich Pro7 - "Oliver Kalkofes Mattscheibe"

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 24.07.2007, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

zum so genannten "Versal-ß":

http://www.spatium-magazin.de/versal-s-im-unicode/740.php
http://www.signographie.de/cms/signa_9.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Versal-Eszett

Dabei bedeutet die zu erwartende Aufnahme des Zeichens in den Unicode-Standard noch nicht, dass sich damit automatisch die Regeln für die Schreibung ändern; seit 1996 gilt bislang ausschließlich die Ersetzung von "ß" durch "SS" im Versalsatz. (Ausnahme sind z. B. Personaldokumente)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In einer Stunde und 16 Minuten 7 000 ?uro ausgespielt... Falls das stimmen sollte, fände ich das in der Tat nicht schlecht... Die Einnahmen mal außen vor gelassen... Rolling Eyes

Kommt das hin? Hat jemand die Sendung intensiver als ich verfolgt?



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
Wohnort: Bünde
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich hab das gefühl des so höher der betrag bei der Goldwage desto weniger "gold" fällt hinein denn gelegentlich zeigen sie den zeiger und bei höheren zahlen eben ging der nicht so schnell wie bei den niedrigen zahlen



Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  Lloyd24
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Polynomdivision » hat Folgendes geschrieben:
ich hab das gefühl des so höher der betrag bei der Goldwage desto weniger "gold" fällt hinein denn gelegentlich zeigen sie den zeiger und bei höheren zahlen eben ging der nicht so schnell wie bei den niedrigen zahlen



Das sah man sehr schön, nachdem der ?4000-Gewinn rausging. Beim Start der nächsten Runde, war der Kieselstreifen ziemlich schmal. Nach einer Geldbandlänge, waren da wieder haufenweise Kiesel auf dem Band.
Davon abgesehen, dass sie auch einfach die Geschwindigkeit variieren können...



edit: Will dafür nicht extra posten, aber als Einblendung "Bereits jetzt warten ?2000 auf Sie", Robin: "Wir sind zwischen ?3000 und ?4000."
Wann lernen die eigentlich, ihre Einblendungen mal zu überprüfen, bevor sie die einblenden???


edit2: (analoge) Waagen rechnen nicht!!!

Zuletzt bearbeitet von Lloyd24 am Dienstag, 24.07.2007, 23:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lloyd24 ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 222
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Momentan hört man die Nuggets fast schon einzeln vom Band purzeln. Die Goldmine ist wohl leer geschürft.

Jetzt wurde das Band schon wieder bei 4000 Euro gestoppt. Das heißt, die 5000 Euro-Rund kommt später. ROLLING EYES Sender muss wohl erst seine eigenen Goldadern (die Anrufer) gründlich ausbeuten. Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 23:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Robin-Hasser » hat Folgendes geschrieben:
Die Goldmine ist wohl leer geschürft.


Dafür sorgen schon die vielen "100.000 Anrufverlierer Monat für Monat", das die Goldmine (Bandansagen) der Abzocker nicht versiegt und ein paar wenige Anrufer wieder etwas von ihrem eigenen Gold/Geld "zurückgewinnen" können. Wink


PS: Koitale Trockenvögelung (O.K.) = Der Mann verliert beim Sex Gehirnwasser! Laughing

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 25.07.2007, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 46 [637 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132873 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2422s ][ Queries: 32 (0.0547s) ][ Debug Ein ]