CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 15:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 46 [637 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46
9LIVE: LIVE-Diskussion [24.07.2007 - 31.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 18:50 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ohje, geht das schon wieder los. Heute kann zwar der Durchstellpausenrekord nicht geknackt werden aber ich bin mir sicher, die Wortsuche bei Wagner die derzeit läuft geht spätestens bis Planet! Rolling Eyes

a b e r...


...Wie sagt die Zuschauerredaktion so schön?

« 9Live Zuschauerredaktion » hat Folgendes geschrieben:
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten - Ihnen gefällt unser Programm nicht, anderen Zuschauern aber schon.

Die Medienvielfalt bietet für nahezu jeden Geschmack Programme und Moderatoren, sicherlich werden Sie bei dieser Auswahl Programme und Moderatoren finden, die Ihnen mehr zusagen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Grizzly


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 18:55 
Titel:  Anrufer unter 18
Thema Beschreibung: Anrufer unter 18: der eine darf keine Eltern noch ans Telefon holen, die andere doch!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Very Happy
Hi! Ich bin der Grizzly und bin neu hier!
Mir ist heute etwas ungewöhnliches bei 9Live aufgefallen:

Heute (31.07.2007) um ca. 0:20 oder so (ich weiss die Zeit nicht mehr so genau); es war 'Planet 9' mit Tina Kaiser, rief ein Anrufer unter 18 Jahren an und fragte die Moderatorin, ob er noch schnell seine Mutter holen könnte. Tina sagte, dass er noch gar nicht Anrufen dürfte und sie ihm auch keine Trostpreise schenken könnte.

Dann, heute in einer anderen Sendung (namens 'Pronto' mit Anna Heesch) rief um ca. 18:20 eine Anruferin unter 18 jahren an, sprach auch erst, lügte, dass sie schon 18 wäre; Anna Heesch fragte nach dem Geburtsdatum, die Anruferin musste erst rechnen, verrechnete sich dann und wurde entlarvt, dass sie nicht 18 ist. Die Anruferin gab noch schnell die Mutter und Anna Heesch fragte, wie alt die Tochter denn wäre. Die Mutter verriet, dass sie 16 ist, ABER!, die Mutter durfte dann mitspielen! Nach dem oberen Fall hätte Anna Heesch die Anruferin rausschmeissen müssen.

Die eine darf ihre Mutter noch ans Telefon holen, der andere nicht.
Das ist ungerecht oder?

Euer Grizzly
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grizzly ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 19:04 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Willkommen im Forum @Grizzly...

Das ist schon sehr unfair, der untere Fall, denn die Zuschauerin hat erst die Königin angelogen. Ich habe den jungen Herr aus der Schweiz gestern bei Planet mitbekommen mit Tina und sie sagte das sie schonmal einem Kind was geschenkt hat und direkt nach der Sendung mächtig Ärger bekam.

Anna Heesch müsste das Kind nach dem falschen Geburtstag aus der Leitung schmeißen. Aber ich finde man sollte erst garnicht das Kind anrufen lassen, der Herr von gestern hatte ja seine Mutter daneben, dann soll halt gleich sie anrufen und nicht der Sohn.
Ich hätte Frau Kaiser erst garnicht zugehört und der Mutter den Hörer in die Hand gedrückt. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  BlackSoul

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 3
Wohnort: Saarland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 19:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlerweile wissen wir ja das dieses Wort mit einem "t" anfängt und auf was warten wir?
Klar doch auf den Hot-Button Rolling Eyes



es ist nicht deine schuld, das die welt ist,wie sie ist.... es ist nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BlackSoul ist zur Zeit offline 
  BlackSoul

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 3
Wohnort: Saarland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 19:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich korrigier mich, wir spielen ja mit Geldleitungen^^



es ist nicht deine schuld, das die welt ist,wie sie ist.... es ist nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BlackSoul ist zur Zeit offline 
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BlackSoul » hat Folgendes geschrieben:
Ich korrigier mich, wir spielen ja mit Geldleitungen^^


Dafür brauchst du nicht extra einen neuen Beitrag schreiben, du kannst deinen vorherigen Beitrag editieren. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Samstag, 28.01.2012, 23:13 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [24.07.2007 - 31.07.2007] aus dem Forum 9LIVE ARCHIV
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 46 [637 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3080s ][ Queries: 34 (0.1021s) ][ Debug Ein ]