CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 10:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 45 [626 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.07.2007 - 24.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Montag, 02.07.2007, 20:24 
Titel:  9LIVE: LIVE-Diskussion [03.07.2007 - 24.07.2007]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alter Thread im Archiv Arrow LIVE: 9Live [20.06. - 03.07. 2007]


LIVE: "Quizzo" mit Tina Kaiser

Protokoll zur Sendung mit Tina Kaiser.

21:30 Uhr: QUIZZO mit TK, also auf gehts...

Ab 21:31 Uhr:
Wortsuche - Welches Wort suchen wir?

Leitungs-HotButton

Ein Klassiker ist zurück! TOSTBROTE-Durchstellpause mit Tina!

TINA: "Sagen Sie nicht "Tostbrote"

21:32 Uhr: Runde 1 (1 Leitung) - TOSTBROTE Obsttorte - Gewinn: 500? sicher

TINA: "Die schwierigste Wortsuche, die wir haben!" - Ach was. Diese auch? Very Happy

21:36 Uhr: Ab sofort 2 Leitungen.

TINA: "Danach spielen wir ein leichteres Spiel, hoffentlich."
Wirklich? Dann zeigt doch noch Mal den Zettel der Sendeplanung wie letztens bei Max!

Tina behauptet, sie gäbe keinen Tipp. Aber ständig weist sie die Zuschauer an, nicht "Toastbrote" zu sagen, weil diese Lösung falsch sei...

21:43 Uhr: Ab sofort gibt es 3 Leitungen.

Dabei ist natürlich zu beachten, dass es evtl. egal ist, wie viele Leitungen "geöffnet" sind, denn der richtige Moment entscheidet, wann ein Zuschauer durchgestellt wird. Dieser kann vom Zuschauer wohl nicht beeinflusst werden...

21:45 Uhr: Der Anfangsbuchstabe O wird vorgegeben. Wir erinnern uns, Tina sagte vor kurzem, sie gäbe "keinen einzigen Tipp".

Schon gestern gab es in Quizzo eine einzige Durchstellpause. Wird sich dieses Schicksal wiederholen?

21:53 Uhr: Tina Kaiser freut sich, dass das "grüne Star Wars-Team" wieder zuschaut. Wink
21:55 Uhr: Tina wollte gerade neue Leitungen dazu geben, da wird ein Anrufer durchgestellt.
21:55 Uhr: OBSTTORTE wird gelöst, Gewinn: 500? sicher = 500 ?uro

Fazit: 23 Minuten Durchstellpause

Ab 21:57 Uhr:
Themenplatzhalter Bilden Sie ein Wort!

Offener HotButton

Platzhalter-Regel: Die Buchstaben der untereinander liegenden Wörter dürfen sich in der selben Spalte nicht wiederholen.

In dieser Platzhalter-Variante werden Städte (dunkelblau), Länder (gelb), Flüsse (hellblau) und Tiere (rot) gesucht.

21:58 Uhr: Runde 1 (Tier mit 4 Buchstaben) - Gewinn: 200? sicher
21:59 Uhr: MAUS wird gelöst, Gewinn: 200? sicher = 200 ?uro


MAUS
?????


22:03 Uhr: Runde 2 (dt. Stadt mit 5 Buchstaben) - Gewinn: 200? sicher
22:09 Uhr: ESSEN wird gelöst, Gewinn: 200? sicher = 200 ?uro

Ab 22:10 Uhr:
Platzhalter - Wörter mit P_ _ _

Offener HotButton

Ergänzende Platzhalter-Regel zu oben: Keine Städte, Namen, Markennamen etc.

Im folgenden wird diese Quelle für die verbleibenden Lösungen bei "Platzhalter" verwendet. Aus Zeitgründen verzichte ich darauf, die Wörter auf Sinn und Verstand zu überprüfen. Ich bitte um Verständnis...

22:10 Uhr: Runde 1 - Gewinn: 200? sicher
22:10 Uhr: PARK wird gelöst, Gewinn: 200? sicher = 200 ?uro

Verbleibende Lösungen:
PECH PEIL PEIN PELZ PENG PESO PEST PFAD PFAU PFUI PHEN PHIL PHON PIKE PILS PILZ PIMP PIUS PLAN PLOT PLUS PNEU POET POLE POLS POMP PONY POOL POPE POPO POSE POST POTI PRAG PRIM PROF PUBS PULS PULT PUMA PUMP PUTE PUTS PUTZ PÜTT


22:11 Uhr: Runde 2 - Gewinn: 200? sicher
22:12 Uhr: PLUS wird gelöst, Gewinn: 200? sicher = 200 ?uro

Verbleibende Lösungen:
PECH PEIL PEIN PELZ PENG PESO PEST PFAD PFAU PHEN PHIL PHON PIKE PILZ PIMP PNEU POET POLE POMP PONY POOL POPE POPO POSE POST POTI PRAG PRIM PROF PULT PUMA PUMP PUTE PUTZ PÜTT


22:12 Uhr: Runde 3 - Gewinn: 200? sicher
22:13 Uhr: PILZ wird gelöst, Gewinn: 200? sicher = 200 ?uro

Verbleibende Lösungen:
PECH PEIL PEIN PENG PESO PEST PFAD PFAU PHEN PHIL PHON PNEU POET POMP PONY POOL POPE POPO POSE POST POTI PRAG PRIM PROF PUMA PUMP PUTE PÜTT


22:15 Uhr: Runde 4 - Gewinn: 500? sicher
22:16 Uhr: POST wird gelöst, Gewinn: 500? sicher = 500 ?uro

Verbleibende Lösungen:
PECH PEIL PEIN PENG PFAD PFAU PHEN PHIL PHON PNEU PRAG PRIM PROF PUMA PUMP PUTE


22:18 Uhr: Runde 5 - Gewinn: 1.000? sicher
22:19 Uhr: PECH wird gelöst, Gewinn: 1.000? sicher = 1.000 ?uro

Verbleibende Lösungen:
PFAD PFAU PHEN PHIL PHON PNEU PRAG PRIM PROF PUMA PUMP PUTE


Nun bahnt sich die nächste Durchstellpause an. Denn es geht um 2.000? sicher...

22:26 Uhr: Runde 6 - Gewinn: 2.000? sicher
22:27 Uhr: TINA: "Es müsste jetzt jede Sekunde klingeln." Ach, eben hast Du doch gesagt, Ihr habt kaum Zuschauer?? Shocked
22:50 Uhr: Gut, dass ich mich für das Quizzo-Protokoll entschieden habe, denn gleich kommt Robin...
23:00 Uhr: PFAD wird gelöst, Gewinn: 2.000? sicher = 2.000 ?uro

>>SENDE-ENTE<<

Danke fürs Lesen & Gute Nacht...




Archivhinweis hinzugefügt Wink
edit by CCKai




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Dienstag, 03.07.2007, 17:16, insgesamt 16-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 02.07.2007, 20:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max Smilie

für das Spiel brauch man so maximal lockere 5 Minuten um auf die Lösung zu kommen!

Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder haben se jetzt den Anrufbeantworter in die Mottenkiste gepackt und packen dafür lieber eine DURCHSTELLPAUSE von Anfang rein? Habe schon lange keine AB Runde gesehen, Gott sei Dank, aber eine DURCHSTELLPAUSE macht da nicht wirklich einen Unterschied.

PS.: Ich geh dann mal meine OBSTTORTE vom Wochenende essen!
Und einen schönen Gruß an Tina WAVE

Ooooopsss, kaum abgesendet und schon ist jemand durchgestellt, na hallejulia!!!

So und nun Platzhalter BUNT, siehe Protokoll von Denken-Sie-Einfach



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 02.07.2007, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Special-Themen-Platzhalter mit "improvisierter" Graphik (O-Ton Schlacki):



,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Montag, 02.07.2007, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 02.07.2007, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Wer schaut, dass er das jetzt hier sofort auf die Reihe kriegt ?
Wahnsinn
Ich mein, 4000 Euro ist krass, oder ?
Wer löst bis 0:48 Uhr ?
Wenn du was raushast, jetzt !
Die Leute sind müde vom WE und liegen jetzt in der Kiste
01379-444999
Ich wünsch mir jetzt n Gewinner (2x)
Wer nimmt sich die Kohle mit ?
Wer fühlt sich auf den Plan gerufen und sagt "Ich fühl mich auf den Plan gerufen !" ?
JETZT !
Wer gibt alles und nimmt sich jetzt hier und heut die Kohle mit ?
59...58...57...56...55... Sekunden... Achtung !
Wer hat hier n Tier raus ?
Ich geh gnadenlos auf 1 Leitung wieder runter, wenn ihr hier nicht trefft..."


Welcher Moderator wurde hier von 0:47 bis 0:50 in Ansätzen zitiert ?
Spoiler: 
Robin "Vollgaaaaas" Bade


Eine Tier-Platzhaltersuche wird übrigens seit längerer Zeit gespielt :
UHU
ARA
REN
BÄR
OLM


Der WAL wäre z.B. noch möglich... oder der YAK



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

+++ Wir möchten sie unterhalten +++

Mal sehen wann die damit anfangen. Zum Sendeschluss? 2010?

Stress-Sound, einsilbiges Rumgebrülle, CD-geticke, Bildgeblitzdingse, Sendezeitüberziehung hat jedenfalls nichts mit Unterhaltung zu tun bei diesem Kakerlaken-TV sondern ist einfach nur krank!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 09:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
"Wer schaut, dass er das jetzt hier sofort auf die Reihe kriegt ?
Wahnsinn
Ich mein, 4000 Euro ist krass, oder ?
Wer löst bis 0:48 Uhr ?
Wenn du was raushast, jetzt !
Die Leute sind müde vom WE und liegen jetzt in der Kiste
01379-444999
Ich wünsch mir jetzt n Gewinner (2x)
Wer nimmt sich die Kohle mit ?
Wer fühlt sich auf den Plan gerufen und sagt "Ich fühl mich auf den Plan gerufen !" ?
JETZT !
Wer gibt alles und nimmt sich jetzt hier und heut die Kohle mit ?
59...58...57...56...55... Sekunden... Achtung !
Wer hat hier n Tier raus ?
Ich geh gnadenlos auf 1 Leitung wieder runter, wenn ihr hier nicht trefft..."


Welcher Moderator wurde hier von 0:47 bis 0:50 in Ansätzen zitiert ?



Völlig untypisch für Krakehler - Bade, dass nicht einmal seine Lieblingsfloskel auftaucht "Ist das IRGENDJEMAND, der die Lösung hat ? IRGENDJEMAND muss doch die Lösung haben und anrufen...LEEEEUUUUUUUUUUUTEEEE !!!"

Ich glaube, er lässt nach Laughing



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 11:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

... nicht zu vergessen sein Satz "JEDE SEKUNDE ZÄHLT!" ... *fg*
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aufgepasst! Feldwebel on air!

...und er spielt eine der "schwierigsten" Wortsuchen aller Zeit...

...HAUSFESTTN...--> HUSTENSAFT

...wurde in ähnlicher Form schon einmal gespielt!

Außerdem sind mal wieder die Geldleitungen am Start gestaffelt von 200 bis 1000?uro + 8 Geldpakete...
...jetz etwa schon eine Sendebeginndurchstellpause?



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich denke ja,

vor allem die Kombination

Marc Wagner + 10-Staben-Wortsuche + GL mit 2.000 ? als höchstem Betrag + 10 Ekelpakete

spricht dafür



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 13:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine sehr verehrten Damen und Herren, nun geht es um Tiere bei dem Die Einzahl = Mehrzahl ist. Cool
Oja es gibt keine Lösungen mehr, nachdem Tiger genannt wurde, es ist halt zu schwer.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 15:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jemanden unterhalten zu wollen, setzt einen gewissen Grad an Intelligenz voraus.

Je höher die Intelligenz um so besser die Unterhaltung.

Das diese aber auch in entgegengesetzter Richtung angewand wird, kann man seit Sep. 2001 auf SHN und allen nachfolgenden Trittbrettfahrern im privaten TV erkennen.

Das hat natürlich eine Ursache: 14 intelligenzfreie Landesmedienanstalten, subventioniert aus GEZ-Gebühren, die mit so einem Polster ausgestattet, den privaten Rundfunk- und TV-Anstalten ein Telefonabzockgebühren-Modell ans Herz legen, was von den Hütchenspielern auf der Straße abgeschaut wurde.

Was sich vom Hütchenspiel-Geschäftsmodell auf der Straße unterscheidet ist einzig und allein der Umstand, das man den Staat am ergaunerten Geld beteiligt, was den Anschein von Seriösität erweckt und das man der Gruppe der Anrufer einen kleinen Prozentsatz wieder zurückgibt und diesen kleinen Telefongebührenrückvergütungsprozentsatz groß als "Gewinn" hofiert, womit die Gehirnwäsche funktioniert, der Gruppe der Zuschauer zu suggeriert, sie könnte bei Einatz ihres eigenen Geldes "Gewinn" machen.

Warum also lässt der Staat es zu, dass man so offensichtlich die Gruppe der Anrufer auf so eine betrügerische Weise finanziell geschäftsschädigen darf, nur damit sich ein paar wenige daran bereichern dürfen?

Da darf sich Endemol damit rechtfertigen, das sie ja über 1 Mill ? an Gewinn an die Anrufer ausbezwahlt hätten, sie aber ein vielfaches ja erst im Vorfeld von den Anrufern abgezockt haben, es also gar keinen wirklichen "Gewinn" für die Anrufer darstellt, was man eigentlich unter "Gewinn" versteht.

Und das nenne ich bewußte Verdummung und das mit Hilfe und unter "Missbrauch des Massenmediums".

Würden die Hütchenspieler auf der Straße ebenfalls einen Teil ihrer Einnahmen als Steuern an den Staat abführen, wäre das sicherlich auch unter dem Pseudonym eines "innovativen Geschäftsmodell" legitim.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Grashuepfer
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 16:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,

gegen 16 uhr wurde folgendes Spiel gespielt:

Nennen Sie ein Wort mit ...HAUS

Für das von SHN vorgegebene Wort würden 10 000 Euro ausgespielt.
Leider habe ich das Ende verpasst. Wurde das Geld ausgespielt? Welches Wort wurde gesucht?

Danke für die Hilfe

Grashuepfer
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grashuepfer ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 16:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Grashuepfer » hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

gegen 16 uhr wurde folgendes Spiel gespielt:

Nennen Sie ein Wort mit ...HAUS

Für das von SHN vorgegebene Wort würden 10 000 Euro ausgespielt.
Leider habe ich das Ende verpasst. Wurde das Geld ausgespielt? Welches Wort wurde gesucht?

Danke für die Hilfe

Grashuepfer


@Grashuepfer,

das Spiel wird morgen weitergespielt.

Der Lösungsumschlag wurde mit den Unterschriften der Moderatorin und des Redakteurs versiegelt. Auslachen von rechts



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 16:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Jemanden unterhalten zu wollen, setzt einen gewissen Grad an Intelligenz voraus.

Je höher die Intelligenz um so besser die Unterhaltung.

Das diese aber auch in entgegengesetzter Richtung angewand wird, kann man seit Sep. 2001 auf SHN und allen nachfolgenden Trittbrettfahrern im privaten TV erkennen.



Hmm...wie heisst es doch schön ?
Unter den Blinden / Blindgängern... Wink ist der Einäugige König, was im speziellen Fall der "Mitspieler" bei CI - Sendungen die Frage aufwirft, ob die in puncto Intelligenz nicht alle zu Bade & Co. ehrfürchtig aufblicken... Ist natürlich nur meine äusserst subjektive Meinung und durchaus keine feststehende Behauptung Rolling Eyes
Jedenfalls scheinen sich viele von CI gut unterhalten zu fühlen, zumindest so gut, dass sie ihre Begeisterung via Anruf manifestieren, was ihnen mindestens einmalig... 50 Cent wert ist...

Tja und zum Vergleich mit unseren hütchenspielenden Freunden und CI - Sendungen schreibe ich mal besser nichts, fühle aber so einen Druck im Nacken, der mich eben unmotiviert heftigst nicken lässt... Cool



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 45 [626 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.7687s ][ Queries: 35 (0.1900s) ][ Debug Ein ]