CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Die Printmedien

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 22:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [22 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
FOCUS Magazin Nr.32
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GoldenDelicious
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Innenstich: Ich kanns mir schon denken - mein Kommentar war eher etwas Bildlich gesprochen.



Der grüne Apfel.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GoldenDelicious ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 08:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Wenn ich den beitrag richtig verstanden habe, plant aber 9live sich zurückzuziehen aus den geldspielen und stattdessen frauen tv zu machen, ne is klar haben jetzt genug verdient und dann passt das auch deswegen fangen die auch wieder an wie vor langen wieder spiele zu spielen wo keiner draufkommt..
Wenn man das alles richtig verdient wirds bald keine spiele mehr in der form geben liebe macher, wärt ihr fair und transparent, dann würde es auch keine umsatzeinbuße geben..
achso da fällt mir noch was ein die sender beklagen sich das sie ja kostenlose alternativspiele anbieten müssen, komisch is nur das es in der schweiz auch so ist da können es neun live und konsorten doch auch



lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 200
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 09:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich den beitrag richtig verstanden habe, plant aber 9live sich zurückzuziehen aus den geldspielen und stattdessen frauen tv zu machen,


solange das nicht passiert ist, würde ich die Ankündigung erst einmal als Phrase werten - Papier ist geduldig. Dass da einiges im Fluss ist und möglicherweise nicht so optimal für die Sender, wie sie es sich wünschen würden, scheint in der Luft zu liegen. Gleichwohl würde ich mir nicht zuviele Hoffnungen machen. Selbst wenn in einem Staatsvertrag von 2008 (!) stehen würde, dass Verstöße mit Bußgeld geahndet werden können, müssen die LMA diese Verstöße ja erst einmal feststellen. Und wie schwierig das angeblich sein soll, zeigt ja der Alida-bei diesen Peaks schlagt doch später zu-Vorfall.

Und ob der EuGH, der im Focus-Artikel erwähnt ist, da weiterhelfen wird, steht in den Sternen: Nach dem Antrag des Generalantwalts seh ich da jedenfalls noch kein Land, weil er in erster Linie empfiehlt, der Gerichtshof solle sich für die Frage als unzuständig erklären.

hier klicken

(ganz am Ende vor den Fußnoten ist die Zusammenfassung.)

link angepasst vom friesen



Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 10:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:

achso da fällt mir noch was ein die sender beklagen sich das sie ja kostenlose alternativspiele anbieten müssen, komisch is nur das es in der schweiz auch so ist da können es neun live und konsorten doch auch


9Live und Konsorten haben in der Schweiz auch nur die kostenlosen Mitspielnummern weil sie es müssen, ansonsten dürften sie hier kein Call-In veranstalten.

Es scheint sich aber dennoch für die Sender ein wenig zu rechnen, da die kostenlose Teilnahme für die Zuschauer sehr aufwendig ist.
Soweit ich mitbekommen habe, muss man erst per Mail oder Wap einen Pincode anfordern den man dann nach Wahl einer 0800-Nummer noch eingeben muss.Und diese Prozedur muss man bei jeder Einwahl neu machen.

Und das sich die Sender in Deutschland beklagen auch diese kostenlose Mitmachmöglichkeit einzuführen, dürfte ja wohl auch klar sein. Der Umsatz der Sender würde stark einbrechen da jetzt auch Zuschauer mitspielen würden die sonst keine 01379 Nummer wählen würden.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 17:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@Güldengelackter Bauschutt
Stimmt aber im Bericht steht ja auch das man der LMA nicht trauen kann, In meinen augen müsste das jemand prüfen der unparteisch ist, aber davon können wir warscheinlich lange träumen, am besten alle call-ins die so agieren verbieten und gut ist.

@kknaecke
Das die dann nicht mehr das verdienen was sie jetzt verdienen ist klar, Aber man könnte es so zb machen eine bestimmte zeit pro tag kostenlos und vonmir aus 2 stunden protag kostenpflichtig.
Nur komisch ist das es einen sender gibt der zwar nicht kostenlos ist aber wo die durchstellchance sehr hoch ist, Wenn mir jemand vorweisst das er in der stunde x so und soviele anrufer hat die durchkommen und teilweise mehrfachgewinner sind finde ich es legitim. sehe auch anderen beitrag er kann nicht nur x gewinner haben und 0 einahmen, Aber die mehrfachgewinner sind 100% keine gestellen anrufe. Für den sender lege ich meine hand ins feuer das problem ist das die kleinen sender die zwar wenig ausspielen(damit meine ich kleine beträge) als beispiel nenne ich mal k1010 pleite gehen weil sie gegen die großen mit ihren angeblichen megagewinnen nicht ankommen und dann abstürzen. Was mich wundert und da habe ich mal die frage an die Experten Sender a.) klein spielt zb 8 stunden 5 tage die woche verdent x gibt x raus 2.) großer sender verdient das 100fache gibt vieleicht das 20 fache wieder raus. So klar die sender haben unkosten büro personal etc pp. Aber die kleinen müssen doch auch alles zahlen oder? wie machen die kleinen das das sie besser wegkommen als die großen?



lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 18:05 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Hier wurde von Max Strauss berichtet. Sein Freispruch ist noch nicht endgültig, denn es kann sein, dass der Staatsanwalt noch Rechtsmittel einlegt.

Nun zum Thema:

Was sich P7S1 sich überhaupt erlaubt, so etwas zu torpedieren, zeigt nur von Arroganz. Wird Zeit, dass denen mal der Stecker gezogen wird.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 16:47 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Hab das Heft (kostet 3,20 Euro) auch gekauft. Gut gemachter Beitrag. Wink

Das tollste: 1,8 % aller 14-49jährigen Männer schauen am Abend das Quiz (ca. 100.000).

Die Bilder sind auch super. Vorallem DeeDee mit der violetten Tracht...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 08:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Hier wurde von Max Strauss berichtet. Sein Freispruch ist noch nicht endgültig, denn es kann sein, dass der Staatsanwalt noch Rechtsmittel einlegt.


um auch die letzte hoffnung zu begraben, dass man einen großen hängt....
die augsburger staatsanwaltschaft sieht von einer revision ab....

max strauss hat also keine geschäfte mit dem waffenschieber schreiber gemacht und geld erhalten....

naja...

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [22 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Die Printmedien
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2784s ][ Queries: 42 (0.0905s) ][ Debug Ein ]