CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » CITV.NL Highlights » Diskussion zu den Highlights

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 22.01.2018, 20:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 2
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 9 [134 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, ..., 7, 8, 9 Weiter
DISKUSSION: Call-in-TV Highlights
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Denken-Sie-Einfach
Grnes Mitglied

Beitrge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 16:19 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Speculatius hat ja schon einige Fehler beseitigt. Im Juni-Text sind aber noch ein paar Fehler. Ich kann den Text jetzt leider nicht mehr editieren.

Jo. Den Juni-Text hab ich jetzt auch editiert (uff)...

Danke schn. Embarassed

September-Highlights sind brigens so kurz, weil meiner Meinung nach nicht viel los war. Vielleicht ndert es sich im Oktober.

Gru
Denken-Sie-Einfach

CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

Beitrge: 2469
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 17:44 
Titel:

hh, nur mal ein kleiner Tipp am Rande, der jetzt natrlich zu spt kommt. Embarassed

Jedes einigermaen vernnftige Textverarbeitungsprogramm hat die Funktion "Suchen und ersetzen". In diesem Fall htte man also auf "Antwort" von z.B. "Mai 2007" geklickt und den kompletten Text ber die Zwischenablage in ein Textverarbeitungsprogramm kopieren knnen. Dann das "quote" am Anfang und das "/quote" am Ende des Textes manuell lschen. Dann:

Suchen nach "[Leerzeichen]?", ersetzen durch "[Leerzeichen][Anfhrungsstriche unten]" und
Suchen nach "â??", ersetzen durch "[Anfhrungsstriche oben]",

wieder in den CITV-Editor rberkopieren, "Senden" klicken und fettich.

Das Ersetzen von Leerzeichen+Fragezeichen klappt nur, wenn Denken-Sie-Einfach in Frage-Stzen nie ein Leerzeichen zwischen dem letzten Buchstaben des Satzes und dem Fragezeichen setzt. Dies ist allerdings unblich und Denken-Sie-Einfach hat es auch nicht getan.

Wie gesagt, nur ein Tipp, den man vielleicht noch mal brauchen kann, wenn es ein hnliches Problem gibt.

Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4845
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 17:57 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
hh, nur mal ein kleiner Tipp am Rande, der jetzt natrlich zu spt kommt

hh, nur mal am Rande erwhnt: Ich arbeite seit den seligen Zeiten des C 64 fast tglich intensiv mit Textverarbeitungsprogrammen und bin auch auf die Idee gekommen, aber die Arbeit wre dadurch nicht leichter geworden: Das "Space - Fragezeichen" stand nicht fr "Anfhrungsstriche unten", sondern auch fr das Apostroph- und fr das Eurozeichen. Im brigen wren dann auch sinnvolle Fragezeichen in Anfhrungsstriche ersetzt und eventuell Links unbrauchbar gemacht geworden.

Da ich den Text mit allen Steuerungsbefehlen dann auch mit dem wenigen mir zur Verfgung stehenden Verstand htte durchlesen mssen, hielt ich es fr konomischer, gleich per Hand zu korrigieren.

Insofern kann ich Dein schlechtes Gewissen wegen des Zu-spt-kommens entlasten Wink

Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto

Beitrge: 1229
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 20:44 
Titel:

@Denken-Sie-Einfach:

Auch von mir ein dickes Lob FANTASTICH! fr Deine hervorragende Arbeit und die groe Mhe. Solche -auch noch flssig lesbaren, lebendigen- Zusammenfassungen knnten wir mehr gebrauchen. Sehr gut!!

Gleiczeitig frage ich mich ganz allgemein (aber auch mich persnlich), warum man nicht z.B. wchentlich oder monatlich (vielleicht sogar tglich), alle Zuschauer-, also Anrufer- bzw. Verbraucherschdigenden "Ereignisse" eines Senders inkl. Hinweise auf die entsprechenden Regelverste an die LMA, den Verbraucherschutz (...die Presse, ...den Staatsanwalt, ...??) schickt.

Verbunden mit der tglich dringender werdenden Aufforderung, endlich etwas zu unternehmen -und wenn das nicht mglich ist-, die genannten Stellen zur gemeinsamen Lsung dieses Problems (falls man wirklich nichts unternehmen kann) an einen runden Tisch (aber ohne Anfassen diesmal Wink ) einzuladen.

Dieser "Tisch" kann ja auch per E-Mail oder Chat-Diskussionsraum realisiert werden.
SO KOMMEN WIR DOCH NICHT so richtig WEITER... Shocked Evil or Very Mad

@Speculatius
:

Auch Dir groen Dank fr Deine Mhe bei den Formatverbesserungen.

Wobei mir einfllt: Die Kommunikation knnte auch per Post ber Datasette (C'64) erfolgen, falls die bei den Behrden noch nicht soweit sind mit der Technik. Wink

freundliche Gre. mr.Jones
Wer Vlkerrecht bricht gehrt vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mibraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym fr was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  borkenkfer
Grnes Mitglied

Beitrge: 1624
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 21:37 
Titel:

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Verbunden mit der tglich dringender werdenden Aufforderung, endlich etwas zu unternehmen -und wenn das nicht mglich ist-, die genannten Stellen zur gemeinsamen Lsung dieses Problems (falls man wirklich nichts unternehmen kann) an einen runden Tisch (aber ohne Anfassen diesmal Wink ) einzuladen.
Dieser "Tisch" kann ja auch per E-Mail oder Chat-Diskussionsraum realisiert werden.
SO KOMMEN WIR DOCH NICHT so richtig WEITER... Shocked Evil or Very Mad

Wre das so etwas wie: "Kinder befragen ihre Familienminister" ??

Das ist eine zuckerse Vision, mehr aber leider nicht, wie ich frchte.... Embarassed

Ich denke, der Weg ist vor allem ber die Medien zu suchen. Ohne den Druck der ffentlichkeit wird sich in CI-Land und vor allem im Mief der LMAAen nie etwas verndern.
Und wenn wir uns mal vor Augen halten, wie oft allein Marc inzwischen ffentlich zu Wort kommen durfte, dann haben wir bereits einen guten Ansatz.
Natrlich erwarten wir alle wesentlich mehr.....das Echo von groen Politmagazinen zur Primetime beispielsweise.
Trotz alledem ist immernoch ein wenig Bewegung im Spiel- vor dem Hintergrund, wie "jung" dieses unbedeutende Forum unterm Strich eigentlich ist.

Bei allem Frust, den ich auch ohne wenn und aber mit mr.Jones teile. Es ist eine leise Entwicklung in den Medien zu erkennen.... mhsam ernhrt sich das Eichhrnchen- auch wenn dies uns allen lngst nicht gengen kann! Ihr wit ja: Geduld und Spucke..... Rolling Eyes

Wesentlich tiefere Sorgenfalten macht mir allerdings das bevorstehende Gerichtsverfahen Exclamation ,
zu dem ich Marc wirklich alles Glck der Welt wnsche!

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Wobei mir einfllt: Die Kommunikation knnte auch per Post ber Datasette (C'64) erfolgen, falls die bei den Behrden noch nicht soweit sind mit der Technik. Wink

LOL ROLLING LACH TOT

,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkfer ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom

Beitrge: 1706
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 03:27 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Danke fr dieses Topic und Deine Mhe und Akribie!

Gerade wenn man nicht so oft Zeit hat, hier zu lesen, ist es eine prima Zusammenfassung von allem, was fr den grnen Gnom wichtig ist.

Leider ist das Thema sehr tief in einem Unterforum versteckt.
Vielleicht kann man es ja etwas prominenter anbringen?

cheese Very Happy Cool

Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt brig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 24.10.2007, 18:55 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag CALL-IN-TV Highlights Mai-November 2007 aus dem Forum Videos zu Call-In-Spielen allgemein
  cheese
Obergnom
Obergnom

Beitrge: 1706
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 02:20 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Habe gerade die Verlinkung im Portal entdeckt.

Sehr gut so!

cheese Very Happy Cool

Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt brig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grnes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 29.10.2007, 18:31 
Titel: Die neuen Highlights sind da

Call-in-TV.de Highlights Oktober 2007 sind online

Hallo zusammen,

Wie Ihr vielleicht gesehen habt, habe ich die neueste Ausgabe der Call-in-TV Highlights jetzt online gestellt. Fr mich war es dieses mal etwas schwieriger als im September, da es extrem viele Vorflle gab. Ich habe versucht, mich auf das Wichtigste zu beschrnken. Wenn Euch dennoch etwas sehr wichtiges fehlt, knnt Ihr das gerne sagen. Fr Kritik bin ich immer offen. Entweder per PM oder hier im Diskussionsthread.

Vielen Dank frs Lesen!

Euer
Denken-Sie-Einfach

>> Hier geht?s zu den CALL-IN-TV Highlights Oktober 2007.

CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Hawk-Eye
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 94
BeitragVerfasst am: Montag, 29.10.2007, 23:28 
Titel:

Denken-Sie-Einfach: Ganz groen Respekt!

Ich bin seit Freitag vergangener Woche registriert und habe bestimmt schon 50 - 60 Stunden in den Beitrgen und Archiven dieses Forum gelesen. Jetzt komme ich auf diesen Thread und fange langsam an zu verzweifeln.

AUSLACH DAS NIMMT JA BERHAUPT KEIN ENDE! Auslachen von rechts

Ich kann jetzt leider nicht weiterschreiben, da ich noch viel zu lesen habe. Die besten Ideen schreibt das Leben. Schn, dass ihr es aufzeichnet.

Ich kann vor lauter Bildschirmlesen bald nix mehr sehen, ich werde meinen Nick dann umbennen mssen. Wie heit der alte, fast blinde Maulwurf aus dem Simpsons? Bitte reserviert den Namen schon mal fr mich ... Cool

Gru Hawk-Eye

NACHTRAG: Ich habe gerade festgestellt, dass ich erst seit dem 26.10.07 hier im Forum bin. Auweia - woher kommt diese Fehleinschtzung. Eine Stunde habe ich sogar extra bekommen (durch die Umstellung der Sommerzeit), aber irgendwie reicht mir diese Erklrung nicht aus. Ich geh mal spazieren ...

Very Happy

Noch nicht jetzt, aber bald werde ich zum Thema Call-In auf meiner eigenen Seite kotzen. Dafr hafte ich dann selbst.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hawk-Eye ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2520
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 00:50 
Titel:

Ich, ebenfals noch Frischling, muss auch sagen, diese Zusammenfassungen sind Super gemacht
DITO!!! :clapp: AUSGEZEICHNET

damit wre auch die Frage von Hawk beantwortet, wo ein Neuling die ersten, wichtigsten Informationen bekommt. REGISSEUR WOOHOOO Auslachen von rechts

Vielleicht sollte man auf der Eingangsseite Prominenter darauf hinweisen FANTASTICH!

Take care
KLUGSCHEISS

Ein Groteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefllt von schlechtausgebildeten Trickbetrgern und mig begabten Htchenspielern, die auf der Strae keine zehn Minuten berstehen wrden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4850
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 01:14 
Titel:

Bei 60 Stunden purem Lesen in einem Forum...da kann man den Namen auch schon mal behalten. Very Happy
Jedenfalls finde ich es gut, wie die "Neuen" (auch wenn ich auch erst drei Monate hier bin) sich in das Thema reinhngen...und dass diese wirklich etwas zu erzhlen haben. Cool
SCHIELEN APPLAUS

"Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schler." - Ingeborg Bachmann
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1443
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 12:44 
Titel:

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte man auf der Eingangsseite Prominenter darauf hinweisen

Idea Klein aber fein: 's steht schon auf 'm Bortal (vielleicht mit zustzlichem Text "Fr Einsteiger" bzw. mit Hinweis auf die wichtigsten Ereignisse)

Spoiler: 

Samstag abend, kurz nach halb Neun,
mittlerweile kann sich keiner mehr freun.
Schon wieder bei 9Live - was ein Skandal -
doch berspielt man die Szene und verschenkt nur nen Schal.

Das kann's doch nicht sein, was ist denn da los?
Such im Internet und du findest zigtausend Infos!
Ewige Berichte, Artikel und Diskussionen:
Zu lang, zu viel - du bekommst Depressionen.

Das Wichtigste kurz und sachlich zusammengefasst,
lsst sich sogar lesen in grter Hast.
Bleibt nur noch zu sagen: Dies ist mein Geheimfach,
ein 'Hoch' auf die Highlight's von Denken-Sie-Einfach!

WOOHOOO

Gre, Sprichwortsuche

Wie Sie hinters Licht gefhrt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

Beitrge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 15:17 
Titel:

Ich finde diese Zusammenfassungen auch immer wieder lesenswert - soviel Elend auf einem Haufen...quasi die Essenz von dem, worber man sich in endlosen Thread's den ganzen Monat lang aufregt Wink

Danke dem Ersteller fr seine Mhe und seine Leidensfhigkeit, sich in dem Masse mit dieser Thematik auseinanderzusetzen !

@ Hawk - Eye: Er heisst Hans...Hans Maulwurf Rolling Eyes

Es gibt nur wenige beglckendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grnes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 15:37 
Titel:

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Samstag abend, kurz nach halb Neun,
mittlerweile kann sich keiner mehr freun.
Schon wieder bei 9Live - was ein Skandal -
doch berspielt man die Szene und verschenkt nur nen Schal.

Das kann's doch nicht sein, was ist denn da los?
Such im Internet und du findest zigtausend Infos!
Ewige Berichte, Artikel und Diskussionen:
Zu lang, zu viel - du bekommst Depressionen.

Das Wichtigste kurz und sachlich zusammengefasst,
lsst sich sogar lesen in grter Hast.
Bleibt nur noch zu sagen: Dies ist mein Geheimfach,
ein 'Hoch' auf die Highlight's von Denken-Sie-Einfach!

Vielen Dank fr das tolle Gedicht...
und Euch anderen natrlich fr die positiven Reaktionen!

Gru
Denken-Sie-Einfach

CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Denken-Sie-Einfach
Grnes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.11.2007, 20:53 
Titel:

Hallo zusammen, der November war ja (bisher) ein recht ereignisarmer Monat. Deshalb wrde ich gerne Euch fragen: Was soll in die November-Ausgabe?

Bisher habe ich eigentlich nur die "100.000? Show" und "Biber Lars Vegas".

Also: Eure Vorschlge sind hier oder per PM willkommen. Wink

Schnen Abend,
Denken-Sie-Einfach

CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5031
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.11.2007, 20:59 
Titel:

Mein Vorschlag fr den November 2007: DURCHSTELLPAUSE im DSF

Ich habe dazu bereits einige Videos gemacht, die sich allesamt extrem hneln und nach immer dem gleichen Muster ablaufen. Das besonders dreiste dabei sind die unzhligen sinnlosen Countdowns sowie die sich sehr oft/stndig wiederholenden Fehlerbilder/Wortsuchen! (z.B. FLUTLICHT)

Auerdem stimme ich noch fr das Video bzgl. ATV vom 19.11.2007, in dem 2 Anrufer die richtige Lsung "Tom + Jerry" nennen, es aber dennoch falsch gegeben wird um es dann am Ende doch in den Umschlgen rauszuholen. Man hat sich zwar am nchsten Tag dafr entschuldigt, doch wirkte die Ausrede dazu mehr als nur billig. Und was passiert eigentlich mit dem 2. Anrufer, der eigentlich 5.000? gewonnen htte??

PS: Deine Highlights sind jedes Mal aufs Neue wieder spannend und informativ zu Lesen und lassen einen bewusst werden, was man in der heutigen, so schnelllebigen Zeit, doch so alles schnell wieder vergit!

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 9 [134 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, ..., 7, 8, 9 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » CITV.NL Highlights » Diskussion zu den Highlights
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
23841 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,347 Exploit Versuche erkannt.