CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 23:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 5 [67 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
call-in-forum.de goes online
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  madtrax
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 21:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Dieses Forum ist kein Kritiker-Forum sondern eher ein Ratgeber dafür, bei welchen Sendungen man die besten Chancen hat und wo nicht. Das könnte glatt ein Forum sein, das Rene30 selbst auf die Beine gestellt hat.
So bekämpft man Call-In-TV nicht.


Vielleicht sollten manche Leute den Hass oder Ihre Enttäuschung anders breit treten. Bekämpfen, wenn ich das höre *grrr* - Ich weiß nicht, was oder wer Rene ist, aber ich denke das Du mich damit in irgendeine Schublade ganz unten packen wolltest.

Unter einem Willkommen oder Hallo habe ich mir etwas anderes vorgestellt.

*kopfschüttel*



greetings / Best Regards

madtrax
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren madtrax ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« madtrax » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe in den letzten drei Wochen rund 15000 Anrufe/SMS im Selbstversuch gestartet und habe bis dato eine nicht so tolle Bilanz.
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked


Das scheint ja ein teures "Hobby" zu werden.

Aber mal im Ernst, wie kann man 15.000 mal da Anrufen?

Oder warst Du am Ende nur scharf auf den roten Ratefuchs? Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« madtrax » hat Folgendes geschrieben:
@mr.jones - schon mal was von Respekt gehört ? Namen haben damit auch etwas zu tun Smile
(...)
Man könnte meinen, ich wäre neun Live und Ihr alle gegen (in dem Fall) ich. Das Forum selber ist ein ganz anderes als dieses hier, acuh wenn man sich mit dem gleichem Thema befasst. Letztendlich verfolgen wir alle das gleiche Ziel, auch wenn viele verscheidene Wege gehen. Wenn dann mal ein auf einem Weg eine Baustelle ist, kann ich einen anderen nehmen, das geht nicht, wenn es nur einen Weg gibt, oder?
(...)


Sorry, hab's schon korrigiert - war wirklich keine Absicht.
Außerdem kann man wohl dem Inhalt meines Posts wohl nicht mangelnden Respekt nachsagen!


Warum wohl hast Du das Gefühl, alle hier sind "gegen" Dich?
Nur, weil sich viele auf Deine Eröffnung hin das Forum angeschaut haben und gleich auf -zumindest mißverständliche oder im Sinne "unseres" Forums widersprüchliche Inhalte gestoßen sind und dies hier geäußert haben? Und zwar recht sachlich.

Keiner ist gegen neue Leute, die die Sache hier (und anderswo) unterstützen. Aber wenn jemand von anderswo um Unterstützung von diesem Forum bittet, muß er sich schon Fragen nach "seinen Mitteln und Wegen" gegen Call In vorzugehen gefallen lassen. Erst recht, wenn sich diese nun nicht gerade offenbaren, wenn man mal draufschaut.

Meine Fragen hast Du kaum beantwortet und ich denke, da bleiben noch länger einige Fragen offen bzgl. SINNVOLL, MITTEL ZUM ZWECK etc.

Aber soweit ich hier alle so "kenne", ist hier niemand, der sich nicht respektvoll Deine Argumente anhören wird.

Also: Go on



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

7500? um zu zeigen was es da für Missstände gibt im Call-In Geschäft? Also wenn Du zuviel davon hast und etwas gegen dieses tagtägliche Treiben in meinem armen kleinen Fernseher tun willst, dann spende doch ein paar Euros an dieses Forum. Ist glaub ich besser angelegt, als direkt denen es ins Maul zu werfen, die einen mehr oder weniger, aber irgendwo jeder, nur abzocken wollen!

Versuch uns mal bitte ansatzweise zu erklären wie du was, womit machen willst?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  madtrax
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« slang » hat Folgendes geschrieben:
.........dann spende doch ein paar Euros an dieses Forum.


Habe ich bereits Cool



greetings / Best Regards

madtrax
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren madtrax ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 22:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« madtrax » hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sollten manche Leute den Hass oder Ihre Enttäuschung anders breit treten. Bekämpfen, wenn ich das höre *grrr*

Ich kann hier nur für mich sprechen: Enttäuschung: Ja, selbstverständlich. Ich bin enttäuscht darüber, dass es in Deutschland möglich ist, mit einem Konzept wie Call-in es darstellt, Glücksspiele unkontrolliert und ohne Jugendschutz im Fernsehen öffentlich auszustrahlen. Die Regulierungswut seitens der "Obrigkeit" greift mittlerweile schon in die persönlichsten Sphären, aber wenn es hiergegen kein Mittel gibt, dann muss man enttäuscht sein.

Hass kann nicht verspüren, man sollte solche Dinge, wenn man nicht selbst betroffen ist, emotional nicht an sich heranlassen. Ich meine wirklich, dass das "bekämpfen" eines solchen Formates Pflicht ist für jemanden, der miterlebt hat, wie die Einsamkeit und die Gutgläubigkeit älterer Mitmenschen hier schamlos ausgenutzt wird. Und die Tatsache, dass der einmalige Einsatz ja "nur" 50 Cent beträgt und praktischerweise am Ende des Monats vom Konto abgebucht wird, so lange überhaupt noch Geld da vorhanden ist.

« madtrax » hat Folgendes geschrieben:
(...) ich investiere mein Geld auch nicht zum Spaß. Mir geht es darum, missstände aufzudecken und eventuelle Gewinnchancen auszuloten.

Sorry, ich möchte Dir beileibe nichts unterstellen, aber diese Aussage erinnert mich fatal an das, was ich von "Daueranrufern" kenne. Die wollen auch nur ausloten...
« madtrax » hat Folgendes geschrieben:
Es geht nicht darum, das unterm Strich plus rauskommt, es geht darum realistisch gewinnen zu können, was bei DSF z.B. kaum möglich ist.

Entschuldige bitte, hab ich das richtig verstanden? Du bezeichnest die Prämie für eine gelöste Quizfrage in Höhe von 1.000 Euro als Gewinn, wenn Du vorher 2.000 Euro investiert hast? Ich hoffe ernsthaft für Dich, dass Du nicht im kaufmännischen Bereich tätig bist.

Im übrigen ist es auch beim DSF möglich, in diesem Sinne einen "Gewinn" zu machen, zumindest mit den Ankoberbegriffen. Und wenn man clever ist, sogar später auch noch, wie etliche Postings hier gezeigt haben.

« madtrax » hat Folgendes geschrieben:
Das Forum selber ist ein ganz anderes als dieses hier

Da kann ich Dir ohne Wenn und Aber zustimmen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« madtrax » hat Folgendes geschrieben:
Klar, ist das alles Lug und Trug und ich investiere mein Geld auch nicht zum Spaß. Mir geht es darum, missstände aufzudecken und eventuelle Gewinnchancen auszuloten. Ich habe in den letzten drei Wochen rund 15000 Anrufe/SMS im Selbstversuch gestartet und habe bis dato eine nicht so tolle Bilanz.

Entschuldigung, dass ich das so deutlich sage... aber jemand, der 7500 Euro "zum Test" herausschleudert, gehört dringend in Therapie ! Shocked

Bei solchen Aussagen darf man fast schon Realitätsverlust unterstellen... je größer der Verlust, desto eher war das ja alles nur ein Test... und ein Spaß... und man hat sich ja jederzeit auch unter Kontrolle... nee, is klar...

Zitat:
Viel hilft viel....? Sicher tut es das, aber das ist nicht der Grund, warum ich online gegangen bin.

Dann erklär mir bitte nochmal den Sinn deines Forums.
Für mich macht es auf den ersten Blick den Anschein eines Fan-Forums.
Ein Forum, das kritische Beiträge (wie den Plusminus-Beitrag) "ganz interessant" findet... aber nicht wahrhaben will, dass dort täglich Leute abgezockt werden... mit einem Administrator, der selbst schon mittendrin hängt.

Zitat:
Sicher ist noch nicht alles so, wie es sein soll. Wir stehen ja noch ganz am Anfang und mich konstruktiver Meinung können wir auch etwas anfangen und ggfl. Verändern. Doch einfach zu meckern und uns gleich ins Abseits zu stellen, finde ich naja -nicht so toll-

Sorry, aber du sagst ja selbst, dass beide Foren vollkommen unterschiedlich sind.
Ein HSV-Fanforum wird jemanden, der für ein Bayern-München-Forum wirbt auch erstmal "ins Abseits" stellen.
Und falls hier mal eine Baustelle sein sollte, würde mir nicht im Traum einfallen, in einem "Pro-9-Live-is-ja-alles-nich-so-schlimm"-Forum zu posten...

Tschuldigung, wenn das alles etwas hart klingen sollte... aber deine Aussagen haben mich allesamt erschrocken... werde bitte wach !



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  madtrax
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 22:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
« madtrax » hat Folgendes geschrieben:
@mr.jones - schon mal was von Respekt gehört ? Namen haben damit auch etwas zu tun Smile
(...)
Man könnte meinen, ich wäre neun Live und Ihr alle gegen (in dem Fall) ich. Das Forum selber ist ein ganz anderes als dieses hier, acuh wenn man sich mit dem gleichem Thema befasst. Letztendlich verfolgen wir alle das gleiche Ziel, auch wenn viele verscheidene Wege gehen. Wenn dann mal ein auf einem Weg eine Baustelle ist, kann ich einen anderen nehmen, das geht nicht, wenn es nur einen Weg gibt, oder?
(...)


Sorry, hab's schon korrigiert - war wirklich keine Absicht.
Außerdem kann man wohl dem Inhalt meines Posts wohl nicht mangelnden Respekt nachsagen!


Warum wohl hast Du das Gefühl, alle hier sind "gegen" Dich?
Nur, weil sich viele auf Deine Eröffnung hin das Forum angeschaut haben und gleich auf -zumindest mißverständliche oder im Sinne "unseres" Forums widersprüchliche Inhalte gestoßen sind und dies hier geäußert haben? Und zwar recht sachlich.

Keiner ist gegen neue Leute, die die Sache hier (und anderswo) unterstützen. Aber wenn jemand von anderswo um Unterstützung von diesem Forum bittet, muß er sich schon Fragen nach "seinen Mitteln und Wegen" gegen Call In vorzugehen gefallen lassen. Erst recht, wenn sich diese nun nicht gerade offenbaren, wenn man mal draufschaut.

Meine Fragen hast Du kaum beantwortet und ich denke, da bleiben noch länger einige Fragen offen bzgl. SINNVOLL, MITTEL ZUM ZWECK etc.

Aber soweit ich hier alle so "kenne", ist hier niemand, der sich nicht respektvoll Deine Argumente anhören wird.

Also: Go on


hatte den Eindruck, das das Absicht war Cool

Also, die Idee für das Forum selber, welches noch lange nicht fertig ist, entstand dadurch, das auch ich dort angerufen habe und von der "Abzocke" die Sch**** voll hatte. Klar geht es darum, der Abzocke ein Ende zu setzen, doch wir sollten uns alle fragen, wie ??? Ich habe wenn ich ehrlich bin erst heute von diesem Forum erfahren und habe mich auch hier vorweg nicht durchlesen können. Ich möchte mit meinem Forum missstände aufdecken, Lösungen breittreten und u.U. auch eine Art Quizcommunity starten.

Ob jemand und wie jemand gewinnt entscheiden sowieso andere Leute, doch Erfahrungen, welche sowohl negativ, als auch positiv sind möchte ich dort Public machen und es gibt auch durchaus Leute, welche unterm Strich Gewonnen haben. Diese Leute kann und will ich gar nicht erzählen, was für eine Abzocke das sein kann, denn es würde nichts bringen. Die Einsicht selber kommt doch erst, wenn jemand auf die Schn*** gefallen ist und dann sind wir widerrum da. Ich möchte nichts schön reden oder sogar noch Leute dazu animieren da anzurufen, doch wenn Sie meinen dort anrufen zu müssen, dann kann ich denen doch wenigstens mitteilen, wo Sie eine eventuelle Chance haben, auch wenn das nur rein theoretisch ist.

Ich persönlich habe das Geld, welches ich investiert habe und noch investiere unter A, wie Abschreibung gebucht, da ich dort niemals wirklich etwas gewinnen werde, doch ich habe nicht das Recht vor diesem "Selbstversuch" jemanden zu verurteilen, egal wie enttäuscht ich in diesem Moment bin!

Ich bin nicht für CALL IN, aber ich bin auch nicht für irgendwelche Mitläufer, welche zweimal irgendwo angerufen haben und meinen das Thema CI mit Löffeln gefressen zu haben.

Unterm Strich kann ich sagen, das ich den Rat von Mork vom Ork befolgen werde und mein "Ding" durchziehen werde. Mit Euch oder ohne Euch... Ich kann Euch nur einladen...



greetings / Best Regards

madtrax
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren madtrax ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« madrax » hat Folgendes geschrieben:
Ich persönlich habe das Geld, welches ich investiert habe und noch investiere unter A, wie Abschreibung gebucht, da ich dort niemals wirklich etwas gewinnen werde, doch ich habe nicht das Recht vor diesem "Selbstversuch" jemanden zu verurteilen, egal wie enttäuscht ich in diesem Moment bin!

Schön, Du bist kein Kaufmann, das freut mich.

Wer verurteilt hier denn Menschen, die aus Sucht, aus Gutgläubigkeit, aus Einsamkeit oder aus Dummheit dort anrufen? Hier wird das Handeln beurteilt, das ist ein gravierender Unterschied.

Aber selbst wenn jemand verurteilen würde: Die These, dass man so etwas nur dann darf, wenn man auf dem zu verurteilendem Gebiet eigene Erfahrungen gemacht hat, halte ich nicht nur für falsch, ich halte sie für gefährlich. Man kann nämlich auch aus den Erfahrungen, guten und schlechten, anderer Menschen lernen. Und aus der Geschichte. Aber das konnten gerade die Deutschen noch nie.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  madtrax
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« madtrax » hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sollten manche Leute den Hass oder Ihre Enttäuschung anders breit treten. Bekämpfen, wenn ich das höre *grrr*

Ich kann hier nur für mich sprechen: Enttäuschung: Ja, selbstverständlich. Ich bin enttäuscht darüber, dass es in Deutschland möglich ist, mit einem Konzept wie Call-in es darstellt, Glücksspiele unkontrolliert und ohne Jugendschutz im Fernsehen öffentlich auszustrahlen. Die Regulierungswut seitens der "Obrigkeit" greift mittlerweile schon in die persönlichsten Sphären, aber wenn es hiergegen kein Mittel gibt, dann muss man enttäuscht sein.

Hass kann nicht verspüren, man sollte solche Dinge, wenn man nicht selbst betroffen ist, emotional nicht an sich heranlassen. Ich meine wirklich, dass das "bekämpfen" eines solchen Formates Pflicht ist für jemanden, der miterlebt hat, wie die Einsamkeit und die Gutgläubigkeit älterer Mitmenschen hier schamlos ausgenutzt wird. Und die Tatsache, dass der einmalige Einsatz ja "nur" 50 Cent beträgt und praktischerweise am Ende des Monats vom Konto abgebucht wird, so lange überhaupt noch Geld da vorhanden ist.

« madtrax » hat Folgendes geschrieben:
(...) ich investiere mein Geld auch nicht zum Spaß. Mir geht es darum, missstände aufzudecken und eventuelle Gewinnchancen auszuloten.

Sorry, ich möchte Dir beileibe nichts unterstellen, aber diese Aussage erinnert mich fatal an das, was ich von "Daueranrufern" kenne. Die wollen auch nur ausloten...
« madtrax » hat Folgendes geschrieben:
Es geht nicht darum, das unterm Strich plus rauskommt, es geht darum realistisch gewinnen zu können, was bei DSF z.B. kaum möglich ist.

Entschuldige bitte, hab ich das richtig verstanden? Du bezeichnest die Prämie für eine gelöste Quizfrage in Höhe von 1.000 Euro als Gewinn, wenn Du vorher 2.000 Euro investiert hast? Ich hoffe ernsthaft für Dich, dass Du nicht im kaufmännischen Bereich tätig bist.

Im übrigen ist es auch beim DSF möglich, in diesem Sinne einen "Gewinn" zu machen, zumindest mit den Ankoberbegriffen. Und wenn man clever ist, sogar später auch noch, wie etliche Postings hier gezeigt haben.

« madtrax » hat Folgendes geschrieben:
Das Forum selber ist ein ganz anderes als dieses hier

Da kann ich Dir ohne Wenn und Aber zustimmen.


Den ersten Absatz unterschrieb ich auf jedenfall !!! Ich rede doch nicht vom Gewinn im Sinne von unterm Strich Plus - Jeder muss selber wissen, was er wie investiert und ob er dann überhaupt eine Möglichkeit hat Plus zu machen... Ich persönlich habe Sicherlich kein Plus gemacht, fakt ist, ich bin durchgekommen und habe "gewonnen"

Bezüglich DSF - wie ich schon sagte, ich kann lediglich von meinen persönlichen Erfahrungen berichten, von mehr nicht

EDIT by Speculatius: Keine Veränderung am Inhalt, ich hab nur die Zitierung richtig gestellt.



greetings / Best Regards

madtrax
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren madtrax ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« madtrax » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe wenn ich ehrlich bin erst heute von diesem Forum erfahren und habe mich auch hier vorweg nicht durchlesen können.

Das verstehe ich nun wiederrum nicht! Du willst im Prinzip das Gleiche wie wir hier im Forum, aber hast Dich nicht einmal ansatzweise hier durchgelesen? Wäre dies nicht der erste Schritt und dann kannst Du ja Dinge besser machen, die in Deinen Augen hier nicht realisiert werden, dann könnte ein Schuh draus werden! Aber einfach ein Forum online stellen und darauf hoffen das genug Leute kommen und alles drumherum bauen, kann doch irgendwie nicht funktionieren oder verstehe ich da jetzt was falsch?




Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Ich bin nicht für CALL IN, aber ich bin auch nicht für irgendwelche Mitläufer, welche zweimal irgendwo angerufen haben und meinen das Thema CI mit Löffeln gefressen zu haben.

Zunächst mal besteht dieses Forum nicht nur aus Leuten, die "zweimal anrufen", um dann loszupoltern...
dafür wäre es vielleicht ganz klug, mal ein bisschen im Forum zu stöbern...

Desweiteren muss man nicht 15000 Mal auf eine heiße Herdplatte fassen, um anderen mitzuteilen, dass man sich da verbrennt.
Dafür reicht die Beobachtung der glühenden Platte vollkommen aus.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  madtrax
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« slang » hat Folgendes geschrieben:
« madtrax » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe wenn ich ehrlich bin erst heute von diesem Forum erfahren und habe mich auch hier vorweg nicht durchlesen können.

Das verstehe ich nun wiederrum nicht! Du willst im Prinzip das Gleiche wie wir hier im Forum, aber hast Dich nicht einmal ansatzweise hier durchgelesen? Wäre dies nicht der erste Schritt und dann kannst Du ja Dinge besser machen, die in Deinen Augen hier nicht realisiert werden, dann könnte ein Schuh draus werden! Aber einfach ein Forum online stellen und darauf hoffen das genug Leute kommen und alles drumherum bauen, kann doch irgendwie nicht funktionieren oder verstehe ich da jetzt was falsch?


Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich von diesem Forum hier heute erst erfahren und somit blieb da nicht viel zu lesen.... Außerdem mache ich das Projekt von diesem hier gar nicht abhängig und somit ist die Argumentation hier erst zu lesen, dann was zu machen ein wenig falsch würde ich sagen.

Das ist nicht mein erstes Projekt, wenn wäre es das erste, welches ich in den Sand setzen würde, doch soweit gehe ich gar nicht. Fakt ist, ein Forum ohne die Mitarbeit, Ideen und Anregungen von Membern ist kein wirkliches Forum. Jeder Webmaster / Administrator fängt irgendwie an, was darus gemacht wird, liegt am potenzial der Member und des Admin



greetings / Best Regards

madtrax
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren madtrax ist zur Zeit offline 
  madtrax
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich bin nicht für CALL IN, aber ich bin auch nicht für irgendwelche Mitläufer, welche zweimal irgendwo angerufen haben und meinen das Thema CI mit Löffeln gefressen zu haben.

Zunächst mal besteht dieses Forum nicht nur aus Leuten, die "zweimal anrufen", um dann loszupoltern...
dafür wäre es vielleicht ganz klug, mal ein bisschen im Forum zu stöbern...

Desweiteren muss man nicht 15000 Mal auf eine heiße Herdplatte fassen, um anderen mitzuteilen, dass man sich da verbrennt.
Dafür reicht die Beobachtung der glühenden Platte vollkommen aus.


Is klar, wenn man 9Live schaut, weiß man, das man 1000 mal nicht durchgekommen ist.... Hellseher ???



greetings / Best Regards

madtrax
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren madtrax ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 5 [67 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3173s ][ Queries: 47 (0.0898s) ][ Debug Ein ]