CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 08.05.2024, 05:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [21 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
PEAKS= (Alles nur Lüge?)
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Cpt.Jaa

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
Wohnort: Drensteinfurt
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.12.2007, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich finde das echt herbe mit den Peaks(Warum eigentlich Peaks:P) naja auf alle fälle verstehe ich nicht warum die Call-Sender dafür jetzt noch keinen anschiss bekommen haben? Es liegen doch soviele Fakten (die FAKTEN) auf dem Tisch, warum sind sie unantastbar? Naja was ich aber auch ganz komisch finde ist was passiert angenommen bei so nem ''Einfachem Zähle Die Zahlen etc.'' Spiel wo dann nacher 5000? sicher sind was passiert wenn dan mal einer richtig liegt? Ich habe nämlich auch schon mitbekommen also auf youtube das da jemand mehrmals rausgeflogen ist was ich ziemlich heftig finde wenn jemand gerade ebend 1000? gewinnt und dann aus der Leitung rausfliegt... Confused
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cpt.Jaa ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.12.2007, 20:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

erstmal willkommen im forum.

es gibt eben keine Fakten (die FAKTEN), sondern nur vermutungen und wahrscheinlichkeiten.

die sender und deren zahlen werden nicht öffentlich überwacht. sie sind zu einer abgabe der genauen zahlen auch nicht verpflichtet.

die regie weiss immer genau, wieviele leute anrufen. sie bestimmen dann auch immer genau, wann jemand durchgestellt wird, der dann lösen darf. manchmal dauert das eben seine zeit, bis eine gewisse summe eingespielt wurde.

bei manchen sendern gibt es eben keine durchstellpausen. dann müssen leute mit eimer über dem kopf sich ein wenig dummstellen und total abwegige falschantworten abgeben.

also einfache formel: je höher der gewinn, desto länger die durchstellpause.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 115
Wohnort: Ubuntu-City
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Solange die nicht den Staat bescheissen, sprich Steuerhinterziehung, Abzocke ....
werden die, denke ich nicht sonderlich viel dagegen unternehmen.
Ich kann mir vorstellen dass die nen haufen Geld einspielen, und dadurch natürlich auch dem Staat und dessen
Institutionen, durch Steuern, einiges an Geld zukommen lassen.
Und wieso sollte man die Milchkuh zu Fleisch verarbeiten Wink
Ich finds zwar auch zum Kotzen, aber so läuft das leider in Deutschland :/



Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  fabian



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Montag, 17.12.2007, 16:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin mir sicher, bzw. ich hab ne Vorahnung daß da ermittlungstechnisch schon lange was läuft, und der HotButton der Staatsanwaltschaft irgendwann richtig zuschlägt Very Happy

Wenn nicht ist unser Staat ein Trauerspiel. Die CI Sender könnten Marc problemlos den Mund verbieten, und er/wir hat keine Chance??? Das kann und darf nicht sein. Es ist schon armselig daß alle Beiträge hier überwacht werden müssen. Aber die CI-Sender dürfen machen was sie wollen...

Bei dem was ihr hier schon alles aufgedeckt habt wäre es echt ungeheuerlich wenn in der nächsten Zeit nichts passiert.

Die Vorratsdatenspeicherung und der Bundestrojaner wurden trotz massiver Widerstände durchgesetzt. Aber offensichtlich, ähm ihr wisst welchen Begriff ich meine, xxx Machenschaften die hier zig fach aufgedeckt wurden bleiben ungesühnt?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fabian ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 17.12.2007, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Naja, ich muss da Deine Euphorie mal ein wenig zügeln...leider.

Ich würde Dir Recht geben, wenn manches, was da über die TV-Sender läuft, privat angeboten würde, also z. B. in Internet oder auf genehmigten Veranstaltungen. Weil es da in der Tat für Glücksspiele relativ eindeutige Vorschriften gibt. Nimm z. B. einmal die Ziehung der Lottozahlen. Die wird es demnächst vermutlich nicht mehr im TV geben, weil der Veranstalter (zwar staatlich, aber immerhin) genehmigte Glücksspiele betreibt. Da gibt's dann nur noch ein Laufband, auf dem die Zahlen stehen.

Call-in ist aber ein Sendeformat des Rundfunks. Daher steht es, so komisch das klingt, unter dem "besonderen Schutz der Rundfunkfreiheit". Es unterliegt also der Überwachung der zuständigen Landesmedienanstalten. Ja, die haben (in Zusammenarbeit mit den Veranstaltern Rolling Eyes ) feine "Mitmachregeln" er"arbeitet". Aber: Die kann man so dehnen, dass sie locker als Bungeeseil benutzt werden könnten, zum anderen können die Landesmedienanstalten so recht auch nichts unternehmen, selbst wenn sie es wollten....sagen sie. Es gibt dann einen (hoffentlich) bösen Brief, und gut ist.

Und die Staatsanwaltschaften: Ja, was sollen die denn machen, wenn die "Aufsichtsbehörde" sagt, dass alles im Rahmen der schönen Mitmachregeln abläuft?

Das war jetzt Teil 2 der Reihe "Die sonderbare Welt des Call-in".



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  fabian



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Montag, 17.12.2007, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:


Das war jetzt Teil 2 der Reihe "Die sonderbare Welt des Call-in".


Oh Mann, das kann doch alles nicht wahr sein... Gibts noch mehr Teile ???

Da hat man noch ein wenig Hoffnung daß es so was wie einen vernünftigen Rechtsstaat gibt, und dann kommt so was....

Aber irgendwo auch verständlich, denn es geht um viel Geld auch für den Staat. Denn Geld stinkt nicht.

Ich möchte hier auch mal was über meine assoziationen mit anderen Drogen zu Papier bringen:

Zigaretten sind sehr effizient, sie verkürzen dein Leben und sind mit sehr hohen Steuerabgaben versehen. Das ist gleich 2mal gut für den Staat. Zum einen verdient er noch mehr Geld an dir als er es ohnehin tut, zum anderen muß er dir weniger Rente zahlen. Krankenkassen leiden ein wenig, eine teuere Krebstherapie ist zu bezahlen. Aber da wir ja alle im Laufe unseres Lebens viel Geld eingezahlt haben, und das was unser Arzt in seinem Budget hat ja durch unsere 10 € noch zu über 50% selber bezahlen ( so lange es nix ernstes ist), ist das ja zu schaffen.

Alkohol ist da weniger effizient, aber wenn´s einen erstmal erwischt hat (Sucht) dann auch nicht zu verachten. Doch Alkohol hat auch gesellschaftliche Vorteile: Er gehört zu jeder Party dazu, lockert die Stimmung und die Zunge, Alkohol lässt manche zu ausgelassenen Schlägern und Belästigern werden. Wer möchte darauf verzichten??? Außerdem gibt es nichts besseres als einen ordentlichen Kater. Süß. Kleiner Nachteil: Alkoholiker meistens Ihren Job und liegen dem Staat auf der Tasche. Aber dank Hartz IV ist das auch nicht mehr so dramatisch...

Glücksspiel:

Glücksspiel ist imo ein Win-Win Geschäft. Du hast Spaß ohne körperliche Folgen, und der Spielbetreiber hat Spaß weil er meistens gewinnt. Der Staat hat Spaß weil er Steuern einnimt. Und wenn du irgendwann mal merkst daß Hof, Haus und Boot jetzt 9live gehören und deine Frau auf einmal Schradin heißt, ist das dein Problem. Zur Not kannst du dich ja umbringen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fabian ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 115
Wohnort: Ubuntu-City
BeitragVerfasst am: Montag, 17.12.2007, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Entschuldige aber bei den Worten "Vernünftiger Rechtsstaat" musste ich dann doch lachen Laughing

***

Aber jetzt mal wieder OnToppic.
Ich denke solange es so "wenige" Menschen gibt die sich wirklich mit dem Thema befassen (so wie die "Insider" hier im Forum), wird das nicht wirklich ein Thema bei den Politikern.
Die kümmern sich lieber um die essentiellen Sachen ^^ (Böse Raubcopierer, Bundestrojaner, Haxxors, Datenspeicherung...)
Und die "paar" Leute die da sich in der Ruin telefonieren, interessieren keinen, solange die wenigen wissenden Stimmen nicht laut werden.
Und das wird noch Jahre gehen bis auch der letzte verzweifelte Mensch, Rentner, Hartz4 Empfänger.....
gemerkt hat wie der Hase läuft; und danach ist das auch nicht mehr so wild, denn bis dahin überlegt man sich dann schonmal das nächste "Spiel" das zum Geld verdienen geeignet ist, darauf kannst du Gift nehmen
Aber sind nur meine 5 Pfennig zu dem Thema Razz
So long

EDIT BY SPECULATIUS: DEN GRUND FÜR DAS LACHEN HAB ICH GELÖSCHT. BITTE NICHT DEN STAAT MIT DER MAFIA VERWECHSELN.



Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Samstag, 10.07.2010, 09:52 Uhr von Callpassive
Verschoben von rechtliche Handhabe bei CALL-TV Sendungen nach Userdiskussionen und Meinungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [21 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2096s ][ Queries: 42 (0.0475s) ][ Debug Ein ]