CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 00:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 53 [734 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.12.2007 - 12.01.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:
22:26
Max beschwert sich über Annas Knoblauchatem.

Charmant ist wohl anders...
Spoiler: 

-

Uga Uga?

Spoiler: 

UGA!

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Dienstag, 25.12.2007, 23:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@MvO

Ich glaube, weil das alles das gleiche Modell ist und dann zwar die Zündung angeht, aber nicht der Motor? Aber kenn mich mit Autos nicht an und ich habe das auch nur bei einem Auto beobachtet. Ich glaube Auto 9 Schlüssel 4 und das passt ja meiner Meinung, hat man aber nicht gezeigt...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schaue ich mir die letzten 9LIVE-Antworten auf die gestellte Aufgabe an, so habe ich den Eindruck, die Lemminge bereiten sich schon mal auf den GeldExpress eines anderen Anbieters vor und testen womöglich ihre zu Weihnachten von der oder dem Liebsten bekommenen Telefone aus. Damit dies auch in rd. 55 Minuten einwandfrei funktioniert.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde es nicht gerade lauter, wenn Herr Schradin einen Schlüssel für mickrige 500 Euro "abkaufen" will, wenn ohnehin mindestens 500 Euro in dem Umschlag stecken, den die Anrufer bei Nicht-Gewinnen des Opel erhalten.

So kann man auch das SDendungs-Budget überschaubar halten. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auflösung des Spiels, diesmal sofort: BÜRGEL, LÜBZ, MÜLLROSE, LÜGDE, LÜBTHEEN, WÜRSELEN, MÜHLTOT
Kann mich jemand korrigieren, wenn ich was falsch geschrieben habe oder was vergessen habe?

Mist, WÜRSELEN hatte ich auf meiner Liste,... aber angerufen hätte ich so oder so nicht!

EDIT: Mir fällt gerade auf, dass man die Schlüssel die man vorhin abgekauft hat und die NICHT gezeigt hat, ob der Schlüssel gepasst hätte, wieder an die Tafel gehangen hat! Ich würde Schlüssel 4 auf Auto 9 nehmen!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Mittwoch, 26.12.2007, 00:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 23:46 
Titel:  
 ­­­­

LÜGDE kenne ich sogar. Das liegt bei Brakel (NRW); eher ein Dorf, als eine Stadt Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
Wohnort: Bünde
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tiere ohne AEIOLNST der wurm ist gelöst und herr wagner hat kein anderes tier mehr klar und tina findet das spiel zu schwer. Bedeutet das etwas das nun eine DURCHSTELLPAUSE folgt

P.S. könnte wer mal bitte nen Scrteeni von Tina und dem Spiel machen



Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 23:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Liebe Leute, sagt einmal-

müßt Ihr denn wirklich jeden Handgriff der Sendung mit je einem neuen Posting kommentieren???? Jeder von uns hat einen "Edit"-Knopf !

Das zieht sich inzwischen über mehere Seiten so hin- wißt Ihr eigentlich wie unübersichtlich Ihr den Thread damit macht ?!?

Wäre schön, wenn sich der eine oder andere daran erinnern könnte, daß ein Forum kein Chat ist Exclamation


,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Mittwoch, 26.12.2007, 00:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 23:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Auflösung des Spiels, diesmal sofort: BÜRGEL, LÜBZ, MÜLLROSE, LÜGDE, LÜDGER, WÜRSELEN, MÜHLTOT
Kann mich jemand korrigieren, wenn ich was falsch geschrieben habe oder was vergessen habe?


Diese Metropole hast du vergessen:

Wink

@Polynomdivision wünschte ein Bild des aktuellen Geschehens...

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
Wohnort: Bünde
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich danke dir für den Screenshot. Findet ihr es nicht auch interessant, was Tina und Marc für Wörter einfallen (Boe, Boa, Koi)? Finds schon komisch dass man so tut als hätte man kein Tier mehr, dann nen Paar Standardtiere nennt, und dann mit etwas Schwierigerem weitermacht, obwohl es noch deutlich mehr simple Tiere gibt, die auch net möglich sind. Naja man tut doch alles um dem Zuschauer zu simulieren, dass man selbst kein Tier mehr hat, und es scheint 'ne funktionierende Methode zu sein, leider.

edit by speculatius: bitte interpunktion künftig selbst einfügen....oder weiter in halbsätzen schreiben. dann aber das posting von @borkenkäfer beachten, dem ich hier mal voll zustimme!



Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 00:22 
Titel:  
 ­­­­

Ab jetzt 3.000 EUR + Auto sicher.

Was heisst das?
richtich :DURCHSTELLPAUSE:

Schön, dass dem ZuschauerLemming die Chance auf weitere Autos verwehrt wird! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 00:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:18
Tina : "Das Alphabet hat 26 Buchstaben, 8 davon haben wir schon ausgeschlossen - also bleiben Ihnen noch 18 Buchstaben übrig..."

Fast richtig... mit dem Ä, Ö und Ü bleiben immer noch 21 Buchstaben übrig... Wink

Zitat:
wißt Ihr eigentlich wie unübersichtlich Ihr den Thread damit macht ?!?

Sicherlich richtig... auf der anderen Seite : Dies ist auch kein Protokoll-Thread... im Live-Thread werden halt Live-Geschehnisse direkt kommentiert...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 00:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

0:26 Aktuell gibt es "3.000 ?uro + 1 AUTO" (steht rechts unter dem HB) und klein darunter steht "...bis zu 8000 ?uro möglich!" (Weiß jemand wie man da 8000? statt 3000? gewinnen soll?). Links steht in goldener Schrift "3.000 ?uro und das AUTO sicher!"
Da hier noch niemand Lösungsmöglichkeiten genannt hat und die Einschränkungen relativ groß sind, schreibe ich hier mal 2 einfache Lösungen hin, auf die jeder kommen kann : KUH und UHU (Die dürfte wohl jeder kennen und eine Kuh hat ja fast jeder schon mal in echt gesehen.)

P.S. WURM und BÄR wurden bereits gelöst

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Mittwoch, 26.12.2007, 00:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
wißt Ihr eigentlich wie unübersichtlich Ihr den Thread damit macht ?!?

Sicherlich richtig... auf der anderen Seite : Dies ist auch kein Protokoll-Thread... im Live-Thread werden halt Live-Geschehnisse direkt kommentiert...

Richtig. Aber wenn jeder für jeden Lösungsvorschlag, oder für jede Lösung, die er auch kennt, ein eigenes Posting schreiben würde, würde der Thread um spätestens 0:53 aus allen Nähten platzen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 53 [734 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2661s ][ Queries: 32 (0.0756s) ][ Debug Ein ]