CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 20:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 31 von 35 [479 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [01.01.2008 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 30.08.2010, 02:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Naja es ist immerhin eine Chance von 1:11 Wenn man also nicht die Lemming lösungen nimmt. hat man eine Chance von mehr als 9% richtig zu liegen. Das ist im Vergleich zu sonstigen Chancen schon ganz ordentlich.
Edit: Ich habe nochmal hier http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=6415&start=126 nachgesehen.
Es gibt schon manchmal Chancen in diesem Bereich.
Am 27.08. bei Kabel 1 gab es sogar nur 3 Nicht-Lemming Lösungen und 21000€ + Geldleitung sicher Shocked Leider ist da aber ein Lemming durchgekommen. Da ist man aber ein ganz schönes Risiko eingegangen, weil ja auch ein Dauergewinner hätte durchkommen können. Wink
Ich werde es aber nicht versuchen, da die Chance überhaupt durchgestellt zu werden viel zu gering ist.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Montag, 30.08.2010, 02:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 30.08.2010, 02:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann würd ichs mal probieren, byte! Wink YEAH

***

Falls es sehr wenige Fallen-Kombis gibt, schließt man die Dauergewinner dadurch aus, dass man um einiges früher durchstellt (nicht erst am Sendungsende). Das ist so bei Kabel1 geschehen und das ist auch heute so bei Sat.1 passiert.


Ich geh schlafen. Gute Nacht!



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.09.2010, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute spielt Alida Kurras ein Spiel, das vor einigen Monaten für kurze Zeit mal ziemlich populär war und nach dem gleichen Abzockprinzip wie die Über-Kreuze und Buchstabengitter funktioniert.

Es wird ein Hauptwort vorgegeben und dazu eine gewisse Anzahl von an dieses Wort sinnvoll anzuhängenden Hauptwörtern, wobei von diesen Wörtern nur einzelne Buchstaben vorgegeben sind (und dadurch Fallen ermöglicht werden).

Ich kann mich auch daran erinnern, dass Dauergewinner ALEX so ein Spiel mal für einen relativ hohen Geldgewinn bei Pro7 knacken konnte, was das Ende dieses Spiels bedeutete. Jetzt hat man es jedoch trotzdem wieder als "Spielpremiere" hervorgeholt.


Die Anlockrunde mit REGEN-... wird von Dauergewinnerin HELGA für über 1.500 €uro schnell gelöst.


Danach folgt die Abzockrunde mit HAND-...

Spoiler: 

Alida betont immer wieder, dass man alle Begriffe kennt. Das wird wohl auch so sein. Trotzdem gibt es bei einzelnen Begriffen (wie man sieht) verschiedene Möglichkeiten. Die richtige Kombination zu finden erscheint möglich, jedoch wäre es wie bei jeder Abzockrunde enormes Glück.

Die erste ins Service Center durchgestellte Anruferin nennt angeblich HAND-TELLER, woraufhin man noch den Buchstaben "W" hinzufügt.

Die zweite ins Service Center durchgestellte Anruferin soll angeblich HAND-WENDER gesagt haben, was aber auch falsch ist. Der Redakteur dazu: "Sie hatte einen Fehler."

Man gibt beim letzten Begriff auch noch den Buchstaben "K" dazu, wodurch man den Begriff HAND-RÜHRER ausschließt.



Die 5 Lemming-Begriffe:
HAND-TUCH HAND-WERKER HAND-BALL HAND-SCHUHFACH HAND-RÜCKEN

Mögliche Fallen:
HAND-WECKER statt HAND-WERKER
HAND-WERFER statt HAND-WERKER
HAND-WEISER statt HAND-WERKER
HAND-BEIL statt HAND-BALL


*****

Ein Dauergewinner wie ALEX hat da heute durchaus die Chance, groß abzuräumen. Deshalb wird man das Spiel wohl nicht bis zum Sendungsende spielen und zu einem unvorhersehbaren Zeitpunkt einen Anrufer ins Studio stellen. Ich persönlich würde übrigens auf die Fallen -WECKER und -BEIL tippen ...


Wie von mir vermutet wird 13 Minuten vor Sendungsende, um 02:27, Lemming Wilma bei 15.000 €uro sicher + Geldleitung ins Studio durchgestellt. Sie nennt die nicht gesuchten Lemming-Begriffe. Die von Alida gebotenen 300 €uro lehnt sie ab.

Die vom Sender gesuchten Begriffe sind:
HAND-TUCH
HAND-WEISER
HAND-BEIL
HAND-SCHUHFACH
HAND-RÜCKEN

Die hörbar enttäuschte Wilma Feuerstein wird mit einer kleinen Lemming-Trostprämie ruhig gestellt.

Ich hätte also auch nicht gewonnen. Gut - für mich persönlich ist HAND-WEISER auch nicht ein wirklich bekannter Begriff ... Rolling Eyes


In den letzten Minuten der Sendung werden noch frei zu nennende weibliche Vornamen mit 3 x A gesucht. Die 2 hier bei diesem Spiel durchgestellten Anrufer sind die beiden Dauergewinner ALEX und HEINZI.


Gute Nacht und bis Sonntag! WAVE



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.09.2010, 01:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Just for the protocol:



Mademoiselle PEAK spielt heute in der QUIZNIGHT Quizfragen, und zwar aktuell die oben abgelichtete. Die Scheine dazu fischte man aus dem defekten Geldautomaten, der aber nun bereits leer gelaufen ist.

Und da ich keine Freunde habe, denen ich meine Liebe schenken könnte, ziehe ich mir um diese Uhrzeit tatsächlich diese Unterhaltungssendung rein. Später zappe ich dann nochmal zu Kabel1 rüber, um zu sehen, was da noch so abgeht.

Aber das Ralfi hat irgendwie recht: der Bildschirm sieht ja aus wie bei "Bloomberg" Cool Watt sich die BLM dabei wohl nur gedacht hat.

Ey, muss ich gerade feststellen, daß wegen des geheimen Fensters heute kein NightQuiz kommt. Also ist mit Ende der QuizNight auch für mich die Zeit gekommen, ins Bett zu gehen. Damn it! Sad



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Frau Heesch spielt heute in der QUIZNIGHT ein paar Runden Gitterrätsel:



In Runde 1 sind fünf Früchte gesucht.

Na und wer löst wohl um 01:20 Uhr die Runde 1: ALEXDIETMAR mit KIRSCHE BANANE KIWI APFEL und BIRNE

In Runde 2 werden 5 deutsche Städte gesucht:



Noch bevor diese Runde gestartet wird, erhöht man die Gewinnsumme auf 1.600,- Euro.

Die Fallen sind DIEZ, HOYA, KAUL

01:28 Uhr: der erste Anrufer landet im SC. Mathias kann jedoch nicht richtig lösen. Er hatte angeblich MÜNHCEN genannt

[INSIDER]
REGINA REGENBOGEN macht einen auf Walter Freiwald, der gestern auf's Gesicht gefallen ist. Sie reagiert auf die Frage, wie es Ihr ginge, genauso "prominentenangepisst" wie old Dralle Walter: "Ich bin auf's Gesicht gefallen, wie soll es mir da gehen?" Wink Ich hoffe, Sie muss mit Ihren kaputten Knien nicht auch auf so einer Röhre sitzen - sonst muss Sie morgen gleich wieder zum Arzt.
[/INSIDER]

Zurück zum eigentlichen Thema: die Gewinnsumme beträgt derzeit schon 3.000,- EURO sicher.

01:36 Uhr: RENATE ist im SC. Aber auch RENATE hat irgendwo einen Fehler begangen. Renate nannte UNNA, welches von unten nach oben gelesen werden kann.

Fehlt nur noch die Falschantwort COTBUS, dann haben wir fast alle Fehler durch.

Genau: TIERE streichen wir und nehmen dieses Budget noch mit dazu. Dann haben wir eine sichere Gewinnsumme von 6.000,- EURO. Wer jetzt noch anruft, ist selber Schuld.

Ach ja: Geldleitungen hamma ja oooch noch. Watt soll der Geiz - 2.000, 4.000, 8.000 und 10.000er Geldleitung packen wir noch oben drauf. Und wenn Sie JETZT anrufen, packen wir auch noch 27 Gratisanrufe oben drauf. Aber das ist längst nicht alles: wenn Sie jetzt SOFORT anrufen, dann können Sie bei richtiger Lösung noch heute kassieren - sprich: das Geld ist noch HEUTE auf Ihrem Konto.

Also, lieber Zuschauer: für nur 5 deutsche Städte, die WIR suchen, erhalten Sie nur heute 6.000,- EURO sicher plus eine Geldleitung plus 27 Gratisanrufe plus HEUTE ist das Geld auf Ihrem Konto. Und das alles für nur 50 Cent aus dem Festnetz, Mobil fallen deutlich höhere Kosten an. Alles wichtige in den Einblendungen und eine Runde dauert heute maximal 180 Minuten. Aber Achtung: KEINE Auszahlung und Teilnahme unter 18 Jahren. Sie können aber jederzeit quereinsteigen.

Jetzt einsteigen, jetzt dabei sein. Die nächste Runde geht rrrrüüüückwäääärrrrttts...

01:59 Uhr: Chris hat den Weg ins SC gefunden und vergeigt dort. Und YES, we heard COTBUS. Wink CONGRATULATION

RR and AH are really shocked. And MvO is badly amused...

Budget vom Umschlag mit den AUTOMARKEN kommt hinzu. Dadurch ergibt sich eine feste Gewinnsumme von 16.000,- EURO. Dafür gibt es aber auch keine offizielle Bedenkzeit. Macht ja nüscht, weil iss ja nich so, daß der Nächste gleich wieder durchgestellt wird.

Ich schätze mal, die meisten denken bestimmt auch BERLIN sei falsch geschrieben, denn BÄRLIEN schreibt man ja mit "Ä" und "IE". Und vielleicht auch mit "H", aber da bin ich mir nicht sicher.

Hier gibt es gleich mehr Geld, denn wir haben eine rückläufige 2-Minuten-Uhr. Ich tippe auf eine weitere Geldleitung.

Frau Heesch ist zwar nicht auf's Gesicht gefallen, aber sie hat vielleicht Angst um Ihre Implantate, die alle platzen könnten, wenn Sie jetzt noch einmal eine Falschantwort hört. Immerhin halten die nur 140 KG Druck aus.

Wir sind bei 18.000,- Euro sicher angelangt. Also bei der Gewinnsumme kann es eigentlich nur BERLIN, BONN, KÖLN, KIEL und ULM sein. Da bin ich mir ganz, ganz sicher und verzichte auch auf die 500,- Euro, die mir AH bietet, wenn ich diese Antwort nicht sage. Und bei der Summe gibt REGINA bestimmt auch die 10.000er Leitung am Ende raus. Hat sie ja gar keine andere Wahl. Begründen kann sie diesen Fehler ja dann mit den Worten:

"Ey, ich bin auf's Gesicht gefallen und war nicht Frau meiner Sinne. Und außerdem taten mir die Knie weh."

Btw: wir haben derzeit 6 Geldleitungen. Hinzugekommen sind die 3.000 und die 5.000er Leitung.

Die ganze Sendung mutiert hier gerade zu einer völlig überregulierten Unterhaltungssendung mit Leuchtturmcharakter.

Regina "the fallen Face Rocket" Regenbogen und Anna "the Body" Heesch läuten the final Minutes ein. Therefor you find a clock in all the Bloomberg-like Einblendungen.

Und jetzt mal etwas positives: hier gab es die gesamte Sendung über kein hektisches GEBLITZDINGENS und nervige Soundjingles. Just the normal Backgroundmusic. It's a real pleasure.

02:34 Uhr: ZUGESCHLAGEN. Ulli ist im Studio. Er nennt folgende fünf Städte: KIEL, DIETZ, KÖLN, BONN und BERLIN. Prompt kommt der Loserjingle. Aber Ulli bekommt 100 Euro.

Gesucht waren von den beiden Grazien aber folgende fünf Städte:



HOYA, BERLIN, DIETZ, KIEL und ULM

Da aber noch Zeit ist, läutet man noch einen Platzhalter ein. Genannt werden sollen TIERE MIT 5 BUCHSTABEN:



And yes: DIETLEX ist noch wach und löst SCHAF.

Jetzt wird es aber schon spät. The Body fängt an, komisch Zeug zu erzählen und in Rätseln zu sprechen. Und sie malt Herzchen an die Tafel. Wahrscheinlich ist sie nur happy, weil nichts geplatzt ist.

02:46 Uhr: Irmgard aus Bielefeld nennt uns den ZOBEL.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 06.09.2010, 01:44, insgesamt 27-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist z.B. heute wieder eine Sendung, bei der ich die Echtheit der Falschantworten der ins Service Center durchgestellten Anrufer stark anzweifle. Einer - ok, zwei - hm auch noch ok. Aber drei?!
Ich glaube Marlen hat heute einfach eine verdammt große Fantasie ... wohl zu lange auf dem Regenbogen herum gerutscht.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Zahlwerk
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 01:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als Endlösung wird Genannt vom Uli Kiel - Diez - köln - bonn - berlin. Welches Natürlich FALSCH war.

Die LÖSUNG selber ging durch ecken und Kanten, Unlösbar für Normale Zuschauer um diese Uhrzeit Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zahlwerk ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 02:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Fassen wir zusammen: Da stehen mehr als vier große deutsche Städte, klar und eindeutig. Dass einer COTBUS oder MÜNHCEN im SC falsch sagt, mag ich ja noch glauben.

Aber bevor ich glaube, dass jemand UNNA von unten nach oben liest und die übrigen eindeutigen nicht erkennt, glaub ich, dass mir morgen der Himmel auf den Kopf fällt.

Also wirklich.....



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.09.2010, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute sucht Frau "Noch Fragen?" Kurras in der QUIZNIGHT folgendes:



Und auch gleich die erste Lösung ist tatsächlich dabei: LENA konnte gelöst werden. Doch schon der zweite ist falsch: LISELOTTE

Alida findet den Namen LENA schwerer als die Namen, die da noch dranstehen. Dies sei aber Ansichtssache, denn "nur Sie entscheiden, ob ein Name schwer oder leicht ist."

Momentan mögen die Zuschauer nur Vornamen nennen, bei denen das "L" am Anfang steht. Shocked
Und es sind überwiegend weibliche Anrufer.

Nach rund 20 Minuten befinden sich bereits wieder ca. 1.300,- Euro in der Wanne und von den noch verbleibenden 14 Lösungen sollen noch zwei sehr bekannte weibliche Vornamen dabei sein.

Wirkliche Spannung kommt hier nicht so recht auf, da sämtliche Zuschauer sehr zielsicher um die korrekten Lösungen herumraten. LINDA, HELGA, JULIA, SILVIA, ELISABETH... alles Namen, die nicht dabei sind.

Und viele Zuschauer fragen ersteinmal, wo sie denn mit Ihrem Anruf gelandet seien. Lassen die alle wählen und bekommen dann den Hörer in die Hand gereicht? Oder verwählen die sich generell erstmal, wenn sie telefonieren?

Um 02:05 Uhr befinden sich ca. 2.000,- Euro in der Wanne und man droht damit, das Geldband anzuhalten, da die Lösung 4 und 9 eigentlich keine 300 Euro wert seien. Doch um diese Uhrzeit beginnen die Anrufer bereits genannte Vornamen zu wiederholen. Es fehlt eben die gewisse "Kreativität", die scheinbar nur den Dauergewinnern in die Wiege gelegt wurde.

Um 02:16 Uhr hat Frau Kurras die exakte Summe aus der Wanne ermittelt: es sind 2.640,- Euro zusammengekommen. Diesen Betrag gibt es für jeden der noch 14 zu lösenden Vornamen.

Auch der letzte durchgestellte Anrufer konnte die beiden von Alida als leicht gekennzeichneten Lösungen nicht knacken, woraufhin Alida gemeinsam mit diesem Anrufer auflöst. Gesucht waren:

ALEXANDRA, ROSEL, WALHEIDE, VOLINE, VALEA, THALKE, THALISA, SUSHILA, NEELTJE, AVITAL, IMELDA, IRMALOTTE, SONNELE und JULISCHKA.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 08.09.2010, 01:33, insgesamt 7-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.09.2010, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weibl. Vornamen mit genau 1mal "L":

Animateurin Kurras: "Ich hab' heute meine Spendierhosen an!" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Das Geldband stoppt. Hat der Praktikant Feierabend oder ist der Techniker aus Rosenheim wieder auf der Autobahn steckengeblieben??? Rolling Eyes Rolling Eyes

Fr Kurras gibt jeder Anruferin für "falsche" Namen 10€ -- für mich ein Indiz dafür, dass die gesuchten Vornamen wieder (zB hinterindische oder südwestafrikanische) Exoten sind.

AK: "Wenn jemand die Namen nicht kennt, kann er sich gerne bei mir persönlich beschweren!" Rolling Eyes
AK: "Sie können morgen in Dukaten baden wie Dagobert Duck!" Rolling Eyes
------------------------------------------------------
2.40h: Nix mehr gelöst; AK muss leider auflösen. U.a.:
Alexandra, Rosel, Walheide, Woline, Thalisa, Avital, Imelda, Irmalotte, Julischka, Sonnele, usw.



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.09.2010, 00:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

T "Schnief" Schürmann sucht für "19.000€ + GL" gerade mal wieder in Leo-Bildern rum....
(nach ca. 4 Sek. erkennt man: Feld 14)

1.47h: 49.000 (incl. JP) + GL
1.55h: 99.000
2.04h: 139.000

(Ich schalte ab)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.09.2010, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schlaf gut, eckberk! Ingrid ist noch wach und schnappt sich die 2.000 Euro für die Miezekatze. 157.000 Euro Jackpott behält der Thommy für sich.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In der SAT.1 QUIZNIGHT spielt Frau Kaiser zusammen mit Tobi folgenden Platzhalter:



Sonnie ist die erste Anruferin, die mit Ihrer Lösung gewinnt. Erst danach kamen die Geldleitungen in's Spiel.
Doch nun warten wir schon eine geraume Weile auf die dritte Lösung. Ich hoffe, dies wird nicht das einzige Spiel der heutigen Nacht bleiben. Und Frau K. aus M. unterliegt wieder Ihrem notorischen Zwang, sich in beinahe jedem zweiten Satz über den aktuellen Schwierigkeitsgrad auslassen zu müssen.

Mädel: das nervt gewaltig. Klingt komisch... iss abba so.

Ich frage mich gerade, ob Tobi wohl heute eine FLIEGE trägt? Wink Oder ist er eher der Krawatten-Typ?

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß es sich bei dem Spiel um eine "PRÖMJÄRE" handelt?

Gott sei Dank dauert eine Spielrunde maximal 180 min. und alles wichtige findet man ja auch in den Einblendungen. Dennoch gilt eine Teilnahme wie immer erst ab 18.

Tina erwähnt, daß der HAMSTER nicht ginge, weil er 7 Buchstaben hat. Ich tippe jedoch darauf, daß so mancher SAT.1 Zuschauer gerade vor der Glotze sitzt und sich sagt: "Wieso, HAMSTA hat doch 6 Buchstaben?" <--- und dennoch ginge er nicht, wegen dem A an 2. Stelle.

Ich schätze mal hier klingelt es nicht, weil es bei Robin in KABEL1 gerade 11.000,- Euro für einen männlichen Vornamen mit exakt 1x "U" gibt. Wer gibt sich da schon mit 800,- Euro plus einem iPod ab? Und hier ist die dritte Lösung ja bumsenschwer!

Der iPod ist übrigens nicht von QUALLE gesponsert. Die sind nämlich schon pleite.

Time for a two minute countdown.

02:13 Uhr: Tina: "Ich sag jetzt nichts mehr, bis es hier klingelt!" <--- genau, und ich schreibe nichts mehr, bis es hier klingelt! So Tobi, das hast Du nun davon.

02:15 Uhr: TINA bricht ihr Gelöbnis. Wieso war mir das klar?

Sie könnte sich rausreden mit: "Ich muss mein Schweigen brechen, weil ich Ihnen den Spielmodus erklären muss." Tut sie aber nicht.

02:18 Uhr: HUBERT ist in der Leitung. Er muss gleich zur Arbeit und versucht sich mit AMEISE. Jo, passt. Macht 1.000,- Euro plus 300er Geldleitung plus iPod 160GB (zur Verfügung gestellt von WUNSCHSCHOKOLADE.DE - aber keine Angst, der iPod ist nicht aus Schokolade)

02:21 Uhr: neues Spiel - TIERE MIT GENAU 1x "A", jedoch nicht an 1., 2. oder 3. Stelle. Das ist Tina zu kompliziert, sie ist raus aus diesem Spiel. Aber Gott sei Dank darf Tina auch nicht mitspielen.

Man spielt für 50,- Euro im offenen HB und gibt eine 14 sekündige Bedenkzeit.

Uwe ist der erste Zuschauer, der glaubt, die Aufgabe verstanden zu haben. Er nennt uns die GIRAFFE. Passt. SAT.1 hat halt die interlektuellsten Zuschauer.

Und gleich danach kommt Pape durch. Er ist noch wach und nennt uns den ELEFANT. Das ist das Tier, welches bekanntermaßen kein "H" hat.

Frau Schulz beehrt uns, weil sie ebenfalls nicht schlafen kann. Sie nennt uns das DROMEDAR

Und hier geht es nun Schlag-auf-Schlag, denn Klaus ist schon da. Auch er leidet an Schlaflosigkeit und nennt uns das ZEBRA.

Ich kann nur nicht schlafen, weil ich hier noch mitschreiben muss. Und das Tina mich nicht kennen will, nehme ich ihr nicht übel. (Maybe wegen des kleinen Maildisputs, den wir zwei mal hatten) - aber hey, das ist doch längst verjährt. Cool

Was habe ich ihm getan, daß er mich mit FINAL COUNTDOWN abstraft?

Der aktuelle Song klingt wie ein JAMBA Klingelton Wink Ist aber ein Song von Nelly Furtado.

Aber zurück zum Thema, es geht noch immer um ein Tier mit "A", welches max. ab der vierten Stelle stehen darf. Aber da kommt um diese Uhrzeit eh kein SCHAF mehr drauf.

Wenn wir schon bei Musikwünschen sind: wie wäre es mit KIM WILDE - LIGHTS DOWN LOW ?

2 Minutes 2 go... we are only looking for the final winner.

Es war mir ein Vergnügen, an dieser WERTSCHÖPFUNG zu partizipieren. Es war mal wieder eine LEUCHTTURM-Sendung, die sicher auch in Zukunft mit Spots in der Sendergruppe unterstützt wird.

Und die QUALLE geht übrigens doch, wenn man ein FEUER davor setzt.

Erwin nennt als final winner den SCHWAN.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.09.2010, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die SAT.1 QUIZNIGHT mit Anna H. und Tobi in der Regie. Gespielt wird folgendes Spiel:



Nichts gegen das Spiel, aber die Art, wie Frau Heesch dieses Spiel nach den drei genannten Namen moderiert, ist echt megalangweilig. Wie immer reitet sie auf dem Schwierigkeitsgrad rum, als ob es hier um das Lösen einer binomischen Formel durch ziehen der dritten Quadratwuzel ginge!

Zugegeben, auf den nicht mehr ganz gebräuchlichen Namen HEINZ muss man erst mal kommen. Vor allem, wenn man ein typischer Dauergewinner ist. Ist ja schliesslich kein Allerweltsname.

Aber ok, FRITZ geht natürlich auch. Anders als BIANCA, die wo nicht gehen tut, weil weiblich.

Kleiner Tipp an den typischen Lemming: schaut mal bei skandinavischen Namen nach Wink

Ich sehe ja ein, daß man in der Moderation Bezug auf das aktuelle Spiel nehmen sollte - aber muss es jedesmal einzig und allein über den ach so hohen Schwierigkeitsgrad laufen? Hier fallen einem noch locker fünf Namen ein - aber Frau H. aus HH tut ja gerade so, als gäbe es jetzt wirklich nur noch einen.

Wie wäre es denn, wenn man ein solches Spiel mal so moderieren würde, als ginge es um abgeklebte Vornamen? Dann wären die typischen Ansagen zumindest dem Spiel angemessen.

Und dann wundern sich die hohen Herren solcher grenzdebilen Anrufspiele, wenn der Zuschauer nicht mehr so recht an dieser Wertschöpfung partizipieren möchte?

Auf PRO7 sehe ich gerade, dass noch iPhones übrig sind. Legt das noch zum Gewinn und der Geldleitung oben drauf, dann überlege ich vielleicht auch mal, darüber nachzudenken, zum Hörer zu greifen.

Btw: da ich DAIMON in dieser Schreibweise noch nicht kannte, der Anrufer aber sagte, er habe seinen Sohn so benannt und der Name käme aus dem Amerikanischen, habe ich mal recherchiert. Der Name kommt ursprünglich aus dem Griechischen und bedeutet "Göttliches Wesen".

Die Regie hat auch noch einen Vornamen: ich tippe auf WRIGLEY - denn die DURCHSTELLPAUSE zieht sich wie Kaugummi

Alle Einblendungen findet man wie immer in den Hinweisen und eine Minute dauert nie länger als 180 Runden. Keine 18 unter den Teilnehmern

Ich tippe mal darauf, hier in der QN ruft keiner an, weil selbst bei Dirk im KABEL1 NIGHTQUIZ gibt es ein iPhone zu den möglichen 70.000,- Euro! Also Tobi, worauf wartest Du denn noch?

Oder von mir aus packe wenigstens noch das sehr hübsche Kissen aus dem Set mit dazu Wink

Schon krass, wie sehr sich die Konzepte der versch. Quizsendungen unterscheiden. In SAT.1 350,- Euro plus Geldleitung. Im Nightloft: 800,- Euro plus Schatztruhe plus iPhone und im K1 NQ 1.300,- Euro sicher plus Jackpotchance plus iPhone.

Es könnte aber auch sein, daß hier jetzt keiner mehr anruft, weil Frau Heesch alle Zuschauer, die zu Beginn der Sendung noch dabei waren, überzeugt hat, daß dieses Spiel nach 4 genannten Lösungen nun doch zu schwer geworden ist und deshalb nun alle zu PRO7 bzw. KABEL1 geswitched sind und ihre 50 Cent dort reloaden. Ironie des Schicksals...

Nur einer sitzt noch konsequent bei der QuizNight. Wer mag das wohl sein? Und der bleibt bis zum bitteren Ende, auch wenn man mit dem FINAL COUNTDOWN versucht, ihn zum Abschalten zu bewegen.

Ich bin ja mal gespannt, ob der letzte Name mehr als 600,- Euro wert sein wird Cool

Da wir uns bereits im einstelligen Minutenbereich befinden, heisst es langsam, aber sicher, Abschied nehmen. Die Beiden sehen wir aber schon am Freitag wieder, dann mit weiblichen Vornamen mit genau einem "U" an dritter Stelle und ohne Doppelvokal. Hossa, das wird ein Spass.

Oder vielleicht auch mit: welches tierische Produkt mit "I" an zweiter Stelle und genau einem "E" suchen wir? Obwohl: mit dem Schwierigkeitsgrad würde man vermutlich 99% der Zuschauer ausschliessen.

SANDRA nochmal mit MAIK für 600,- Euro. Wink YES!

Da Nightloft und Nightquiz bereits zu Ende sind, heisst es hier: DER LETZTE MACHT DAS LICHT AUS!

Hier ist nun auch Feierabend und nun kommt Löbling's grosse Stunde: Feuchtdurchwischer



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 31 von 35 [479 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2909s ][ Queries: 48 (0.0741s) ][ Debug Ein ]