CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Advanced Search

Forum index » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

The time now is Saturday, 25.11.2017, 09:55
All times are UTC + 2
Post new topic   Reply to topic Page 3 of 19 [294 Posts] Mark the topic unread
Goto page: Previous 1, 2, 3, 4, 5, ..., 17, 18, 19 Next
The Next Uri Geller - "Unglaubliche Phnomene"
Moderators: CITV_Moderatoren    
Author Message
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

: 32
: :
PostPosted: Tuesday, 08.01.2008, 22:53 
Post subject:
 View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website MSN Messenger

Ich hab just for fun mal nen Video gemacht, vom Lffel aufm Fernseher der nix tut Laughing

http://www.myvideo.de/watch/3123673

www.f95fotos.de
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  Guest

: 47

PostPosted: Tuesday, 08.01.2008, 23:10 
Post subject:

« DannyF95Fotos » wrote:
Wobei man wei ja das auch zufllig ausgesuchte Zuschauer oft eingewiesen sind Very Happy

Sorry,

da ist nichts abgesprochen. Der "Trick" ist simpler als man denkt. Wenn due eine Wiederholung schaust von der Sendung achte mal drauf, was vorher passiert Wink
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread
  Roadtrain
Flatliner
Flatliner

PostPosted: Tuesday, 08.01.2008, 23:12 
Post subject:
 View user's profile Send private message

naja danny du hast folgende fehler gemacht, aber frag mal ne alte Oma, die bekommt das hin.

Also 1 bist du anscheinend nicht schwerhrig und hast von daher den ton etwas leiser, also brummt dein TV Gehuse auch nicht das sich da was rhren knnte, jede ltere dame htte das so laut gehabt, das es funzt.

2 hast du den lffel nicht an den rand gelegt sondern mitten auf den tv, so kann er ja auch nicht runterfallen, lter damen haben nicht mehr so viel kraft und knnen ihre gliedmaen nicht mehr so hoch heben, so das sie es gerade auf den rand schaffen.

und 3 (das ist jetzt der wichtigste fehler!) du glaubst nicht dran, du musst URI auch glauben, wenn er es dir sagt !

Wink Wink Wink

PS: wer nennt sein kind eigentlich nach einem schweizer kanton ? *kopfschttel*
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

: 32
PostPosted: Tuesday, 08.01.2008, 23:17 
Post subject:
 View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website MSN Messenger

Joa da dran hab ich auch gedacht. Durch das schreien der Zahlen, wrde der Fernseh ein klein wenig vibrieren und somit der Lffel springen.

Nun die 01379 Abzocke noch zustzlich, war doch vorraus zu sehen

www.f95fotos.de
  Shadow
Obergnom
Obergnom

PostPosted: Tuesday, 08.01.2008, 23:26 
Post subject:

Neben der 0180er Nummer, gibt es also doch noch eine 01379 Nummer, ich habs gewusst. Vielleicht htte ich auch mitmachen sollen bei The next Uri Geller. Cool
Man kann fr seinen Favoriten voten, wie bei DSDS, wer weiter kommen soll und wer nicht.

Der beste Kder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  schumis2001
CITV.NL Moderator

: 42
PostPosted: Tuesday, 08.01.2008, 23:26 
Post subject:

Zum Kotzen... Evil or Very Mad

Kein Sendung mehr im Deutschen TV, die ohne Drecks Call-In Abzocke auskommt!

Selbst wenn die Sendung wie hier noch so schlecht ist-> Hauptsache ne Abzock Telefon-Nr! :kotz2:

schumis2001
  _ltten_
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

: 47
PostPosted: Tuesday, 08.01.2008, 23:29 
Post subject:

« Roadtrain » wrote:
der 4 kandidat steht nun auf der Bhne, und holst sich einen (eigener wortlaut des Typen) unbestechlichen auf die Bhne.

Also, diese Sendung ist mein ganz persnlicher Hit. Ich liebe sie. Noch nie habe ich so peinlich berhrte Gesichter im Fernsehen gesehen. Ich habe das Gefhl, es ist sogar dem Moderator peinlich, dort anwesend zu sein, vom Publikum und Gste ganz zu schweigen. Die Groaufnahmen der selbstgepuschten Promis sprechen auch fr sich...kurz um:

" Hier wrde wohl auch Pro Sieben am liebsten gleich live den Stecker rausziehen"

Herzlichen Glckwunsch. Was fr ein Witz. Habe die Show leider nicht aufgenommen- wrde immer wieder ber sie lachen knnen. Einfach genial. Ein Traum.

Alle von mir gemachten uerungen sind rein subjektiv, sie spiegeln nur meine persnliche Meinung wider. Nichts anderes.
  Roadtrain
Flatliner
Flatliner

PostPosted: Tuesday, 08.01.2008, 23:31 
Post subject:

« schumis2001 » wrote:
Zum Kotzen... Evil or Very Mad

Kein Sendung mehr im Deutschen TV, die ohne Drecks Call-In Abzocke auskommt!

Selbst wenn die Sendung wie hier noch so schlecht ist-> Hauptsache ne Abzock Telefon-Nr! :kotz2:

schumis2001

was hasn du erwartet ?
Immerhin haben die gestern wieder Big brother augegraben, mit dem kram fing doch damals alles an und der jute JRGEN MILSKI ist auch wieder dabei, fehlt nur noch ein Gastauftritt von Slatko und ihr duett Groer Bruder....

ich schliesse mich deinem gekotze an.
  LA-Riemke
Leitungssucher
Leitungssucher

PostPosted: Tuesday, 08.01.2008, 23:34 
Post subject:

Nun gut,
so wirklich glauben tue ich nicht daran, aber - ob ihr es mir glaubt oder nicht - meine Uhr ist wieder gelaufen. Ihr knnt mich jetzt fr einen Simulanten oder sonstwas erklren, aber bei MIR ging es. Und vor drei Jahren, als er auf RTL ne Show hatte, gings auch. Mich wunderts auch, aber DAS kann man NICHT bepfuschen. Das mit dem Lffelbiegen hat angeblich mal bei Bekannten von mir geklappt. Das Getue in der Sendung ist natrlich schon ein bichen komisch. ^^
LG
  slang
Grner geht nicht
Grner geht nicht

: 36

PostPosted: Tuesday, 08.01.2008, 23:35 
Post subject:
 View user's profile Send private message Visit poster's website

Laughing Und jetzt ratet mal wie der Notar hie! Herr Schrmann! Laughing
Regie fhrte wahrscheinlich Marcus Wolter...

Vielen Dank frs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

: 48
PostPosted: Tuesday, 08.01.2008, 23:40 
Post subject:

« DannyF95Fotos » wrote:
Wobei man wei ja das auch zufllig ausgesuchte Zuschauer oft eingewiesen sind Very Happy

Glaub ich auch weniger. Wren irgendwann auch mal zu viele Eingeweihte.

« TheCrypt » wrote:

da ist nichts abgesprochen. Der "Trick" ist simpler als man denkt. Wenn due eine Wiederholung schaust von der Sendung achte mal drauf, was vorher passiert Wink

Beim ersten, bei der bertragung der Berhrungen? Da hab ich auch keine richtige Idee, gib mal nen Tip, was ist denn vorher passiert?

Jene, die mit den Augen ihres Partners "gesehen" hat knnte schon einfacher erklrbar sein, die konnten sogar miteinander reden, da konnte vorher eine Reihenfolge der zu sehenden Gegenstnde ausgemacht worden sein etc. - wirklich aussergewhnliche Gegenstnde waren da ja nicht dabei. Und die Namen und Zahlen, das geht auch irgendwie Wink

Etwas unglcklich war aber wohl der Umstand, dass bei dem den Puls anhaltenden Menschen danach ein Ton mit genau der gleichen Herzfrequenz zu hren war. Also auch bei trainierten Personen sollte der dann schon etwas schneller sein Smile

signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Doc Olson
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

PostPosted: Tuesday, 08.01.2008, 23:43 
Post subject:

Sehr schn auch die Postkarten vorlesende Moderations-Imitation von Stefan Gdde. Kann der nicht mal bei SH9 vorlesen?
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

PostPosted: Tuesday, 08.01.2008, 23:44 
Post subject:

« LA-Riemke » wrote:
Nun gut,
so wirklich glauben tue ich nicht daran, aber - ob ihr es mir glaubt oder nicht - meine Uhr ist wieder gelaufen.

Was hast Du gemacht? Wie ich glaube ich mitbekommen habe, sollte man die Uhren in der Hand halten (geht nat. nur bei kleinen Uhren). War das jedesmal so?

Speculatius
CITV.NL Moderator

: 65
PostPosted: Tuesday, 08.01.2008, 23:46 
Post subject:
 View user's profile Send private message Visit poster's website MSN Messenger

« LA-Riemke » wrote:
- ob ihr es mir glaubt oder nicht - meine Uhr ist wieder gelaufen. Ihr knnt mich jetzt fr einen Simulanten oder sonstwas erklren, aber bei MIR ging es. Und vor drei Jahren, als er auf RTL ne Show hatte, gings auch.

Nein, ganz ernsthaft: Das glaub ich Dir sofort. Wie aber schon Dein Satz zu der RTL-Show zeigt, war das Funktionieren der Uhr nicht von Dauer. Und das wird es jetzt auch nicht sein. Ich beschftige mich als Hobby mit "richtigen" Uhren (also mit denen, die statt eines Quartzes ein altmodisches Uhrwerk haben), und bei mir funktioniert das ab und zu auch.

Hat aber nichts damit zu tun, dass ich sie nackt umtanze und dazu gutturale Laute ausstoe (das mach ich nur aus Jux und Dollerei Shocked ). Wenn eine mechanische Uhr ber eine lngere Zeit "unbeachtet" herumliegt, dann "wieder mal" aufgezogen wird (entweder ber die Krone oder, bei einer Automatikuhr, ber den Rotor), dann haben die wirklich die Eigenschaft, eine kurze Zeit zu laufen. Damit sollen frher schon gewiefte Uhrmacher Kunden abgezockt haben. Manche sagen, es htte mit der Temperaturvernderung zu tun. Ich wei es nicht, habe es aber schon hufiger beobachtet.

EDIT: Ich les grad, dass man die Uhren in der Hand halten sollte. Also stimmt die Wrmetheorie. Wink

Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  LA-Riemke
Leitungssucher
Leitungssucher

PostPosted: Tuesday, 08.01.2008, 23:49 
Post subject:

« tbshl » wrote:
« LA-Riemke » wrote:
Nun gut,
so wirklich glauben tue ich nicht daran, aber - ob ihr es mir glaubt oder nicht - meine Uhr ist wieder gelaufen.

Was hast Du gemacht? Wie ich glaube ich mitbekommen habe, sollte man die Uhren in der Hand halten (geht nat. nur bei kleinen Uhren). War das jedesmal so?

Vor mich hingelegt und die Zahlen aus Jux und Dollerei mitgeschrien! Very Happy Dann hab ich sie in die Hand genommen und ZACK, ging sie. ^^
Zu Speculatius: Die, die bei seiner Show vor Jahren wieder angesprungen ist, luft heute immer noch, das war nicht die gleiche. Ich habe auch keine von beiden aufgezogen.
Naja, mit den ganzen Gedankenbertragungssachen und so werde ich mich mal informieren, auch ber diesen Kritiker James Radin oder so....
LG
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

PostPosted: Wednesday, 09.01.2008, 00:06 
Post subject:

« Speculatius » wrote:
Ich les grad, dass man die Uhren in der Hand halten sollte. Also stimmt die Wrmetheorie. Wink

Genau daran dachte ich Wink
Bei der grossen, die aber auch nur kurz lief, wird das weniger zutreffen (oder Studiotemperatur), aber die musste dafr einen langen Weg zurcklegen.
Und wer achtet auch schon darauf, ob die Uhren genau zur Zeit des Befehls ihres Meisters wieder anfangen zu laufen...

Naja.

Nun wenigsten wird gerade eben Galilieo "Mystery" etwas beachtung geschenkt.
In Switch. Smile

Post new topic  Reply to topic Page 3 of 19 [294 Posts] Goto page: Previous 1, 2, 3, 4, 5, ..., 17, 18, 19 Next
Mark the topic unread

Forum index » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

BENUTZER INFOS

Login

Don't have an account yet?
You can register for FREE

Protected by CBACK CrackerTracker
23509 Attacks blocked.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security Has Blocked 31,309 Exploit Attempts.