CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 04:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 21 [294 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 19, 20, 21 Weiter
The Next Uri Geller - "Unglaubliche Phänomene"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich hab just for fun mal nen Video gemacht, vom Löffel aufm Fernseher der nix tut Laughing

http://www.myvideo.de/watch/3123673



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 22:10 
Titel:
 ­­­­

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Wobei man weiß ja das auch zufällig ausgesuchte Zuschauer oft eingewiesen sind Very Happy


Sorry,

da ist nichts abgesprochen. Der "Trick" ist simpler als man denkt. Wenn due eine Wiederholung schaust von der Sendung achte mal drauf, was vorher passiert Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Roadtrain
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

naja danny du hast folgende fehler gemacht, aber frag mal ne alte Oma, die bekommt das hin.

Also 1 bist du anscheinend nicht schwerhörig und hast von daher den ton etwas leiser, also brummt dein TV Gehäuse auch nicht das sich da was rühren könnte, jede ältere dame hätte das so laut gehabt, das es funzt.

2 hast du den löffel nicht an den rand gelegt sondern mitten auf den tv, so kann er ja auch nicht runterfallen, älter damen haben nicht mehr so viel kraft und können ihre gliedmaßen nicht mehr so hoch heben, so das sie es gerade auf den rand schaffen.

und 3 (das ist jetzt der wichtigste fehler!) du glaubst nicht dran, du musst URI auch glauben, wenn er es dir sagt !

Wink Wink Wink

PS: wer nennt sein kind eigentlich nach einem schweizer kanton ? *kopfschüttel*
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Roadtrain ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Joa da dran hab ich auch gedacht. Durch das schreien der Zahlen, würde der Fernseh ein klein wenig vibrieren und somit der Löffel springen.


Nun die 01379 Abzocke noch zusätzlich, war doch vorraus zu sehen



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neben der 0180er Nummer, gibt es also doch noch eine 01379 Nummer, ich habs gewusst. Vielleicht hätte ich auch mitmachen sollen bei The next Uri Geller. Cool
Man kann für seinen Favoriten voten, wie bei DSDS, wer weiter kommen soll und wer nicht.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Kotzen... Evil or Very Mad



Kein Sendung mehr im Deutschen TV, die ohne Drecks Call-In Abzocke auskommt!

Selbst wenn die Sendung wie hier noch so schlecht ist-> Hauptsache ne Abzock Telefon-Nr! :kotz2:


schumis2001
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  _lütten_
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Wohnort: Lübeck
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Roadtrain » hat Folgendes geschrieben:
der 4 kandidat steht nun auf der Bühne, und holst sich einen (eigener wortlaut des Typen) unbestechlichen auf die Bühne.


Also, diese Sendung ist mein ganz persönlicher Hit. Ich liebe sie. Noch nie habe ich so peinlich berührte Gesichter im Fernsehen gesehen. Ich habe das Gefühl, es ist sogar dem Moderator peinlich, dort anwesend zu sein, vom Publikum und Gäste ganz zu schweigen. Die Großaufnahmen der selbstgepuschten Promis sprechen auch für sich...kurz um:

" Hier würde wohl auch Pro Sieben am liebsten gleich live den Stecker rausziehen"

Herzlichen Glückwunsch. Was für ein Witz. Habe die Show leider nicht aufgenommen- würde immer wieder über sie lachen können. Einfach genial. Ein Traum.



Alle von mir gemachten Äußerungen sind rein subjektiv, sie spiegeln nur meine persönliche Meinung wider. Nichts anderes.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren _lütten_ ist zur Zeit offline 
  Roadtrain
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Zum Kotzen... Evil or Very Mad

Kein Sendung mehr im Deutschen TV, die ohne Drecks Call-In Abzocke auskommt!

Selbst wenn die Sendung wie hier noch so schlecht ist-> Hauptsache ne Abzock Telefon-Nr! :kotz2:


schumis2001


was hasn du erwartet ?
Immerhin haben die gestern wieder Big brother augegraben, mit dem kram fing doch damals alles an und der jute JÜRGEN MILSKI ist auch wieder dabei, fehlt nur noch ein Gastauftritt von Slatko und ihr duett Großer Bruder....

ich schliesse mich deinem gekotze an.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Roadtrain ist zur Zeit offline 
  LA-Riemke
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun gut,
so wirklich glauben tue ich nicht daran, aber - ob ihr es mir glaubt oder nicht - meine Uhr ist wieder gelaufen. Ihr könnt mich jetzt für einen Simulanten oder sonstwas erklären, aber bei MIR ging es. Und vor drei Jahren, als er auf RTL ne Show hatte, gings auch. Mich wunderts auch, aber DAS kann man NICHT bepfuschen. Das mit dem Löffelbiegen hat angeblich mal bei Bekannten von mir geklappt. Das Getue in der Sendung ist natürlich schon ein bißchen komisch. ^^
LG
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LA-Riemke ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Laughing Und jetzt ratet mal wie der Notar hieß! Herr Schürmann! Laughing
Regie führte wahrscheinlich Marcus Wolter...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Wobei man weiß ja das auch zufällig ausgesuchte Zuschauer oft eingewiesen sind Very Happy


Glaub ich auch weniger. Wären irgendwann auch mal zu viele Eingeweihte.

« TheCrypt » hat Folgendes geschrieben:

da ist nichts abgesprochen. Der "Trick" ist simpler als man denkt. Wenn due eine Wiederholung schaust von der Sendung achte mal drauf, was vorher passiert Wink


Beim ersten, bei der Übertragung der Berührungen? Da hab ich auch keine richtige Idee, gib mal nen Tip, was ist denn vorher passiert?

Jene, die mit den Augen ihres Partners "gesehen" hat könnte schon einfacher erklärbar sein, die konnten sogar miteinander reden, da konnte vorher eine Reihenfolge der zu sehenden Gegenstände ausgemacht worden sein etc. - wirklich aussergewöhnliche Gegenstände waren da ja nicht dabei. Und die Namen und Zahlen, das geht auch irgendwie Wink

Etwas unglücklich war aber wohl der Umstand, dass bei dem den Puls anhaltenden Menschen danach ein Ton mit genau der gleichen Herzfrequenz zu hören war. Also auch bei trainierten Personen sollte der dann schon etwas schneller sein Smile



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  Doc Olson
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 22:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr schön auch die Postkarten vorlesende Moderations-Imitation von Stefan Gödde. Kann der nicht mal bei SH9 vorlesen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Doc Olson ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LA-Riemke » hat Folgendes geschrieben:
Nun gut,
so wirklich glauben tue ich nicht daran, aber - ob ihr es mir glaubt oder nicht - meine Uhr ist wieder gelaufen.


Was hast Du gemacht? Wie ich glaube ich mitbekommen habe, sollte man die Uhren in der Hand halten (geht nat. nur bei kleinen Uhren). War das jedesmal so?



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« LA-Riemke » hat Folgendes geschrieben:
- ob ihr es mir glaubt oder nicht - meine Uhr ist wieder gelaufen. Ihr könnt mich jetzt für einen Simulanten oder sonstwas erklären, aber bei MIR ging es. Und vor drei Jahren, als er auf RTL ne Show hatte, gings auch.

Nein, ganz ernsthaft: Das glaub ich Dir sofort. Wie aber schon Dein Satz zu der RTL-Show zeigt, war das Funktionieren der Uhr nicht von Dauer. Und das wird es jetzt auch nicht sein. Ich beschäftige mich als Hobby mit "richtigen" Uhren (also mit denen, die statt eines Quartzes ein altmodisches Uhrwerk haben), und bei mir funktioniert das ab und zu auch.

Hat aber nichts damit zu tun, dass ich sie nackt umtanze und dazu gutturale Laute ausstoße (das mach ich nur aus Jux und Dollerei Shocked ). Wenn eine mechanische Uhr über eine längere Zeit "unbeachtet" herumliegt, dann "wieder mal" aufgezogen wird (entweder über die Krone oder, bei einer Automatikuhr, über den Rotor), dann haben die wirklich die Eigenschaft, eine kurze Zeit zu laufen. Damit sollen früher schon gewiefte Uhrmacher Kunden abgezockt haben. Manche sagen, es hätte mit der Temperaturveränderung zu tun. Ich weiß es nicht, habe es aber schon häufiger beobachtet.

EDIT: Ich les grad, dass man die Uhren in der Hand halten sollte. Also stimmt die Wärmetheorie. Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 21 [294 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 19, 20, 21 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124636 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2481s ][ Queries: 47 (0.0627s) ][ Debug Ein ]