CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 30.04.2024, 19:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [21 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Wunderwelt Fernsehen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nobbse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 126
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.01.2008, 11:33 
Titel: das Geständnis
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Maitre » hat Folgendes geschrieben:
Das Geständnis ? Heute sage ich alles! mit Alida Lauenstein, von A bis Z frei erfunden. Auf der Seite von Pro7 ist davon allerdings nichts zu lesen -"Real Life Show" eben. Ältere Menschen, Kinder und Jugendliche halten die Sendungen nicht selten für echt.


Im (sehr sehr kurzen) Abspann von "das Geständnis" kann man ein Geständnis einen Hinweis darauf finden, dass die Fälle frei erfunden sind. Man muss aber schon genau hingucken.

Was mich an diesen und ähnlichen Sendungen nervt: sie nehmen im Zeitfenster zwischen 10:00 und 17:00 einen derart grossen Raum ein, dass ein Aussenstehender meinen könnte: ja - Deutschland ist wirklich so und nur so! Zumal ja die Titel entsprechend sind ( "We are Family - so lebt Deutschland" etc. )

Und nach vielen Jahren verstärktem Unterschichten-TV wird Deutschland ja leider wirklich langsam so schlimm. Die Leute meinen ja, es wäre schick, so asozial zu sein, dass man ins TV kommt Mad Ein Teufelskreis. Die satirischen Übertreibungen vor ein paar Jahren noch bei TV-Kaiser sind inzwischen ja von der Realität schon überholt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nobbse ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.01.2008, 11:43 
Titel: Re: das Geständnis
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Nobbse » hat Folgendes geschrieben:


Was mich an diesen und ähnlichen Sendungen nervt: sie nehmen im Zeitfenster zwischen 10:00 und 17:00 einen derart grossen Raum ein, dass ein Aussenstehender meinen könnte: ja - Deutschland ist wirklich so und nur so! Zumal ja die Titel entsprechend sind ( "We are Family - so lebt Deutschland" etc. )



frei und sinngemäß nach dieter nuhr:
wer mit einem islamisten nachmittags fernsieht hat eine verdammt schlechte position die vorteile der westlichen welt zu erklären....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.01.2008, 13:26 
Titel: Re: Wunderwelt Fernsehen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TheCrypt » hat Folgendes geschrieben:

Gezeigt wird eine Familie mit acht Kindern. Die Eltern leben von Hartz IV und kommen mit dem Geld nicht über die Runden. Angeblich muss die Familie, welche in einer völlig verwahrlosten Wohnung lebt, mit 10 Euro in drei Tagen auskommen.
Und wen sehe ich, den "armen Familienvater" in seiner Top eingerichteten Wohnung wie er sich mit einem Freund auf die Schnitzel-Wettessen Meisterschaft in Deutschland vorbereitet.


Diese Begebenheiten können auch in den nachmitttäglichen "Bin ich jetzt im Fernsehen?" - Vaccumshows à la Vera, Britt, Oliver Geissen, ect. Beobachtet werden.
Zuerst kommt Manfred bei Britt und klagt über Potenzprobleme um dann 2 Monate später bei Vera über seine übermenschliche Potenz zu Reden, mit welcher er schon über 1000 Frauen beglückt haben soll.

Und weil Manfred viel Zeit hat, kommt Er dann Plötzlich auch noch als Juwelendieb und Laienschauspieler bei Richter Alexander Hold auf die Anklagebank.
Sein Sohn, der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm, wird dann bei der Super-Nanny nacherzogen, weil Manfred ja nie Zuhause ist, wie sollte er auch mit 4-6 verschiedenen Existenzen die er spielen muss, dass verschlingt viel Zeit.

Derartige Beispiele gibt es viele und wurden auch schon in Zeitschriften und anderen Medien Publiziert...

Man wird den Gesamteindruck nicht los, dass alle diese Inhaltslosen Sendungen nur eines zum Zweck haben; Dem geneigten Zuschauer mittels Dauergehirnwäsche so abzustumpfen, dass er die Zeit ZWISCHEN DEN WERBEBLÖCKEN irgendwie übersteht ohne ins Koma zu fallen und ja, froh und Erleichtert ist wenn Commercials kommen, da die Werbung bald mehr Inhalt hat, als das was DAZWISCHEN Gesendet wird.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.01.2008, 14:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Maitre » hat Folgendes geschrieben:
Das Geständnis ? Heute sage ich alles! mit Alida Lauenstein, von A bis Z frei erfunden. Auf der Seite von Pro7 ist davon allerdings nichts zu lesen -"Real Life Show" eben. Ältere Menschen, Kinder und Jugendliche halten die Sendungen nicht selten für echt.


Wenn ich was zu lachen haben möchte, guck ich mir das Geständnis an. So etwas schlecht gespieltes hab ich ja selten erlebt und das sollte sogar als echt rüberkommen? LACHEN
Für mich war das noch nie echt, aber ich finde es immer ganz toll, wenn die Leute ganz plötzlich
immer alles gestehen. Surprised

Aber so ist das halt bei den privaten Fernsehsender, da leben Hartz IV Empfänger, die in einer verwahrlosten Wohnung wohnen ganz plötzlich in einer Top eingerichteten Wohnung, in der man alles hat. Aber bei ProsiebenSat1 ist ja alles echt, keine Frage. <---ironisch gemeint natürlich Wink



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  miba1
Flatliner
Flatliner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.01.2008, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo

« redled » hat Folgendes geschrieben:


PS. Mitschnitte der von TheCrypt beschriebenen Sendungen wären sehr interessant Wink


Das sollte kein großes Problen sein. Schon mal von z.B. www.onlinetvrecorder.com gehört?

Einfach anmelden, schnell 5 ? spenden und man ist "Premium-Benutzer". Dann kann man eine "Get-It-All Wishlist" programmieren.
Onlinetvrecorder.com nimmt dann nahezu alles was in deutschen TV läuft auf, und ich kann es manchmal bis zu 4 Wochen später runterladen ( als Einschränkung gibt es einige "Pooling-Sender", d.h. mehrere Sender teilen sich einen Aufnahme-Rechner und aufgezeichnet wird was am meisten programmiert wurde).
N24 ist so einer, Pro7 nicht!


Wenn TheCrypt mir schreibt wann die Sendungen unter welchem Namen liefen, will ich wohl mal sehen was ich bekommen kann.

Gruß

miba1
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren miba1 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 11.01.2008, 00:18 
Titel:
 ­­­­

Hi miba 1,

die erste Sendung lief auf Pro7 am 08.01.2008, 14.oo Uhr "We are Family"

die andere Sendung war "Zoom" auf n24 am 08.01.2008, 14.30 Uhr

----------------

Aber ich glaube, es wurde mittlerweile durch zahlreiche Beiträge geklärt, dass eben alles nur "produziert" wird und nicht recheriert (das Posting fand ich mehr als treffend)


....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.01.2008, 07:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich finde es großartig, dass Du diesen

VERWIRRTEN FAMILIENVATER fleissigen Schauspieler

in konträren Rollen am selben Tag direkt hintereinander

auf zwei Sendern derselben Mediengruppe entdeckt hast!


Das ist bezeichnend für unsere derzeitige Medienlandschaft.



cheese Shocked Rolling Eyes



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [21 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132850 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2746s ][ Queries: 41 (0.0812s) ][ Debug Ein ]