CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 10:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [31 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
OFFENER BRIEF AN JÃœRGEN MILSKI (Call-In-Moderator bei 9LIVE)
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  klausens
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Wohnort: Königswinter
BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2008, 17:44 
Titel:  OFFENER BRIEF AN JÜRGEN MILSKI (Call-In-Moderator bei 9LIVE)
Thema Beschreibung: Appell an moralische Werte
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sehr geehrter Herr Milski,

ich schreibe diesen OFFENEN BRIEF an Sie, weil ich Sie einerseits sympathisch finde und andererseits doch überaus erschüttert bin.

Sie treten hier und dort auf und geben sich als der nette Kerl, der Mensch von Nebenan, der Junge mit Herz. In der Sendung BIG BROTHER achten Sie als (Außen-)Moderator immer darauf, für jedes Tränchen hier oder da auch einen Trost zu vergeben, und sei es nur durch eine kurze Umarmung.

Man denkt: "Der Jürgen" ist ein ganz netter Mensch.

Dieses ist aber nur die eine Seite der Medaille. Und zwar die Seite, die Sie gerne darstellen wollen.

Zugleich aber, und das ist das Schlimme an allem, täuschen Sie aktiv und offensiv Millionen von Menschen, die Ihre Sendungen zum "Gewinnen" unter ganz falschen Gewinnhoffnungsvoraussetzungen ansehen. (Als Beispiel ein Auszug der von Ihnen moderierten Sendungen - OHNE BIG BROTHER - in der Woche 11.2.2008 bis 17.2.2008, von Ihnen selber veröffentlicht, auf Ihrer Homepage, unter "Tourdaten".)

13.02. Mittwoch Moderation bei 12:30 - 15:00 Uhr: Bei uns
13.02. Mittwoch Moderation bei 23:00 - 02:00 Uhr: Call Big Brother
14.02. Donnerstag Moderation bei 12:30 - 15:00 Uhr: Bei uns
15.02. Freitag Moderation bei 23:00 - 02:00 Uhr: Call Big Brother
16.02. Samstag Moderation bei 18:30 - 21:30 Uhr: Der unfassbare Gewinn
16.02. Samstag Moderation bei 23:00 - 02:00 Uhr: Alles auf Rot
17.02. Sonntag Moderation bei 18:30 - 21:30 Uhr: Der unfassbare Gewinn
17.02. Sonntag Moderation bei 23:00 - 02:00 Uhr: Alles auf Rot


Das sind immerhin 8 Sendungen von einigen Stunden Gesamtlänge. In diesen Sendungen geht es überaus seltsam zu.

Die Menschen werden aufgerufen anzurufen (immer wieder: anzurufen) ... und bezahlen für jeden Anruf Geld. Auf Dauer natürlich sehr viel Geld. Dieses Verfahren des zum-Anrufen-Animierens geht bisweilen über Stunden so. Oft wird Druck ausgeübt: durch eingeblendete Digital-Uhren, durch eine laute und hektische Stimme, durch Geräusche, durch diesen Buzzer und anderes - Aber wer gewinnt? Und wann? Und wie oft? Und nach welcher "Logik"?

Man weiß, wie der Sender 9LIVE hier Menschen im schlechten Sinne "verführt".

Und man weiß auch, dass es nichts mit "Gerechtigkeit" zu tun hat, sondern dass hier ein Redakteur oder Aufnahmeleiter oder Regisseur oder Wer-auch-immer irgendwann nach Gutdünken entscheidet, wann überhaupt ein Anrufer in die Leitung kommt. Der scheinbare Zufall des Glücks ist eine verzögerte Willkür eines Mannes, der immer das "eingehende Geld" im Auge hat, welches sich durch die Anrufe selber für den Sender generiert.

Die Zuschauer aber denken tatsächlich, sie bräuchten nur Glück zu haben. Und dieses "Glück" würde zumindest gerecht vergeben.

Dieses Call-In-System ist meiner Meinung nach im höchsten Maße verwerflich.

Noch verwerflicher aber ist, dass Sie aktiv an diesem Unterfangen mitwirken, Herr Milski, und keinerlei Scham zu kennen scheinen. Der "liebe Jürgen" ist wissentlich und wollentlich daran beteiligt, den Menschen Geld aus den Taschen zu ziehen.

Ich möchte an dieser Stelle nur an EINEN kritischen Beitrag erinnern, der dieses Tun von 9LIVE und anderen Sendern aufgreift. Ein Beitrag der Sendung PLUSMINUS vom Mai 2007. Darin berichteten zwei ehemalige Mitarbeiter von 9LIVE.

Nach den Vorgaben soll der "Hot Button" bei Call-In-Gewinnspielen auf dem Zufallsprinzip basieren. Aber: Ausschlaggebend für den Zuschlag des "Hot Buttons" sei auch die Anzahl der Anrufer, aus denen sich der Sender finanziert, sagten die ehemaligen 9Live-Mitarbeiter dem ARD-Magazin "Plusminus". (Sehen Sie auch diesen ARD-Textbeitrag zum Thema:
http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,b5qb6ljo2gso2ooj~cm.asp)

An dieser Stelle ist nicht der Platz, die ganzen Vorgänge im Einzelnen aufzuführen. (Sie werden diese ja kennen!)

Es erschließt sich aber sehr schnell jedem wachem Beobachter der Sendungen, dass hier nicht alles human und anständig zugehen kann. Hinweise auf "Treffen Sie die freie Leitung" bzw. "Treffen Sie die freie Leitung im richtigen Moment" - wobei niemand die "freien Leitungen" noch das "Treffen" am Bildschirm sehen kann - sprechen für sich und sind per se alles andere als vertrauenswürdig - zumal wenn kein offiziell bestellter Notar im Studio zu sehen ist, der hier mit seinem Namen und seinem Amtstitel dafür birgt, dass alles rechtens und sauber und 100% anständig ist.

Dass dieses Tun von der "Bayerische Landeszentrale für neue Medien" immer noch geduldet wird, ist ein extra Kapitel der traurigen Angelegenheit.

Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Heinrich-Lübke-Str. 27
81737 München
Telefon: 089/6 38 08 - 0
Fax: 089/6 38 08 - 340
E-Mail: blm@blm.de

Hier sehe ich auch einen großen Unterschied zum LOTTO, beispielsweise, weil dort die Gewinne klar und logisch in Abhängigkeit von eingezahlter Summe und Trefferquote ausgeschüttet werden. LOTTO ist im Prinzip von Einzahlen und Ausschütten noch durchschaubar. Die Ziehung der Lottozahlen stellt reales Geschehen dar, notariell dauerhaft und sehr akribisch geprüft, mit real kontrollierbaren Konsequenzen. Sofern man die richtigen Zahlen getippt hat, bekommt man auch mit Sicherheit den Gewinn.

Die Geld-Gewinnsendungen von 9LIVE (und anderen Sendern dieser CALL-IN-TV-Hausse) funktionieren aber so nicht.

Mein Brief appelliert an Ihre Moral und an Ihr Gefühl von Scham, Herr Milski.

Wie können Sie ernsthaft solche Sendungen moderieren und dadurch auch mitverantworten, und zugleich in der Öffentlichkeit den "Guten Menschen von Köln" spielen wollen?

Das geht doch nicht!

Kommen Sie zurück in die Zone wahrer Menschlichkeit! Lassen Sie die Call-In-Sendungen bei 9LIVE einfach sein. Setzen Sie sich vielmehr aktiv für die Verhinderung solcher Sendungen ein!

Konzentrieren Sie sich fortan auf Ihre Karriere des Singens und der Moderation. Bleiben Sie dabei immer anständig!

Verdienen Sie Ihr Geld nur, wo die Menschen nicht mit Absicht getäuscht und wissentlich um ihr Glück betrogen werden. Verdienen Sie nur da Geld, wo Sie ein reines Gewissen haben und haben können!

Ihr Herz und Ihre Seele und viele, viele Menschen werden es Ihnen danken!

Herzlich: Klausens = Klau|s|ens, Armer Weltkünstler der reichsten Täuschung
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren klausens ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2008, 18:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Willkommen, klausens.

Ich glaube kaum, dass es viel Zweck hat, an die Moral von CI-Animateuren zu appellieren.

Spätestens beim Zeitpunkt ihrer Bewerbung bei einem CI-Sender haben sie ihre Entscheidung getroffen. I.d.R. sind CI-Animateure nicht dumm oder ungebildet - sie wissen, was sie tun. Sie haben jederzeit die Möglichkeit aufzuhören, z.B. auch dann, wenn sie ein anderes Job-Angebot haben. Aber die meisten von ihnen hören nicht auf. Die Bezahlung stimmt, Moralvorstellung hatten sie nicht oder sie werden unterdrückt, also bleiben sie.

« klausens » hat Folgendes geschrieben:
Konzentrieren Sie sich fortan auf Ihre Karriere des Singens und der Moderation.

Mhhh, habe ich da was verpasst? Wink



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Hobi
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 27
Wohnort: Nahe Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2008, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:

Sie haben jederzeit die Möglichkeit aufzuhören, z.B. auch dann, wenn sie ein anderes Job-Angebot haben.


Stimmt, die Möglichkeit, aufzuhären hätten sie. Aber mal ehrlich, wenn du Chef wärst, würdest du ihnen einen Job anbieten Wink ?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hobi ist zur Zeit offline 
  DJ Professor K
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2008, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
« klausens » hat Folgendes geschrieben:
Konzentrieren Sie sich fortan auf Ihre Karriere des Singens und der Moderation.

Mhhh, habe ich da was verpasst? Wink


Nun, als Sänger (bzw. als Malle- und Party-Brüller auf der Bühne) hat er schon eine Karriere (die ich aber sicher nicht haben möchte), und die ist gar nicht mal so schlecht (gebucht wird er relativ oft, scheint bei den 'Fans' gut anzukommen).

Nur zwischen diesem Rumbrüllen und dem Rumbrüllen vor der Kamera gibt es einen Unterschied, und zwar das Geld. Falls er irgendwann mal bei 9Live rausfliegen sollte oder der Verein dicht machen sollte, kann er ja immer noch - neben seinem Rumbrüllen auf Partys - Autos reparieren; bei For..., äh Mercedes. Cool


edit by Speculatius: bitte keine beleidigungen



DJ Professor K [while broadcasting his radio station]: Let's go to the mailbag. We got a letter from Mr. Owsaki. He asks 'How do I get rid of these nasty roaches?' Easy, just burn your house down.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DJ Professor K ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2008, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Hobi !

Dein Zitat "Stimmt, die Möglichkeit, aufzuhören hätten sie. Aber mal ehrlich, wenn du Chef wärst, würdest du ihnen einen Job anbieten ?"

Ich habe gerade bei N-TV eine Werner von Braun Dokumentation gesehen.
Die Amerikaner haben von Braun nach dem Krieg auch einen Job angeboten.


Und es geht hier nicht um Moral. Hauptsache die Kohle und das Ergebnis stimmt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Ich sag nur; Wolf im Schafspelz, mehr fällt mir dazu nicht ein, auch wenn der offene Brief sehr Gut geschrieben ist, sagt jemandem Eulen nach Athen tragen etwas ? Rolling Eyes



Arrow Copyright by Krueger Wink




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  klausens
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Wohnort: Königswinter
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 11:18 
Titel: DER OFFENE BRIEF WIRKT JA BREITER
Thema Beschreibung: Jürgen Milski muss sich rechtfertigen - auch vor seiner Familie
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zusatzinfo: Der OFFENE BRIEF AN JÜRGEN MILSKI vom 11.2.2008 ist ein OFFENER BRIEF, der u.a. einzeln an fast alle Mitglieder und Mitgliederinnen des Medienrates der "Bayrischen Landeszentrale für neue Medien" BLM versandt wurde. (Die Zusammensetzung ist im Internet nachzulesen.) Deren "Moral" wird hier also indirekt auch noch angefragt. Ich sehe mein Tun als eine von vielen "Künstlerischen Aktionen". Diese wirken bisweilen ganz anderes als die klassischen Dinge. [Der Brief kann weiterhin auch noch an viele andere Adressaten gelangen.]

Klausens = Klau|s|ens, Hochkünstler der niedrigsten Instinkte
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren klausens ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe gerade bei N-TV eine Werner von Braun Dokumentation gesehen.
Die Amerikaner haben von Braun nach dem Krieg auch einen Job angeboten.

Na ja, Wernher von Braun war DER Wissenschaftler auf dem Gebiet der Raketentechnik, und die USA befanden sich am Anfang des Wettrüstens mit der Sowjetunion. Da konnten sie auf seine Vergangenheit keine Rücksicht nehmen. Ich sag mal, wenn Jürgen Milski so ne Art Günther Jauch II wäre, würde Sat1 ihn sicher gern einstellen, aber das ist er nunmal nicht.
Im übrigen finde ich das ne tolle Aktion, ging der Brief auch an die 9Live-Spitze?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  klausens
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Wohnort: Königswinter
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.02.2008, 22:56 
Titel: AUCH DER VERWALTUNGSRAT DER BLM WURDE INFORMIERT
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

DER OFFENE BRIEF AN JÜRGEN MILSKI IST NUN AUCH - neben vielen weiteren Adressen - AN FAST ALLE MITGLIEDER DES VERWALTUNGSRATES DER BAYRISCHEN LANDESANSTALT FÜR NEUE MEDIEN GEGANGEN.



Reiches Call-In-Versagergedicht im Garten
--------------------------------
14 + 9 TV-HORNISSEN STECHEN
DA WO SIE VERSPRECHEN BRECHEN
IN MEINE LEITUNG-TREFFEN-RECHEN
... AUFGABE !!!
(Copyright 12.2.2008)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren klausens ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.06.2008, 19:25 
Titel:
Thema Beschreibung: Heuchlerischer Jürgen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich muss sagen, bin schon geraume Zeit sehr enttäuscht von Milski und der offene Brief spricht mir aus dem Herzen!
Er ist neben einigen anderen, der grösste und auch prominenteste Heuchler der CI- Branche!
Aktueller Anlass für meinen Post:
Eben im TV einen Bericht über Willi Herren, den Lindenstrassenstar und Ballermannsänger, der alkohol- und drogenabhängig ist?/war? und jetzt wieder ein Comeback nach diversen Entgiftungen und Entzügen auf Malle plant.
So, und wer stand neben Willi, väterlich und weise, unser JÜRSCHE ( im Sommer 1oder 2 mal auf Malle pro Woche als "Stimmungskanone" und begnadeter Laughing Sänger. Und just unser lieber, sehr verehrter 9 live Jürgen gab Willi einen Rat:
Willi muss weiter machen, bla bla blub UND.........................................
UND
IMMER DEN GERADEN WEG GEHEN!---------so wie er als TDS!!! Immer aufrichtig und ehrlich dem Zuschauer gegenüber. Keine miesen Schauspieleinlagen, kein Gebrülle, um zum Anrufen zu verleiten! Ein 9 Live Moderator Kann ja nur den GERADEN WEG gehen!!!
ROLLING EYES
SCHÄMT DER SICH DENN GAR NICHT ODER IST ALLES ZU SPÄT BEI IHM UND BEKOMMT ER NICHTS MEHR MIT? Shocked



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  SachIchNich
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
Wohnort: nahe Iranbuschweg
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.06.2008, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat schonmal jemand daran gedacht, den Brief im Gästebuch von JMs Homepage zu veröffentlichen um die dort schreibenden Lemminge aufzuklären?
Klar wird der Beitrag nicht lange dort stehen bleiben, aber vielleicht lesen ihn ja zweidrei JM-Fans und kommen dann endlich ins grübeln?

Schöne Grüße

SIN
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SachIchNich ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.06.2008, 20:41 
Titel:
Thema Beschreibung: Heuchlerischer Jürgen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
SCHÄMT DER SICH DENN GAR NICHT ODER IST ALLES ZU SPÄT BEI IHM UND BEKOMMT ER NICHTS MEHR MIT? Shocked

Schamgefühl ist leider eine Tugend, die sämtliche Call-TV-Abzocker in jeglicher Hinsicht genetisch nicht in die Wiege gelegt bekommen haben...vom Leitungsblödsinn vor der Kamera bis zum peinlichen Stress-Soundkasper in der Regie.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.06.2008, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ekelpaket
Deine Aussage trifft sicher auf einige zu!
Andererseits habe ich da noch andere- etws "psychologisch angehauchte" Theorien, warum ein Call-In Moderator alle seine Moralvorstellungen scheinbar über Bord wirft bei Eintritt in die "Gewinnspielbranche".-Aber hier sollen die Animateure/ teusen nicht analysiert werde. Interessiert bestimmt keinen ,ausser meiner Person, wie raffiniert zB Verdrängunsprozesse funktionieren.
Aber die PERSONEN dieses Call-in Geschäftes müssen an die "Öffentlichkeit": SIE müssen in Frage gestellt werden, ihr Tun und auch Unterlassen. Vielleicht ist der Zugang über Menschen- am besten für die Allgemeinheit bekannte- zu den perfiden Praktiken der Branche insgesamt leichter für manch einen Zuschauer als ein"theoretischer" Einstieg in die Materie!
Also auf den Punkt gesagt: Die Menschen draussen vor dem TV MÜSSEN endlich erkennen, was für ABZOCKER bsw ein Jürgen Milski ist und dann als 2. Schritt die Sendungen und ihre Abzockmechanismen allgemein in Frage stellen und dann beginnen, gegen dieser anzugehen sie zB zu boykottieren mit dem letzlichen Ziel, der vollständige Ausrottung diese gemeinen Übels!
Dazu muss Öffentlichkeit geschaffen werden, was schwer ist, insbesondere in einem grösseren Rahmen.
Ein "Offener Brief" ist eine gute Möglichkeit, Menschen zu informieren- vielleicht user, die zufällig hier ins Forum kommen und auch den Brief lesen- und auch eine Option, zB Behörden, wie hier erfolgt, vielleicht auch ein wenig zu provozieren und aufzurütteln!
Obwohl ich (fast) nicht mehr an das Gute im Menschen glaube und - wie Mark Twain-mit zunehmenden Jahren LEIDER merke, WAS für eine Bedeutung Geld hat, habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass manch einer aus der Branche wirklich mal soooooooooo grosse "Gewissensbisse" bekommt und er vor aller Öffentlichkeit auspackt" Und da zieht ein allseits bekannter Milski zB mehr als ein Exregisseur, der bei Panorama ja bekannlicherweise über die Praktiken bei 9Live sprach und auch zugab, bei seinem Tun kein gutes Gefühl gehabt zu haben.- AUCH in diesem Zusammenhang sollte, das aber nur als abschliessend Randnotitz , so ein offener Brief sollte nicht wie"Eulen nach Athen tragen" bewertet werden, wie hier geschehen von dem Geburtstagskind Nebelspalter, dem ich dann auf diesem Wege HAPPY BIRTHDAY!noch wünschen möchte!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.06.2008, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SachIchNich » hat Folgendes geschrieben:
Hat schonmal jemand daran gedacht, den Brief im Gästebuch von JMs Homepage zu veröffentlichen um die dort schreibenden Lemminge aufzuklären?
Klar wird der Beitrag nicht lange dort stehen bleiben, (...)

Ich hab mal einen E-Brief an.. -ich glaube, an Tina Kaiser und noch einen MOD geschrieben (das war im Winter). Bis heute keine Reaktion --- aber ich hatte, ehrlich gesagt, auch nicht mit einer gerechnet...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [31 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132857 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3400s ][ Queries: 48 (0.1026s) ][ Debug Ein ]